Das ultimative Ende der Serie?!?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei mir würde das so ablaufen.
    Irgendwann wird wirklich davon gesprochen, dass Ash 14 oder 16 is und er macht eine wichtige Erfahrung, als er gegen den Champ antritt und ein Unentschieden schafft (kA welche Erfahrung). Das verändert sein Leben. Jetzt kämpft er auf eine viel bessere Art und wird Champ von der nächsten Region.
    Jetzt wird die Serie ein Wenig erwachsener: Jessi & James kündigen, nachdem die Butch & Cassidy übertrumpf haben, heiraten und werden Filmstars^^ Dann erfüllen sich von mir aus noch ein paar Shippings (Poke, Cavalier, Contest). Paul verliert die Lust am einsamen leben, wird nett und wird Kampfkoryphäe und Maike Top-Koordinatorin. Misty bekommt alle Wasserpokémon der Welt, Rocko wird der beste Züchter und nachdem er aufgehört hat so extrem vernarrt in alles weibliche Leben zu sein, findet sich auch mal ein Mädchen ;) Lucia und Gary übernehmen Prof. Eichs Labor.
    Und Mauzi macht ein 5-Sterne-Restaurant auf :D
    Woingenau wird Comedian xD Smogmog und Arbok finden wieder zu Jessie und James uns alle sind glücklich :D


    Das war man das wesentliche^^

  • Das ist meine möglichkeit :Ash sieht alle wieder die er kennt und kämpft gegen Giovanni .Auffeinmal sieht man wie sich alle Teams außer TR vereint haben und Ash´s Pokemon sind bei ihm , die sich weiterentwickeln manche 2mal nacheinander .Die Gegner sagen Ash´s Nachnamen und Giovanni sagt er hieße auch Ketchum.Die Teams werden aufgehalten und der Kampf geht weiter .Am Ende gewinnt Ash und wird Champ.Man sieht noch eine Feier mit allen denen er auf seiner Reise begenet ist .Ash und Misty heiraten ,Maike und Drew,Lucia und Conway ,Gary und ein Mädchen aus seinem Fanclub,Rocko und Officer Rocky,Richie und eine Trainerin die er von Ash kennt , Tracy lebt alleine und Jessie und James .Lucia kommt ins Gefängnis ,weil sie Bänder gefälscht hat dann sieht man Bilder aus jeder Generation und welche nach dem Ende wo man jedes wichtige Pokemon sieht und jedes Lied aus Pokemon von den Charateren gesungen .Dann sieht man Pikachu und Ash und der Erzähler sagt irgendwas .Zum Schluss sagt Pikachu Pika, darunter sieht man jemand Pokemon schnapp sie dir alle schreibt und Fortsetzung folgt wird eingeblendet. ;( :cookie:

  • Meine version sieht so aus:


    Team rocket hat es geschafft pikachu zu klauen und gibt es giovanni der daraufhin fragt: wo habt ihr dieses pickachu her??? und TR antwortet: ach von so einem knirps Giovanni: welchem knirps? wisst ihr seinen namen? TR: ja, er heißt ash ketchum oder so Giovanni springt auf und schreit: was!? Ash ketchum , meinem Sohn Ash Ketchum???! gebt ihm das sofort wieder! tja, so lernt ash seinen vater kennen.


    Und Rocko und Misty heiraten und rocko wird dann der weltweit beste züchter, Lucia kriegt haufenweise körbe von jungs


    Und Drew und Ash zoffen sich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange um Maike Aber Ash bekommt Maike ;D ;D :D ;D . Drew versucht aber weiterhin, die beiden auseinander zu bringen ;)


    lg _Maike_ :pika:

  • Okay nun kommt meine Version haltet euch fest:
    Ash wird Maike heiraten ( :wasp: ) aber später kommt Drew und die Scheidung kommt ins Haus
    Dann Heiraten die 2 und es kommen niedliche kleine Drews und Maikes raus
    Ash ist zu tiefst Depri und heiratet dann doch Lucia


    Rocko wird so viele Kinder haben wie Geschwister und Misty und i-einer heiraten und zusammen eröffnen die die Arena neu


    ENDE

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • ich vermute es geht immer weiter mit der serie da ahs und misty einen sohn haben werden der wie ahs ist und ein riolu findet das sein besster freund wird


    maike und drew eine tochter die wie maike topcoordinartor werden will


    Lucia und Kenni (der mit den roteh haaren der lucia immer luci nennt)werden mit plinfa allein in den bergen leben und lucia is topcoordinator


    Rocko wirt nen sonh mit Kampfkoryphäe Lotte haben der auch züchter werden will und rocko hat die größte pokemon aufzuchts station der welt


    Prof. eich ist tod und gary macht nun seinen job
    und da alle kinder haben die die gleichen ziele wie ihre eltern haben wird sich die geschichte wieder holen :thumbsup:


    von chelast14 :pika:

  • einige Beispiele hier waren geil^^ ich muss immer noch lachen^^
    Also, eine Möglichkeit:
    Beimersten Opening von der 4.-9. sek. ist Ash in einen Stadion eingeblendet.Dort tritt er gegen den jetzigen Champ an (wer es auch immer sein mag, ob sein Vater, oder sonst wär) Cool wäre es wenn das Professor Eich wäre. Und Ash gewinnt mit seinen Ho-oh. Dan die letzte Szene: Bei den 1. Opening zwischen der 17.-21. Sekunde ist Ash mit einen Arkani und einen Galoppa auf der Wiese, nur wäre es dann Ho-oh und Pikachu mit Ash. Ho-oh weil es sich Ash schon in der 1. Folge zeigte und es eine spezielle Bindung zu Ash hatte.


    Möglichkeit No. 2:
    In Alabastia wird eine Arena eröffnet, Ash ist zu den Zeitpunkt Champ der Pokemonwelt und er wird zum Arena Leiter in Alabastia


    No. 3:
    Ash's Vater: das Geheimnis wird gelöffelt, sowie das von Ash's Abstammung. Er erfährt dass Paul sein Steif Brunder ist. Oder der Rivale in der Staffel....

  • Das ultimative Ende der Serie?
    -> Ich glaube ebenfalls, dass es i-wann bis zu 20.Staffel schon ein Aus geben wird =.= Ewig können die ja schließlich den Anime auch nicht weiter produzieren D= und ich glaube, dass es ein Happy-End für Ash's Karriere als Pokémon-Meister geben wird und das ein oder manche Shippings in Erfüllung gehen. Ich natürlich hoffe, dass Pokéshipping endlich ihre Romanze und das Happy-End für das Pärchen gibt x3 Und für Contestshipping hoffe ich auch ein glückliches Ending *träum* xD Jeder wird seine Träume erfüllen inkl. Team Rocket xD Vielleicht fangen die eines Tages ein tolles Pokémon, müssen aber herausfinden, dass Giovanni sie deswegen ausgenutzt hat und es nur auf's Geld für die Pokémon abgesehen hat. Daraufhin kündigen Jessie, James & Mauzi und beginnen ein neues Leben in den Sternen (lol) xDD


    ~HiroEmy

  • hmmm gute frage ich dencke aber das deine dritte theorie am passends klingt den woist ashs vater abgeblieben ich denckeer wird dangegen den käpfen müssen in einem aller letzten kampf sienes lebens und wird dan auch gewinnen und wird so der champ und es ist aus ....aber das wird wohl ein weilchen dauern bis er so weit kommt falls das ÜBERHAUPTso wird xD

  • Hmm, ich denke, dass das Ende nicht sehr bald eintritt, weil Nintendo und die ganzen anderen Hersteller ein Heidengeld damit verdienen, deswegen wird es wohl noch lange weitergehen, neue Spiele werden auf den Markt gebracht und... naja. Eine Strategie waere, dass Lucia jetzt nach Kanto geht und dort die Wettbewerbe macht und Ash bei den Arenaleitern wieder vorbeischaut, dann ist auch Maike dabei und so...

  • Solange es Pokémon gibt, wird auch die Serie weiter existieren.
    Wie es weitergeht, kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Ich glaube nicht, dass Ash nochmal durch Jotho reisen wird. Er war ja auch nicht wirklich in Kanto als es Blattgrün und Feuerrot gab. Vielleicht gibt es ja nach der Liga eine Staffel mit der Duellzone aus Sinnoh. Und danach kommt dann die Staffel mit der neuen Region, wenn auch neue Editionen anstehen.

  • Ein wirklich interessantes Thema,das muss ich schon sagen. :) Darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken gemacht.Aber naja,über das Ende der Serie etwas zu sagen ist schwierig,da es die Serie bestimmt noch lange geben wird,da damit eben viel Geld gemacht wird,weshalb es "Unsinnig" wäre,jetzt "Schluss" zu machen. :) Aber wenn ich mal genauer darüber nachdenke,könnte es vielleicht so sein,das in der letzten Staffel alle "Charaktere"-"Vorkommen".So könnte ich mir das vorstellen,da dann die "Haupt"-Charaktere zwischen die ganzen Regionen reisen.Das könnte schon so um die 2-3Jahre "Dauern",da es bis dahin viele Regionen gibt.So könnte ich mir das vorstellen,natürlich gibt es auch noch viele andere "Möglichkeiten". ;) Naja,Das ist mine Meinung. :thumbup:

  • Mein ultmatives ende:


    Ash ist nun sagen wir mal 20 oder 21 und trifft den Weltbesten Pokemontrainer.
    Er besiegt diesen trainer,der ist ungefähr so alt wie Ashs mum.
    Der nun Ex-Champion bemerkt das Ash fast so aussieht wie sein alter Kumpel aus Kindertagen den er letztens getroffen hat (Ashs dad!)
    Daraufhin sagter Ash wo sein Vater hin wollte. Ash begibt sich dorthin um seinen Vater zu treffen. Sein Vater ist froh Ash zu treffen und sagt uhm wie stolz er auf ihn ist. :)
    Mr Ketchem kehrt zusammen mit Ash nach Alabastia zurück wo Deliah vor freude beide wieder zuhause zu haben losheult :love:


    Dann gibt es eine Folge die zeigt Ash und Co. einige Jahre später.
    Ash hat Misty oder Lucia geheiratet(je nachdem wer jz sein herz erobert ;) ) und er hat zwei kinder die sich immer darum streiten wer der bessere trainer in Zukunft sein wird.
    Maike und Drew sind auch verheiratet und haben auch Kinder. Rocko ist einer der besten Züchter der Welt und hat ein neues Problem:hat er früher keine abbekommen rennen ihm jz alle weiber hinter her. Soviel aufmerksamkeit verkraftet er nicht ganz. Garry ist nun einer von Ashs aller besten Freunden und ist ein fats so berühmer Forscher wie sein Opa.
    Ash hat sich nicht zur Ruhe gesetzt, im gegenteil. Er ist Arenaleiter von Alabastia und in Kanto sehr beliebt.



    Das wäre mein Ultimatives ende :thumbsup:

    Pokemon ist das geilste was es gibt! Pearlshipping ist am besten da Lucia und Ash ein so süßes paar sind (wären) :love: :) !!!


    Und Pikachu ist so süß :pika: !!!


  • Hmmm.....
    Eine Idee hab ich schon...
    Aber bei all den guten Ideen....


    Idee)
    Ash und Misty heiraten.
    Dann macht man einen "in 10 Jahren" Vorblick und sieht, dass:
    ~Lucia ne' Bettlerin ist
    ~Maike die weltbeste Kodinatorin ist
    ~Paul kein böser mehr ist


    Aber es kann auch viel anders kommen, nur hoffe ich's net...
    Misty99


    Edit bei Mod: Störende Schriftfarbe wurde entfernt. Und etwas mehr hättest du auch schreiben können. Ein wenig mehr ausführen, versteht doch keiner wenn du schreibst "Lucia ne' Bettlerin". Mal abgesehen von den Rechtschreibfehlern..

  • Hey cool! Das ist echt nen gutes Thema ;)


    Ich hab mir schonmal vorgestellt das Ash ein spitzen Kampf-Coryphäe wird und kaum zu schlagen ist... außerdem hat er eine große Fläche Land wo all seine Pokemon leben und sich auch nach und nach weiterentwickeln...


    Andererseits wär das Ende auch gut^^:
    Ash gelangt an den Kampf aller Kämpfe gegen den stärksten, gegen den top champ! Als der Kampf beginnt... Doch Ash verliert schnell und denkt er wäre nicht als Trainer fähig. Doch dann kommen all seine Freund und wollen ihn wieder aufheitern... Er hält davon nichts und geht weg... Niemand weiß wo Ash ist und alle sind im Pokemon Center (Misty, Rocko,Maike, Lucia, Pikachu,...).In der Zeit ist es Abend geworden und Ash sitzt iwo an einem see und denkt nach, macht sich Vorwürfe und will aufgeben. Dann erscheint Tobutz und legt sich zu ihm. Es macht Ash klar das er nicht aufgeben soll (durch ihre Verbindung) und dann fältlt Ash ein wie viel er schon erlebt hat und wie viele Legis und andere pokis er schon gesehen hat! Das kann ja nicht um sonst gewesen sein. Zur selben Zeit erfahren seine Freunde das es nicht der Champ war sondern irgendein Ganowe der Pokemon mit Hilfe von Manipulatoren oder so verstärkt hat. Der wird aber eingekerkert und Ash kämpft gegen den richtigen Champ und gewinnt. Nachher erfährt man das es Ashs Vater ist... Nachher sind Ash und Lucia zusammen... aber nicht direkt Hochzeit xD

  • Also ich glaub es passiert so:
    Ash ist dabei den Champ der Champ´s zu treffen.Dann kämpfen sie gegeneinander und ash verliert,verpricht dem Champ aber wieder zu kommen wenn er stärker ist.Der champ wird soetwas sagen wie:"du bist stark und kannst es weit bringen besuch mich wenn du stärker bist."dann wird ash allein nach alabastia zurück gehn und wieder eine wilkommens party bekommen ^-^Dort erfährt er von eich das Gary sich in ein parr tagen auf macht um eine neue Region zu erforschen,Ash will sofort als er dies hörte auch in diese region reisen und voher gegen Gary kämpfen.Nach diesem entschluss schnappt er sich Pikatchu und gibt den rest seiner poki´s bei prof.Eich (ab welcher sich natürlich ohne kosten oder unterhalt um sie kümmern wird :P) auf den weg nach drausen trifft er auf gery gegen dem er im darauf folgendem kampf leider verliert :P.Nach dem Kampf wird Ash weiter laufen und in Rockos heimatstadt ankommen dort wird er Rocko übereden mit zu kommen was er dann auch tut.schliesslich laufen dann beide (mit pika auf ash rücken) den weg entlang aus der stad und wärend das bild kleiner wird und wie früher in die obere linke ecke rutscht wird der erzähler soetwas sagen wie"Und so brach ash mit rocko und Pickatchu auf in ein neues abenteuer,welche neuen Pokemon werden ihm dort erlebe?


    So müssen sie keine Staffeln mehr produzieren und können trotzdem immernoch wenn sie weiter machen möchten(vill nach ein parr jahren) wieder dort ansetzen wo sie aufgehört haben(vill auch ne mysterie duongen serie während die orginale nicht mehr läuft?^^

  • Ich hab mir das jetzt mal alles durchgelesen xD Und das ist definitiv mein Favo xD

    Maike&Drew heiraten und Ash&Misty.Rocko bekommt endlich seine Schwester Joy und Pikachu&Haspiror bekommen kleine Haschus oder Pirors.Jessie&James machen Fliterwochen auf Ibiza und Mauzi wird Chef vom Team Rocket.Woingenau kriegt eine Ehrenstatue als bestes nervige Pokemon.Maike&Drew werden zusammen Top-Kordinator und gründen eine Kordinatorschule.Während Ash&Misty die Azuria City Arena weiter führen da Mistys Schwestern beschlossen haben in China ein Cafe aufzumachen.Misty&Ash kriegen Kinder Ashley,Mia und Sascha.Maike&Drew kriegen währendessen nur einen Sohn Kai.Garys Reise endet in irgendeiner neuen Region wo er Champ wird.(Er heiratet nicht :D )Das ist meine Version.

    Hallo? Da hast du dir aber echt Gedanken gemacht was? xD Reschpeckt^^
    Die Version mag ich sehr, allein schon wegen Ash/Misty und Lagomorphshipping...
    Aber naja Hochzeiten müssen ja ncht immer gleich sein, reicht ja wenn Ash und Misty glücklich zusammen sind *_*
    und Drew und Maike natürlich auch^^
    Jessie und James können ruhig heiraten, geübt haben sies ja schon^^
    Och Gary kann ja mit Lucia weiter rumreisen... So is keiner alleine^^
    Das wäre nen cooles Ende xD Alle sind happy, auch die Pokemon :D
    Und Jessie wird doch noch ne gute Koordinatorin^^

  • Ich stelle mir das ganze so vor das Ash schon lange nicht mehr Hauptcharakter ist und man von ihm auch nie mehr was gehört hat. dann in einer der letzten beiden Folgen treffen die Hauptcharaktere der letzten Staffel uin Alabastia ein wo Ash mit seiner Ehefrau lebt.
    Er erzählt dann nochmal seine gesamte Geshcichte was er mit seinen Freunden und so erlebt hat.
    dann kommen aufeinmal viele seiner alten Freunde in die Hasutür denn er feiert heute seinen Geburtstag. es gibt sich natürlich viel zu erzählen und so gibts es dann nachher einen traurigen Abschied von den gesamten charakteren der staffel wo ash vorkam. Ich muss es so sagen denn cih kann mir zu diesem zeitpunkt noch nicht vorstellen wie es ganz ohne anime sein soll.



    Ich glaube es wird hundertprozentig anders aber spekulieren kann man ja trotzdem

  • Ich stelle mir das Ende so vor, dass Ash in der Endrunde der Pokeliga steht. Er muss gegen Gary kämpfen und gewinnt. Leider wird Pikachu sehr krank. Er gibt freiwillig auf um das Leben von Pikachu zu retten. Pikachu kann überleben. Misty und Rocko kommen sofort um nach den beiden zu sehen. Als die beiden erfahren, dass Pikachu überlebt muss Rocko schon wieder weg. Er übernimmt nähmlich die Arena von Mamoria City wieder. Misty kann noch ein wenig bleiben und übernachtet mit Ash neben Pikachu. Am nächsten morgen geht es Pikachu wieder ein bisschen besser und Misty und Ash kommen (total unerwartet^^) zusammen. Mit einem Kuss wird die Sendung beendet. Also, ein Happy End^^


    LG, New Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • ich finde die version mit ashs vater auch am logischsten.
    ash besiegt den besten trainer der welt und ist total happy.
    viele schreiben hier auch, dass es nie eine Hochzeit geben wird und andere schreiben, dass alle heiraten und Kinder kriegen.
    ich denke, dass am ende nur ash und misty zusammenkommen, weil die sich wirklich lieben.