Das ultimative Ende der Serie?!?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich stell mir das Ende auch wie ne Lovestory vor:


    Ash&Maike stehen mit Misty&Drew und Lucia&Paul vor dem Altar und geben sich das Ja-Wort, dann küssen sich die 3 Paare und feiern zusammen, später sieht man wie alle Kinder haben ^^:love:


    Oder:
    Ash wird alt und setzt sich zur Ruhe xD


    Is zwar unpassend, aber wie kommst du auf Misty&Drew?
    Die kennen sich doch noch nicht mal xD

  • Vielleicht wird rocko aber auch depri weil er bei den Frauen nicht landet und wird schwul, später heiratet er ash, diese apotieren sich 2 kinder. Hints dafür: Ash lobt immer Rockos suppe (schleim), Ash freut sich wenn er rocko begegnet in einer neuen region.


    In einer späteren staffel treffen ja maike und lucia aufeinander. Diese verlieben sich auch. Sie werden sehr gute freundinnen in der staffel hab ich gehört, vielleicht ein Hint? ;)


    Und Misty wird beim angeln der kopf von einem garados abgebissen, sie hat ja schonma ein garados geangelt afaik. die pokemon sind ihrer tasche die sie 5 meter weiter liegen hat, sie hat das garados aufgeweckt und das ist sehr wütend (garados kann das)




    Nein, das ist nicht ernstgemeint, es soll euch nur zeigen wie aus der luft gegriffen diese ganzen "Shippings" sind... Ash ist einfach nur sehr gut befreundet mit Luschia, Maike und Misty. In serien für kinder dieses alters machts oft keinen großen unterschied ob die freunde männlich oder weiblich sind, außerdem kann man auch wenn man älter ist einfach nur gut mit einem mädchen befreundet sein.

  • ja das stimmt sogar sehr aber meine story ist ohne kinder kriegen :also ash gewinnt dank lucia die liga und
    lucia gewinnt das festtibal weil maike auch gekommen ist um sie
    anzufeuern und ash sie ganz dolle umarmt bevor es losgeht .Und dann
    kommt es zum grossen abschied aber als ash in alabastia ist erfärt er
    von einer neuen region und lucia und maike und drew kommen mit ihm und
    rocko kriegt lotte.Aber natürlich kann ash auch wieder mit
    lucia,maike,drew ,misty und rocko reisen in eine neue regieon und maike
    und drew kommen sich näher und lucia und ash auch




    aber dann kommt annabell die ja ash liebt und so kommt das abenteuer
    der liebe denn ash muss lucia retten und sich entscheiden wenn liebt er
    mehr (natürlich lucia ) aber annabell läst nicht ruhen und es kommt zu
    einem langen abenteuer.
    aber dann gewinnt doch die wahre liebe aber es stellt sich heraus das sie das nur wegen einem traummagil das ich liebe dich gesagt haben und alle reisen befreundet weiter auch wenn die sich immer noch mögen!
    das ist meine story :P


  • wtf, in deiner geschichte geht es um ein riesen spektakel, die serie heißt aber "Pokemon" und nicht "Wer mit wem" und in Pokemon gehts um Pokemon Kämpfe und nicht um lange geschichten wer mit wem zusammenkommt... Es ist mehr als unwahrscheinlich dass die produzenten von pokemon ein so großes abenteuer darum drehen, es hätte für sie nur nachteile. es ist viel lukrativer wenn sie ab und zu andeutungen machen (das sind eure Hints) damit die älteren Zuschauer am Ball bleiben, wenn Ash eine Freundin findet ist dieser Reiz verloren, man weiß wer mit Ash zusammenkommt. Die Mist&Ash-Fans wären enttäuscht, die Lucia&Ash-Fans zufrieden, bestätigt würden aber bald das interesse verlieren. Während dieser geschichte würden einige kleinere kinder auch das interesse verlieren.

  • wtf, in deiner geschichte geht es um ein riesen spektakel, die serie heißt aber "Pokemon" und nicht "Wer mit wem" und in Pokemon gehts um Pokemon Kämpfe und nicht um lange geschichten wer mit wem zusammenkommt... Es ist mehr als unwahrscheinlich dass die produzenten von pokemon ein so großes abenteuer darum drehen, es hätte für sie nur nachteile. es ist viel lukrativer wenn sie ab und zu andeutungen machen (das sind eure Hints) damit die älteren Zuschauer am Ball bleiben, wenn Ash eine Freundin findet ist dieser Reiz verloren, man weiß wer mit Ash zusammenkommt. Die Mist&Ash-Fans wären enttäuscht, die Lucia&Ash-Fans zufrieden, bestätigt würden aber bald das interesse verlieren. Während dieser geschichte würden einige kleinere kinder auch das interesse verlieren.

    Ja, stimmt, in einer Kinderserie wie Pokemon gibt es keine Liebesbeziehungen, da müsst ihr schon Anime für etwas Ältere wie Inuyasha oder Ranma glotzen. :)

  • ja stimmt auch schon wieder aber das ende kann auch so gehen: ash macht noch 10000 andere reisen und die serie geht zuende wenn er den meister der meister herausfordert oder wenn er auch seinen vater kennenlernt

  • @ Post über mir: Digimon war auch nie eine Serie für Liebesgeschichten, am Ende der 2ten Staffel haben sich dan alle trozdem Ordentlich vermehrt... XD


    Meine Version zum Ende:
    Ash
    Wird der Ultimative Pokemonmeister. Danach kapieren Er und Misty endlich das sie zusammen gehören. Sie Leben dan in Alabastia, zusammen mit Ihren Pokemon und den Kindern.
    Rokko
    Findet endlich die Frau fürs Leben. Er leitet die Arena in Mamoria City und wird dazu noch ein bekannter Pokemonzüchter, er wird sicher viele Kinder haben da er aus einer Großfamilie kommt.
    Misty
    Wird eine Bekannte Wasserpokemon Tranierin. Was dan passiert steht schon bei Ash.


    Team Rocket wird Zerschlagen,Hoffe ich...


    Naja ein Kitschiges Happy End eben.
    Wie die letzte Folge sein sollte:
    Ash besiegt bei ner Art Pokemon Weltmeisterschaft den Champ.(Ich will den Ultimativen Kampf sehen >_>!) Alle sind Glücklich vllt trifft er dan sogar sein Vater. Ich wünsche mir jedenfalls das sein Traum in erfüllung geht. Liebe kommt in pokemon eindeutig zu Kurz. Während Ash gegen den Meister Kämpft wird der Kampf auf allen Regionen Im Fernsehn Live ausgestrahlt. So kommt die gelegenheit auf jeden Charakter dem Ash jeh begengnet ist nochmal aufleben zu lassen.

  • Okay, dann kommt hier (wohl oder übel) meine eigene Version :D:


    In den letzten Folgen trifft Ash mit seinen Freunden auf Giovanni. Da Ash nicht sehr gut auf TR zu sprechen ist (wer hätte das gedacht?), befiehlt er seinen Pokémon, alle Gebäude auf Giovanni's Gurndstück (auf dem sie sich befinden) zu zerstören. Das findet Giovanni wiederum nicht allzu gut. Deshalb fordert er Ash zu einem Kampf heraus. Ash setzt seine stärksten Pokémon ein - Aber nicht Pikachu. Dieses ist nämlich vor vielen Folgen verschollen.


    Am Ende des spektakulären Kampfes (Der mindestens zwei Folgen dauert ^^) steht Ash's letztes Pokémon, Glurak, gegenüber von Giovanni's Raichu. Glurak zittert, weil es schon so schwach ist. Dann hört man einen Pokémonruf. Ash und Giovanni sehen in eine andere Richtung, wo aus dem Wald Pikachu auftaucht. In Zeitlupe sieht man es auf Ash's Schulter springen. Dann springt es wieder in die Luft und will gerade einen Donnerblitz auf Giovanni starten, als es Raichu sieht. PIkachu läuft ungläubig zu Raichu herüber. Sowohl Ash, seine Freunde und Glurak als auch Giovanni starren die beiden Pokémon verwundert an. Dann ruft Giovanni plötzlich Raichu zurück und geht zu Pikachu. Pika beschnüffelt Giovanni und lächelt dann. Ash rennt zu Pikachu und fragt, was das soll. Giovanni erklärt Ash, dass das das Pikachu ist, dass aus seinem eigenen Ei geschlüpft ist und das er Prof. Eich gegeben hat, damit er es aufzieht und einmal einem jungen Trainer gibt. Raichu hatte das Ei gefunden, als Giovanni es erst eine Woche hatte. [Man sieht, mit einer schönen Hintergrundsmusik, den jungen Giovanni, wie er von einem noch recht jungen Prof. Eich ein Pikachu bekommt, das ihm auch nicht gleich gehorcht. Dann sieht man, wie aus dem Ei ein Pichu schlüpft, das sich in der nächsten Szene in Pikachu weiterentwickelt. Dann sieht man, wie Giovanni es an Eich schickt und dann, wie er die einzelnen Orden erhält und schließlich, wie er den Pokal der Kanto-Liga erhält. In diesem Bild sieht er schon wesentlich älter aus. Daraufhin sieht man ein Bild von ihm und Deliah in Hochzeitskleidern. "Doch ich hatte von der Johto-Region gehört und wollte auch durch sie reisen...", sagt Giovanni nach diesem Bild. Dann wieder die einzelnen Orden von Johto und dem Pokal dieser Region.]


    Daraufhin fragt Ash, wieso Giovanni Team Rocket gegründet hat, wenn er doch ein erfolgreicher Trainer war. Giovanni erklärt, dass seine Frau ihn verlassen hat und er daraufhin so verbittert war, dass er neue Ziele entwickelt hatte. Dann fängt er an zu weinen und erzählt, dass seine Ex-Frau ein Kind von ihm hat, das er nie gesehen hat. Ash fragt, wie sein Sohn heiße und wo er lebe, weil er ihn ja vielleicht kennen könnte. Giovanni sagt, dass sein Sohn ebenfalls Ash heißt und in Alabastia lebt.


    Gerade als Ash etwas sagen will, ertönen Polizeisirenen. Zwei Offizier Rocky kommen und verkünden, dass Giovanni überführt ist und verhaftet wird. Doch da steigen aus einem anderen Auto Professor Eich und Ash's Mutter aus. Professor Eich erklärt schnell, dass Rocko ihn angerufen hat und gesagt hat, dass Ash Probleme mit dem Boss von Team Rocket hat. Daraufhin habe er Rocko's Handy geortet und die Polizei und Ash's Mutter verständigt.


    Deliah rennt zu Ash um ihn zu umarmen, doch da sieht sie Giovanni. Man sieht viele Bilder von ihr mit Giovanni, beide in einer jüngeren "Ausgabe". Schließlich fragt Giovanni: "Deliah?" und Deliah antwortet: "Giovanni?". Dann fallen sich die beiden in die Arme :love: Dann fragt Giovanni, ob sie nicht einen anderen Mann liebt, und sagt, er habe sie mit einem jungen Mann gesehen. Doch da sagt Deliah, dass das nur ihr Cousin aus der Hoenn-Region war.


    Das nächste Bild ist in der Abenddämmerung, damit man merkt, dass Zeit verstrichen ist. Ash sagt, dass er nach Hause geht - und bleibt -, jetzt, wo sein Vater wieder zurückgekommen ist und Team Rocket aufgelöst hat. Dann fahren Ash und seine Eltern mit einem Schiff zurück nach Alabastia. Auf der Fahrt werden die drei von Jessie, James und Mauzi angegriffen, doch als sie Giovanni sehen, sind sie äußerst verwundert. Dann kommen auch Cassedy und Butch. Giovanni verkündet, dass er für alle fünf Ex-Rockets noch eine Aufgabe hat - Sie dürfen die ehrenvolle Aufgabe übernehmen, als Butler im Haus der Familie zu arbeiten :D.


    Dann noch eine Szene mit Ash & Misty, Maike & Drew und Lucia & Paul vor dem Traualtar. Schließlich sagt der Sprecher noch etwas Schönes, so wie ich glaub' Glaziola das schon gesagt hat.


    Damit die lieben Zuschauer in Zukunft auch brav wieder einschalten, wird "Fortsetzung folgt" eingeblendet...


    ...und die nächste Staffel beginnt damit, dass Ash's Tochter/Sohn sich auf die Reise macht, Champ zu werden. Mit einer Bemerkung wie "Glaub mir, Vater, einmal bin ich der Champ und nicht mehr du!" könnte man deutlich machen, dass es Ash dann doch noch irgendwie geschafft hat. Das könnte man dann noch irgendwie als 'Extra-Staffel' oder sowas zeigen - Ash's Sieg über den Champ ^.^



    So, das ist meine Version :P

  • Also ich glaube allgemein, dass die zweite Version nach meiner Meinung am Möglichsten wäre, also mit ash und seinem Vater und seinem Champtitel!
    Also ich glaube, wenn die Serie irgendwann zuende ist, dass Ash auf jedenfall einmal Champ geworden ist. Das wird er aber dann in jeder Region (er reist in die anderen, wo er KEIN Champ war zurück und macht da erneut die Liga). Er könnte ja auch vielleicht ein oder mehrere legendäre Pokémon gefangen haben der den Pokedex voll haben. Außerdem, wäre es ja AUCH möglich, dass Ash das Angebot aus der 9. Staffel von Scott, eine Kampfkoryphäe zu werden irgendwan annimmt und dann eine Koryphäe ist. Naja, dann könnte e halt nichtmehr durch die Welt reisen.

  • Vielleicht wird rocko aber auch depri weil er bei den Frauen nicht landet und wird schwul, später heiratet er ash, diese apotieren sich 2 kinder. Hints dafür: Ash lobt immer Rockos suppe (schleim), Ash freut sich wenn er rocko begegnet in einer neuen region.


    In einer späteren staffel treffen ja maike und lucia aufeinander. Diese verlieben sich auch. Sie werden sehr gute freundinnen in der staffel hab ich gehört, vielleicht ein Hint? ;)


    Und Misty wird beim angeln der kopf von einem garados abgebissen, sie hat ja schonma ein garados geangelt afaik. die pokemon sind ihrer tasche die sie 5 meter weiter liegen hat, sie hat das garados aufgeweckt und das ist sehr wütend (garados kann das)


    loooooooooooool :D :D omg ich musste bei deinem post so lachen xDDD


    naja ernst mal,ich hoffe sehr das pokemon irgentwann mal etwas "erwachsener" wird.Dies wird aber warscheinlich nie geschehen weil pokemon eine Kindersendung ist und auch bleibt.Wenn es aber nach meinem kopf gehn würd würde das ungefähr so ausehen:


    Ash macht noch viiiele andere reisen und trifft irgentwann auf seinen vater der überraschender weiße Giovannie ist.Ash will das nicht glauben und fordert ihn zu einem pokemonkampf herraus.Als es sehr schlecht für Ash aussieht kommen Delia,Prof eich,Rocko,Misty,Maike,Lucia,Gary und alle anderen mädles mitt dennen er reißen wird und Deliah klärt ihn über giovannie auf warum sie ihn verlassen hat bla bla.Ash gewinnt dann den kampf und Giovannie sieht ein das man von geld und macht nicht gewinnt sondern von freunden und familie und löst das team rocket auf.Dann sieht man nen schwarzen bildschirm wo steht "ein paar jahre später".Da sieht man dann halt das Ash mit Misty verheiratet ist und 2 kinder haben.Ein Mädchen(Mya) und einen jungen(Tom).Tom wird mal ein erfolgreicher pokemontrainer und Mya eine Krankenschwester(:D).Maike hat Drew,Lucia hat Paul(Oder Conway xDD) und so weiter...


    das war aber nur die kurz versiopn von meinem Ende.Bin grad zu faul um zu schreiben und muss ausserdem off.


    mfg

  • Also ich würd jetzt auch mal sagen, dass diese ganzen shippings mit der Serie nichts zu tun haben, allerdings finde ich einige FS hier um einiges interessanter, als die Serie. Ist ja eigentlich kein Wunder, denn die Serie wird IMMER kindisch bleiben.
    Was ich hier auch total bescheuert finde sind diese ganzen Spam Posts vonwegen:
    "Alle bringen sich selbst um"
    "Ash wird schwul"
    ect


    Ich meine, ja man kann sich Gedanken über ein Ende machen, allerdings wird das "Ende"(falls es mal eins geben sollte) eher so aussehen, dass Ash irgendeine Liga gewinnt(ka welche, die die halt zu der Zeit gerade läuft) und anschließend wie nach jeder Region nach Alabastia zurrückkehrt.


    Dort gibt es 2 Möglichkeiten:


    1.
    Ash entschließt sich nicht weiterzureisen und man weiß, dass ist das Ende der Serie


    2.
    Man weiß nicht ob Ash sich entschließt weiterzureisen, und es werden einfach keine weiteren Folgen produziert(manche nennen sowas open end)
    Da hätte man die Möglichkeit die Serie in etwa 5-10 Jahren noch mal neu vorzukauen und eventuell auch etwas Erwachsener zu gestallten.(Ist, allerdings eher Wunschträumen vieler Fans ^^)


    Sorry, dass ich das jetzt mal so sage, aber ich befürchte das ist die harte und traurige Wahrheit.
    Eventuell kommt es in der letzten Folge(Fals es nicht nach Version 2 geht) zu einem Kampf zwischen Ash und dem "Meister"(oder halt seinem Vater könnte sein), aber mehr kann man sich da nicht wirklich erwarten
    Vor allem keine Kinder von irgendwelchen Charaktären, das ist einfach dahergekauter Schwachsinn


    lg

  • Ich kann eines zeimlich sicher sagen
    es wird wahrscheinlich keinen Traualtar etc. geben da Pokemon immer noch eine Kinderfolge ist. Was hätte es da für einen Sinn wenn der Held auf einmal wen heratet.
    WENN es je ein Ende geben wird. Was ich mitlerweile bezweifle dann wird es wohl der Kampf der Kämpfe sein und Ash wird danach als der beste Trainer der Welt dastehen
    er hat dann alles erreicht was er wollte und wird immer seinen Titel verteidigen. Und das wars ich weiß nicht wie viele draufkommen, dass am ende alle heiraten.
    Vielleicht sind ein paar verknallt... aber wirklich zusammen sein werden sie in diesen Serien nie. Wie schon gesagt es ist eine Kinder serie

  • Ich hab mir die ganze Sache noch mal überlegt und daraus ist das hier geworden:


    Episode 5.000.000 (XD): Jeder Anfang beginnt am Ende


    Storyteller: Unsere Geschichte neigt sich dem Ende zu. Nachdem Ash in der letzten Folge seinen entscheidenen Kampf gegen den Champ begonnen hat ist es soweit gekommen das Ash sich gegen über ihn als ebenwürdig präsentiert. Es war ein Kampf der Kämpfe die die ganze Welt verfolgte *alte Freunde werden eingeblendet die vorm Fehrseher sitzen* doch nur einer kann siegen aber wer wird es sein? Wird Ash es schaffen nach sovielen Jahren hartes trainieren? Oder wird er als Verlierer das Stadium verlassen?


    Ash und der Champ kämpfen (ich hasse es Kämpfe zu beschreiben, also lass ich es jetzt weg). Garys Chearleader während des Matchs: Na wer hätte das gedacht das der Ashilein das schafft? Keiner Uhhhh! Ich (XD): Schnauze! Der Kampf geht weiter blablabla...und am Ende...ja am Ende...ist es soweit...Ash und Co. müssen tschüß sagen. Ash in Siegerstimmung, Rocko in Lovestimmung, Misty in (normaler) glücklichen Stimmung, Max im Pokerus (ach ist das schön das er auch mal ein Pokemon bekommt), Maike und Lucia in Siegertreppchenstimmung und die anderen alle in glücklicher Stimmung wie es sich in einer Kidssendung gehört. Das Bild wird immer weißer bis es vollständig weiß ist. Das erste was wir hören ist dann Vogelgeschwitscher (b.w. Pokemonlaute) das Bild verfärbt sich ganz langsam in ein Meeresblau und nun können wir auch das Wasser rauschen hören. Am Strand sitzt ein Mädchen und spielt ein Lied auf einem Insteroment (das Lied von Melody aus dem 2. Kinofilm). Zuert wird nur sie von der Seite gezeigt und hinter ihr sieht man dann Ausschniete aus den letzten tausend (XD) Staffeln bis das Lied ausgeklungen ist. Dann dreht sich das Bild ganz langsam zum Meer hin und das Mädchen beginnt zu sprechen, es ist Melody. Melody: ,,Du hast deinen Weg gefunden, Ash Ketchum, und das ist was zählt. Alles andere ist Nebensache. Du hast deinen Traum vom Meister erfühlt und du hast ihn dir verdient" das letzte Wort schallt und das Bild wird wieder ganz langsam schwarz von außen nach innen und in der Mitte erklingt ein kling. Es wird dann überall auf der Welt ein Abspann gezeigt mit Mistys Song. Szenen von Rocko wie er schon so oft versucht hat seine Frau fürs Leben zu finden, zum lachen, und dann kommen Szenen wo einem die Tränen in den Augen standen (z.B. Mistys Abschied ;( ) natürlich werden noch andere alte und auch neue Szenen gezeigt, z.B. Wie Ashs und Mistys Kinder auf dem Rasen spielen und sie lächelnd daneben sitzen. Doch dann, irgendwann, ist es da, das Ende. Mit einem letzten Bild wo alle dabei sind wird der Bildschirm ganz langsam kreisförmig schwarz bis nur noch ein kleines Schwarzesloch übrig bleibt wo Pikachu zum letzten mal rein springt und uns, ebenfalls zum letzten mal, zu zwinckert. Als es dann verschwindet fühlt sich der ganze Bildcschirm schwarz und es ist vorbei, die letzte Staffel, die letzte Folge, Pokemon.

  • Also gez nochmal mein Ende



    Ash kämpft gegen Giovanni und gewinnt noch gerade. Dann bei der Party hat Ash Maike einen Heiratsantrag gemacht und sie hat sofort ja gesagt. Lucia und Kenny haben sich auch gefunden. Misty kommt mit Ray oder wie der heißt zusammen und die zwei ziehen 2 Kinder groß (Danny und Linsay). Jessie und James sind nach New York gezogen und haben einen Laden für Schmuck aufgemacht. Mauzi hat dieses Mauzimädel geheiratet und sie haben 2 Kätzchen großgezogen. Maike und Ash bekommen auch 3 Kinder (Lilli, Emili und Randy). Lucia und Kenny bekommt ne kleine Tilly. Woingenau kommt in die Psycheriotrie und lernt erstmal im Pokeball zu bleiben! Gary hat ein Labor gebaut und forscht weiter!

  • Also wie wird nach vielen der Leute, die hier gepostet haben die letzte folge wohl heißen! Ich habs!
    Die folge wird "Die wahre Liebe" heißen!
    Anscheinend denken wirklich nur noch alle an die Liebe, wie es aussieht! Also ich würde sagen, dass das bestimmt nicht passieren wird, dass sich am ende jeder heiratet! Ich KANN mir aber wirklihch ernsthaft vorstellen (ähnlich wie in Staffel 2), dass Rocko ein gutes Mädel findet und Rocko entweder in der letzten Staffel nicht dabei ist, oder er "wirklich" irgendwann heiraten wird (also Rocko). Zu den anderen Charakteren (Ash, Maike, Lucia, Misty, Gary, u.s.w.) kann ich mir so eine Liebesgeschichte nicht vorstellen! Ich frage mich, warum so viele an eine Liebesgeschichte denken! Wenn die Seie NUR darum gehandelt hätte, wäre die Serie schno nach spätestens 3 Staffeln abgesetzt worden. Eher denke ich, dass irgendwann am ehsten IN einem Spinn-Off von Pokémon irgendwelche anderen neuen Spinn-Off Hauptcharaktere heiraten werden. AU?ERDEM was wäre gewesen, WENN Ash und Misty wirklich in Staffel 3 oder so (natürlich, WENN sie alt genug gewesen wären) geheiratet hätten? Hätten sie deswegen ihre Reise abbrechen müssen? Nein, niht unbedingt! UND wenn ihr jetzt an Kinder denkt, NICHT jeder, der auch heiratet bekommt automatisch Kinder!


    So, dass wars!

  • Du hast volkommen recht. Auch wenn ich großer Contestshipper(jetzt kommt das böse Rayquaza glaich an aber sie kann mich mal), Pokeshipper und Ikarishipper bin. Ich denke jedoch schon das irgendwie in einem Abspann oder so soetwas gezeigt wird (siehe weiter oben in meiner Version). Ich denke auch nicht das der Anime eine reine Liebesstory werden sollte das wichtigste am Ende wird sein das Ash am Ende seinen Traum vom Meister erfüllen wird.