Welche Top Vier sind am besten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also die Top 4 aus der ersten Generation waren schon cool, schon allein weils die ersten warn und da alles neu war. Außerdem konnte man zum Schluss Gary nochmal fertig machen :D Aber ich hab jetzt mal für die Top 4 aus der 4 Generation gevotet. Die waren schon ne echte Herausforderung, besonders Cynthia der Champ. Die Optik is in der Generation natürlich auch viel besser. Auf jeden Fall find ich die Liga immer spannend ;)

  • Ich finde die top4 von d/p/p am besten, aber eins finde ich doof: als ich das erste mal in die poke-liga gekommen bin, dachte ich, nach herbaro :wie soll ich da bis cynthia schaffen? aber als ich mich mühevoll zu lucian "geschleppt" habe, habe ich mein tentoxa lv. 42 in den kampf geschickt.
    war mein schwächstes pkmn im team. der kampf war super ... superlangweilig!
    gegen cynthia habe ich danach verloren

  • Ich kenne ja nur die aus der dritten und vierten Generation, aber ich denke mal, dass keine Pokemon Liga ein Kinderspiel ist. Aber die Liga in Sinnoh ist ein Gelaechter. Mein Impoleon (Strauchler, Bohrschnabel, Aquahaubitze, Stahlfluegel @Ueberreste) macht die Liga im Alleingang und hat nie unter der Haelfte von seinen KP, also das ist schon irgendwie komisch... Naja, ich finde die Shinnouliga trotzdem am Besten, weil sie eben so einfach ist =D

  • Ich finde die Sinnoh-Liga am besten, da sie einfach die besten Charas hat und da dort auch nicht gerade dumme Pokémon vorkommen. Cynthia ist auch nicht gerade leicht zu schaffen, denn ich habe ~4 Versuche in D/PT gebraucht. Die Sinnoh-Liga sieht auch von außen/innen sehr schön gestaltet aus. Jetzt kann ich die Liga zwar mit links schaffen (mit Rayquaza Lv. 100 um Geld zu bekommen) aber das erste mal war schwer.

  • Ich mag die Diamant und Perl Top Vier am meissten.Ich finde diese Top-Vier bereitet dich gut fuer den Champ vor und man kann waehrend den Kaempfen gegen die Top-Vier den Level steigen lassen.Aber das wichtigste ist: Ich kenne die anderen Regionen nicht und bin deshalb fuer die Sinnoh-Top-Vier.Naja ich glaube an meiner Stelle wuerdet ihr auch fuer Sinnoh sein oder?

  • Ich finde am schwierigsten waren die Top Vier der ersten Generation. Sie hatten starke Pokémon und ich musste immer äußerst lange trainieren, bevor ich sie schlagen konnte. Am leichtesten waren die Top Vier der zweiten Generation, sie boten kaum starke Pokémon und ich habe sie immer beim ersten Mal schlagen können ohne Training. Optisch am besten ist die vierte Generation. Wirklich "coole" Pokémon hatte meiner Meinung nach niemand.

  • Ich finde die Top 4 der 1 Generation am besten. Damals waren sie noch knifflig und schwer zu besiegen.
    Außerdem find ich geil das dort der Rivale Champ ist. Damals hatte der Rivale noch etwas drauf und war
    ein ebenwürdiger Gegner, aber in den neuen Generationen schaffts der Rivale nie bis zu den Top 4.( enteuschend)

  • In Sachen Optik ist bei mir ganz klar die 4. Generation weit vorne. Von den Pokemon eher die 3., ganz davon abgesehen, das ich von den Leveln her die 1. Generation am besten fand.


    Mein Prinzip war eigentlich immer dieses ("hauptsache schnel besiegen",) aber bei der 4. Generation hatte ich selbst mit untrainierten Pokemon keine Herausforderung mehr. Zwar war die 1. Generation mit lvl 70 (or whatever) ziemlich stark, aber wnigstens eine Herausforderung..^^

  • ich finde auf jedenfall die 4. am besten
    meine gründe:


    • Sie ist am schwersten
    • Der Champ ist echt super gut (naja passt zum 1. grund)
    • Diese Top Vier + Champ hat die besten Pokemon , ich meine Nintendo hat denen echt die coolsten gegeben.
    • Alleine die Optik begeister doch schon (Jedenfalls in Platin)
    • ICH finde das die 4. Generation die beste Taktik hat (passt auch halb zum 1. punkt)
  • Hi,
    ich finde die Pokemon Liga der 4. Generation am besten.
    Aber die in PLATIN, da sie anspruchsvoller ist, als die "ältere". Auch ist Cynthia der esrte weibliche Champ und nicht sehr leicht zu besigen!
    Auch finde ich es gut, das Ignaz mit Volkner befreundet ist, obwoh er "nur" Arenaleiter ist.
    Auch sieht man mehr Pokemon und kann sie schon vorher in der GTS bekommen.
    Die Kanto-Liga ist nicht sehr stark, ebenso, wie die Höhenliga.
    In Jotho gibt es ja die ORange Liga, aber leider kann ich diese nicht mit einbeziehen, da ich NOCH NIE in Jotho gespielt habe.

  • also ich hab nach leichtigkeitgrad bewertet für mich war die aller leichteste liga die von sinnoh weil mein da nur feuer, pflanze ,wasser attacken braucht und die poki auf 60 die wo ich mehr probleme hatte war die in hoenn die war schon schwerer vom aussehen fand ich sinnoh am besten was mir aber nicht gefält die blööden laangen gänge das nervt :cursing:

  • Ich finde die in Platin am besten.


    Kafer - Herbaro
    ________________


    Leicht zu besiegen mit Feuer, aber man kriegt viele Ep
    ______________________________________________


    Boden - Teresa
    _________________


    Schwer mit Feuer zu besiegen, es geht aber mit Wasser leicht.
    Morlord nervt immer mit Schutzschild
    _____________________________________________________


    Feuer - Ignaz


    Ich besiege ihn immer mit Staraptor.
    Manchmal vergesse ich zu wechseln und Stahlos besiegt Staraptor.
    ___________________________________________________________


    Psycho - Lucian
    ______________


    Er ist auch leicht mit Feuer.
    Aber manchmal gehen mir die Ap aus und das ist blöd
    _______________________________________________



    Cynhia - Gemischt
    ________________


    Sie ist die schwerste in der Pokéliga.
    Gegen ihr ist ein Rayquaza, oder die Alternative Knakrack gut.
    _____________________________________________________


    Funkyyyyy

  • ich finde diamant perl platin , smarag ham die besten top 4 und die leichtesten :thumbsup: aber noch ne abstimmung wer von dennen der coolst aus der top 4 ist wär schwerer ich finde die antwort is klar aber die meisten ham ja von pokemon nur platin diamant oder perl und kennen deswegen nichtmal die anderen top4 ich hab insgesamt 4-5 verschieden pokemon spiele durchgezogt ich kenne eigentlich alle top 4 ab rubin

  • Ich finde Ulrich, Antonia, Frosina und Drake am besten. Bei den Champs teilt sich meine Meinug. Mit Wasilli in Smaragd als Champ hat mans freillich leichter mit senen Wasser Pokis, als wenn man in Rubin/Saphir mit Troys Stahlmonstern zurechtkommen muss. Das ist aber auch machbar. Außerdem hat mans in Smarad viel schwieriger Troy bei den Meteorfällen zu besiegen, da seine Pokis alle über Lv. 70 sind. Ufff... Das ist ne Wucht. Eignet sich aber super zum trainieren...^^ 8-)

  • Die von der ersten Genaration waren doch nocht die Besten, deswegen habe ich dafür auch abgestimmt... ^^
    Da wars damals noch eine Herausforderung die zu schlagen.... Nur pro Genaration wurde es immer einfacher... Selbst die von Sinnoh finde ich Recht einfach... Okay der einzige Schwerpunkt war hierbei Knakrack, aber sonst... Die Top4 haben meiner Meinung nach zu einfache Typen gekriegt... Der erste konnte ich wunderbar mit Staraptor besiegen und die anderen drei stellten keine Probleme für mein Chelterrar da O.o ....
    Edit: Von der dritten Generation, die ging eigentlich noch... Da fand ich den wo die Drachenpokemon einsetzt recht schwierig... Sofern ich die Smaragd hatte, da hatte mir Rayquaza weitergeholfen 8-) .. Musik fand ich von auch geil... ^-^.... Hätte in D/P/P auch so ne coole Kampfmusik gerne gehabt... aber naja... Die von der zweiten Generation waren auch recht einfach... Liegt aber wohl möglich daran, dass das stärkste Pokemon vom Arenaleiter auf level 40 oder 41 war... Naja ich hatte am Schluss trotzdem mein Starter auf lvl 60 und konnte die Top4 so meistern...