Welche Top Vier sind am besten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bis jetzt hat mir jede Top-Vier gut gefallen.
    Allerdings, so finde ich ist die allererste Top-Vier meine liebste Top-Vier, auch wenn das nicht so
    ausgefallene Charaktere wie die zukünftigen Top-Vier´ sind. Bis jetzt war aber jede Top-Vier
    sehr ausgewogen und recht fies, denn beim ersten Versuch muss man sich immer arg durchbeißen. :sarcastic:
    Die erste Top-Vier gefällt mir deswegen am Besten, weil ich ganz einfach am meisten gegen sie angetreten bin.
    Sogar so oft, das ich diese Schlurchies auswendig kenne. Bei denen ist auch einfach der Level der Pokemon vom
    Durchsnitt her gesehen am Höchsten, so das die ideal zu trainieren sind.

  • Ich mag die Top Vier von Kanto am liebsten
    weil die noch eine echte herausforderung waren.
    Deren Pokemon waren auf Level 6o e.t.c.
    hatten aber nicht so gute offensivstärken und waren deshalb
    perfekt zum Trainieren.

    Fsk ab 6: Der gute kriegt das Mädchen
    Fsk ab16: Der böse kriegt das Mädchen
    Fsk ab 18: Alle kriegen das Mädchen

  • Ich fand die top 4 aus der Platin sehr schön da sie anfangs schwach war und später zum trainieren stärker wird udn sehr stark ist . :)
    Optisch ist sie natürlich auch ein Augenschmauß auch wenn ich finde das man die einzelnen Mitglieder hätte besser gestalten können ...
    Wiederum toll finde ich auch das die trainer anders als in D/P ihren Typen mit ihren pokemon auch viel stärker vertreten und nicht Ignaz wieder ein Drifzepeli hat :D

  • Das ist schwer am besten finde ich , die der Ersten Generation und der 4 Generation, ( In der Ersten ) weil dort alle 3 der Top Vier gut waren und mir Lorelei, Siegfried natürlich und auch der Rivale es schwer gemacht haben Champ zu werden. Dort ist der Rivale, der Champ und so macht es viel Spaß und er ist auch noch ein beeindruckender Gegner. Die der $ Generation, also Per, Diamant und Platin, finde ich klasse, weil Cinthia ein klasse Gegner ist und an sich sind die Top Vier und der Champ dort beeindruckend gut und es macht unglaublich viel Spaß mit ihnen zu kämpfen und es ist auch noch schön schwer und nicht sooooo einfach. Trotzdem finde ich, glaube ich die Liga der Ersten Generation und die der Vierten Generation gleich gut. 8-)

  • Die Vierte Generation ist klar die Beste.
    Herbaro:
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/b/bb/Overworld_dp_herbaro.png]
    Erster der Top-Vier, Honweisel schokt mit Erzwinger und kann eine rechnung mit AP leicht kippen.
    Piondragi ist der erste harte gegner der Top-Vier und hat mir mein erstes Poki K.O. gehaun.
    Teresa:
    [Blockierte Grafik: http://u.jimdo.com/www31/o/s7080a6edc20e24dc/img/i1eb398aee8abddbb/1285364639/std/image.png]
    Morlord ist gleich nervig, mit Schutzschild ein echter AP-Dieb und da man ihn nicht leicht 1ne hit nimmt(beim ersten mal soweiso nicht) kann er mal eben 3-5 AP kosten :thumbdown:
    Welsar ist auch nicht der Angenehmste gegner und man sollte einen Trank parat haben^^
    Ignaz:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/vs/Ignaz.png]
    schlapor ist ein gegner mit dem man nicht rechnet(außer man hat sich Informiert), kostet eine starke attacke, die man gegen Cynthia schmerzlich vermisst.
    Drifzepeli nervt richtig, oftmals nur durch 2hit zu besiegen und durch Finalschlag oft ein KO des eigenen Pokemon und erhoffte EP gehen verloren.
    Lucian:
    Harte Nuss, schwer zu besiegen, ohne pokemon mit typ-Vorteil fast dass Ende der reise, dann sollte man Tränke im gepäck haben.
    Bronzong ist sehr ausdauernt und stielt einem so manche AP und KP.
    Cynthia:
    [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/poke5forum/de/images/1/1d/VS_Cintia.png]
    es fängt mit einem sehr unangenehmen gegner an, an dem man schnell sein erstes Pokemon verlieren kann, oder zu wechseln/heien gezwungen ist. Das bestemittel wohl einfach die stärkste attacke reinhaun.
    Knackrack mit seinem hohem Angriff und Milotic, welches immer mehrere Attacken braucht um besiegt zu werden und einem so manches poki KO haut.
    Cynthia ist meine Lieblings Charakterin und ich freue mich, dass sie Champ ist.


    Deswegen gefällt mir diese Top-Vier am Besten, die Charaktere sind alle cool(naja, Lucian finde ich bissel fail) und haben alle 1-2 Pokemon die richtig schwierigkeiten machen, hier ist die Liga wirklich eine herausforderung und nicht einfach eine Serie von Kämpfen, genial :thumbsup:


    LG MystikPalkia

  • ICH FINDE DIE TOP VIER VON KANTO (1.GENERATION) AM BESTEN WEIL DIE TRAINERIN LORELEI TOLLE UND STARKE POKEMON HAT.


    DER CHAMP IS AUCH COOL ABER ICH FINDE DRACHEN POKEMON SO TYPISH FÜR DEN CHAMP.xd


    die trainerin Agathe ist etwas gruselig. Brunos pokemon sind ganz gut.


    Klartext :es sind einfach gut ausgedachte TRAINER.

  • Ich persönlich mag die Top 4 von Johto [2. Generation] am meisten. An ihnen habe ich mir schon immer am meisten die Zähne dran ausgebissen, das mag ich wirklich. Deswegen waren sie mir schon von Anfang an sympathisch - dazu noch die Kombination der Typen, erste Sahne. Ganz anders als die T[Fl]op 4, die es danach gab - Johto ist wenigstens noch eine kleine Herausforderung.. :3

  • Ich finde die Top 4 der 4.Generation ist klar die beste weil Die Cynthia und der Ignaz einfach voll die starken Pokemon haben und ich
    bei dieser Top4 am längsten gebraucht habe.
    Die Cynthia hat nur starke Pokemon wie Milotic oder Lucario.


    Lg pika

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • Im Grunde ist jede Top4 auf ihre Art und Weise ganz gut. Aber ich persönlich finde immer noch die von Generation 3 und von Generation 4 am besten. Liegt wohlmöglich auch daran, dass ich bei Rubin/Sahip/Smaragd und Diamant/Perl noch sehr viel mehr Pokemon gespielt habe als ich es heute tu. Vom Optischen her fand ich die Top4 der 3. Generation ein kleinen Wenig besser als die der 4. Generaion. Vom Schwierigkeitsgrad her fand' ich die Top4 von Diama,t & Perl ein Bisschen leichter, als die von Rubin & Saphir. Aber im großen und ganzen finde ich die beiden ganz nice.

  • Ganz klar die Top Vier aus der vierten Generation, mit Herbaro, Teresa, Ignaz, Lucian und Cynthia. Gut, das kann auch daran liegen, dass ich diese Pokemon Liga schon über 100-mal durchgespielt habe, deshalb sind sie mir irgendwie ins Herz gewachsen, aber aufjedenfall finde ich sie besser als die anderen. Gleich beim ersten Mal haben sie mir gut gefallen, ihre Auftreten und ihre Pokemon. Nun gut, ihre Pokemon hatten eigentlich keine Chance, trotzdem hatten sie coole Pokemon. Und Cynthia, mann, die hat mir dann wirklich Probleme bereitet^^
    Also, die vierte Generation! Da die Top Vier Mitglieder und der Champ das beste Auftreten besitzen und außerdem auch gute und schöne Pokemon besitzen.

  • Also ich mag die aus der dritten und der vierten Generation ganz gerne.
    Die Dritte, aus Mitleid, und ich mag Ulrich ganz gerne, mal ein Unlichttyp. Frosina war für mich auch nicht leicht, geschweige denn Wassili.
    Die vierte Generation war mit Herbaro und Cynthia wohl am Besten.
    Mal ein Käfertrainer, der auch nicht so leicht zu besiegen war.
    Und Cynthia ist wohl der beste Champ aller Zeiten, von der Stärke her auch mehr als nur angemessen.

  • Ich finde die Schwarz/Weiß - Liga cool(auch wenn die nicht zur Auswahl steht xD) weil es Spaß macht, gegen die zu kämpfen und ich außerdem die grafische Darstellung der ganzen Liga da am besten finde. Vor allem dieses teilweise "Hochfliegen" zu den jeweiligen Gegnern und das Auswählen find ich cool xD

  • Ich kann mich nicht genau entscheiden ob ich nun die Hoenn LIga oder die Einall Liga mehr mag, ich mag einfach beide ^^
    Troy ist einfach voll cool und ich finde ihn etwas anders als alle anderen Champs (Metagross ist eins meiner lieblingspokemon ^^), und die Top Vier sind dort auch geil und haben auch seht tolle und passende Pokemon, obwohl ich die Zweite (Geist) nicht so mag. Die Sinnoh Liga ist auch toll aber ich finde die Pokemon nicht so toll und ich mag Lucian auch nicht so. Ich mag auch die Einall liga, obwohl sie etwas zu leicht ist aber ich finde die Typen-Wahl echt gut, obwohl ich Typen wie Geist oder Psycho nicht so mag, aber Kattlea ist einfach voll cool.

  • Hm,ich mag eigentlich alle gerne,aber am besten finde ich die der 4ten Generation(ich glaub das findet hier die Mehrzahl,aber das ist nicht der Grund meiner Meinung)
    Ich mag starke Herausforderer,ohne sie wäre es ja langweilig,und ich finde,das es einem in der 4ten Generation nicht so einfach gemacht wird.Erstens mal haben alle tolle und starke Pokemon,was ja auch beim ersten Mal für eine tolle "Pokedex-Auffrischung" sorgt.Außerdem finde ich die Auswahl des Champs,Cynthia,sehr gut,sie ist der einzige weibliche Champ,und hat natürlich auch wirklich hochrangige Pokemon.Für mich war das ganz und gar nicht leicht,sie zu besiegen. ;)

  • Ich fand die Top-Vier der ersten Generation am besten. Da kamen Typen die das Pokémon sehr schwächen konnten. Das heftigste dort fand ich als man gegen Siegfried kämpfte danach dann auch gegen den Rivalen. Siegfried besiegt schon Pokémon mit seinen Drachen Pokémon, danach kommt auch noch Blau mit seinen Turtok was richtig stark ist. Sein Tauboss und sein Garados nerven schon. Und sein Kokowei ist keine große Herausforderung. Im ganzen ist die Top Vier dort sau stark. (Das mein ich voll ernte.)


    Desweiteren mag ich die Top-Vier der fünften Generation. Sie ist sehr schwierig und Lauro ist schon eine harte Nuss wenn sein Ramoth im Spiel ist. Da muss man schon sehr hart trainieren was ich klasse finde.


    Gruß, Schatten Dialga

  • Ich finde die einall-Liga am besten. Anfangs ist sie lahm mit nur 4 Pokemon und alle um die 40 oder? Ist auch egal auf jeden fall ab dem zweiten mal ist die sau gut. Alle haben sechs Pokis und alle um die 70. Und ich finde es auch gut das man die reienfolge bestimmen kann von den Top Vier. Daher hat Einall die beste Liga.

  • Ich finde die von der 4. Generation am besten weil man bis dahin noch leicht zum Champ kommt. Ich hatte gedacht das der Champ stärkere Pokémon hat aber die waren alle unter 80 da habe ich mir gedacht das ich das packen müsste aber dem war nicht so. Ich habe gedacht was? Wie konnte ich Verlieren da fiel es mir wieder ein. Cynthia setzte Erdbeben gegen mein Impoleon ein. Danach den Kampf gewann ich weil ich mir die Hypertränke und die Beleber gekauft habe. Zum Glück hatte ich noch einen Top-Belber. Deswegen finde ich diese Generation am einfachsten bei der Top 4.