Die Zukunft

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich glaub eher daran das alles so bleibt wie es jetzt ist blos ebenetwas bessere technic und sooo und wenn nich dann ebn wie in sonem katastrophenfilm und dann komt bruce willes und rettet die welt xD


    aba wegen der wirtschaftskriese und wegen der klimaveränderung is mir das eh egal und in 100 jahren werd ich warscheinlich eh nich mehr lebn


    Danke für diese tolle Ignoranz, du demonstrierst uns hier den durchschnittlichen republikanischen cadillacfahrenden hamburgeressenden gewehrfuchtelnden bushvergötternden ölabhängigen cowboyhuttragenden Texaner.


    Da steht "50 bis 100 Jahre", und das heißt, auch 50 zählt dazu. Und das ist sogar noch untertrieben, wahrscheinlich wird es schon in spätestens 20 Jahren ungemütlich. Und selbst, wenn dir das egal ist oder zu langsam geht... es ist nicht unwahrscheinlich, dass du später Kinder haben wirst. Denen erzählst du dann, dass es leider keine Bäume und Blumen mehr gibt, auch keine knuddeligen Knut-Eisbären oder Pinguine, und erst recht keine Tiere, die mal in sowas waren, das Regenwal oder so ähnlich hieß... Papa hat eben seinen Lebensstil beibehalten wollen, das muss man doch verstehen.



    @Topic:
    Abgesehen von irgendwelchen unerwarteten Ereignissen (Meteoriten, Erdkrustenverschiebungen, etc.), die ich sowieso für unwahrscheinlich halte, gehe ich davon aus, dass die menschheit in letzter Sekunde noch merkt, dass Klimawandel doch was Schlechtes ist und versuchen wird, den Hebel noch mal rumzureißen.
    Dann gibt es genau 2 Möglichkeiten:
    - der Hebel bricht ab
    - die Menschheit kratzt gerade noch so die Kurve, mit stark dezimierter Bevölkerungszahl. Die Erde ist bereits größtenteils verseucht, was eine Wiedervermehrung vorerst verhindert. Dann bleibt mal zu hoffen, dass man was daraus lernt (und zwar langfristig), aber ich befürchte das Gegenteil.

  • Hallo,


    die Welt in den nächsten 50-100 Jahren... hmm, gar nicht so leicht. Also ich fasse mich mal kurz zu einigen Punkten.


    Meiner Meinung nach wird nix Apokalyptisches geschehen, also die Erde wird weder eine riesige Wüste sein, noch ein Eisplanet oder komplett von Wasser überflutet. Okay, Klimawandel ist im Gange und die Menschheit trägt ihren Teil dazu bei was sich negativ auswirkt und z.Zt. ziemlich gehyped ist. Das Klima der Erde und die Erde an sich wandelt sich seit über 5 Milliarden Jahren und ich empfinde den momentanen Klimawandel als 'Fliegenschiss' im Angesicht von ganz anderen Ereignissen die die Erde durchgemacht hat.


    Also versteht mich nicht falsch... ich verurteile die Menschheit aufs Schärfste für ihren rücksichtslosen Umgang mit der Umwelt und mir blutet das Herz wenn ich so Schreckensmeldung lese, wie das die Antarktis in 20 Jahren eisfrei sein wird und Lebensräume für Tiere zerstört werden. Das ist sehr traurig, aber es führt noch lange nicht zum Weltuntergang. Ich hoffe auf jeden Fall das der Mensch mit der Zeit ein empfindlicheres Umweltbewusstsein entwickelt als bisher.


    Ansonsten in 50 bis 100 Jahren:
    - Ich geb alternativen Energiequellen die Chance sich bis dahin durchgesetzt zu haben. (Sonne, Wind, Wasser), bzw auch Kernfusion (das Prinzip der Sonne). Es wird ja der Testreaktor ITER gebaut... sehr interessant. Das möchte ich mal als die für mich gravierendste Veränderung nennen wenn umweltfreundlich Energie erzeugt werden kann... wär ja mal was ^^
    - Andere Planeten besiedeln glaube ich nicht. Irgendwann in den 2030ern soll es ja zum ersten Mal zum Mars gehen... ich glaube bis wir soweit sind andere Planeten zu besiedeln braucht es noch sehr sehr lange.


    das nur mal ein paar Gedanken :smalleyes:

    Segel dein Schiff in einen sicheren Hafen,
    das Schönste was du machen kannst, im Leben, ist Schlafen.


    Battle-FC: 5241 9168 4887 / PM an mich falls jemand battlen will... ^^

  • Ich finde die Technik wird zwar besser, aber der Klimaschutz ist jetzt im Moment auch nicht besonders gut. Ich glaube es wird eine ziemliche Hitze geben und deswegen kommen dann auch kleine Mutationen, damit die Menschen CO2 einatmenkönnen und auch so 50-60 Grad ausstehen können. Wir hatten dieses Thema auch in der Schule und unsere Lehrerin hat gesagt, dass das Klima sehr langsam schlechter wird und die Menschen sich in dieser zeit auch etwas mutieren.Deswegen ist es für die Menschen und Tiere nicht so schlimm, aber ich glaube für die Pflanzen wird es schlecht und , wenn es den Pflanzen schlecht geht, dann passiert das gleiche auch mit den Menschen. Ich finde wir müssen auf das Klima aufpassen und nicht dauernd mit dem Auto fahren.
    Ich habe gehört , dass man in Afrika eine Stadt bauen soll in der es keine Autos , sondern Elektrozüge gibt mit denen man überall hinfährt.Ich finde diese Idee ist gut und wünsche mir, dass das auch in den anderen Ländern und Städten passieren wird.
    Doch irgentwie finde ich doch , dass die Menschen irgentwann aussterben und die Erde ein riesieger Lavabolzen wird.Ich glaubedie Menschen müssen schnellstens lernen in andere Galaktiken zu fliegen und dort einenPlanet zu suchen, wo wir leben könnten. Aber das Akopalypsis wird nach der meinund der Proffessoren erst in 10 Millionen jahren passieren.Auf jeden Fall habe ich das in einem Buch gelesen.Ich wünsche mir doch so gerne , dass die Menschen die Umwelt schützen!Ichgehöre schon zu diesen Leuten glaube ich.

  • So,hier meine Meinung..
    Bitte nicht falsch verstehen...Wer was nich versteht oder Fragen hat,soll mir ne PN schreiben.
    Also in 50 Jahren gibt/gab es mit Sicherheit schon den 3.Weltkrieg..
    Ich glaube,dass der der Erde gar nicht so schlecht tun würde (nur wenn keine Atomwaffen abgeschossen werden) ,da natürlich viele Menschen sterben würden (wofür ich nicht bin) und somit es mit der Umwelt langsam wieder bergaufgehen würde..
    Wahrscheinlich sind nicht viele der Meinung,ich wollte eig. noch was hinzufügen,aber das würde ein wenig rechtsradikal sein (was ich nicht bin,ich hasse nazis) .
    Grüße,
    Flo

  • Vielleicht wird die Schweinegrippe ja wirklich gefährlich, zumindest für solche bevölkerungsexplodierten Länder wie China und Indien, da könnte es wirklich mal aufräumen, denn wenn nichts getan wird, dann haben wir in 50 Jahren 9 - 10 Milliarden Parasiten...ähm Menschen auf diesen Planeten, der schon 5 nicht mehr verkraftet hat. 1 Milliarde sind das Maximum, damit alle genug Ressourcen haben und auch die Umwelt nicht den Bach runtergeht.
    Also muss dringend eine Bevölkerungskontrolle her, wenns sein muss, auch mit Krieg. Nur hat Krieg einen Nachteil, da schert sich keiner um die Umwelt, also müssen noch global geltende Umweltgesetze her, die sehr streng sein müssen. Haft und Körperstrafen, für schwere Vergehen auch den Tod, das muss einfach sein. Umwelt und Tierschutz muss vor Menschenwürde stehen, nur so kann man hier noch was retten. Denn wenn nichts geschieht, werden in 50 Jahren zig Tierarten, wie Wale, Tiger, Nashörner und viele mehr nur noch im Zoo zu sehen sein, wenn überhaupt.


    Noch kann man das Unheil abwenden, vielleicht wird auch die KI irgendwann soweit sein und sich über den Menschen erheben, daran glaube ich eigentlich fest. Es braucht einfach mal eine Ablösung in der Hierarchie.


    Eine von beiden Sachen wird sicher eintreffen.

  • *herumtroll* Man sollte keine Begriffe verwenden wenn man die Bedeutung nicht weißt, denn wenn du sagst, dass du Nazis hasst, dann bist selbst rechts. Da du ja diese Leute auch wegen ihrer Meinung (oder wie man es auch nennen möchte) diskriminierst.

    Da war vllt. ein wenig umständlich formuliert,sollte soviel heißen,dass es sich rechtsr. anhört,aber ich nicht rechtsorientiert bin..
    Ich mein,is diesem Land wirst du ja schon zum Nazi,wenn du irgenwas sagst,was mit auch tierisch auf den Sack geht..
    Nung gut,aber wieder b2t

  • Zudem Post von Allen:
    Wozu gibt es in China die 1 Kind Politik, vllt damit es in China nicht so viel wird an Leuten.
    Es gibt ja diese Strafen, wenn die nicht eingehalten wird aber es gibt ja auch gutes an dieser Politik


    Zum Thread zurück
    Ich denke mal auch, dass bestimmte Sachen und Experimente dann ausgereift sind, denn 50-100 Jahre macht viel unterschied im
    gegensatz zu Heute.Früher gab es ja noch keine Farbe in bei Fernsehern usw
    Die Forschung wird sich einfach verbessern, und die Welt wird nicht untergehen.

  • IN 50 jahren wird bestimmt der halbe teil deutschland verschwunden sein (wegen der Erdärwärumung)
    WELTUNTERGANG!!?Ich glaube das passiert esrt in paar millionen Jahren


    Na ja zu Robotern,-und künstlicher Inteligenz das wird es bestimmt auch bald geben...
    Schaut mal wie sich die menschheit schon entwickelt hat früher haben wir zu
    Hallo bestimmt UgAhh gesagt XD.....!
    Was ich aber glaube in vieleicht einer Millionen jahren werden alies auf die
    Erde kommen Edit:Ihr glaubt bestimmt ich bin durchgeschnappt aber es wird passieren!!
    Also Unser Sonnensystem ist nur ein klitze kleines es gibt noch Miliarden andere warum
    sollten nur wir leben wir sind nur ein kleiner teil eines sonnen systems!!Bestimmt gibt es aliens!!

  • Hab mir nicht alles durchgelesen, finde es aber trotzdem lustig zu sehen, wie man nur Unsinn fabrizieren kann. :D
    Also, große Gebäude, die 10KM oder größer sind, wird es höchstwahrscheinlich nicht geben. Ihr könnt euch das gar nicht vorstellen, was für Anforderungen so ein Hochhaus hat. Nicht nur der Bau, nein, denn oben sind ganz andere Temperaturen als auf der Erde. Schon 2-5 Grad Unterschied, kann das ganze Gebäude zum Zusammenfallen bringen. Jedenfalls, wenn ein solches Haus mit den uns bekannten Materialien gebaut wird. Ziegel, Metall, Eisen. Alles keine Chance. Außerdem sind dort oben starke Winde, die das ganze Haus zum wackeln bringen. Stellt euch vor, es wächst ein Zeig-dicker Baum.. Der würde doch auch nicht lange bzw. gar nicht halten.


    Die einzige Chance ist, ein Material auf einem anderen Planeten zu finden. Das Problem ist: Wie sollen wir einen Planeten finden, der ein solches Material und vielleicht noch einige andere Dinge bietet, die wir benötigen? Einfach hinfliegen und gucken ist nicht. Vielleicht werden wir eines tages von einer anderen Rasse kontaktiert und wir bekommen Infos über den Planeten. Doch wie sollen wir dahinkommen? Die Milchstraße ist um die 100.000 Lichtjahre breit, sprich: Das Licht braucht 100k Jahre, um die Milchstraße einmal durchquert zu haben. Außerdem gibt es 500 Milliarden Sterne mit einem Planetensystem, von denen es x potenzielle Platen gibt.. Unmöglich für uns auf einen anderen Planeten zu gelangen. Jedenfalls außerhalb unseres Sonnensystems.


    Klimawandel?
    Ach, ist alles Kommerz. Die Erde hat Milliarden von Jahren überstanden, und dann sollen 100 Jahre CO2-Verbrauch die Erde total zerstören? LOL!
    Niemals.. Nehmt den Unsinn bitte nicht zu ernst. Wir wissen, dass die Pole langsam schmelzen. Doch das liegt nur zu 3% an uns. Die Erde verändert sich täglich, da kann es nicht an uns liegen.

  • Puuuuuuuuhh, die Erde in 50 - 100 Jahren?
    Nunja, was hier welche schreiben ist echt vorstellbar.^^"
    Okay.. nicht alles, ich glaube nicht, dass es Kilometerhohe Häuser geben wird O_O
    Das wäre echt strange.
    In Erdkunde haben wir erst letztens ein Film darüber gesehen, wie die Welt in 100 Jahren aussehen wird.
    Alles, wirklich ALLES nur noch mit Computer.
    Selbst die Haustiere... sie sind eine 3D Erscheinung und begleiten dich überall mit hin.
    Die Autos sind programmiert, jedes Auto weiß, wie es fahren muss, und es ensteht niemals Stau usw.
    Natürlich muss man auch nicht lenken, sogar kann man dabei schlafen
    .
    Jaja und noch vieles mehr mit PC.
    Aber das sagt nur dieser Film. Klar, vieles mag davon zutreffen.
    Aber in so einer Welt will ich nicht leben...
    Haustiere in PCs umzuwandeln ist scheiße xD

  • Also unsere Erde wird sich aufjedenfall noch weiter entwickeln, dass ist klar. Wenn man sich mal überlegt, wie die Menschen vor 100 Jahren noch gelebt haben, ist schon schon errschreckend. Ich meine in 100 Jahren werden die Leute über uns reden, wie altmodisch wir damals noch waren. Es wird bestimmt neue Gebäude und Fahr und Bewegungsmöglichkeiten geben, dass ist klar. Ich hoffe allerdings auch, dass es in 100 Jahren auch noch viel Natur geben wird, obwohl ich das bezweifeln werde.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • ich habe viele theorien wie die erde nach 50 jahre ausehen könnte


    1:
    unsere erde ist nach vielen weiteren kriegen überall atom versäucht und die letzten menschen müssen in unterirdischen bunckern leben und auf der erdoberfläsche entwickeln sich die seltsamsten menschlich wesen durch die versäuchung


    2
    das klima verändert sich so stark das es zu einer klimakatastrophe kommt und jegliche tiere und pflanzen austerben und der wasser spiegel 90 prozen der lanschfläche überflutet


    naja kling vieleicht wie eine welt ende szenario aber so stelle ich mir das vor

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

  • Nun ja, die Zukunft ist ja überhaupt sehr wichtig...
    Ich bezweifle, dass sich soo sonderlich viel innerhalb von 50-100 Jahren auf der Erde verändern wird. Vielleicht wird es im Schnitt um 3°C wärmer, die Gletscher werden wieder etwas mehr schmelzen und die Technologie wird wieder voranschreiten...viel mehr wird sich wohl nicht ändern, denn Industrie gibt es schon seit mehr als nur 50 Jahren und wir haben´s trotzdem überlebt, also wird uns das auch nicht so schnell umbringen.
    Das einzige was uns momentan wirklich gefährlich werden könnte ist das Militär...die ganzen Atomsprengköpfe könnten der Welt schwer zusetzten und und alle umbringen.

  • Ich bins wieder. :)


    Auch das mit dem Atomkrieg, wie es in Terminator oder Fallout oft vorgestellt wird, wird zu 99% NIE stattfinden.
    Die größten Ländern mit den meisten Nuklear-Waffen sind allseits bekannt Russland und die USA. Doch wenn sie einen Atomkrieg anfangen würden, wissen beide, dass die Welt untergehn würde. Deutschland, Frankreich und England würden (wobei Deutschland nach dem 2. Weltkrieg keine Nuklear-Waffen haben dürfen) USA unterstüzen, China, großteil Asiens, Serbien würden Russland. Die Welt kann da nur untergehen, und letzendlich würde keiner den Krieg gewinnen. Glaubt mir, sowas wie einen Atomkrieg wird es nicht geben ;)

  • Ich denke zwar schon es erhebliche Vortschritte in der Robotor Technik geben wird,aber ob das so gut ist eine Sache,hier mache ich mal eine Vor,-Nachteil-Liste;


    Vorteile;
    -Es wird in der Medinzintechnik zu erheblichen Steigerungen kommen,sodass das Thema Spender Organe kein Thema mehr sein wird,da es wahrscheinlich eine Art "Organ Drucker"geben wird...
    -Das leben würde in der Stadt,und auch auf dem Lande viel geregelter ablaufen.
    -Unfälle wären nicht mehr an der Tagesordnung.Und selbst wenn,würde einem schnell geholfen.


    Nachteile;
    -Wir werden sehr schnell von Strom abhängig .
    -Wir werden faul wenn uns die KI`s immer amlaufenden Band bedienen.[In 50 Jahren können nur noch wir,die alten Opi`s,und Omi´s Autos MANUEL Steuern,die anderen haben das gar nicht mehr gelernt[So ab Generation 2020.],da die blöden Autos sich selbst steuern. :(
    -Wir unterschätzen die Roboter,wenn die gegen uns rebilieren,dann ist alles aus.Wir dürfen uns NICHT soviel auf die Roboter verlassen...Wir müssen in der lage sein sie fertig zumachen,wenn irgendetwas mal ist.Wir haben sie erschaffen,und WIR werden sie vernichten,falls irgenetwas ist.Wenn wir die nicht im Ernstfall fertig machen können, können wir das gar nicht erst machen.
    -Wir würden dann in einer SEHR Iluminirten Stadt leben,wer den Film angesehen hat,oder das Buch gelsen hat müsste das wissen,es drecht sich um das Buch,den Film;2057-Unser Leben in der Zukunft.Der vor 2 Jahren auf ZDF lief.Hier ist ein Bild der Beispielstadt,in den Film,bzw.im Buch,die Beispiel Stadt war,bzw.ist Paris;


    Wer will schon da wohnen?Da gefällt mir da Alte Paris,bzw. das jetzige Paris 1000 mal besser... 8| :| :thumbdown: :dos: Da würde das ganze alte "Flair"vereschwunden gehen,das sieht aus wie eine Stadt auf dem Mars.... 8|Ich sehe KEINE Natur,KEINE Bäume,KEINE Tiere,das sieht einfach bescheuert aus. :thumbdown::( Und schadet uns...




    Aber wer weiß,vielleicht wird alles beim alten bleiben,sodass sich aber trozdem die Technik usw. weiterentwickeln wird,aber nicht so wie wir alle denken,vielleicht ist die Stadt von morgen die Stadt von heute.... :rolleyes:Hoffendlich bleibt ALLES,oder VIELLES beim Alten,denn in soeiner Stadt möchte ich ganz gewiss nicht leben.Und das war "Nur"Paris,wie soll es denn nur in Peking aussehen?Da schüttelst mich....Aber wie schon gesagt,vielleicht bleibt vielles beim alten,denn früher in der Nachkriegszeit,oder in den 1950´er Jahren dachten auch viele das wir im Jahr 2000 fliegende Autos haben,und einfach mal einen Sontagsspaziergang auf dem Mond machen würden,und?Wir haben jetzt 2009....Wir haben GAR NICHTS davon bekommen.Deshalb finde ich die Zukunft in viellerlei,oder in mancher hinsicht bescheuert.Das ist meine Meinung. :thumbup:


    P.S.Ich glaube schon das die Menschheit die Umweltprobleme meistern wird,das wird sie allerdings in letzter Sekunde.


    PP.S.Nuklearkriege sind aus den Gründen meines Vorposters ausgeschlossen.


    PPP.S.Keine Seuche wird die GANZE Menschheit ausrotten,das ist völliger Schwachsinn. :!:

  • Kilometerhohe Häuser wird es nicht geben, da müsste man ja schonmal 2 stunden brauchen, bis man mitn Lift ganz oben ist xD


    Ich glaube dass die Technick irgendwann mal alles "beherrschen" wird. Früher (ist jetz nur ein Beispiel) war zum abtesten ein Stück Papier da gab man einen Stempel drauf. Heute: Alles online. Früher, hat man das anschauen müssen zum abprüfen Heute: Alles online. Und noch viele Sachen mehr.
    Irgendwann wird alles Online sein. Und der Mensch checkt nicht dass irgendwann alles voller Technik und PC und automatisch sein wird. Der Mensch schaut nur auf sich selbst und was jetz passiert und nicht in die Zukunft. Irgendwann, wenn wir nichts unternehmen, ist alles voller Häuser und technologie und es stinkt voller Abgase und nirgends irgendwelche Tiere oder Pflanzen. Ich finde Los Angeles ist da ein gutes Beispiel. Das ist die Stadt die am Meisten Strom verbraucht. Von der ganzen Welt. Und ich frage-Warum? Warum braucht man Kasinos? Warum braucht man irgendwas wo man sich Wasser dinger anschauen kann? Warum braucht man ein absolutes Luxus Hotel? Obwohl man in einer ganz normalen Wohnung genauso leben könnte! Da muss nicht alles wunderschön sein und alles blitzeblank sauber und schön...
    Irgendwann geht uns sowiso alles aus. Holz, Erdöl usw... Da müssen wir mit was anderem umweltfreundlichen Dingen unser Auto antreiben. Oder wir können nicht mehr aus Plastikflaschen trinken, da Plastik nicht mehr existieren wird.
    Jeden Tag sterben 1Million Menschen und 1Million kommen dazu. Die meisten durch Selbstmord, Unfällen... Und eigentlich ist das garnicht so schlecht. Sonst würde irgendwann die Erde vor Leben explodieren. Der Mensch schaut nur auf sich selbst. Nicht auf die Armen Leute, da wo ein Arbeitsloser der 100€Harts 4 bekommt (In Deutschland) ja ein Luxus Leben für die Armen. Wenn man das ganze Geld der Welt gerecht verteilen würde, dann würde jeder 1Million haben und JEDER Mensch reich sein! Genauso wie mit der Nahrung! Aber nein, nur wir, die schwarzen nicht. Das ist einfach nicht fair. Irgendwann währs sogar gut wenn der Weltkrieg kommen würde. Oder irgendein Ereignis dass viele sterben (auch wenn ich dabei sein muss) .

  • @myterious mew: ich weiß nicht, an sowas alles glaube ich nicht wirklich, die maschinen werden letzendlich ja doch alle von den menschen kontrolliert und es gab schon ganz andere sachen, die den menschen viel mehr angst gemacht haben und heute lächerlich erscheinen...
    natürlich ist das keine gute entwicklung, aber was solls, das ist das schicksal, wir können nichts dagegen machen, mal gucken, wie sich das entwickelt - abwarten und tee trinken - wir werdens schon überleben - und wenn nicht, ja dann sind wir halt tot. sowas kommt vor. wen interessiert das in 20 jahren noch groß? am allerwenigsten jedenfalls die erde.
    die macht dieses gigantischen dinges auf dem wir leben können wir uns gar nicht vorstellen, das erkennt man schon an unserer dreistigkeit zu glauben wir hätten die macht die erde zu zerstören - absurd. wir würden die menschheit auslöschen, lange bevor wir es auch nur annähernd geschafft hätten, der erde wirklich was anzutun. ja, wir können versuchen alles leben hier auszulöschen, wir können ein, zwei atombomben abwerfen oder die ozonschicht zerstören, aber die erde interessiert es einen - sry dafür - scheißdreck. sie hat meteroiten, so groß wie den mond ausgehalten, und wir mickrigen wesen glauben sie zerstören zu können? niemals.

    Yo no entiendo los Pokémon de las últimas dos generaciones.
    Für Fans: Kanto |HG/SS
    Intellektuell spammen mit Scharisaahr deßajuno (Charizard de Sayuno, bzw. mir).
    Ihr findet mich im Chat.

  • Ich finde das schlimm!Die Politiker sind zu Faul und machen nichts!
    Das finde ich einfach Sch***e das keiner etwas dagegen macht. Wir hatten in Nawi(Naturwissenschaft zusammengesetzt aus Biologie,Physik,Chemie)
    Das Thema Weltraum,Universum etc. Naja es war ziemlich Intterresant.Wir haben auch über Klimaerwärmung gesprochen und wie die Welt wohl aussehen wird.
    UNserer Klasse nach der Meinung gibt es Einfach zu viele Autos etc.!

  • Ich persönlich denke, dass die Erde ( oder zumindest die Menschen ) maximal 200 Jahre durchhalten.Vor allem durch die Klimaerwärmung und die Umweltverschmutzung
    wird die Erde ruiniert.Deshalb denke ich: In 50-100 Jahren wird die Erde ein heißer, übervölkerter Planet
    sein. Ich schätze, die Temperaturen sind bis da hin durchschnittlich um 10 Grad Celsius gestiegen, und überall ist Smog und Schmutz.
    Und ich glaube nicht, dass der Fortschritt so schnell fortschreitet.In 50-100 Jahren haben wir wahrscheinlich (noch) keine Alleskönner-Roboter,
    aber fortschrittlicher wird das Meiste schon sein.

  • Interessantes Thema,


    Ich für meinen Teil bin überzeugt, dass die Erde in spätestens 100 Jahren noch existieren wird. So schnell kriegt man die nicht kaputt 0o
    Aber ich bin ebenso überzeugt, dass hier alles wieder tot sein wird, so wie zu Urzeiten der Erde. Der Grund dafür ist ja schonmal eindeutig der Mensch.
    Und ich denke der 3. Weltkrieg wird hier alles vernichten. Jedes einzelne Bakterium wird sterben. Dies, weil ich mir sicher bin, dass beim 3. Weltkrieg Atomwaffen zum Zug kommen. Eine einzelne nukleare Explosion reicht um in einem riesen Radius alles zu verseuchen und unbewohnbar zu machen. Und das vll (warscheindlich) auf ewig. Nur eine Atombombe macht eine riesen Fläche unbewohnbar..schön! (not), ja und was ist denn mit den mehreren 100, die dann im 3. Weltkrieg auf die Erde hageln? Da überlebt rein gar nichts, und wenn doch ein paar 100 Menschen überleben.. die werden dann mit einem Schlag in die Steinzeit zurück katapultiert. Nja, aber die sterben auch irgendwann an der Folgen der Strahlenverseuchung, es ist Hoffnungslos.


    Das Ding mit den Kometen macht mir weniger Angst. Es fallen ja jede Sekunde mehrere 100'000 davon auf die Erde. Die waren Anfangs auch mal gross~
    Aber was mir mehr zu denken gibt, ist dieser dämliche 'Super-Vulkan' in Amerika. Dieses Ding da, im Yellow-Stone-Park.
    So ein 'Super-Vulkan' meldet sich logischerweise mit 'Super-Ausbrüchen' und man sieht nur schon am Namen, dass die Dinger etwas schlimmer sind, als die normalen Vulkane/Ausbrüche. Alle -Was weiss ich 100'000'000 Jahre- bricht son Vieh aus. Jetzt wäre es wieder soweit. Man vermutet, dass so ein Super-Vulkan die Dinos weggebasht hat, wäre auch gut möglich. Denn beim Ausbruch landen mehrere Millionen Tonnen Staub in der Atmosphäre = eine verdammt dichte Staubschicht, die kein Sonnenlicht durchlässt = Alles erfriert.


    Tja~ Das wären meine beiden Vorstellungen, was die Erde in spätestens 100 Jahren betrifft.



    Darkii~