Worauf seid ihr besonders stolz?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin besonders stolz auf...


    -Mein Impergator in HG da es fast die ganzen Pokémon von den Champ besiegt hat
    -Mein Sumpex da es durchgehalten hat gegen das Rayquaza in Smaragd
    -Mein Serpiroyal da es etliche Arenen besiegt hat


    ~Moon

    ''Sie machen dich krank, die dich zur Welt gebracht haben. Vielleicht nicht mit Absicht, doch bei Tag und Nacht. Sie lehren dich, wie sie zu sein und zu denken und vergessen nicht, dir neue Fehler zu schenken.'' ---Philip Larkin

  • Es gibt eigentlich nur eins auf was ich stolz bin.
    Auf meine Shinys die ich per zu´´Zufall bekommen hab*-*Ich würde sie nur gegen andere Shinys tauschen,weil sie mir viel zu selten sind und ich bin stolz weil ich sie selber einfach so gefunden habe*.*
    Lg~

  • Auf mein Team, das ich erstellt habe. Ich habe schätzungsweise über 30 CP-taugliche Pokemon mit guten DVs, passenden EVs und passendem Wesen.


    Meine Favoriten sind hierbei momentan: Trikephalo, Knakrack, Scherox, Austos, Bisaflor, Rotom

  • Ich bin sehr stolz darauf, dass ich vor vier Jahren meine mit gecheateten Pokemon überfüllte Diamant mitsamt der Cheats gelöscht habe und das Cheat-Modul weggeworfen habe.


    Außerdem bin ich stolz auf...


    mein Mew auf der SS, welches das erste Pokemon war, das ich ohne Cheats auf Lv. 100 trainiert habe.
    meine zahlreichen Lv.100-Pokis auf meiner Weißen Edition.
    mein Story-Team in B2.
    meine Erfolge auf allen meinen Pokemonspielen.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Ich baue die Frage um xD : Worauf wart ihr besonders stolz?^^


    Nunja, in meiner SoulSilver-Edition habe ich nach der Liga(Runde 1) mir das Dratini von dem Opa aus der Höhle geholt.
    Es war harte Arbeit, es zu trainieren, aber es war richtig geil, als ich dann endlich das Dragoran hatte.
    Ein ziemlich cooles Pokemon, wie ich finde...
    Aber ich habe meinen SS-Spielstand wieder gelöscht );


    ~FynnXI~

  • Gute frage, fassen wir kurz:
    - Dodri, welches mich schon seit Saphir begleitet und natürlich Lv. 100 ist
    - Lichtel (schillernd), welches ich in W2 gefangen hab :)
    - meine Schwarz, weil ich den ganzen Kanto und einall dex habe :)


    Aber eigentlich bin ich auf alles stolzbis auf das ertauschte, gecheatete Celebi );

  • Ich bin auf alle meine "Japaner" stolz^^
    Alle meine starken Pokes stammen aus Japan.


    Am meisten bin ich stolz auf mein Dialga Lv 100, japanisch ist es auch^^


    Außerdem auf meinen Spielstand in Mistey Dungeon, bei dem ich 3 Pokes auf Lv 100 hab, dazu fast alle Legenden und alle Zusatzmissionen beendet.

  • Ich bin besonders auf mein Mewtu stolz, dass ich auf der Kristall-Edition mit einem Pokeball gefangen haben.Das Problem ist nur, dass mir genau diese Edition gestohlen wurde und deshalb will mir niemand glauben, dass ich es geschafft habe. Als ich den Kampf mit Mewtu begonnen habe, fiel mir auf, dass ich nur 30 Hyperbälle gekauft habe und naja so wie es kommen musste, blieb es in keinem der 30 Hyperbälle. Abeerrrrr, ich hatte noch cirka 40 Pokebälle und naja dadurch, dass gerade Sommerferien waren und ich genug Zeit dafür hatte es zu fangen, versuchte ich es mit den 40. Und voilà es blieb drinnen. :D

  • Ich bin stolz auf meine Weisse Edition weil...


    Ich da denn Nationalenpokedex voll habe ( ausgeschlossen Genesect, Meloeta, Keldeo)
    Auf mein Shiny Stahlos Lv. 100
    Alle Pokis gefangen habe ( ausgeschlossen Genesect, Meloeta, Keldeo)



    Und besonders stolz bin ich auf meine Freunde die mir geholfen haben den Pokedex zu füllen.







    LG
    Leyzrom18

  • Ich bin zum einen Stolz auf mein Darkrai vom Pokemonday 2009, was ein gutes Wesen hat und jetzt auf Lv.100 ist ^^
    Dann noch auf mein episches Rayquaza Lv.100 und auch auf mein Victini Lv.100 :3
    Achja, und dass ich bei Pokemon Blau alle Pokemon gefangen hab, somit den Pokedex komplett vervollständigt habe *-*

  • Ich bin besonders stolz auf meine vollen Pokedexe... aber eigentlich kann ich das nur in Gen 1 und 2 sein, denn nur da habe ich es wirklich ohne Hilfe geschafft (im Sinne von ohne Events oder Schummeln...). In den späteren Gens ist es ja alleine unmöglich, alles voll zu bekommen.
    Oder meine jeweiligen Lvl. 100 Teams auf jeder Edition... alle mühevoll trainiert...
    Dann war ich mal sehr stolz auf mein einzigstes Zufalls-Shiny, dass ich jemals gefangen hab, das ist jetzt aber leider weg (getauscht :/)...
    Naja, auf meine paar Events kann ich eigentlich auch stolz sein, aber nur auf die, für die ich EXTRA in die Stadt gefahren bin und somit nen ganzen Tag geopfert habe... XD
    Die Wifis sind ja ganz easy zu bekommen, da steckt keine Anstrengung dahinter...
    Oder vielleicht auf meinen DW Account in S, bei dem ich über 40 000 DW Punkte habe und nen Menge Möbel, aber da hab ich auch schon ewig nicht mehr weitergemacht... d.h. da "konnte" ich mal stolz drauf sein ^^°
    Sonst habe ich eigentlich nicht viel geschafft... weder Kampfturm/zone/metro/PWT - Erfolge, Wifi-Kampf-Erfolge, Turnier-Erfolge, sonstiges wie Wettbewerbe, Pokeathlon, Pokewood, Shiny Jagd, EV/DV-Pokemon, übermäßig viele Medaillen (sind bei mir nur um die 110 oder so)... da hab ich nirgendwo was zustanden gebracht XD

  • Ich bin besonders stolz auf meine weisse Edition, da ich da sehr viele pokemon von HG und Perl rübergetauscht habe,
    und sehr viele legendäre pokemon lv 100 habe oder lv 90 sowie alle starter :)
    das wären Zb:
    Mewtu lv 92
    arktos, zaptos, lavados lv 90
    Dragoran und tornupto die mich seit HG begleiten und lv 100 sind.
    Voltolos, Boreos lv 81
    Kyurem lv 100
    Cresselia lv 96
    Panferno lv 86
    Ho-Oh und Lugia etwa lv 89
    Latais und Latios, lv 83


    Und noch viele mehr.
    auf das bin ich besonders stolz :)


    LG
    Little_X_Emolga

    Shiny Pandagro (Wesen Robust) zum Tausch bereit! Bei Interesse Pn. :)
    Suche: Dragoran, hart mit der Fähigkeit Multischuppe, Trombork mit der Fähigkeit Reiche Ernte und guter Initiative und weibliches Fiaro (Hart) Mit der Fähigkeit Orkanschwingen.

  • Ich bin stolz auf meine Y Edition weil:


    Ich hab dort endlich ein Serpifeu *_*
    Ich hab dort ein Hunduster bzw. Hundemon
    Ich habe schon 6 Evolitionen ( Flamara, Aquana, Blitza, Feelinara, Psiana, Folipurba und bald Glaziola *_*)
    Ich hab schon dort paar erste Linkkämpfe gewonnen^^

  • Bisher immer noch meine Diamant, weil ich dort am meisten und am härtesten trainiert habe und viele verschiedene Pokemon gefangen habe ^^ Da hab ich mir auch die meisten Event-Pokemon zugelegt. Aber ich hoffe, dass mein nächster Stolz, meine Y werden wird :D denn nach Pokemon-Bank, werde ich mir so einige Pokemon draufladen, die ich noch auf meinen alten Editionen hab und die ich mühselig zusammen gesucht habe.

  • Also im Moment besonders auf meine starken Ev Pokemon und meine taktischen Teams :)
    Aber auch auf meine Lvl. 100 Pokemon, die ja hoffentlich bald den Weg nach Kalos finden werden :D (Achja, die gute alte Pokemon Bank...)


    Ansonsten bin ich immer besonders stolz auf Siege gegen Kampfkoryphäen in der Kampfzone gewesen. Die sind meiner Meinung nach wesentlich härter als die Arenen oder die Liga.

    [tabmenu]
    [tab= Mein Team]
    ClavionVoltulaTogekissKnakrackWasch-RotomMega-Bisaflor


    [tab= Freundescode]
    Mein Freundescode: 3067-6119-9500
    Kontaktsafari Wasser
    [/tabmenu]

  • Ich bin stolz auf.......


    Das,das ich mal die geduld habe EIN Pokemon auf Level 100 zu trainieren :D ( Folipurba :3 )


    Das,das mein Fynx in Pokemon X gleich beim ersten Versuch weiblich war :D


    Meine 3 selbstgefangengen shinys ^^ das ist viel , da ich ungefähr 20 nicht fangen konnte xD

  • Also ganz stolz bin ich auf mein Shiny nachtara hatt leider nur das richtige wesen und paar dv weils auch mein erstes zucht shiny poki war und ich mich richtig gefreut habe und mir bei dem evoli lage überlegt habe was ich drauß mach.
    dann bin ich noch auf mein keldo stolz obwohl es geklont ist geb ich es nicht her weil ich leider das event verpasst hatte und umbedigt eins haben wollte und ich einer person hier sehr danke das er mir es besorget hatt....
    und dann hab ich auch seit neustem auch ein shiny New was ich auch jemanden ganz lieb danke.

  • Besonders stolz? Ich glaub besonders stolz bin ich...
    ...auf mein Shiny Liliep (das einzige selbst gefangene/gebrütete/gewhatevergemachte Shiny, von den Angelshinys abgesehen) Ist sogar mit 4*31 DVs ausgestattet ^^
    ...meinen Schillerpin ^^ Das ist das erste Spiel wo ich die Nerven hatte den Dex zu vervollständigen