Lieblingslegendäres Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lieblings-Legi?
    Mein Lieblings- legendäres Pokémon ist Shaymin, weil es so süß ist und mich außerdem im Pokémon-Film "Giratina and the sky warrior" so berührt hat! Shaymin ist jetzt wirklich mein Lieblings-Legi. Außer Shaymin, habe ich noch Cresselia. Cresselia ist auch so ein cooles Pokémon, wobei ich es noch mehr mochte, als ich es letztens in der Pokémon Anime-Folge sah. Cresselia und Shaymin sind meine Lieblings- Legis.


    Emily <3

  • ich hab in jeder region so ein lieblings legendäres
    KAnto= lavados sieht cool aus und vermittelt etwas warmes und mysteriöses
    Johto= lugia vermittelt einen großen sturm bei dem jeder mitgerissen wird
    hoen= rayquaza der herrscher über erde und wasser
    sinnoh= dialga herrscher der zeit vermittelt irgendwie was eiskaltes

  • Mein Lieblingslegi? Da kommt eigentlich nur Rayquaza dafür in Frage. Ich habe eine Schwäche für Echsen, Drachen und andere Fantasyfiguren, daher ist Rayquaza ganz klar an der Spitze. Es hat tolle Proportionen(Schlange mit grossem Kopf und kleinen Ärmchen halt^^) und sieht noch wirklich zum Fürchten aus, im Gegensatz zu Dialga und Palkia, die, mir momentan mehr, wie Witzfiguren vorkommen. Selbiges gilt für Arceus, ich meine schaut euch die Viehcher mal an: Sie sollen fast von Anfang an da gewesen sein und dann sehen sie so modern aus? Das ist der Widerspruch des Jahrhunderts!


    Da spielte das Trio aus Rubin, Saphier und Smaragd in einer anderen Liga. Sie waren Titanen artig gehalten und sahen auch noch richtig gefährlich aus. Ihr Aussehen passte zu ihrem Ursprung, da gibt's nichts dran zu rütteln.


    Auf Platz zwei steht bei mir Ho-oh, weil es einfach schlicht war, Punkt. Ein grosser relativ schöner Vogel mit gefährlichen Klauen, wie ein Adler, so etwas gefällt mir. Es ist auch eine Abwechslung zu den ganzen anderen Legis.


    Andere Anwärter wären bei mir noch die schon angesprochenen Legis Groudon und Kyogre, als auch Mew.

  • Mein Lieblings legi....hmm....lass ma überlegen..genau!


    Es is ganz klar Latios. Es hat mächtige Psycho Attacken und so einen unschuldigen Blick, ich muss es einfach süß finden. :bear: :bear: :bear: An zweiter Stelle steht Arktos. Es lebt immer geheimnisvoll in Hölen und auf Bergen. Und vor allem ist es mit seinem großen Schweif sehr anmutig, man muss es einfach gern haben. :D :D :D

  • Mein Lieblings Legi ist wohl Lugia.
    Es sieht gut aus und ich mag seine Typen (und seine Attacken).In der Serie gefällt es mir auch sehr gut (da kam es zum Glück in mehreren Folgen vor) Außerdem finde ich es gut, dass es nicht so einfach zu bekommen ist, sondern, dass man sich erst durch die 4 Inseln schlagen muss, befor man Lugia vor sich hat.


    An zweiter stelle befindet sich in meiner Rang-Liste Celebi.
    Es ist niedlich und man konnte es in G/S/K nur in japan bekommen.Dadurch ist es selten und schwer zu bekommen.Den Film zu Celebi finde ich auch ni cht so schlecht.

  • mein lieblings legi ist ganz glar celebi.
    es ist sehr süß und ist nunja der herscher des waldes :D
    der film mit celebi ist hammer 8)
    da auch suicune (wo ich auch nicht schlecht)finde dabei ist^^

  • also meine lieblings-legis sind arktos, giratina und cresselia


    1. arktos: weil es starke attacken kann und es einfach voll schön aussieht - seinen schweif mag ich besonders :yeah: und dann noch dieses glitzern :love: einfach ein perfektes poki...


    2. giratina: es sieht irgendwie misteriös aus und kann echt starke attacken... ok ich habs noch nicht auf platin aba dafür auf diamant (ich konnte es fast nicht fangen so stark war es :wtf: )


    3. cresselia: es sieht einfach wunderschön aus :love: und kann sich gut verteidigen mit z.B. schutzschild und mondschein... und starke attacken kann es auch mit z.B. psychokinese


    ok das waren meine 3 lieblings-legis :pika:


    /e: ich hab noch ein neues: darkrai! Mein allererstes Event^^ ich bin stolz auf darkrai xD
    (obwohl ich gerade dabei bin, es zu fangen xD)

  • Ich bin nicht so der Legi Poke Fan. :pika:


    Aber wenn ich mich entscheiden müsste würd ich ganz klar Raikou sagen,


    da es immer eine gute Ergänzung für ein Team ist wo ein Pokemon fehlt.


    Seine Elektro - Unlicht Attacken Kombi ist auch immer gut zum Gegner Schwächen geeignet ist.


    Außerdem kann man es auch im Duellturm benutzen, sodass man seine Kampftaktik nicht ändern muss.


    Deswegen ist Raikou mein Legi Pokemon Favorit.

  • Eine gute Frage, was ist mein Lieblingslegi? Ich weis es selbst nicht, aber ich tendiere zu Darkrai. Es ist eins der wenigen wirklich gut gelungenen Legis der 4. Generation und es kommt im 10. Film gut rüber. Zudem ist es mit seiner Schlummerort - Nachtmahr - Kombination auch sehr stark. Es sieht auch nicht schlecht aus.
    Es gibt noch viele andere Legis die ich mag, wie Groudon, Mew und Ho-Oh

    Schlaue Sprüche:
    Wer zuletzt lacht, hat den Witz nicht verstanden. Alkohol ist keine Lösung - es ist ein Destilat.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
    MfG Lucario4life

  • uff..mein Liebling-Legi?
    mal überlegen... Dialga find ja toll *_* und Rayquaza^^
    ich steh einfach auf coole, starke Drachen.
    Dialga: Zeitenlärm ist einfach klasse. und die Typencombo ist einzigartig ;D
    Rayquaza: wieder ein Drache. Kp, seit Smaragd eines meiner Lieblingslegis^^

  • Mein Lieblings Legi ist ganz klar Celebi is war das erste Pflanzen Legi :love: auserdem ist es noch das süsseste dazu.Celebi hat 2 tolle Typen und ist wirklich auch sehr stark und noc dazu erlernt es super attacken.

  • Mein Lieblingslegi ist Raikou. Dann mag ich noch Dialga und Giratina aber denn Rest eigentlich nicht so. Ich finde das es einfach zu viele Legendäre Pokemon gibt :thumbdown: . Bei so vielen sind die Legis nichts besonderes mehr.


    Raikou: In Crystal musste ich den lange jagen und hab ihn dann lange trainiert. Der ist so süss :love: und stark das er in der Crystal Edition einen festen Platz in meinem Team bekommen hat.

  • Hmm... lieblings Legi...
    es gibt 2 Raikou und Dialga, Raikou weil ich es in Gold/Silber/Kristall am liesbten von den dreien mag und immer noch mag^^
    und weil es Elektro ist und noch dazu stark ist.
    Dialga weil ich es viel besser als Palkia finde, weil Zeitenlärm sooo cool ist^^ und weil die beiden Typen von Dialga so gut zu einander
    passen. Ich finde es einfach nur klasse das man Dialga so gute attacken beibringen kann^^.

  • Zum ersten einmal Mew. Es wird als der Urvater aller Pokemon bezeichnet (wobei ich nicht weiß ob Arceus noch über ihm steht) und kann alle TMs lernen, was ihm viele Verschiedene Sets möglich macht. Und es sieht total süß aus, vor allem auf GSC!! :love:


    Dann natürlich Giratina, es hat irgendetwas Dráchenartiges an sich, ich kann es nicht beschreiben. Das es nur in der Gegenwelt/Zerrwelt lebt macht es noch mystischer, schließlich ist das ja so eine Art Unterwelt. Und überhaupt mag ich das Vieh 8-)


    Am Schluß will ich noch Suicune erwähnen, der König von Eisschollenland, *lol* :D Nein, jetzt im Ernst, es ähnelt wirklich einem König. Der würde sein Reich dann mit eiskalter Entschlossenheit aber doch mit Güte reagieren. Gelten auch erfundene Pokemon? In meiner Fanstory auf Bisafans kommt ein Suictos vor, eine Mischung aus Arktos und Suicune, also ein Suicune mit Flügeln! Die beiden wurden Opfer einer teuflischen Maschine und so zu einem sehr machtvollen Pokemon :yeah:


    MFG, SDialga

  • Meine Lieblings Legis sind


    Lugia, Celebi, Mew und Mewtu


    Lugia: Da ich sowieso ein großer Fan der zweiten Generation bin und Lugia einfach nur cool ausschaut und starke attacken drauf hat.


    Celebi: Weil das viech einfach nur zum knuddeln ist xD..


    Mew: Das ähnliche wie bei Celebi nur das Mew eben jede TM und VM erlernen kann was ich sehr nützlich finde da man sich so auf viele Pokemon-Typen einstellen kann.


    Mewtu: Weils einfach nur cool und böse ist xD fand den ersten Pokemon-Film noch am besten.

  • Meine aktuellen Lielbingslegis sind, passend zu den anstehenden Editionen ''Heartgold'' und ''Soulsilver'' Ho-Oh und Lugia. Lugia finde ich einfach klasse, weil es sehr majestätisch aussieht. Außerdem ist es sehr stark und der ''Hüter der Meere''. In einem Pokémon Film hat es mich komplett fasziniert, da es die Vögel Arktos, Zapdos und Lavados gebändigt hat. Im Game genauso, es ist stark und man sollte es nicht unterschätzen. Ho-Oh kann man eigentlich genauso begründen. Es ist sehr stark, es sieht mit seinen Farben einfach klasse aus und ist das passende Gegenstück zu Lugia.
    Auch gut finde ich Giratina und Darkrai. Darkrai mehr wegen dem Film, und dem Verhalten, das es dort gezeigt hat. Giratina mehr wegen dem Pokémon Game, da es sehr stark ist. Natürlich schauen alle beide klasse aus.(^^). So da waren meine Lieblingslegis im MOment.


    MfG Yusei

  • mein favo ist da suicune da ich hundeartige pkmns eh am meisten mag und eis mein lieblingselement ist :D


    dan finde ich noch giratina toll da es eine abnormale mischung aus typen ist und dazu auch cool aussieht und einen meiner lieblingstypen beinhaltet :P


    Das sind Katzen und Löwen...
    Ich mag Regice... Es sieht einfach cool aus in diesem eisblau...Es kann zudem noch §ehr starke Attacken und hat echt gute Movesets.. Es war das erste Legendary das ich in Smaragd gefangen hab' un deßhalb steckt da auch ein bisschen Ehrfurcht drin...Es war das erste Legendary das ich fing...


    Lg.
    SM

    Ich bin wieder...da.
    Pokémon reizt mich wieder, (wieder) nun muss ich halt wieder neu anfangen...Kommt halt davon wenn man seinen Bruder an den DS lässt...
    BackToTheRoots!