Lieblingslegendäres Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Lieblingslegis sind Palkia und Kyogre,weil ich Wasserpokemon über alles liebe :love: und sie sehr stark werden können,wenn man sie gut trainiert.Das kann man z.b bei dem Film "Der Aufstieg von Dakrai"sehen(Palkia)und Kyogre in den Folgen der Hoennregion bei dem Kampf gegen Groudon.

  • Ich brauch bei mir garnicht lange überlegen ;)
    Es gibt da zwei.
    Das erste ist Arktos :love: Ich liebe die Farbe Blau und ich liebe Vögel. Ist doch dann perfekt oder? Außerdem finde ich sein ganzes Erscheinugsbild einafch nur...SUPER.
    Das zweite ist Lugia. Lugia kenne ich als Poki am längsten. Und druch Lugia habe ich auch erst angefangen mit spielen und mir die Sendungen anzuschauen. Ich verbinde auch andere Erinnerungen mit Lugia. Natürlich mag ich auch sein Aussehen und seine Stärke. Psycho ist eh hammer :) (Jnd Flug sowieso :love: )


    LG Krümel'chen

  • Mir gefällt Rayquaza sehr , weil es grün ist und zudem super stark
    es hat ein paar ganz coole Attacken drauf.
    auch nocht gefallen tut mir Dialga wegen der silbern- blauen farbe
    und Heatran es hat eine coole Typenkombi stahl und feuer gefällt mir. =)

  • Fünf Buchstaben in meiner liebsten Reihenfolge: LUGIA


    NUR LUGIA, NICHTS ANDERES!


    Mein absolutes lieblings-Legi. Nur dumm, dass ich das kaum Begründen kann :pika: .


    Einfach alles an Lugia ist für mich von vorne bis hinten perfekt. Nicht zuletzt durch den 2. Pokémonfilm bin ich ein riesen Fan von ihm und dann seine Macht, seine Schönheit, seine mystische Erscheinung, wenn sein Schatten durch das tiefblaue Meer taucht. Ich könnte hier ganze Romane über Lugia schreiben und ihr wüsstet dann wahrscheinlich immer noch nicht, was ich alles an ihm mag, es ist einfach komplett perfekt. Niemals wird ein anderes Pokémon (legendär oder nicht) seinen Platz bei mir einnehmen!

  • Hallo, meine Lieblingslegis sind:


    Mewtu: Es ist ein's der stärksten Pokemon und sein aussehen gefällt mir.


    Beide: Sie haben starke Attacken


    Ho-Oh: Ich kann es für fast alle Pokemon verwenden und seine Shiny-Form gefällt mir gut.


    Ps. tut mir leid, dass ich nicht mehr schreibe aber mir fällt nichts ein.

  • Mein Lieblingslegis ist...
    1.) Raikou, weil ich Katzen sehr mag und ich mag Elektropokemon sehr. Außerdem finde die Fellfarbe von Raikou schick und darum ist es mein Lieblingslegi von den drei Hungen von Johto.
    2.) Mew, weil einfach süß und zum knuddeln aussieht. Außerdem hat es ein süßes Lachen und Kichern.
    3.) Cresselia, weil es die Macht des Mondes besitzt und mich der Mond schon immer fazinert hat. Jedes Mal, wenn ich den Mond ansehe, denk ich, dass Cresselia über uns hinweg fliegt und ich es irgendwann sehen werde. :love:

  • Es gibt genau ein Legendäres Pokemon was ich mag: Giratina in der Urform.
    - Es hat denn Geisttyp
    - Es sieht einfach surreal aus
    - ist es das einzige legendäre Pokemon was mal in meinen Team war


    Alle anderen Legendären Pokemon dienen nur für denn Pokedexeintrag und versauern anschließend in der Box^^

  • Ich mag am meißten Rayquaza!Warum?Weil ich Drachen Pokemon einfach liebe^^
    Als ich ihm auf meiner Smaragt das erste mal begegnet bin fand ich schon dass es total schön aussieht.
    Außerdem war es das erste legendäre Pokemon dass ich gefangen habe.Klingt zwar komisch war aber so^^
    Auch Kyogre mag ich echt gern.Den Grund weiß ich nicht so genau.Ich glaube ich mag es wegen seinem Ruf als Herrscher des Meeres das hat mich schon bei der ersten begegnung mit ihm fasziniert^-^
    Die anderen Legis mag ich aber auch alle ganz gern^^

  • Also meine liebstens sind und das sind leider ein paa mehr :P


    1. Mew
    2. Shaymin
    3. Latias
    4. Ho-Oh
    5. Giratina


    1. Ich fand Mew schon seit dem ersten Pokemon Film am besten, weil es total süß ist und eben auch sehr wichtig wie man im 8. Film sieht.


    2. Shaymin ist auch ziehmlich niedlich und auch die Sky-Fomr, muss ich sagen, gefällt mir gut :thumbsup: .


    3. Ich war total fasziniert von Latios und Latias, wobei Latias mein Favo. ist. :D Im Film hat mir die Story auch sehr gut gefallen auch wenn er traurig war ;( .


    4. Ho-Oh finde ich sehr elegant und seine bunten Federn gefallen mir außerordentlich gut :) . Es hat auch Super Attacken drauf. ;)


    5. Mir gefällt bei Giratina die beiden Formen sehr. Auch Giratina hat super Attacken. Vom Aussehen her gefällt es mir auch total :D .

  • 1. Lugia, da es eine sehr schöne Rolle im 2.Film hat und auch noch cool aussieht


    2. Shaymin, in der Landform ist es süß, und in der Zenitform gefällt mir sein Gesichtsausdruck (es sieht so anmutig aus :love: )


    3. Reshiram, auch hier mag ich das erhabene Auftreten und ein Feuerdrache ist immer gut :D

  • MAl kurz überlegen, auf einer Rangliste von 1-3
    1. Raikou/Lugia -> 2. Gen. mag ich am Liebsten
    2. Deoxys -> 3. Gen., I Like Psyco PkMn
    3. Darkrai -> 4. Gen, Gegenstück zu Darkrai


    Absolut hated Legis 1-3
    1. Arceus -> Keine Begründung
    2. Registeel -> ich hasse diese krasse Verteidigung
    3. Vesprit -> Flieht mir zu schnell


    Begründung 1. Platz Raikou ist eines der wenigen starken elektro pkmn, Lugia kp. wieso eig. aber auch Psyco pkmn/ Cover Silber(Most liked Edition)/Soulsilver

  • Ich finde Mewtu absolut Hammer es ist sehr schnell und hat einen enorm hohen Spezialangriff.
    Das Problem ist natürlich das Mewtu ein Uber ist :dos:
    Von den nicht Uber Pokemon finde ich Heatran am coolsten. Es hat hohen Spezialangriff und hohe Verteidigungswerte für einen Sweeper.

  • Meine Wahl fällt auf Lugia. Es sieht sehr schön und cool aus, da es etwas anmutiges hat. Die legendären Pokemon der 1. und 2. Generation gefallen mir generell besser, als die der restlichen. Lugia hat einfach das gewisse etwas. Ich habe es gerne im Team, auch weil es starke und coole Attacken kennt.

  • Meine Lieblings Legenden alle in einem Team.


    Ho-oh: KlareFall bei mir. Dieser mystische Phönix hat es mir einfach angetan. Ein absolut prächtiges Wesen und seine einzigartige Attacke, Läuterfeuer find ich enfaich nur genial. Es könnte ruhig viel öfter im Anime vorkommen.


    Raikou, Entei, Suicune: Die Wander-Kartzen haben zusammen mit Ho-oh eine wirklich interessante Geshichte, die mir echt gut gefällt. Da dürfen die alle einfach nicht fehlen.


    Latias: Ich sage das nur wirklich wirklich selten. Aber es ist schön echt niedlich. So liebenswert und glechzeitig so starke Fähigkeiten. Tlle Miscung


    Groudon: Ich glaube, wenn ich mir selbst ein Pokemon ausgedacht hätte, wäre sowas ähnliches wie dieses dabei rausgekommen. Es sieht immer etwas böe aus, obwohl es das natürlich nicht ist, was mir sehr gefällt. Und es hat einfach mörderisch starke Attacken.

  • Meine Lieblingslegis sind:


    1. Suicune - mein absoluter Liebling was legendäre Pokemon angeht.Ich kann nicht genau sagen warum, aber ich finde dieses Pokemon total schön und es ist blau. Da ich blau sowieso mag. =D Ausserdem hat es irgendwie was wolfmäßiges ansich, auch wenns kein Wolf darstellen soll.


    2. Shaymin - Als ich Shaymin das erste mal gesehen habe wusste ich nicht mal das es ein legendäres Pokemon ist. Aber ich fands unglaublich süß! Besonders die Skyform gefällt mir.


    3. Mew - Das find ich auch süß <3 ^^


    4. Reshiram - Gefiel mir schon von Anfang an. Eines der besten schwarz/weiß Pokemon überhaupt. Kommt auf jeden Fall ins Team.



    Ausser den genannten mag ich noch Arktos, Lugia, Ho-Oh, Raikou und Entei <3

  • [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/rayquaza.png]
    Mein lieblings Legi ist Rayquaza.
    Ich mag es, weil ich von Drachen sehr angetan bin und diese Symbolartigen Zeichen etc. lassen Rayquaza einfach gut aussehen. Viel kann ich nicht mehr hinzufügen, ausser dass es einmächtiges Himmelspokémon ist und in dem Spiel Smaragd, Groudon und Kyorge beschwichtigen kann.


    Ansonsten mag ich auch Latios, Zekrom und Darkrai.


    Im Grunde sind aber alle legendören Pokis etwas tolles. ^^

  • Achso!Also ich mag Shaymin,Giratina,Dialga,Palkia,HO-OH,Lugian,Jirachi,Vesprit,Selfe,Tobutz,Suicune und Latias am liebsten.Shaymin ist sehr süß und kann sich in einer anderen Form verwandeln und so ist es bei Giratina.Giratina ist einer der starken Pokemon und kann sich in einer anderen Form verwandeln und die Fäigkeit ändern von Schwebe zu Erzwinger.Dialga herrscher der Zeit ist super stark und super cool.Palkia herrscher des Raumes ist auch super stark und super cool.HO-OH ist ein super coolles Feuer-Pokemon das sogar gleichzeitig auch ein geiles Flug-Pokemon.HO-OH ist auch ein super starkes Pokemon.Einer der stärksten Feuer-Pokemon.Lugian ist auch ein Psycho-Pokemonu und gleichzeitig auch ein Flug-Pokemon.Weil Psycho-Pokemon einfach geil sind.Jirachi ist ebenfallst ein Psycho-Pokemon und es ist ein sehr süßes Pokemon.Man kann mit Jirachi seine Wünsche wahr werden lassen.Vesprit,Selfe und Toputz sind auch Psycho-Pokemon darum mag ich sie so.Suicune einer der Wasser-Pokemon.Es sieht so toll aus und kann Wasser reiniegen.Latias Ist Psycho- und Drachen-Pokemon.Ich liebe einfach Psycho-Pokemons.Eine Nachricht an die Moderator:Ihr könnt meinen vorheriegen Beitrag löschen.

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Ich denke, mein Lieblingslegi ist auch Manaphy. Erst mal finde ich den Typ "Wasser"
    sehr schön und Manaphy ist ja bekanntlich ein Wasserpokemon. Der Film,
    indem es eine Hauptrolle gespielt hat (Film 8: Pokemonranger und der Meerestempel)
    gehört auch zu meinen Lieblingsfilmen . Außerdem war Manaphy da soo niedlich.
    Die Fähigkeit, Sprechen zu können war auch mal ganz gut.^^ Ich habe auch selbst eines,
    von meiner Rangerversion zu Diamant rübergeschickt und jetzt gehört es zu meinen stärksten Pokèmon.
    Die Attacken und das Aussehen von Manaphy gefallen mir sehr und es ist ja auch das einzige Legi,
    das ein "Ei" bekommen kann (aus dem dann ja Phione, das auch niedlich^^ aussieht, schlüpft)