K.O.-Attacken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also sie gehören zum spiel dazu das kann man ja nicht verbieten aber sie sind auch net gut wenn man in der kampfzone von einem nidoking ein hohrnbohrer verpasst bekommt und wenn mann gerade vor einer kampfkroi.zb:tasso gestanden hätte. aber ich würde meinen pokemon im team nicht ko-attacken beibringen

  • Gib einem Pokemon der KO attacke AP plus und trainiere die KO attacken oft an wilde pokemon so klappen sie öfter bei trainerkämpfen

    das ist wie immer Einbildung, genauso wie dass wenn man bestimmte Tasten drückt man ein Pokemon leichter fängt(nur ist das von mir genannte logischer, da eine solche Einwirkung eventuel wirklich die Software anders reagieren lass können).
    Das einzige was man machen könnte um die Chance zu steiger ist eventuel zu haxen, aber das machen nur Spieler die aucxh K.O.-Attacken verwenden.

  • ich finde KO- Attacken nicht so gut, weil das mit ziemlich viel Glück verbunden ist und das macht einen richtigen Kampf doch eigentlich unfair, oder?


    Es sollte ja mehr um die Leistungen des jeweiligen Trainers gehen und nicht, wessen Eiseskälte beispielsweise zuerst trifft. :thumbdown:

  • Naja, ich finde weder, dass sie nutzlos sind, noch, dass sie wirklich toll sind. Die geringe Treffequote überzeugt mich nicht und eine Kombo mit Willensleser dauert mir zu lange ^-^
    Dann hat man noch das Problem, dass man zu wenig AP hat...
    Dazu kommt noch, dass ich das ziemlich langweilig finde, wenn man solche Attacken nutzt, selbst wenn man immer treffe würde.

  • ich finde KO-Attacken nicht gut, weil sie einfach so gut wie nicht treffen, aber mein Bruder hat welche bei seinen Pokemon und der hat su dussel und dann treffen die beinahe immer, das regt mich so auf, aber wie gesagt alles im allem finde ich sie net wirklich gut.

  • ich finde KO-attacken eigentlich blöd. manchmal können sie ganz nützlich sein (z. B. wenn man in der top 4 bei nem gegner verzweifelt), aber vor allem im kampf gegen andere spieler ist das ziemlich unfair wenn man da ein super tolles Milotic auf EVs trainiert hat und dann kommt da einer mit Eiseskälte, und natürlich hat der glück und die attacke trifft beim ersten versuch. das kann dann schon ziemlich ärgerlich sein :evil:

  • Ich finde K.O. Attacken nützlich. Sie können einem aus der Patsche helfen, vorausgesetzt sie treffen.squint.png


    Ein guter Tipp für Einelkämpfe: Man nimmt ein Arktos mit der Attacke Eiseskälte und der Attacke Willensleser ins Team. Während des Kampfes setzt man Willensleser und dann Eiseskälte ein. Eiseskälte trifft in dieser Runde auf jeden Fall!


    Ein Tipp für Doppelkämpfe: Ein Maschock mit der Fähigkeit Schildlos und ein beliebiges Pokemon, das eine K.O. Attacke beherrscht. Schildlos bewirkt das jede Attacke trifft.

  • bei spaß kämpfen sind sie ganz lustig aber bei online battle nicht zu gebrauchen
    da sind sie meistens verboten
    dennoch sind sie ganz gut da man so das gegnerische pokemon mit einem schlag besiegen kann

  • KO-Attacken sind lästig,vorallem in der Kampfzone
    Deine KO-Attacken verfehlen garantiert IMMER,aber beim Gegner trifft jede einzelne KO-Attacke... :cursing: :thumbdown:
    ist zumindest meine Erfahrung


    Murphys Gesetz.


    Die Attacken sind eigendlich die völligen Kampf-Killer. Weil sie nur mit Glück zu tun haben. Ich weiß nicht, wovon die Erfolgschance abhängt, aber bevor das ganze trifft oder ich vorher noch Zielschuss oder so eingesetzt habe, wäre mein Kontrahent durch das übliche Prozedere sowieso schon tot gewesen.

  • Ich setze sie gerne ein, da sie sehr stark sind, leider sind sie da wo man sie BRaucht, die meisten Imun dagegegen oder sie haben Fokusband.
    Das Problem bei Ihnen ist, dass sie meistens nur 5 AP haben, und Elixier kann man nur finden .. .
    also in der Top Vier hat man damit ein Problem, magels AP ..

  • Ich bin mehr der typ der sicherheit in einem duell braucht und deswegen sind die risikoreichte atacken Hyperstrahl\Gigastoß\aquahaubitze\und lohendekanonade:D:D

  • Ich finde KO-Attacken nicht schlecht, zumindest mit Eiseskälte habe ich bisher (fast) immer große Vorteile erkämpfen können (was natürlich Glück war). Wenn man die Attacken mit Willensleser oder Zielschuss spielt, kann das richtig Spaß machen^^ Natürlich ist immer ein Risiko dabei, siehe Murphys Gesetz. ;D Und es stimmt, bis man dann wirklich mal trifft, hätte man den Gegner in der Zeit schon zehnmal besiegen können. 8|

  • Also ich bin kein großer Fan von K.O. Attacken! :thumbdown:


    Der Grund ist, dass die Trefferchance zu niedrig ist, um wirklich Spaß mit dieser Attacke zu haben. :(


    Wer auf K.O. Attacken setzt, fordert sein Glück heraus!


    Was ich überhaupt nicht ab kann ist, wenn die Gegner im Duellturm mit solch einer Attacke treffen!!! :cursing:


    Ich hatte mal ein Jugong als Gegner!


    Es hat natürlich K.O. Attacken eingesetzt und ich war ganz schön sauer, weil es bei der Anwendung von vier Attacken, ganze dreimal getroffen hat. X(


    Am Ende stand ich nur noch mit meinem Suicune, gegen vier Pokemon dar. 8|


    Das ich dann noch als Sieger aus dem ungleichen Duell herausgegangen bin, war pure Genugtuung. :thumbsup: