Wanderpokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich finde es ganz gut dass diese Pokemons immer abhauen da es dann net so schnell langweilig wird und es eine viel großere Herausforderung ist welche zu suchen als immer einen auf der selben Platzt zu haben also deshalb finde ich es ganz gut und Sinnvoll! Hoffe mal dass es noch viele Legis gibt die abhauen!
    Also von mir den Daumen hoh für diese Pokemons!

  • ich mag es sie zu verfolgen. da hat man auch was zu tuhn. Außerdem sind das pokemon auf die man stolz sein darf wenn man sie hat. den mit so einem läuft nicht jeder auf der straße rum. Die sollten auch weiter eingeführt werden. Ich mag sie sehr sehr gerne ^^ Vorallem Raikou

  • Also ich liebe sie^^
    Vorallem hab ich Danke Vesprit und Cresselia mein Iksbat mal endlich trainiert :P
    Naja es macht Spaß sie zu verfolgen und iss auch nich so einfach wie dass sie da stehn und dann... kampf.... fertig
    So macht es schon mehr Spaß^^

  • Es ist schon eine Abwechslung aber auf dauer ist es wirklich nervig
    da viele wie Vesprit, Cresselia, Raikou, Entei und Suicune immer davon laufen
    und daher ist es auf dauer nervig sie dauernd verfolgen zu müssen und wenn dann das
    Pokémon im Team besiegt ist das sie immer aufhält zu flüchten ist es noch deprimierender...

  • ja wander pokemon sind doch mal was ganz abwechslungsreiches ich finde es immer lustig in gold oder silber raikou suicune und entei zufangen ich hatte sie schon in drei tagen gefangen werend mein freund ueberhaupt garkeins seid 2 jahren hat das nenne ich pech...und in smaragd habe ich latias sehr schnell gefangen ich glaube an einem abend werend mein freund seid einen halben jahr in rubin dran is latios zufangen :assi: man hab ich glueck :sekt:

  • Klar, die Pokemon an sich finde ich gut ^^
    Bin auch froh, wenn ich die gefangen habe
    Aber das Verfolgen geht mir echt auf die Nerven
    Und viele Pokemon fliehen ja auch =(
    Dann muss man die immer wieder neu suchen, obwohl das einerseits ja auch nicht schlimm ist, weil sie ja dann in der Karte zu sehen sind
    Aber mit dem fliehen und so nervt mich schon ^^

  • Ich finde die Wanderpokemon sind eine gute Abwechslung zu den anderen Legendären, die einfach nur dastehen und darauf warten, gefangen zu werden.
    Da sie wesentlich schwerer zu fangen sind, stellen sie zudem eine besondere Herausforderung dar.
    Allerdings sollten sie nicht mehr Brüller können, wie die "Hunde" in FR/BG, da sie dann für immer verschwunden sind.

  • Ich finde es lustig Wanderpokemon zu jagen ganz besonders nach der Story da man dann noch was zutun hat. Trainieren wird nach einer weile nämlich total langweilig :thumbdown: und Wettbewerbe sind auch so eine Sache da das auch nicht jeder mag 8| Dadurch das es mehr Ausdauer braucht sie zu fangen kann man hinter auch stolz sein wenn man es geschafft hat :)

  • Ich persönlich finde es nervig denen die ganze Zeit hinterher zu rennen :cursing: . Meistens sehe ich sie per Zufall und wenn ich gar nicht damit rechne. Natürlich habe ich dann auch kein Pokemon dabei das Horrorblick kann :wasp: :wasp:. Naja, ich bin da nicht so der Typ dafür fü die Rennerei ^.^

  • Ich find die ganz toll. Schließlich bringen sie ja Abwechslung ins Spiel.
    Ein paar Pokemon sollte es immer geben denen man hinterher laufen muss um sie zu fangen.
    Das macht das Spiel spannender und man freut sich dann doch umso mehr wenn man solche Pokemon gefangen hat.


    LG
    Soul

  • Ich finde es eine gute abwechslung, aber manchmal auch lästig, wenn man grad nicht meisterbälle in überfluss hat, und sie so einzufangen ist sehr zeitaufwändig und heikel.... aber dafür bekommt man ja auch einiges, finde genau diese pokemon (bis auf die von sinnoh) einfach toll... :love:

  • ich finde es lustig wander pokemon zu verfolgen ( ohne cheats oder so ) denn sie verleihen dem spiel leben man merkt erst durch wander pokemon das pokemon nicht nur daten sind sondern selber denken können =)


    Sie machen für mich das spiel interessant und abwechslungsreich

  • es ist witzig sie zu vervolgen. Da es meistens Legendäre sind sind sie auch noch scwer zu fangen. Das ist sehr knifflig und macht riesen spaß. Ohne Taktik kommt man da nicht weit. das fangen der wander-Poemon komt sowieso später im Spiel, da ist man meist schon fortgeschritten, auch wenn das sein erstes pokemon-Spiel ist. aber selbst für profis ist das noch ziemlich knifflig, da sie ja immer abhauen.

  • Ich finde es toll die immer zu verfolgen. Dank die haben meine Pokis mal wieder ein nettes trainig gehabt.
    Naja wenn die besoegt sind ist es doof aber naja da muss man aufpassen. Aber wenn man die im Besitz hat ist man stolz wie nie.

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Hi,
    sie sind eine abwechslung, auch wenn sie manchmal richtig nerven können.
    Natürlich ist es vielen schon passiert, das sie irgendwo auf der suche nach einem anderen Pokemon sind und ihnen begegnen.
    Als ich z.B. mal am Windkraftwerk nach Pachurisu gesucht habe, kam plötzlich Zapdos aus heiterem Himmel und ich warf einen Flottball.
    Die Folge: Ich habs gefangen!
    Aber sie sollten schon versuchen anzugreifen.
    Hier eine Tehorie:
    Es flüchet vor dir, da es scheu ist oder nicht gefangen werden will.
    Aber warum greift es dich dann an?
    ES GREIFT DICH AN; UM SOFORT WIEDER ZU FLÜCHTEN!
    Wenn es das nicht ist, dann wohl, dass man es in seinem Verstck gefunden hat.
    Der Nachteil an ihnen ist, das du es schwächen kannst, wenn du es festgenagelt hast. Aber auf Horrorblick verliert nach ein paar Runden seine Wirkung, was heißt, das du nur 5-7 Runden Zeit hast, um einen normalen Pokeball zu werfen.