Welches Pokémon seid ihr in Mystery Dungeon 2?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe immer die Fragen ehrlich beantwortet und aus mir ist fast immer ein Glumanda rausgekommen. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, also ein männliches Glumanda. Als Partner habe ich Karnimani genommen, beim dritten mal als ich die Umfrage gemacht habe kam das raus. xD Karnimani gefällt mir auch (war mein Starter bei der Goldenen Edition).


    Meine Aura ist ein "kühles Himmelblau".

  • Ich wollte kein bestimmtes Pokemon sein [nur nicht Mauzi oder Eneco]. Deshalb habe ich auch den Test ehrlich beantwortet.
    Ich bin dann schließlich ein Plinfa geworden. Mit der Wahl bin ich zufrieden, denn es ist schön stark und ein Starter der 4.Generation. Außerdem entwickelt es sich später noch zu coolen Pokemon. Als Partner habe ich dann Chelast gewählt, da ich es auch schon bei der Perl-Edition gewählt habe und es mich dort nicht enttäuscht hat.
    Außerdem denke ich, dass die beiden gut zusammen passen und bis jetzt hat alles auch super funktioniert. ;)

  • Ich bin Glumanda geworden. ^-^ Mir war es eigentlich auch egal welches ich am Ende dann sein werde, doch nachdem ich alle Fragen ehrlich beantwortet habe kam die tolle Überraschung. ^^ Glumanda ist eins meiner lieblings Pokémon und Glurak sogar mein allerliebstes.
    Als Partner habe ich ein weibliches Endivie genommen. Ich hab mir gedacht, dass Feuer und Pflanze ein gutes Team sind. Dies hat sich auch in den ersten Dungeons gezeigt, vor allem nach dem Endivie Rasierblatt gelernt hat, das machte es am Wasserfall doch ziemlich leicht. Ein weiter Grund ist aber auch noch, dass ich seit Pokémon Gold kein Endivie mehr hatte in den Editionen, ausser in Colosseum natürlich.


    Glumi hab ich Ray genannt und Endivie heisst Chikorita. ^-^

  • als erstes kam bei mir eneco raus.
    wollte aber chelast, deswegen hab ich "gelogen" xD
    wollte chelast weils einfach so toll ist nehmen, es ist mein lieblingsstartert.
    und als partner hab ich dann noch plinfa genommmen, weils so sweet ist ^^

    #YesIt'sActuallyACheatCrew~
    IGN: Fabian | FC: 1006 0245 6004


    - "Vorurteile sind immer ein Zeichen für beschränkte Wahrnehmung und mangelnde Urteilskraft" -

  • Ich bin ein männliches Plinfla und habe als Partner ein männliches Chelast.
    Allerdings habe ich den Test "gefälscht", mit ehrlichem beantworten wäre ich ein Schiggi geworden.
    Ich wollte unbedigt Plinfla werden weil ich es süß finde und es Enton am ähnlichsten sieht (war bei PMD1 eins)

  • Ich hab und konnte alle fragen richtig beantworten und bin ein Pikachu!


    Als Partner hab ich ein Plinfa genommen weil es mein StarterPokemon in Perl war!


    naja Plinfa ist jetzt Impoleon und Pikachu Pikachu^^

  • Ich hab den Test 1x gemacht. Dann bin ich ein Schiggy geworden und hab gedacht: "Das geht doch" und hab es dann auch genommen. Als Partner hab ich Panflam ausgewählt.
    Die Feuer-Wasser Kombination ist eigentlich nicht schlecht, nur gegen Wasser ist sie nicht so gut (und es gibt ja viele Wasser-Dungeons in PMD2)...

  • Ich bin ein stolzes m. Feurigel :) Mit einem männlichem Hydropi als partner :)
    Als ich mir MD2 gekauft hatte, wollte ich unbedingt ein Feurigel sein. Aber erstmal hatte ich alle Fragen ehrlich beantwortet und ALLES hat auf mich zugetroffen. meine Aura-Farbe war meine Lieblingsfarbe. und die beschreibung des typs passte genau auf mich.


    War schon verrückt *.*

  • Also ich wurde ein Endivie, alerdings erst beim 2. Mal.... Beim ersten Mal wurde ich ein Mampfaxo, aber ich hasste dieses Pokemon :cursing: , also machte ich den Test nochmals und wurde ein niedliches Endivie!:D


    Ach, mein Partner ist Plinfa.

  • ich wolt plinfa werden am anfang und bin es beim ersten mal selbst mit ehrlichen antworten bekommen bim mehr so der schelmische typ hab das spoel nach weniger als ner woche richtig durchgespielt alsoimpoleon und chelterrar(mein partnerpokemon) lvl65 girantina udn palkia und dialga alle drei seepokemon und darkrai gekillt und dann fand ich ging das zu schnell und hab neu angefangen beim vierten mal war meine aura dann stattliches silber und ich bin chelast geworden(sonst bin ich immer zum plinfa gekommen :D ) mit schiggy und bin grad bei reptainsuche hab vor 4h angefangen

  • Bin ein Karnimani und als partner hab ich Glumanda :D


    Bin also der Fröhliche Typ. Hab den test auch mehrmals gemacht aber fast immer kam Karnimani raus, also hab ichs dann genommen.


    Auch der typ past am besten zu mir :)

  • ja also ichh bin Plinfa eigentlich war es mir relativ egal aber am Ende kam eben Plinfa dabei arus udn ich finde plinfa auch cool da es sehr stark sit ( wasserpokemon sidn imemr nützlich) und süß ist, mein partner ist Pikachu da ich es shcon in D/P 1 als Partner hatte und ich es irgendwie passt. ich kann es nicht wirklich beschreiben, es ist zwar eher ein nachteil aber so shclehct bin ich in D/P nicht ;)

  • Zitat

    ja also ichh bin Plinfa eigentlich war es mir relativ egal aber am Ende kam eben Plinfa dabei arus udn ich finde plinfa auch cool da es sehr stark sit ( wasserpokemon sidn imemr nützlich) und süß ist, mein partner ist Pikachu da ich es shcon in D/P 1 als Partner hatte und ich es irgendwie passt. ich kann es nicht wirklich beschreiben, es ist zwar eher ein nachteil aber so shclehct bin ich in D/P nicht ;)




    Ja ja.... Was meinst du mit D/P 1


    Also ich dachte immer es gäbe nur einen Teil von Diamant/Perl!


    Und n Pikachu als Starter in Diamant/Perl?


    Kaufst du dir irgendwie nichtlizensierte Pokemon-Spiele die nicht von Nintendo sind oder so?

  • Ich wollte eigentlich Plinfa werden habs aber net hinbekommen nach zwei versuchen bin ich ein weibliches Hydropi geworden und hab als Partner (wie schon in PMD 1) Glumanda genommen^^

  • Beim ehrlichen beantworten der fragen wurde ich ein Schiggy und als ich beim 10ten mal immernoch kein glumanda oder pikachu hatte, habe ich mich im internet schlau gemacht XD. naja...und jetzt bin ich ein weiblichen glumanda mit einem männlichen pikachu als partner. (mich stört zwar der rahmen aber egal)

    Wo hast du dir die Antworten geholt bin nehmlich seltsamer weise ein Karnimani und als Ich PMD (Team Blau) zum Geburtstag mal geschenkt bekommen habe war ich Karnimani und habe geschrieen^^
    Ich nehme manchmal Panflam oder Plinfa oder Chelast als Partner.

    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus.
    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus!
    <3
    Oomph - Labyrinth