Ultimative Hilfe Topic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nene, damit fangen wir gar nicht erst an. Denn alles was es zu wissen gibt, steht da: Hilfe Dialga!


    Einfach genügend Belebersamen mitnehmen. Dazu noch ein paar Schlaf- und Flairsamen zum Beispiel und dann wirds kein Problem sein.

  • Nein das kannst du nicht sonst wärst du ja mit gaaanz neuen Pokemon in nen dungeon gehn würdest wos nur alte pokis gibt. Andersrum gehts auch nich, weil das auf der Team rot version noch nich progammiert wurde ;)

  • O.K. bisher konnte keiner meie Fragen beantworten, also nochmal:


    1. Wo bekomme ich Rotgummis? Mein Partner ist immernoch Strohdumm, aber der ganze rest von meinem Team, da hat jeder mind. 2 (Dialga lässt zu wünschen übrig) Sterne hat, aber mein Partner Time hat nur einen halben. Und Meereszuflucht kann ich nicht leiden ^^


    4.Ich wüsste gerne ob jemand einen UNGECHEATETEN! Wunderbrief kennt mit dem man Evoli bekommt
    Hoffe das ist nicht zuviel aufeinmal.



    P.S: Alles was vorgeschlagen wurde habe ich schon längst probiert bin zurzeit bei 76 besiegten Evoli, Ich greife sie nur mit Anführer an, der ein Feld neben ihnen steht und Sympathie trägt.


    Und ich habe Zeit wenns weiterhilft (ich meine als Edition Zeit/Dunkelheit) Und bis jetzt hat mir noch keine Antwort weitergeholfen!

  • Kangama - Ledyba......


    vor allem die Pokemon....


    wären irgentwelche bestimmte attacken empfehlenswert?


    Panflam hat gerade:
    Kratzer (Standart, weil man es so oft einsetzen kann)
    Schaufler(Nützlich wegen den ganzen dummen Viechern wie Dialga, auch zum verstecken geeignet, wenn du eine mächtige attacke erwartest)
    Feuerwirbel(oft einsetzbar, Klammernstatus)
    Dunkelklaue(flammenwurf sah mich nicht an, ausserdem brauchte ich was gegen die ganzen drecksgeister)



    Plinfa:


    Schnabel(siehe Kratzer)
    Blizzard(Monsterräume killen^^)
    Wirpool(ist glaub ich falsch geschrieben, siehe feuerwirbel)
    Hydropumpe(hats drauf und geht um ecken)




    mach ich so etwas falsch?

  • Naja,das Plinfa würde ich Hydropumpe und Blizzard einsetzen lassen(genug Top-Elixier mitnehmen) und sonst würde ich dem Panflam evtl. doch Flammenwurf beibringen...und nicht zu lange in Räumen bleiben(Ledian)!Eigentlich müstest du es schon längst geschaft haben(Auch ohne diese Hilfe).

  • Es wäre vielleicht besser, wenn Panflam noch eine stärkere Feuerattacke können würde, Feuerwirbel ist eher schwach. Wenn du Flammenwurf nicht beibringen willst, kannst du stattdessen Flammenrad oder Glut nehmen. Ist besser als Feuerwirbel und lässt sich auch oft einsetzen. Kannst ja stattdessen Kratzer oder Feuerwirbel verlernen lassen.
    Plinfas Attacken sind auch nicht schlecht, aber ich würde keine Hydropumpe nehmen. Die Attacke ist zwar stark, lässt sich aber nicht so oft einsetzen. Wie wäre es mit Aquawelle (gerade Linie und kann verwirren) oder Blubbstrahl.
    Sonst kannst du halt nur das Übliche machen: Viele Belebersamen mitnehmen und Level steigern. Wenn du Probleme mit Monsterräumen hast, empfehlen sich auch Angst-, Chaos-, Schlaf- und Lähmorbs.

  • Hey danke Espeon, ich hab es geschafft!
    Dir auch danke, ~Gewaldro~
    Und eine Frage hab ich noch: Wieviele Ebenen hat die Weltenschlucht?
    Hey, so wie der Geheimnisdschungel, Mew hat sich mir beim ersten Mal angeschlossen^^
    mal sehen wie giratina tut


    Und auch dir ein DICKES Danke!!!!!

  • weltenschlucht hat 30 ebenen is jedoch nervig wegn nidoqueens und den rest der mießen pokis giratina an sich naja schemenkraft müstese einfach zur seite gehn und atackn draufhauen normale atacken würde ich nicht empfehlen da sie kaum wirken.

  • Hey danke Espeon, ich hab es geschafft!
    Dir auch danke, ~Gewaldro~
    Und eine Frage hab ich noch: Wieviele Ebenen hat die Weltenschlucht?

    die Weltenschlucht hat 29 Ebenen +die Ebene mit Giratina.
    Du solltest einige Belebersamen oder Raumattacken mitnehmen weil es dort Pokemon mit Erdkräfte etc. gibt die alle im Raum treffen.
    Bei Giratina solltest du am besten irgendeinen Samen werfen weil Giratina Unheilböen kann und dadurch immer schneller wird.

  • ich habe in einem dungeon 5 boxen gefunden und da kamen sachen raus die ich nicht benutzen kann zb eine bisaklaue und eine lucari karte und mob schweis dan wollte ich die gegen was eintauschen was ich benutzen kann (karnimarni.panflam) aber der meint ich habe nix zum tauschen ???? wiso ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

  • und was kann ich dan mit dem besseren item machen ???verkaufen oder geht das nicht ???

    Klar kannst du es verkaufen, aber ich würd's nicht machen, weil die eingetauschten Items nicht oft im Spiel vorkommen. Wenn du das Item nicht verkaufst, kannst du es dem Pokémon geben, für das das Item gedacht ist (steht auch in der Info), & dann werden Werte, wie z.B. der Angriffswert etc. erhöht. Was genau erhöht wird, kannst du nachgucken, wenn du auf "Info" gehst.

  • Klar kannst du es verkaufen, aber ich würd's nicht machen, weil die eingetauschten Items nicht oft im Spiel vorkommen. Wenn du das Item nicht verkaufst, kannst du es dem Pokémon geben, für das das Item gedacht ist (steht auch in der Info), & dann werden Werte, wie z.B. der Angriffswert etc. erhöht. Was genau erhöht wird, kannst du nachgucken, wenn du auf "Info" gehst.

    ja aber wenn ich kein bissam habe aber ich habe ne idee es müste sowas hir geben wo man dan mitt anderen spielern slche items tauschen kann ich hbe zb graßschild und wer anderes was vür karnihmarni dan kann man ja über wi fi tauschen also eine tauschbörse

  • Wo kann man Psiana in MD2 rekrutieren außer Albtraum und wie kann man Evoli zu Psiana entwickeln. Freue mich auf SCHNELLE Antwort.

    Ich bin mir nciht sicher baer ander kann amn Psiana glaube ich nciht rekruiernen.
    Evoli braucht iq sterne, wie viel kann ich dir leider net sagen aber einfahc viel weißgummis geeben ^^ und dann sonnenband