Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kann es sein wenn ich die SuFu einsetzte das dann nicht im Bereich "PC" gesucht wird?Denn ich suchte mal nach der URL und es kam kein Beitrag obwohl ich beim stöbern dann doch was gefunden habe.

    Wenn du auf der Startseite suchst, werden alle Foren durchsucht. Suchst du hingegen, wenn du etwa im D/P-Bereich bist, wird auch nur der aktuelle Bereich und die Unterforen durchsucht.

  • Der Text gerade ging doch gut. Evtl schreibst du einfach in deine Signatur den Grund warum deine Schreibweise nicht ganz so gut ist. Ich denke bei so einem Grund geht das klar.

    Wenn man einer soetwas anfängt und da findet man Nachahmer die keine richtige Lust haben Deutsch zu schreiben und benutzen den trick wie ich und dann weiß man nicht ob er wirklich gehörlos ist oder ist nur eine faule Ausrede? Da bin ich der Meinung nicht so gut. Das ist mir über Nacht eingefallen.

  • Wenn man einer soetwas anfängt und da findet man Nachahmer die keine richtige Lust haben Deutsch zu schreiben und benutzen den trick wie ich und dann weiß man nicht ob er wirklich gehörlos ist oder ist nur eine faule Ausrede? Da bin ich der Meinung nicht so gut. Das ist mir über Nacht eingefallen.

    Also wir sind hier auch keine Rechtschreibprüfer oder Grammatikvorbeter. Klar muss man manchmal sagen, dass etwas nochmal genau geschrieben wird, es gibt aber auch viele jüngere User dies noch nicht richtig wissen. Jedenfalls, wenn du Pokémon magst, dann bist du hier genau richtig und brauchst nicht austreten.

  • Fällt das negativ auf wenn man aus dem Chat gekickt wird. Also gibt das dann eine Verwarnung?


    Nein, es gibt keine Öffentliche Verwarnung bzw. wird die intere Verwarnung auch nicht i-wo gespeichert so das man es mal eben nachgucken kann. Ich denke mal das die gekickten i-wo im Untermenü vllt gespeichert werden könnten, aber keiner macht sich die Arbeit alle mal nachzugucken und nochmal manuell zu speichern und dann zu verfolgen etc. Jedoch fällt das doch negativ auf, wenn jemand dauernt gekickt worden ist bzw. gekickt wird. Und selbstverständlich werfen die Chatbetreuer mehr ein Auge auf die die schon öfters dort Mist gebaut haben. Aber jeder wird dort gleich behandelt, also muss sich keiner Sorgen machen das wenn er dort on kommt direkt fertiggemacht wird!


    Und es kommt ganz darauf an was du unter Verwarnung interpretierst. Bei manchen sachen bekommt man vor dem Kick eine Verwarnung. Aber bei anderen Sachen wiederum auch nicht. Denn wenn jemand dort extra immer spammt, da helfen dauernde Verwarnungen auch nicht weiter.


    €:// Um es korrekt zu machen, man kann schon die bans nachgucken, jedoch aber nur bis ihre Bann Zeit abgelaufen ist ;) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Und wenn jemand richtigen Mist dort baut, dann wird es sicherlich kein Problem darstellen, den Chatverlauf nachzugucken. Also sollte man über sein Tun dort nachdenken...

  • Sorry, wenn das schon gefragt wurde, aber wie lange dauert es bis ein Thema freigeschaltet wird? Und wird man benachrichtigt, wenn es (nicht) freigeschalten worden ist?

    Es wird freigeschaltet wenn es ein Mod sieht und es aktiviert und wenn es nicht freigeschaltet wird Wirst du wen ich es lösche etc. per Pn benachrichtig warum es abgelehnt wurde


    Mfg Minato

  • Wie lange muss man denn meist in etwa warten?


    Das kann man nicht verallgemeinern, es kommt auf die aktivität eines Moderators/einer Moderatorin im jeweiligen Bereich an. Und wenn ein Thema nicht freigeschaltet wird, dann wird der Moderator/die Moderatorin sich natürlich direkt an eine PN für den jeweiligen User setzten ;) Manchmal kann das etwas dauern, das weis ich auch aus eigener Erfahrung. Einfach abwarten und wenn es zu lange dauert, c.a. 1 ganzen Tag (24h) dann könntest du einem der Moderatoren in dem dafür zuständigen Bereich auch eine PN schicken und freundlich darauf aufmerksam machen.

  • Ich würde mal gerne wissen, wohin der Style hier verschwunden ist: WoltLab Blue Sunrise
    Denn ich kann mir den nicht mehr einstellen, und er steht auch nicht bei den Styles, die aus mangelndem Interesse entfernt wurden. Vor zwei Tagen (Montag abend) hatte ich den Style nämlich noch, und heute ist er auf einmal verschwunden.
    Ich hoffe, mir kann jemand eine Antwort geben^^


    mfg Serebii


    EDIT: Hat sich erledigt, ich kann den Style jetzt wieder einstellen^^

  • Die Frage wurde beantwortet. Bei weiteren Fragen kann man das Sammeltopic benutzen.

  • Wo denn? Im Topic selber nicht. Da steht nur, das jemand es ausprobiert hat, ihn zu essen und das Magenvolumen auf 150 angestiegen ist. Wenn er nur dazu gut ist, ok. Aber für mich ist die Frage nicht beantwortet.



    Edit: Ich hätte gerne eine vernünftige Antwort oder ein wiedereröffnetes Topic. Die Frage ist ganz und garnicht beantwortet.