Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • sry das wird sicherlich eine etwas dümmere frage: aber ich kapier nicht wie man die schriftfarbe ändert?! ich sehe zwar oben links einen farbigen Kasten, bei dem steht farbe ändern aber wenn ich draufklicke oder mit der maus darüberbleibe passiert nichts! könntet ihr mir BITTE helfen. sonst muss ich meine FS extra immer erst in Word schreiben und wenn ich sie dann rüberkopiere werden meine absätze immer verrutscht.


    PROBLEM: Kann mir jmd erklären wie man die SChriftfarbe ändert?

    Du Makierst das/den Wort/Satz klickst auf Schriftfarbe ändern fontColorPickerEmptyM.png und dann wählst du eine Farbe aus die du möchtest


    @luxii: Die Fragen hier dürfen nur vom Team beantwortet werden!


    Meine Frage:Ich habe mal(ist schon lange her) eine Warnung erhalten,aber Spamme jetzt nichtmehr(war ja nur 1mal,und ich war neue hier),sind nun meine Chancen niedriger ein Mod zu werden,oder gleich hoch?

    Warnungen sind nur Hinweise, diese sind da um einen User auf bestimmte Sachen aufmerksam zu machen. Schlimmer sind Verwarnungen oder mehrere Warnungen.
    Eine Warnung ist nichts und veringert nicht die Chance um Mod zu werden.

  • Ja,
    ich habe mal ´ne Frage:


    Wenn man zu einem Bereich verlinkt erscheint immer die Linkadresse und nicht der Name des Bereiches. Das ist ja so bei Themen. Wenn man den Link eingibt, ersheint immer der Name des Themas.


    Das nervt halt ein bisschen und man weiß nicht sofort, welcher Bereich verlinkt ist.


    /e: Schade...

  • Eigentlich wollte ich es als Topic posten, da aber in der SuFu 5 Seiten zu dem Begriff "Doppel-Account" kamen, poste ich es hier.


    1. Wäre es möglich, dass Mods, die Leute wegen [DA]'s sperren, in ihrem Rang schreiben, welcher zweiter Account der [DA] war? Es ist kein Muss, einen wirklichen Grund habe ich nicht, aber es wurde die Mitgliedschaft einfach mehr informieren, welcher Acc sonst noch von dem [DA] betroffen ist, bzw. wer noch gesperrt ist.


    2. Sollte man [DA] nicht in [MA](MehrfachAccount) umbennen, da wir es ja schonmal mit "I_HAVE_LUGIA"/Sephirot bashs Kicklee/[Name vergessen] hatten, dass der besitzter dieser drei Accs eigentlich einen Mehrfachaccount hatte. Eigentlich ist ein [DA] nichts anderes als ein Mehrfachaccount, und so genau weiß ein sperrender Mod auch nicht, ob der Besitzter des [DA]'s nicht noch mehr Accounts an einer anderen IP-Adresse hat.


    MfG

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • @Linkin Park's Tornupto: Ich wüsste jetzt keinen Grund, weshalb alle Mitglieder wissen müssen, welche DA's zusammengehören. Verwarnungen und Co. werden biss auf Sperren auch nicht allen gezeigt.
    Und das "Umbenennen" von DA in MA is auch keine gute Idee. DA is halt so ein bekannter Begriff der sich nicht nur hier im BB "eingebürgert" hat, sondern enerell im Internet so bekannt und auch verstanden wird. Unter DA wird durchaus auch ein Mehrfach-Account verstanden ;)


    @Glaziola3: Das lässt sich alles in der Software einstellen. Manche Funktionen, etwa die zum Sperren von Usern, sind nur übers ACP zugänglich, welshalb auch Moderatoren Zugriff aufs ACP haben müssen.

  • Okay,dann noch eine Frage:


    Wird eig.im Pokemon Spiele Bereich noch ein Mod gesucht?Oder wird man zum Mod,wenn man gute Posts macht,gibt es keine begrenzte Zahl an Mods?


    Und noch eine Frage,was ist der Unterschied,zwischen Mod und S-Mod?

    Freundescode Pokemon Perl:3052 2515 5155
    Freundescode Pokemon Weiß: 4555 9203 2945


    Suche Shinys aus Schwarz und Weiß!Biete für eines sehr viel,also wer eines hat bitte melden.

    Einmal editiert, zuletzt von Glaziola3 ()

  • Also so leicht wird hier niemand zum Mod gemacht. Solltest dir auch keine alzu großen Hoffnungen machen. An einen Moderator werden gewisse Anforderungen gestellt, etwa Themenkentniss. Teamfähigkeit, ein guter Schreibstile, "kindliches Verhalten" ist auch nicht gerade etwas, was für einen spricht. All solche Sachen und auch noch ein paar andere Dinge können bei der Auswahl neuer Moderatoren eine Rolle spielen. Allgemein kann man aber sagen, dass es immer noch die Entscheidung des Teams ist, wer denn für kompetent genug gehalten wird ;)


    Und der Unterschied zwischen Mod und S-Mod ider der, dass S-Mods im gesamten Forum moderatie Rechte haben, während Moderatoren nur in ihren Bereichen moderative Rechte haben.

  • Okay,danke für die Antworten,weil ich hab welche gesehen,die nur 180 Beiträge hatten,und Mod waren.Deshalb fragte ich auch.



    Ps:Was meinst du mit kindliches Verhalten?Meinst du,dass ich zu kindisch tue?

    Freundescode Pokemon Perl:3052 2515 5155
    Freundescode Pokemon Weiß: 4555 9203 2945


    Suche Shinys aus Schwarz und Weiß!Biete für eines sehr viel,also wer eines hat bitte melden.

  • Die Beitragsanzahl sagt absolut nichts über die Qualitäten als Moderator aus. Vielmehr kommt es auf die obengenannten Dinge an. Und ich hab das oben gesagte jetzt nicht unbedingt auf dich bezogen. Ich meinte das eher generell und allgemeingültig, so dass es auf jede/n zutrifft, der/die sich fragt, wie er/sie Mod werden könnte.

  • Okay,dake.



    Noch ne Letzte Frage:Wenn jemand im Tauschbasar mit Cheatpokemon handelt,welchem Mod soll ich das sagen?

    Freundescode Pokemon Perl:3052 2515 5155
    Freundescode Pokemon Weiß: 4555 9203 2945


    Suche Shinys aus Schwarz und Weiß!Biete für eines sehr viel,also wer eines hat bitte melden.

  • Du musst das Bild als jpg speichern und die Qualität entsprechend verringern, bis die Größe passt. Benutzt dazu aber nicht Paint, da man damit die JPG-Qualität nicht einstellen kann. Ich würd da eher GIMP oder Paint.NET empfehlen. Und falls du es selbst nicht hinbekommst, kannst du es immer noch im GFX-Bereich ins allgemeine Auftragstopic posten.