Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab mal wieder einen Fehler endteckt:) Und zwar auf der Bisafans Hauptseite, Gold/Silver Edition, Tipps und Tricks, Celebie.

    Zitat

    Celebi ist leider nicht in der Gold / Silber Edition enthalten, sondern nur in der Crystal-Version. Die Crystal Version wird jedoch wegen ihrer Inkompatibilität zu den europäischen Handys wohl nicht bei uns erscheinen...Per Schummelmodul ist es jedoch möglich auch auf einem Gold/Silber Modul Selebi freizuschalten.


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Warum hat der user dev/null/ Das SchaF oder wie auch immer diese Auszeichnung hier ^^":

    Zitat

    Diese Auszeichnung erhälst du, weil du denkst, dass du alles kannst, aber alle noch überzeugen musst, dass das stimmt!


    Mal abgesehen davon, dass man nichts erhalsen kann (erhältst, bitte ^^"), warum ha der user diese leicht erniedrigende Auszeichnung =O?

  • Ich habe eine Frage, ich bin nämlich offensichtlich nicht mehr in der Lage Bilder zu posten, ich poste mal unten die obere Grafik von der Bisafans-Main Page:


    oben_tp.gif


    Wie man sieht: Nichts, außer eine große, weiße Fläche.
    Dabei mache ich alles richtig, ich drücke auf den insertImageM.png -Button (komisch, mit dem geht es...), kopiere die Grafikadresse hinein und drücke auf Ok. An der Größe wird es nicht liegen, denn bevor die Bilderfunktion streikte, habe ich noch ein (vergleichsweise) riesiges Bild posten können.


    Btw. funktioniert das Formatieren der Bilder auch nicht mehr, ich mache sie im Editor kleiner, aber sie bleiben bei der Normalgröße, sobald ich sie poste.


    Zu guter Letzt geht die Abo-Funktion immer noch määäßig, Katerlisson sagte, dass bei mir die Option: "Bei jedem neuen Beitrag in Thema Thema Abbonieren" ausgeschaltet sei, aber ich meinte die Option "Bei neuen Beiträgen in Abbonements per e-mail benachrichtigen", ich habe ein paar Themen manuell abboniert. Komisch dabei ist, dass ich manchmal über einen Beitrag informiert werde und dort stehen 3 Stück, manchmal funktioniert alles reibungslos (aber nur sehr selten) und manchmal benachrichtigt er mich selbst nach 3-4 Posts in dem Abo nicht.moz-screenshot-2.jpg

  • Wie man sieht: Nichts, außer eine große, weiße Fläche.


    Wie ich sehe, sehe ich nichts, da es nichts zu sehen gibt. Das ist eine Transparente Grafik, was du da als Beispiel genommen hast.
    Das es beim insertImageM.png-Button funktioniert hat, lag daran, dass es keine Transparente Grafik ist. Probier doch mal mir z.B paar Grafiken perPN zu schicken, die Farben enthalten oder ect. Es klappt dann bestimmt ;)

  • N'Abend!
    In dem Topic "Updates" wo Kater gestern abend postete hat Leia ja so 09 iwann (2009) gepostet das Leon nicht mehr S-Mod ist. Aber er ists doch!
    Und die andre Frage: Wenn man aufnem Userprofil ist und guckt bei "zur Zeit Unterwegs" da steht da manchmal "Beitrag im Thema ..."..." od. "Thema ..."..." worin ist der Unterschied? So offt kann man keinen Beitrag editen, und da steht auch was andres
    mfg
    ancalagon
    luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Ja, Leon ist wieder S-Mod. Also keine Sorge.


    Das mit dem angezeigten Text ist ganz einfach. Denn wenn man normal auf ein Thema klickt, steht nur "Thema:", aber wenn man zu den neuen Beiträgen springt, dann haben die auch immer eine Nummer (oben Rechts am Beitrag) und deshalb wird dann "Beitrag im Thema.." angezeigt.


    Das wäre das Thema: Fragen an das Team [Startpost lesen!!]
    Und das wäre ein Link zu einem Post in dem Thema: Fragen an das Team [Startpost lesen!!]


    Ich hoffe das ist verständlich. ^.~

  • Hi, ich möchte ja nicht nerven, aber ich hab gestern ein Thema hier erstellt, das von Mods eben geprüft werden muss. Wird das jetzt noch erstellt, oder ist es gelöscht, oder hat es noch keiner freigegeben? Wie lang dauert das ca, bis ein Thema frei gegeben wird? Wer ist dafür zuständig Themen die neu aufgemacht werden wollen zu kontrolliern? Ich würde nämlich schon gerne wissen, wie ihr meine Idee findet.


    Lg


    /edit: ich hab eh geduld^^, nur wollt ichs lieber mal wissen. Danke.

  • Da muss einfach um Geduld gebeten werden. Es dauert einfach seine Zeit. Vor allem Vorschläge welche zuerst mit den Betreffenden Moderatoren abgesprochen werden müssen.


    Aber keine Sorge, früher oder später wird dein Vorschlag schon bearbeitet.

  • Hallo,ich habe auch mal wieder eine Frage,sie lautet;Wird man als Offline angezeigt,wenn man nichts tut,und wenn ja,wie lange dauert das, bis man ohne etwas zu machen,als Offline angezeigt wird? (Entschuldigung,falls es diese Frage schon ein mal gab...)Ich hoffe auf eine Antwort,Danke im vorraus. :thumbup:

  • Hallo,ich habe auch mal wieder eine Frage,sie lautet;Wird man als Offline angezeigt,wenn man nichts tut,und wenn ja,wie lange dauert das, bis man ohne etwas zu machen,als Offline angezeigt wird?(Entschuldigung,falls es diese Frage schon ein mal gab...)Ich hoffe auf eine Antwort,Danke im vorraus. :thumbup:

    Nach 15 Minuten Inaktivität wirst du aus dem Board ausgeloggt.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • O.K.Danke für deine Antwort,Holmes. ;) Aber ich habe noch eine Frage; Dürfen eigentlich auch ehemalige Team-Mitglieder HTML benutzen? Ich hoffe auf eine Antwort,Danke im vorraus. :thumbup:

  • Ist das mit dem nach 15 Minuten ausloggen nicht so wenn man "Dauerhaft angemeldet" oder wie das heißt aktiviert hat?

    Egal, ob dauerhaft oder nur einmal angemeldet - man wird nach 15 Minuten Inaktivität automatisch ausgeloggt.


    @Sumpex: Soviel ich weiß darf man hier generell kein HTML benutzen, also in der Signatur ist das auf jeden Fall nicht erlaubt.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Die RPG-Umfrage im Portal war nur ein vorübergehender Fehler.


    Dürfen eigentlich auch ehemalige Team-Mitglieder HTML benutzen?

    Wozu muss man das als normaler User eigentlich wissen... ? Auf jeden Fall ist das aber zu verneinen.


    Man kann doch soetwas nicht über's BB machen, oder?:

    Der jeweilige User hat auf das Messengerfeld eines Mitglied geklickt, im Idealfall sollte sich dadurch dessen Messengersoftware öffnen. Alle anderen bekommen diesen Status in der Onlineliste angezeigt.