Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • bei mir ist auch was passier so änlich wie bei meinen vp
    ich war im portal, ich ging auf kalender dan klickte ich auf forum
    und auf einmal war ich bei den Forum regeln, und es stand : "Um vortzufahren Akzeptiren sie die Regeln" oder in der art
    und unter den regeln stand
    Ich Akzeptiere :thumbup: button
    ich habe erst noch ein mal auf forum geklickt aber es war das selbe, dan habe ich auf den button gedrückt
    wie bei der registrirung
    was war da los
    /E: es scheint woll ein fehler bei fast alles gewesen zu sein ?(
    war das jetzt ein einmaliger ausrutscher, oder gewollt etc.?

  • Bei mir war das auch. Aber das ist nicht mein Problem sondern:
    Seit einigen Stunden werden alle Grafiken bei mir im BisaBoaard in verschwommener/verminderter Qualität angezeigt. Ob sie nun ServerBasierend oder verlinkte sind. Meine Internet-Verbindung ist aber aufrecht und ich habe es auch nur auf dieser Seite. Was kann ich denn dagegen tun?


    MfG Momo-Kun

  • Bei mir war das auch. Aber das ist nicht mein Problem sondern:
    Seit einigen Stunden werden alle Grafiken bei mir im BisaBoaard in verschwommener/verminderter Qualität angezeigt. Ob sie nun ServerBasierend oder verlinkte sind. Meine Internet-Verbindung ist aber aufrecht und ich habe es auch nur auf dieser Seite. Was kann ich denn dagegen tun?


    MfG Momo-Kun


    bei mir lässt sich die seite manchmal gane 2 stunden nicht aufrufen. mach dir keine sorgen ich denke es gehen in dem moment gerade sehr viele user raus oder rein. wie beim telefon wenn jetzt 1000000 leute in der gleichen sekunde irgendwo anrufen stürtzt das netzt zusammen. das kann sich in verschiedenen sachen auswirken.

  • wenn mir bitte mal wer antworten könnte...

    Wtf, zu gut: Das Problem bei den Spoilern war gar nicht irgendeine Zeichenbegrenzung, sondern ein blödes Komma. Kann man dem nicht irgendwie beibringen, dass er das als normales Zeichen und nicht als spezielles Token interpretiert bzw. gibt es ein Escape? Meine Spoilerbeschreibungen sehen nun deshalb ein bisschen verkrüppelt aus, da grammatikalisch zweifelhaft...

  • Ehm, eine Frage... Ich seh jetzt immer, wenn ich auf dem Profil eines Users bin, unter seinem Avatar die Option 'Administrative Optionen'... Dadrunter steht ja glücklicherweise nichts xD Ist nur ein wenig irritierend... Wollt nur mal drauf aufmerksam machen, vielleicht bin ich ja nicht die einzige, bei der das dann steht...

  • Zitat

    Ehm, eine Frage... Ich seh jetzt immer, wenn ich auf dem Profil eines Users bin, unter seinem Avatar die Option 'Administrative Optionen'... Dadrunter steht ja glücklicherweise nichts xD Ist nur ein wenig irritierend... Wollt nur mal drauf aufmerksam machen, vielleicht bin ich ja nicht die einzige, bei der das dann steht...


    Das ist bei mir auch der fall :-/ Ich hab aber eine andere Frage :
    Immer wenn ich versuche, meine Nachrichten zu löschen, dann bleiben sie einfach so da.... Und bald ist mein Speicher voll x.x Was soll ich tun?


    LG !3Lacki

  • Kann man dem nicht irgendwie beibringen, dass er das als normales Zeichen und nicht als spezielles Token interpretiert bzw. gibt es ein Escape?

    Die Spoilerbeschreibung ist ja nur als kurze Beschreibung gedacht, von daher auch nicht großartig für Zeichen. Mit einem der kommenden Updates ist aber sowieso eine Umstellung der Spoiler geplant, der diese Zeichen imo dann auch unterstützt.


    Unten bei den "Terminen in den nächsten 7 tagen" oder wie das heisst, steht der Muttertag 2x drin.

    Werde ich dann mal löschen, fiel mir eben auch auf. :smalleyes:


    Seit einigen Stunden werden alle Grafiken bei mir im BisaBoaard in verschwommener/verminderter Qualität angezeigt.

    Meistens ist das ein lokales Problem, bei dem der Browser die Grafiken nicht vollständig läd. Wahrscheinlich war der Server zu dieser Zeit auch ein wenig überlastet.



    Ich seh jetzt immer, wenn ich auf dem Profil eines Users bin, unter seinem Avatar die Option 'Administrative Optionen'...

    Das ist schon richtig so, ihr habt dort ja auch keine Optionen.


    Immer wenn ich versuche, meine Nachrichten zu löschen, dann bleiben sie einfach so da.

    Wie hast du denn versucht deine Nachrichten zu löschen?


    önnte man das bitte abstellen, dass bei mir unter meinem Namen bei einem Beitrag das Warnungen: 0 und Verwarnungen: 0 angezeigt wird?

    Nein, diese Anzeige bleibt so bestehen, wenn man einmal eine Ver-/Warnung hatte.


    Zu der Weiterleitung der Regeln: dies lag an einem Update der Regelseite, die Weiterleitung wurde allerdings danach gleich wieder abgeschaltet.

  • Bei jedem Bereich stehen ja unter die Mitglieder und Besuchen die noch im selben Berich sind.
    z.B. Startseite.
    Dort steht untern z.B.

    Zitat

    141 Mitglieder (davon 9 unsichtbar) und 209 Besucher...

    Was sollen jetzt diese 9 Unsichtbaren Mitglieder sein?

  • Bei jedem Bereich stehen ja unter die Mitglieder und Besuchen die noch im selben Berich sind.
    z.B. Startseite.
    Dort steht untern z.B.

    Was sollen jetzt diese 9 Unsichtbaren Mitglieder sein?

    Schau mal unter Mein Profil--> Einstellungen--> Privatsphäre. Dort wirst du gleich als erstes gefragt, ob du dich für andere Mitglieder der Community unsichtbar machen möchtest. Klickst du das an, steht das auch bei dir.


    Unsichtbar bedeutet, man kann eben den Namen nicht sehn (wenn man nicht angemeldet ist zumindest nicht, ansonsten bin ich nicht 100%ig sicher, ich sehe sie immer, wahrscheinlich sieht man die Namen dann mit unsichtbar dahinter).

  • Schau mal unter Mein Profil--> Einstellungen--> Privatsphäre. Dort wirst du gleich als erstes gefragt, ob du dich für andere Mitglieder der Community unsichtbar machen möchtest. Klickst du das an, steht das auch bei dir.


    Unsichtbar bedeutet, man kann eben den Namen nicht sehn (wenn man nicht angemeldet ist zumindest nicht, ansonsten bin ich nicht 100%ig sicher, ich sehe sie immer, wahrscheinlich sieht man die Namen dann mit unsichtbar dahinter).


    Nur Mods/Admins können unsichtbare User sehen. Normale User nicht.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Moin.
    Ich hab grad gesehen, dass hier ein ganzer Editor da ist. Also ich meine beim Antworten, da kann man fett schreiben und unterstreichen, und noch viel mehr. Das wusste ich garnicht, wenn ich einen Spoiler einfuegen wollte, dann hab ich immer spoiler hingeschrieben. Auch bei Links hab ich es gemacht. Und bei Bildern, und so weiter. Ich hab Opera. Ich hab meistens meistens mein Win 2000 an, aber ich bin grad unter Linux. Dort hab ich ebenfalls den Opera an aber bei mr wird beim Antworten diese ganzen Funktionen angezeigt. Und unter Win 2000 im Opera nicht. Ich will nun Fragen, was ich aktivieren muss, um auch unter Win 2000 diese ganzen Funktionen habe. Das spart mir Zeit beim Schreiben, da ich immer alles manuell eintragen musste.
    Dankeschoen im Vorraus.


    LG: Paul13