Lieblingsregion?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kanto! Zwar spricht hier möglicherweise die Sentimentalität aus mir, aber all die Erinnerungen an alte Zeiten bedeuten mir einfach so viel, dass die neueren Spielwelten, trotz ihrer vielen features, für mich wenig Wert besitzen.
    Ich finde Kanto auch vom Aufbau her am besten gelungen, die Städte sowie die Routen sind einzigartig. Die anderen Regionen kommen mir persönlich während des Spielverlaufs zu linear vor.
    Es ist schon richtig, dass die neueren Region bzw Spiele mehr bieten, vor allem graphisch, aber für mich ist das eher nebensächlich, deshalb habe ich für Kanto gevoted

  • Meine allerliebste region ist die Sinnoh region ,weil es da die coolsten pokemon gibt die wettbewerbe riesigen spass machen und weil die grafik super ist.


    Meine lieblingns sinnoh pokemon sind:



    Plinfa



    Pachirisu



    Haspirohr



    Straravia



    Die hoenregion is auch super den meine lirblingsstädte sind Metaroscity und Seegrasulbcity da gibt es alles und hoen pokis sind aber am meisten mein PAPINELLA!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Meine Lieblingsregion ist Jotho,da die Pokémon einfach cool waren,besondersdie Starter und die Legis :love: Dort gibts vieles z.B.Radioturm,zweite Region Kanto,leichte Pokémonliga,...Der größte Nachteil ist,das man die Legis aus Kanto nicht fangen konnte ;(
    :cookie: Doch das wird in HG/SS geändert*freu*Ich bin schon so gespannt!Und das in der japanischen Edi mit dem GS-Ball und Celebi.
    Einfach toll!
    lg,Dragon

  • Ich habe für Sinnoh und Johto.
    Sinnoh weil einfach die Landschaft wunderschön ist und die Grafik super ist und weil es viel mehr neue Pokemons gibt.
    Johto weil es die auf S/K/G gibt und es meine Lieblingseditionen sind von der früheren Generation.

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • Ich finde Hoen am besten. Ich fand die Städte super. Segrasulb City mochte ich so sehr, dass ich da hingeflogen bin ohne etwas zu machen. Ich meine die Wettbewerbe hatte ich alle durch und so, aber ich mochte die Stadt. Sinnoh mag ich nicht so, wegen einer ganz anderen Grafik als noch in der ersten Staffel. In der ersten Staffel gefiel mir die Grafik besser. Aber zurück nach Hoen. Mir gefielen auch die Pokemon und die Staffeln mit Maike und Max.


    L.G.

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Hallo erstmal an alle....


    Welche ist eure lieblingsregion?
    Ich habe eigentlich zwei lieblingsregionen,Sinnoh und Johto.
    Alle zwei haben viel gemeinsam: Alle beide haben sehr viel
    Natur an sich,starke und süße Pokemon,coole Trainer und
    viele beschäftigungen! Vieleicht gafallen mir alle regionen,
    aber diese zwei sind meine allerliebsten
    :love:
    TSCHÜSSI :bear:

  • ich mag ganz besonders die Hoenn Region ... ich bin ein großer fan von Maike und Advanceshipping fan bin ich auch ... außerdem hat mein bruder die rubin bekommen und ich fande die auch gut deswegen haben ich mir die neuauflage "Smaragt" gekauft und fande die sofort toll ... und die spiele ich jetzt immer noch

  • Ich finde Kanto und Johto am besten. Bei Kanto ist es vor allem der Beginn. Aber auch die Städte die schön groß sind und auch mal klein, wie Lavandia, also abwechslungsreich. Außerdem sind die Routen nicht soooo lang, wie in Sinnoh oder Hoenn. Das selbe gilt auch für Johto. Es ist zwar die 2.Region, aber das erste und einzige Mal, wo man zwischen 2 Regionen reisen konnte. Das finde ich wirklich am besten. Deshalb freue ich mich total darauf, wenn HG und SS nach Deutschland kommen.

  • Meine Lieblingsregion ist Johto, obwohl die anderen auch gut sind. Johto ist nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. Die Routen sind nicht zu lang, die Städte sind verschieden groß (wär ja auch langweilig, wenn die alle gleich groß sind) und von dort aus kann man nach Kanto. Außerdem ist da einer meiner Lieblings Starter zu bekommen ;D . Aber auch die anderen Regionen sind sehr gut!

  • Mir gefallen Sinnoh und Kanto am Besten.


    Gründe für Kanto:
    Es hat dieses "Oldschool"-Flair. Man weiß, dass hier alles begann und daher hat man hier auch wohl die einprägsamsten Erinnerungen. Außerdem gefällt mir, wie die ganzen Städte und Routen miteinander verknüpft sind.


    Gründe für Sinnoh:
    Die unterschiedlichen Klimazonen und die ebenfalls sehr gelungenen Stadt-Routen-Verknüpfungen machen Sinnoh für mich zu etwas Besonderem. Sehr schön ist auch, dass viele Routen einen gewissen Wiederspielwert haben und man daher - wenn man bestimmte VMs gelernt hat - wiederkommen und Neues entdecken kann.


    Johto habe ich nicht gewählt, da mir die Stadt-Routen-Verknüpfungen und die Landschaften nicht gefallen haben. Hoenn mag ich auch nicht, da es dort - zumindest kam mir das so vor - seeeeeeehr lange Wasser- und Unterwasserrouten gab. Ich hasse Wasser.

  • finde Kanto am besten, war das erste und dort kenne ich mich aus wie in meiner Hosentasche, fast so wie in Hoenn, aber auch da finde ich noch die ein oder anderen Orte, 3.Platz ist dann Sinnoh und letzter Johto, für die Region konnte ich mich nie begeistern, ich weiß auch nicht warum...

  • also ich finde am besten die Kanto Region weil ich die als erstes durchgespielt habe und man dort richtig lange für braucht und sie auch nie langweilig wird, außerdem kann man dort starke Pokemon fangen wie mewtouund die drei Legendäre Vögel (Arktos, Zapdos und lavados).

  • Also ich finde Sinnoh und Johto sehr schön.
    Hier meine top:


    1.Sinnoh
    Sinnoh ist die neuste Rgion mit den collsten städten.
    Sie hatt große städte und ein krasse landschaft. :D :) :thumbsup:
    Sie ist die 1 !


    2.Johto
    Johto ist eine Schöne übersichtliche region.
    Sie hatt colle städte und sie siet hammer aus. :)


    3.Kanto


    Naja Kanto gefällt mir nicht so gut.
    sie hatt nich große städte und ist auch nicht übersichtlich.
    Und die landschaft finde ich auch nicht gut. :dos:


    4.Hoen


    Hoen ist die schlechtesete Region.
    Sie ist die unübersichtlichste
    und nich cool aussehnede region.
    Sie hatt nicht so coole städte und
    ist garnicht schön! :(