Lieblingsregion?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Johto ganz klar !


    Mit der Johto Region habn die Spieleentwickler sich die meiste Mühe gegeben.


    - Der Beginn der Icognito Rätsel (die Höhlen)
    - Der Zin Turm von Ho-oh
    - Flegmonbrunnen
    - Strudelinseln von Lugia
    - See des Zorn's
    - Silberberg
    - Und allein die Städte. :) (und viele von denen wird sogar eine Vorgeschichte erzählt, wie z.B. Teak City mit dem abgebranten Turm.)


    Und nicht nur die Region auch die Musik habn sie liebevoll gestalltet und genauso wie die Pokémon der 2ten Generation.
    Uh man x), wenn ich mir die Musik vom Zin Turm nur anhöre bekomme ich eine Gänsehaut. >.<


  • Meine lieblingst Regionen sind eindeutig und da kann mich nichts umstimmen Hoenn und Sinnoh:


    Sinnoh: Weil es ist sehr schön dort ist, coole Städte neue Pokemon, starke Legis geile Anfangspokemon einfach für mich die schönste Region. :thumbsup: :) 8-) :thumbup:


    Hoenn: Weil in den Edis kann man viel machen und die Geheimbasen sind dort ins leben gerufen worden aber es sind auch die wirklich coolen Legis mir gefallen alle außer Deoxys. :thumbup: :thumbsup:

  • ich finde die beste region ist joto weil da gibt es den turm von ho - oh die höhle von lugia einen leuchtturm einen park wo mann käferpokemon fangen kann und mann nach kanto reisen kann.außerdem finde ich dass es dort die besten arenen gibt. :thumbup:

  • Mein Lieblingsregion von allen ist Hoeen, ich weiß nicht wieso ich find die irgendwie cool, weil man da tauchen kann sehr viele Lengendäre Pokemon fangen kann, mann kämpft gegen 2 böse Teams, und weil Groudon und Rayquaza meine Lieblingspokemons sind.... :thumbup:

  • Meine lieblings Region ist Johto da kann man in die Kantoregion reisen und die Arenas rausfordern und die Top 4.Das Käferturnier ist auch voll cool da kann man schöne Käferpokemon fangen und die Arenaleiter find da am besten. :)

  • Meine Favos sind Sinnoh und Johto. In Sinnoh gibt es viele Möglichkeiten seine Zeit abzuhängen.
    Unter anderen findet man einen Untergrund, der dazu einläd, Forschungsarbeiten auszuüben.
    Für große Archäologen ist es ein wunderschöner Ort. Ich bin oft im Untergrund gewesen,
    habe mir alle Items geholt und sammel oftmals Fossilien , Scherben und andere Dinge.
    Ein netter Zeitvertreib find ich.
    Johto fand ich immer cool, weil diese Region die interessanteste war, neben Sinnoh.
    Mir gefielen fast alle Städte, besonders Dukatia City. Mal schauen, ob in HG/ SS die Städte wieder so schön gestaltet sind.

  • Jotho !
    Jotho ist die coolste stadt von allen ... ganz nebenbei ist Jotho auch die erste Region die ich "Erkundet" habe.
    Sie hat die beste Generation der Pokemon (2.Generation) und damit auch die besten legis.
    danach kommt die Hoenn und die Sinnoh region
    und dann die Kanto (keine ahnung aber ich finde die kanto nicht so toll wie die anderen sagen)

  • Hoenn :love:


    -Schön aufgeteilte Inselform
    -Xainoville (oder so) ich mag die Geschichte von der Stadt so sehr <3
    -Die 7te Arena, BEN & Svenja ^.^ , Weil die meiner meinung nach auch was können... nicht so wie die anderen alles*hust*
    -Die Vielen " Sehenwürdigkeiten " ( Schiffswrack, Schiffsbau-Gebäude(?), 2 Museum's, Pyroberg, Unterwasserhöhlen, Raumfahrtzentrum, Klima-Institut,Wunderturm,Steilpass,Seilzug...)
    -Viele Familien mit Wichtigen Personen ( Troy = Mr. Trumm)(Ben&Svenja = RaumfahrtZentrums-besitzer)(Spieler = Arenaleiter, Norman)...
    -Ab der region gab es Formeo <3
    -Das Klima Institut, mein Favorit weil es so in dem Klima passt der in dieser Region ist
    -Die Vielen Wälder und Bäume...
    -Beerenmeisters haus<3
    -Flossbrun...


    Da gibt es sooo viel, und ich mag regionen mit Viel wald und Wiese...
    Und die Geschichte von Kyogre,Groudon und Rayquaza ist toll ^.^
    Und das Klima.. hach ich Liebe Hoenn <3


    LG, BeN <'''''3 :thumbsup:

  • Eigentlich sind alle Regionen besonders schön. In Kanto z.B Prismania und Fuchsania City und der Fahrradweg, das sind meine Lieblinge dort. In Johto gibt's schon mehr wie Flegmonbrunnen, Zinnturm, Miltankfarm, Leuchtturm, Nationalpark, Strudelinseln, See des Zorns und den Silberberg. In Hoenn sind Metarost(?) City, der Strand von Graphitport City, Neu Malvenfroh, der Fahrradweg, der Berg mit der Asche und der Seilbahn, die heißen Quellen, Baumhausen City, die Wald Routen mit dem Klimainstitut, die Seebahnhöfe, der Geisterberg, Xeneroville, die Raumfahrtstation, Himmelturm und Flosbrunnen interessant. Auch Sinnoh hat so einiges die Windräder, der Kraterberg, die Wetterveränderungen, die drei Seeen, die letzte Stadt und die Speerspitz(?) um ein paar Beispiele zu nennen.

  • Eigentlich mag ich alle Regionen.
    Aber am meisten mag ich die Region 'Jotho'.
    Dort ist die Ortschaft so schön.
    Die Arenaleiter finde ich alle bis auf Norbert und den aufgeblasen Kampfpokemon-Arenaleiter cooL. :ugly:
    Zudem ist dort seit HG/SS schöne "Musik".
    Die Ortsnamen finde ich auch toll.
    Auch wenn es meistens Holzarten sind.:D

  • allso mene lieblngs regionen sind ganz klar johto und kanto
    warum?,ganz klar weil man ihn johto kenta als spiel figur nehmen kann,und auserdem kann man da auch nach kanto reissen des ist einfach genial die beiden regonen und die poke reihe wo ich am liebsten mag ist 1 und 2 allso kanto und johto

  • Ich finde Johto ist und bleibt die beste Region von allen. Die Pokemon sind cool, die Städte sind auch cool, die Routen sind nicht übermäßig lang, es gibt die Alph-Ruinen, den Zinnturm und die Strudelinseln. Außerdem gibt es diese hässlichen Rohre vom Untergrund nicht und die Städte sind meiner Meinung nach sehr schön gemacht. UND man konnte gegen Trainer Rot kämpfen. Für mich die beste Region aller Zeiten.

  • Nin ich bin das eher für Kanto.
    Zum einen weill da alles seinen Anfang nahm, und zum anderen weill mir die region irgendwie schon immer am besten Gefallen hat.


    Ich mag die Strukturierten Standorte der Städte und Dörfer und auch der Wiesen.


    Und im Algemeinen bin ich eh ein Fan von Raot/Blau/Gelb

  • Ich finde Johto am besten.
    Das liegt wahrscheinlich daran, dass dort Pokemon Gold spielt, eher weniger an der Region.
    Man findet dort viele verschiedene Orte (vom Aussehen).
    Es gibt einen Radioturm, jaja, was nintendo früher noch für ideen hatte.^^
    Außerdem gibt es da die besten pokemon, den besten starter usw...

  • Meine Lieblingsregion ist eindeutig Hoenn :love: .
    Hach was waren das noch für Zeiten, durch den Blütenburgwald zu streifen und Team Magma in Rubin mit meinem Sumpex, was mittlerweile Lv. 100 und zum VM-Sklave geworden ist zu bezwingen. Oder meine besten Freunde in den Ferien in ihren Geheimbasen zu besiegen. Das ist einfach unbeschreiblich und ein super Feeling ein Zigzachs, ein Fyffien und ein Hydropi von Anfang an mit ganzem Herzen zu trainieren. Wenn die sich dann entwickeln, dann weiß man das man einfach alles richtig gemacht hat! (Dummerweise hab ich Groudon besiegt und abgespeichert gehabt, aber es dann von einem Freund ein anderes erhalten ^.-.)
    Und meine interne Batterie ist auch bald leeer. =(

  • Meine Lieblingsregion ist eigentlich Johto, doch ich denke die meisten sagen es sei Sinnoh nur weil es die aktuellste Region ist und demnach auch die Gestaltung, doch mit dem Release von Heartgold Soulsilver werden die meisten Johto als Lieblingsregion angeben. In Johto hatte jede Stadt etwas Besonderes an sich.

  • Tja mein lieblings Region ist Jhoto und Sinnoh.
    Pokémon Goldene Edition war mein lieblings Edition und zugleich noch mein erster Spiel, darum mag ich den Jhoto Region so sehr.
    Sinnoh Region mag ich weil es sehr gross ist und viel zu erkunden gibt.

  • Meine lieblings Region ist Sinnoh.Weil da 1. viele Legis leben. 2. Es gibt da eine Kampfzone 3.Ich finde diese Region einfach toll. 4.Die Pokemon Liga 5. Herzhofen.Die Stadt ist einfach schön. und 6. Das Meer. Aber Hoenn ist ein gutes Urlaubsziel.

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]