Lieblingsregion?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auf jeden Fall Sinnoh und Hoenn!!! :assi:
    Ich liebe Hoenn, weil das Spiel und die Städte so kreativ
    gesteltet sind. Eine Sadt aus Baumhäusern ist doch ne klasse Idee.
    Mir gefällt auch die Story und vorallem der Turm von Rayquaza. :pika:
    Sinnoh gefällt mir, weil die Region in einem etwas schrillem Farbton daherkommt.
    Das Gras ist z. B. in einem sehr schrillem Neongrün gehalten. Dadurch bekommt die Region
    etwas verspieltes.

  • Ich habe für Hoenn und Einall gestimmt.

    Hoenn
    :


    Ich mag die Wasserstraßen, und das es dort Zwei Böse Teams gibt, und die schönen Beeren.
    Deshalb freue ich mich auch schon auf das Remake, dann kann man endlich wieder Beeren sammeln. :)
    Und beim Beerenmeister schön Beeren bekommen. :D





    Einall
    :


    Ich finde es einfach schön, auch mit den Brücken und so. :)

  • Ich hab Hoenn gewählt, weil ich diese Region liebe. Ich liebe R/S, ich liebe die Pokemon ich liebe einfach, wie schön es dort aussieht.
    Kanto und Jotho mag ich auch sehr sehr gern, aber an Hoenn kommt einfach keiner ran. <3
    Zumal Ruby & Sapphire auch meine absoluten Lieblinge in dem Pokemon Manga sind. :3


    Lg Ayane

    What is this thing I've become?
    Another life stained fiction
    I'm ashamed of who I am,
    I'm not a man just a hired gun.
    And every deed that I've done
    any feelings once held, now gone...

  • Meine Lieblingsregionen sind Kanto und Hoenn. Kanto, weil es halt einfach DER Klassiker ist und die Musik dieser Region immer Erinnerungen in mir weckt. Hoenn finde ich klasse, weil es so viele verschiedene Orte zu entdecken gibt, die Pokémon gefallen mir auch sehr und auch das grosse Meer...obwohl es manchmal echt mühsam sein kann, es ganz zu durchqueren. (: Johto fand ich eigentlich auch ok aber irgendwie ein bisschen langweilig...man ist so schnell schon beim 7. Orden, ich glaube, ich könnte die Hauptstory ohne grosse Probleme an einem Tag durchspielen...es hat auch nicht wirklich spezielle Orte, finde ich. In SS und HG wurde das zum Glück dann ein bisschen verbessert. Sinnoh finde ich auch cool. Und Einall...naja geht so. Ich finde z. B. Stratos City jetzt nicht sooo der Brüller. Diese Stadt ist einfach so langweilig und mühsam...die ganzen Hochhäuser erkunden etc. finde ich doof. Und die Brücke ist auch nicht wirklich das Wahre. Es dauert soooo lange bis man endlich durch ist. Aber sonst ist die Region echt auch gut gemacht. :cat:

  • Meine beiden Lieblingsregionen sind Kanto und Johto :)


    Kanto mag ich einfach, weil es damals die erste Region war, die es damals zu der Zeit gab :D Ich habe sie total gern erforscht und immer wieder was neues Tolles dort entdeckt :D


    Johto mag ich aus vielen Gründen..zum einen gefallen mir die Pokemon aus Johto total..die 1. und 2.Generation sind meiner Meinung nach eh die Besten ;) Und zum anderen fand ich es damals total toll, dass man nach Besiegen der Top 4 noch in die Kanto Region reisen musste, um dort nochmal 8 Orden zu erkämpfen..das waren noch Zeiten :love:

  • Ich mag am liebsten Einall. Ich finde Einall so beeindruckend. Die Städte in Einall sind so toll. z.B. Stratos City. Ich liebe die große Stadt mit den vielen engen Gassen, den Hochhäusern, den Pieren, . . . Außerdem ist Rayono City eine ganz tolle Stadt! Der Vergnügungspark, das Riesenrad, die Achterbahn (Kamilla's Arena), die Metro, das Musiktheater und die Sporthallen. Die ganzen schönen Brücken in Einall, die Marea - Zugbrücke, die Dorfbrücke, die Himmelspfeilbrücke, die Wunderbrücke und die Zylinderbrücke. Ich finde Einall ist die beste Region, die es bis jetzt gibt.^^


    ~Cat_Eye

  • Meine Lieblingsregion ist Sinnoh wegen vielen gründen: der Landschaft, weio man dort viele Legis
    fangen kann...


    Meine andere Lieblingsregion ist Almia!
    Aber die wurde nicht genannt :(
    ich mag sie weil ich finde das es eine abwegslungsreiche
    Region ist es gibt eine Wüste, ein Eisschloss,...

  • Meine lieblingsregion ist Johto.
    Wegen den schönen Städten und Landschaften.
    Ich finde auch cool das man dort viele gute Legis fangen kann.
    Und Lugia und Ho-oH sind meine cool.


    Ich mag auch die Kanto Region. Wegen den coolen Städten und Landschaften.
    Ich finde dort die Legis auch sehr gut. Die starter sind auch einer meiner Favoriten. <3
    Mewtwu mag ich sehr und Arktos, Zapdos und Lavados überhaupt, die mir immer bei der Poké-Liga helfen.
    Das sind die Gründe wieso ich Kanto mag.


    Eines meiner Favoriten ist auch die Hoenn-Region. Wegen den coolen Städten und der Landschaft. (Immer gleiche Gründe, lol^^" )
    Dort gibt es auch viele Legis: Rayquaza, Groudon und Kyogre sind echt cool.
    Die Starter von Hoenn finde ich auch ziemlich cool.
    Das sind die Gründe wieso ich Hoenn mag.


    Ich finde die Regionen sehr gut weil ich sie auch in der Serie sehr gut gefunden habe.
    Die Editionen dazu habe ich alle auch durchgespielt & deswegen sind sie meine Lieblingsspiele und Regionen^^
    Alle habe die gleichen Gründe!


    <3 FOREVER Gold, Silber, Heartgold, SoulSilver, Feuerrot, Blattgrün, Rubin, Saphir und Smaragd FOREVER <3


    LG: -Atem-

  • Meine Lieblings Regionen sind devinitiv Johto und Sinnoh!


    Ich finde Johto sehr hübsch gestaltet und die Pokémon dort sind auch echt super.
    Vor allem in HG/SS finde ich dass Johto sehr schön ist.
    Die Wetter und Tages Zeiten Effekte sind auch sehr schön.


    Dann wäre da noch Sinnoh.
    Auch hier finde ich dass die Region sehr schön gemacht wurde.
    Vorallem die Städte gefallen mir da sie weder zu groß noch zu klein sind.

  • Ich mag die Einall-Region am meisten, weil die Städte moderner sind (Beispiele: Stratos City mit den riesigen Wolkenkratzern, Rayono City mit dem Vergnügungspark) und die Routen sind auch gut, zwar sind einige davon nur kurz, aber sind trotzdem gut dargestellt.


    Natürlich mag ich auch die Kanto-Region, wo alles anfängt. Und da ich diese Region sehr lange kenne, hat sie auch ihre Darstellung nicht verloren und ist auch gut designt worden, in den Editionen HeartGold/SoulSilver.

  • Meiner Meinung nch ist die aller beste Region Hoenn.
    Aus folgenden Gründe ist sie so super:


    • Es war meine aller erste Pokemon Edition
    • Die Story ist meiner Meinung nach die beste die es bis jetzt gab
    • Die Pokemon sind gut gestaltet und haben passende namen
    • Die Legendären sind einfach super
    • Die Region ist abwechslungsreich gestaltet
  • Meine Lieblings-Region ist eindeutig Hoenn
    Weil-
    -Saphir meine erste Pokemon-Edition war
    -Hoenn meiner Meinung nach die schönsten Städte, Landschaften ect. hat
    -Hoenn die Region im absolut besten Pokemon-Spiel aller Zeiten ist, nämlich: Smaragd Rayquaza
    -Hoenn die meiner Meinung nach die besten Starter aller Zeiten hat, nämlich: Geckarbor Geckarbor, Flemmli Flemmli und Hydropi Hydropi
    -es noch etliche andere Gründe gibt die beweisen das Hoenn die aller beste Region ist

  • Liegt zwischen Hoenn und Kanto^^
    Hoenn hat wunderbar designte Städte,tolle Pokemon und und und.
    Kanto aber hat so viele schöne Städtenamen und ist moderner (Saffronia City),aber das Design ist auch nicht von schlechten Eltern ;D

    Platz 1 Sumpex Bevorzugte Attacken: Eisstrahl,Schutzschild,Erdbeben,Bodycheck
    Platz 2 Glurak Bevorzugte Attacken: Flammenwurf,Schwerttanz,Silberblick,Wutanfall
    Platz 3 Simsala Bevorzugte Attacken: Psychokinese,Konter,Seher,()

  • Ich habe für Hoenn und Johto gestimmt.


    Hoenn ist einfach toll gemacht mit den Städten, die sehr abwechslungreich sind und dem Klima =3 passt perfekt zu den Lägendären und zu der Story die Pokemon mag ich auch sehr gerne =)
    Johto ist auch toll gemahct, nur leider etwas klein, man kann die Story an einem Tag durchspielen, wenn man es will xD
    Aber sonst finde ich es sehr gut =3
    Kanto mag ich auch war die allererste und da kommen Erinnerungen hoch =)
    Einall ist auch toll mit den Städten und der Story
    Sinnoh mag ich den große Berg nicht und die Siegesstraße, aber ansonsten sind die STädte auch toll =)

  • SINNOH UND JOHTO!!!
    Ganz klar die beiden,weil sie einfach die besten Pokemon beinhalten!
    Hoenn finde ich auch spitze,aber die kommt erst auf Platz 3!
    Einall ist nicht sooo toll...

    You, the marionette.
    Your arms and legs are cracked.
    I will cut your rope off!
    But... you will smile anyway...

  • Ich mag besonders die Region Jotho,
    weil es die erste Region war, die ich kennen und lieben lernte,
    mit keiner anderen Region kam ich früher besser zurecht^^
    Danach kommt lustigerweise Einall, was die meisten wohl garnicht mögen,
    aber ich finde es ist eine Hübsche, sehr vielfältige Region.
    Als nächstes kommen Hoenn und Kanto, kann mich nicht entscheiden,
    was besser ist, da mein Lieblingspokemon (Eneco) aus Hoenn kommt
    und Kanto die zweite meiner bekannten Regionen war.
    Und der letzte Platz ist komischerweise Sinnoh, weiß selber nicht warum.


    LG,
    Silberschneetieger

    Dieser Beitrag wurde von „007“ aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Doppelposts sind unnötig

  • 2.Platz: (Trommelwirbel ;D )
    JOHTO!
    Schöne Region, vor allem die Strudelinseln sind gut gestaltet. (Zumindest in HG/SS, geht mich kein Groinkan, wie die in G/S/K ausgesehen haben)
    Auserdem ist da der, finde ich, 2.beste Rivale (3. für die Region von N (unbestrittener Lieblingshalunke von mir)


    Und 1. Platz
    IIIIst...
    (Ha-Leluja!!!)
    Hoenn.
    Ich find die Namen von den Orten einfach Klasse, sogar in Englisch: Mt. Chimney zum Beispiel, zu deutsch Schlotberg. (Englisch find ich in dem Fall besser)
    Und wenn Troy sein Tanhel mal wieder in Moosbach City vergisst... Einfach perfekt.
    Auserdem hab ich da meine neue Lieblingspokemonspielmusik gefunden. (ihr findet sie in der Signatur)


    ShiningLohgock

  • Meine Lieblingsregion ist:


    Johto (Einfach die meiste Zeit drin verbracht. Ich mag die Städte und die Routen. Die Vielfalt an Pokemon ist gut... vielleicht mag ich es so sehr da ich mir die Welt aber auch nur mit Kanto zusammen vorstellen kann)
    Kanto (Old School sag ich nur, ist in Gold und Silber aber nicht mehr ganz so gut)
    Sinnoh (Viel Zeif mit der Region verbracht, dafür gibs Platz 3)
    Hoenn (Fand ich eigentlich ziemlich abenteuerlich, aber kann mich nicht mit der Grafik anfreunden...)
    Einall (Mag ich nicht, und deswegen Platz 5)

  • Also Platz 1. geht an Einall weil da sehr viele interessante Pokemon sind und man merkt auch in der Tv Serie , das alles einfach schöner gestalltet ist , die Charaktere der Personen sind super gemacht,
    die ideen für die ganzen Stätde sind auch sehr unterschiedlich , was die vielseitigkeit der leute wiederspiegelt.
    Die pokemon sind echt niedlich , bis auf ein paar wenige ( in jeder reg gibts welche die man weniger mag )
    Weiterhin hat man im game warscheinlich die beste story , anstatt wie eh und je einen rivalen acht einfach zu bekommene orden und dann die Pokemon liga + champ schaffen= fertig...
    da macht b/w , einen gehörigen Strich durch die gewohnheit und haucht dem ganzen Realismus ein den es so kaum gab . Zusätzlich hat die bösewicht bande das vertretbarste Motive von allen dagewesenen.
    Damit ist auch schon ein hinzukommendes merkmal angedeutet , nämlich , dass im game einfach mal neue Features getestet werden ( C- Gear , die neuen kampfarten , usw...).
    Soviel realismus , abwechslung , Spannung und doch einen grad des bekannten , sind für mich eindeutige merkmale die auf einen 1.Platz hinweisen.


    Der 2. Platz ( nicht überraschend ) Johto . Weil da Feurigel zur Pokemon sammlung gekommen ist ( damit auch mein fave Tornupto ) . Das erste PKMN game (Gold / Silber) in dem nacht und tag eine Rolle gespielt haben.
    Weiterhin ist es das einzige Game ( genauso wie das remake) , in welchem man 2 regionen besuchen kann.
    Die region selbst war schön gestalltet und für den Spieler gab es einige interessante Orte, wie die eishöhle , welche man mit grips lösen musste und sollche knobbeleien machen mir spaß.
    dann zum Anime: die Musik war hier sehr ergreifend und gut auf die einzelnen Szenen und vorkommnisse abgestimmt . Die Charaktere waren die selben wie zu beginn in Kanto , was etwas genervt hat ( vor allem misty ).
    Das wurde durch einige interessante passagen der 2 region weggemacht . ( Ash wird zu einem pikachu , etc . )
    Weiterhin war das turnier am Ende eines der beste gestallteten und durchdachten.


    die folgenen werden nicht ganz ausgeführt, danur 2 verlangt sind...
    Platz 3 Kanto (die guten , alten anfänge mit den 151 aber es war nur der anfang und für mich hat die serie am anfang sehr stark einem versuchsexperiment geglichen )
    Platz 4 Sinnoh ( ohne lucia als charakter , hätte ich hier denn 5. platz gegeben , die seltsamsten legis , team galaktik , noch mehr evoli entwicklungen :wacko: , und das game wie eh und je)
    Platz 5 last and least Hoenn ( zwei gangs , die seltsamsten charaktere ever und die starter dieser region mag ich am wenigsten und die map hat zuviel wasser gehabt und die pkmn wettbewerbe wurden eingeführt,welche
    in der serie alles hinauszögerten...)