Kanto-Starter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab für Schiggy gestimmt , finde es einfach nur total zum knuddeln und man hat es in der ersten Arena , dann viel einfacher ;)
    Außerdem hat Maike auch ein Schiggy und ich finde es einfach nur cute :love:
    Die weiterentwicklungen von Schiggy gefallen mir aber auch sehr gut (Schillok)
    Bisasam find eich jedoch auch sehr gut und wäre aufjeden Fall meine 2 Wahl :thumbsup:

  • Ich habe eig. immer Schiggy genommen (außer 1mal da hab ich glumanda genommen).
    Schiggy ist mein Lieblingspokemon , Es ist Wasserpokemon und hat starke attacken mit coolen weiterentwicklungen.


    Glumanda hab ich genommen weil ich den typ ganz interessant fande und die entwicklungen.Später hab ich gemerkt das sie auch gute attacken haben können und man viel aus ihm machen kann.

  • Ich finde Schiggy am besten, weil Wasser mein Lieblingstyp ist. Außerdem ist es nicht alzuschwer zu trainieren und beherscht ganz gute Attacken. Mein Turtok auf der Feuerroten ist z.B. schon vor der Pokeliga auf Lv. 68 und beherrscht Schädelwumme, Hydropumpe, Surfer und Aquahaubitze. :thumbsup:

  • Ich nehme meistens Glumanda oder Bisasam.


    Mit Bisasam komme ich im Spiel gut zurecht, mit ihm geht das Spiel (bei mir zuminestens) schneller durch, als bei Glumanda oder Schiggy. Scon bei den ersten drei Arenen kenne ich keine Gnade, doch danach muss ich mich auf mein ganzes Team verlassen (außer die 8. Arena xD)


    Glumanda nehme ich mir, weil ich es mag, einen richigen Grund habe ich nicht.


    Trotz, dass ich Wasser Pokemon sehr gerne mag, wähle ich nicht sehr oft Schiggy, weil man viele andere Wasser-Pokemon fangen kann. Es gibt zwar auch viele Pflanzen-Pokemon zu fangen, dennoch komme ich mit Bisasam gut zurecht.

  • Ich habe Bisasam (Bisafans ftw! lol) genommen, da ich halt es ziemlich stark finde und es eine große Hilfe bei den ersten 2 Arenaleiter ist. Außerdem lernt es starke Attacken bzw. Heil-Attacken was oft sehr praktisch ist. Sonst nehm ich immer Schiggy, da es mein Lieblingswasserpokemon ist und ich es einfach nur genial finde ^^. Glumanda nehm ich nicht so oft, dafür lass ich es mir meist rübertauschen, da es ja nicht fehlen darf =3

  • Glumanda
    Glurak ist wohl der coolste Starter und auch sehr Stark !
    Ich ahbe auch immer Glumanda genommen :D
    Nur bei misty empfiehlt sich ein Pikatchu

  • alle sind irgindwie gleichstark, das eine beim einen Araenaleiter dass andere beim andren.
    Naja gut da ist Glumanda etwas im nachteil, aber Pflanzen und WasserPokemon findet man relativ am Anfang, Feuerpokemon nivht oder wenieger.
    Vorteile und Nachteile wären höchtens in der TopVier aber wenn man alle Trainer oder fast alle Besiegt dürfte man die auch gut schaffen.
    Ich habe für Schiggy gestimmt weil es einen leichten anfang hat, und Pflanzepokemon hat man bei Misty meistens schon (z.b. Myrapila, Knofensa ...),Hier hat es Bisasam natürlich leicht (-;.Der 3. Arenaleiter hat Schiggy wirklich ein Problem aber kannst ja einfach in Digadas Tunnenl ein Digdri fangen, Problem gelöst(Würd ich auch bei Bisasam so machen, denn ein starkes Digri ist immer gut.
    der Pflanzenareneleiter ist dann ein Problem denn bis dahin gab bis dahin kein Feuerpokemon (gleiches Problem bei Bisasam, zwar nicht ganz so gross, aber man hat bestimmt nicht nur Pflanzenattacken), müsste man mal mit Knofensa das mitlerweile bestimmt schon Ultragaria ist kämpfen (mit Slam), und wenn die Pflanzen auch noch Gifttyp sind mit Digdri Sschaufler und weg sind sie(oder Myrapila ist jetzt Duflor).Weiter entwickeln würde ich meine beiden Pflanzenpokemon dann noch nicht.
    Glumanda hätte die ersten 2 Areanen zwar ziemlich Nachteile aber dann ist es eigentlich egal. Aber ein Feuerpokemon am seltestes, Pflanze am häufigesten.
    Dann hat man eigentlich ein Gutes Team, dann wird das Starter egal !


    Meine Stimme sit für Schiggy. (erklärung dürfte ja wohl reichen :D )

  • Ich hab schiggy genommen und ich würde es immer wieder nehmen,weil es erstens ein wasser pokemon ist und zweitens eins meiner lieblings pokemon!!!

    Mein Team bei Gold:


    1.Dragoran Lv.75 :D
    2.Tauboss Lv.76
    3.Dragoran Lv.75 :D
    4.Impergator Lv.75
    5.Aerodactyl Lv.75
    6.Iksbat Lv.75 manchmal an dieser stelle auch despotar:Lv.75 oder psiana:Lv.75 ?(


    DRAGORAN is das beste pokemon!!!!!!