Final Fantasy

  • Hallöle...
    Wollte mal fragen,obs hier Final Fantasy Spieler gibt.
    Also,wenn ja,welche Teil gefällt euch am besten,und warum?
    Habt ihr Lieblingscharaktere?

    Mario Kart DS FC:2535-5380-3578
    Pokemon Perl FC:2106-0413-2406
    Advance Wars DC FC:1461-7963-7357

    Guitar Hero 3 Wii FC:034501716256
    Schreibt mich schön in eure Freundelisten,ich will zockeen^^

  • Ja ich habe abernur Final fantasy Christal Chroniclas aber ich finde Final Fantasy richtig gut. Lieblings Charaktere hab ich keine da für mich alle Charaktere gleich berechtigt sind und gleich stark.

  • Genau den Teil hab ich nicht xD


    Spiele Momentan FF Tactics A2 aufm DS.


    Lieblingscharakter ist bei mir Paine aus FF X-2

    Mario Kart DS FC:2535-5380-3578
    Pokemon Perl FC:2106-0413-2406
    Advance Wars DC FC:1461-7963-7357

    Guitar Hero 3 Wii FC:034501716256
    Schreibt mich schön in eure Freundelisten,ich will zockeen^^

  • <- FF7 Fan


    Allgemein die ganze Reihe is tierisch geil, immer super Storys und immer LANGE spielzeiten!


    Aber FF7 ragt bei alen teilen ganz weit raus, Grafik (für damals) spitze, story modus übelst geil, kampfsystem innovativ (kommt bis heute kein teil ran)usw...


    mfg

    Mein Friendly-Codes:
    0432-0909-5763

    Ich war ein Cheater (savecopy GTS) und hab es bereut! Was lernt man drauf -> Man wird gesperrt :-D *zurecht*

  • Also ich habe mir ja vor kurzem Crisis Core - Final Fantasy zugelegt! Hammergeiles Game 8) , bin da die ganze zeit auch scho am zocken :wacko: !


    Final Fantasy an sich ist schon ne super game reihe! :thumbup:


    Ich selber hab da noch:


    Final Fantasy I & II << für GBA


    Final Fantasy III << für DS


    Final Fantasy IV << für GBA


    Final Fantasy V << für GBA


    Final Fantasy VI << für GBA


    Final Fantasy XII - Revanant Wings << für DS


    Crisis Core - Final Fantasy << für PSP :D (stolzer besitzer)


    Des sind bisher alle ;( (ganz kleiner bruchteil)! Aber demnächst kömmen da noch einige dazu :thumbsup: !


    Mein Lieblingscharakter ist bis jetzt Zack 8) !!!

  • NA SICHER GIBTS DIE HIER!!!!


    Also ich hab eigentlich nur drei nämlich:
    X
    X-2
    XII


    Wobei ich beim 7. auch die Story fast auswendig kenne weil ich das immer bei meiner freundin gespielt habe!!!
    Ich finde der 10. und 7. waren sowieso die besten Teile aller Zeiten :love:
    Ich freu mich schon tierischauf FFXIII!!!!!! :rolleyes:

  • Bin begeisterter FF-Spieler und muss aber einen Teil auf Emus spielen.



    So zum Beispiel alle die aufm GBA erschienen sind.



    RL besitze ich :



    FF III (NDS


    FF Tactics Advance (GBA)


    FF Tactics A2 (NDS)


    FF VII, IX (PS)



    Allgemeiner Lieblingsteil ist ganz klar. FF VII. Die Story ist einfach phänomenal und die versteckten Geheimnisse über das Spiel sind der Hammer. Kein Spiel wurde so gut in der Story durchdacht wie dieses hier x3.



    Lieblingschara ist imo Squall aus FF VIII

  • Ich reihe mich dann mal in die Reihe ein...bin auch FF-Fan...ich glaub seitdem Teil 7 draus ist...
    War auch damals der Grund warum ich mir überhaupt ne PS1 geholt habe ^^


    Atm besitzte ich
    Final Fantasy I + II (PS)
    Final Fantasy III (DS)
    Final Fantasy IV + V (PS)
    Final Fantasy VI (PS)
    Final Fantasy VII und natürlich FF VII AC ^^
    Final Fantasy VIII
    Final Fantasy IX
    Final Fantasy X
    Final Fantasy X-2
    Final Fantasy XI
    Final Fantasy XII


    Am besten gefallen haben mir davon VIII, IX und XII
    Und von den neueren Teilen fand ich X und X-2 irgendwie lahm und nicht gerade FF-typisch...


    Und zu den Charas...hmm...gute Frage...Yuffie, Rinoa, Eiko und Rikku würd ich sagen ^^


    Aber mal sehen wie XIII wird :D

  • Hab mir jetzt noch was zugelegt xD:


    Final Fantasy - Crystal Chronicles: Ring of Fates (NDS), Final Fantasy - Tactics Advance (GBA) und Final Fantasy - Tactics A2 (NDS)!!!

  • Ich sage mal einfach, dass ich ebenfalls ein sehr großer FinalFantasy-Fan bin^^"
    Besitzen tue ich:


    FF3 (DS)
    FF4 (GBA)
    FF7 (PS1)
    FF8 (PS1)
    FF9 (PS1)
    FFX (PS2)
    FFX-2 (PS2)
    FFXII (PS2)
    FFCC (GC)
    FFCC2 (DS)
    FFTA (GBA)
    FFTA2 (DS)


    Das waren mein ich alle Spiele xD
    Mein Lieblingsteil ist ungewöhnlicher Weise nicht FF7, sondern der 10te Teil der Serie. Ich gebe zu, dass das Spielen von FinalFantasy nicht mit FF7 begonnen habe, sondern erst mit 8 oder 9. Bin mir da gerade nichtmehr ganz sicher. Und den 7ten Teil habe ich auch erst vor so in etwa einem halben Jahr durchgespielt, weil alle eben meinten es sei der beste Teil der Reihe. Nur irgendwie hat mich auf jeden Fall die Story aus Teil 10 am meisten gefesselt und besonders hatte das Spiel genug Stellen, wo ich gerne mal was emotionaler wurde (Besonders das Ende *_*). Aber so gesehen erfreue ich mich sehr gerne an den meisten FinalFantasy Spielen. Nur irgendwie gefiel mir eben 1-3 nicht, da eben die Story und andere Sachen mich störten, weil es eben Remakes von doch sehr alten Spielen sind, bei denen man keine großartige Story erwarten durfte. Bzw teilweise war es schon schwer genug zu wissen, wo man nun hin muss <_<". Außerdem konnte ich mich nicht ganz mit FF12 anfreunden, da auch hier an der Story unglaublich gespart wurde. Irgendwie ging es da bisschen um Politik und sonst hatte man teilweise Characktere wie Vaan, die einfach in der Gruppe waren ohne irgendwelche großartigen Ziele zu haben und die ich dementsprechend als sinnlos empfand. Und das Kampfprinzip war mir bisschen zu hektisch, aber sonst ganz ok (außer man spielt mit guten Gamblits wodurch man nichts mehr machen muss xD").
    Aber auf alle Fällle ist FF ne sehr gute Reihe in der Videospielebranche, auch wenn ich hoffe, dass FF13 besser wird als 12 x_x
    Meine Lieblingcharacktere sind uhm....viele xD. Ne also dazu gehört zB. Rikku, Sir Auron, Yuffie, Eiko, Cloud, RedXIII und Xell. Bestimmt gibt es noch mehrere, aber die fallen mir auf die schnelle ein^^".
    Libelings-Bestia/GuardianForces ist uhm... Bahamut, Yojinbo, Quetzacotle, Diablos oder so xD".
    Naja glaube das reicht erstmal. Könnte eigentlich noch mehr schreiben, aber ich lasse es einfach mal so. Sollte bisschen Info geben xD"

    FSK12: Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16: Der Bösewicht bekommt das Mädchen
    FSK18: Alle bekommen das Mädchen.

    Einmal editiert, zuletzt von MewMewZone ()

  • ich gehör auch zu denen, die ne komplette Final Fantasy Sammlung besitzen, sogar den 11er Online-Teil xD (+Kingdom Hearts Spiele)
    Crystal Chronicles fand ich am schlechtesten, das letzte Game, dass ich durchgezockt hab war Crisis Core vergrößert auf 37" ^^
    hab eigentlich keinen Lieblingsteil, weil mir alle gefallen :]
    freu mich auf 13Versus und Agito

  • ich gehör auch zu denen, die ne komplette Final Fantasy Sammlung besitzen, sogar den 11er Online-Teil xD (+Kingdom Hearts Spiele)
    Crystal Chronicles fand ich am schlechtesten, das letzte Game, dass ich durchgezockt hab war Crisis Core vergrößert auf 37" ^^
    hab eigentlich keinen Lieblingsteil, weil mir alle gefallen :]
    freu mich auf 13Versus und Agito

    Also Chrystel Chronicles ist doch echt das coolste!!!!!!!!!!!
    das hat ein besseres Kampfsystem und und Spracheinlage und das aufm ds!!!!!!!!!!!!!!!
    Stimmt die andren sind auch gut aba das kämpfen kann man einfach ma ne pause machen und die gegener greifen da nicht an!!!!!!!!!
    Also erstma übalegen bevor du was schreibst kla? X(   X(

  • Da ich ja von 1 bis 12 alle Teile gespielt habe, muss ich sagen, dass Final Fantasy VII die beste Story hat und mir auch am besten gefällt. Ich habe sogar beim dritten Mal durchspielen noch Items gefunden, die ich noch nicht kannte.


    Charas: Sabin (FF VI), Aeris & Cloud (FF VII), Squall (FF VIII), Vivi (FF IX), Rikku (FF X & FF X-2), Bash (FF XII)


    Zitat von -Alexis-

    Und von den neueren Teilen fand ich X und X-2 irgendwie lahm und nicht gerade FF-typisch...


    Das finde ich gar nicht. Von den neueren Teilen passt eigentlich FF XII gar nicht hinein. In den Teilen davor hatte man immer eine Geschichte mit vielen Emotionen. Aber in FF XII war null Emotion, besonders Ashe wurde dämlich gestaltet...