Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also meine Lieblingspokemon sind:


    1.Sumpex Mir gefällt Sumpex weil es sehr stark is und auch noch Eine gute Typenkombination hat und wegen seiner Attacken die es lernen Kann


    2.Groudon Groudon gefällt mir ebenfalls wegen seiner Starken Attacken und seiner Fähigkeit da sie dadurch Solarstrahl zur Perfekten Counterattacke gegen Wasserpokis macht und NICHT weil es ein Uber ist(ist der einzige der zum fixen Team gehört)


    3.Despotar Despotar mag ich ebenfalls(Überraschung,Überraschung :D :D )wegen seinem Moveset schade dass es nicht Boden/Unlicht ist denn dann wäre es für mich das perfekte Pokemon


    4.Dragoran Auch Dragoran mag ich,da es sehr stark ist und weil es das erste starke Nicht-Uber Pokemon ist und weil es so schwer zu Bekommen ist


    EDIT zu 3 u.4: Ich mag die beiden auch weil es die Mühe wirklich wert ist,sie zu Trainieren

  • also mein absolutes lieblingpokemon ist GENGAR ( überaschung^^)
    als ich 6 jahre war habe ich ein poster bekommen auf dem alle pkm drauf waren dann habe ich alle namen auswendig geleernt obwohl ich keine rote blaue oder gelbe edi hatte und gengar war das einzige geist pkm deswegen wollte ich das unbedingt haben damals fand ich das das pokemon unglaublich cool aussah ( finde ich auch jetzt nochbiggrin.png) und als ich dann gold bekommen habe habe ich mir im knofensa- turm sofort ein nebulak gefangen und nur noch das und endivie trainiert als ich dann bei der liga in kanto war war gengar lv 100 und maganie lv 70 der rest nur lv 40 und dann habe ich nur mit gengar alle top 4 besiegt
    und seitdem ist gengar mein absolutes lieblings poki und das nicht zuletzt weil es so stark istthumbsup.png

  • Also mein lieblings Pokemon ist und bleibt Lucario :thumbsup:


    Daes schon so manche Rolle in Filmen gespielt hat und es auch coole und einzigartige Atacken kann und seine Vorentwicklung auch total süß ist *.*:)


    In Diamant habe ich mit Lucario die Liga durchgemacht und dabei war es nur lv.40 :S mal wieder ein Beweis das es Bärenstark ist^^

  • Mein Lieblingspokemon ist Bronzong, weil es einer der besten Staller und Swepper im OU Metagame ist. Da es recht lahm ist, überholt es zwar nur Relaxo, aber dafür kann es TrickRoom, weshalb ich es so liebe. Da wird es unglaublich schnell und killt mit STAB Gyroball alles <3
    Außerdem hat es 2 geile Charas. Wenn man die miteinberechnet, gibt es keinen sicheren Bronzong counter, da man nie weiß welche Chara es hat. Und als Sleeptalker ist es auch genial. Dank TrickRoom kann es auch Eisenkugel tragen, womit es nun alles überholt. Und dann kann es mit Schleuderer 130 Schaden machen, was bei Bronzong rein haut.
    Außerdem sieht Bronzong einfach geil aus <3


    @oben:
    Ich hab Knakrack und Brutalander Lv. 30 die Liga platt gemacht ohne einmal zu heilen *_* Das kann man mit jedem TopOU machen.

  • Sumpex ist mein Lieblingspokémon, weil sein Typ sehr gut ist und es sehr abwechslungsreiche Attacken hat. Mann kann es durch Eisattacken gegen Pflanzenpokémon rüsten und sie besiegen. Ich mag eh Wasserpokémon und liebe einfach irhe Attackejn und den Typ. Dazu hat Sumpex auch noch gute Werte.

  • Mein Lieblings pokemon ist tadaaaaaaaaaaaaaaaaa frosdedje!
    (nein, ehrlich?)Weil es urhübsch aussieht, weil ich eis typen einfach liebe und weil es gleichzeitig noch ein geist typ ist!
    (nur das es innen vollkommen hohl ist ist gruselig...)
    Also sieht sie nicht nur super aus, sie hat auch den perfekten typen kombi!!^^
    (für mich jedenfalls)

  • Mein Lieblingspokemon ist Glurak bzw. die Vorentwicklungen. Die gefallen mir einfach alle, weil sie vim Typ Feuer sind (mein Lieblingstyp) und ansonsten auch relativ stark sind. Gluraks Shiny-Form ist auch ziemlich cool. Leider sind die Werte von Glurak nicht so toll, aber dennoch brauchbar. Zudemn sieht es aus wie ein Drache, das gefällt mir einfach.

  • Also meine Lieblingspokemon sind Lucario und Celebi.Lucario sieht obercool aus und hat sehr brauchbare Werte.Lucario Shynie ist zwar nicht grad der Brüller, hat aber dafür noch bessere Werte.Und es spielt in einem meiner Lieblings-Pokemonfilme die Hauptrolle.Ich finds nur Schade das es kein Legendäres ist. Aber Lucario sieht obersüß aus, und erstrecht Riolu.Seit ich bei MD2 eins habe, versuche ich verzweifelt ein Sonnenband für die Entwicklung zu bekommmen, weil ich es so drindend will. :wacko:


    Und Celebi ist mein Lieblingspokemon, weil ich den Film, wo es zum 1. mal auftaucht auch cool finde.Ich hatte so ein Mitleid mit dem armen, weil es dauernd gejagt wurde.Aber trotzdem ist es irgendwie lustig.Und natürlich auch süß, da es eine Waldelfe ist.Aber am besten fin ich die Fähigkeit das es durch die Zeit reisen kann. :thumbsup:

  • also mein 1. liblingspoki ist magnayen. ich finde es ähnelt einen wolf und deswegen süß aussieht (wölfe sind meine liblingstiere). auserdem ist mein liblingstyp unlicht und eigentlich mag ich alle unlicht pokemon ^^
    mein 2. liblingspoki ist nachtara. das sieht süß aus und ist auch ein unlicht pokemon^^
    und mein 3. liblingspoki ist rayquaza, ich finde es sieht cool aus und da ich drachen mag wurde es gleich zu meinen favo ^^
    ansonsten mag ich alle anderen pokemon die wölfen, hunden oder drachen ähneln wie zb. lucario^^

  • mein absolutes lieblins poki ist mein impoleon .


    1.weil ich schon die typmischung aus wasser und stahl supercool finde


    2.weil das impoleon top aussieht


    und 3. weil ich es sehr gut trainiert habe

  • Ich liebe viele Pokemon z.B. alle Evoli-Entwicklungen oder Feuer- und Unlicht-Pokemon.
    Trotzdem liebe ich Mew mehr als alle anderen Pokemon.
    Gründe:

    • es ist unglaublich süß
    • ich liebe es wenn Mew in den Filmen auftaucht
    • ich mag seine Fähigkeit sich in andre Pokemon zu verwandeln
    • im 1.Kinofilm hat Mew dieselbe Einstellung zu Pokemon wie Ash nämlich das das Herz mehr zählt als die Kraft
    • in Spielen bekommt man Mew nur sehr schwer und ich liebe es für meine Ziele zuarbeiten

    Ich hoffe diese Gründe reichen aus um zu zeigen das Mew einfach nur spitze ist!


    %3Ca%20href=[Blockierte Grafik: http://dl7.glitter-graphics.net/pub/1401/1401817vqcu9f7bve.png]

  • Also meine Lieblinge sind:


    Mew
    1. Es ist sehr süss :love:
    2. Esist immer Witzig in den Filmen
    3.Es ist sehr stark
    4. Ich hab Mew in Gelb
    5. Es ist einfach das beste Pokemon *Mew 4 Ever*


    Smettbo
    1. Ich find Schmetterlinge schön
    2. Ich hab in allen Editionen die ich besitze ein Smettbo
    3. Ich mag Pflanzen(Käfer) Pokemon sehr
    4. Das Smettbo von Ash find ich toll

  • Mein Lieblings Pokemon sind Elevoltek, Lucario und Pikachu.


    Elevoltek weil es so cool aussieht und es mich im Anime fasziniert hat.


    Und Lucario mag ich wegen seinen Pokemon Typen Stahl/Kampf und weil es im Film " Lucario and the Mysterie of Mew" sein Leben geopfert hat um bei seinem Trainer zu sein.


    Pikachu ist mein Favorit unter allen Pokemon weil es seit anfang an dabei ist und es so megasüß ist wegen immer diesem Pika Pika.

  • mein lieblings pokemon ist glurak.ich fiinde es cool weil es sehr stark und in der serie oft als retter in wichtigen kämpfen ist


    und wil es coole attaken lehernen kann

  • Also ich find Panferno super Desporter,Maschomei,Gengar Reptain,Simsala aber mein aller liebstes ist Metagross als ich: mir meine Saphir gekauft hab und den letzten gegner den Champ bekämpfte hab ich es zum ersten mal gesehen ich glaub das 4 POkemon naja aufjedenfall fand ich es da schon obercool aber als mein Freund mir dann erzählt hat wo ich ein Tanhel finde bin ich sofort hingegangen und hab es auf lvl 70 Trainiert dann hatte es voll die geilen attacken drauf und gehörte auch in mein Stam team und es war auch eines meiner Stärksten also ist es eines meiner liebsten Pokemon


    Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,das heißt du darfst sie kostenlos verwenden.Sie ist aber keine Open-source, du darfst sie nicht verändern
    :thumbsup:

  • Mein Lieblingspokemon ist Dragoran weil es von meinen Leiblingstyp Drache ist, dieser Typ hat nur einderthalb schwächen Drache selber der Gegner ist ja dann auch die Schwäche und die ganze Schwäche Eis. Dragoran ist auch mein Lieblingspokemon weil man sehr hart arbeiten muss bis ein Dragonir sich endlich in ein Dragoran entwickelt (LV.55) aber die Mühe hat sich natürlich gelohnt weil Dragoran gehört zu den stärkste4n nicht legendären Pokemon!


    PS: Es hilft auch Menschen in der Not