Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Boah das ist schwer ein Pokemon aus ca. 500 auszusuchen? Habe mich für Dragoran entschieden.
    Weil es eigentlich sehr süß aussieht doch das kann (was doch die meisten wissen) teuschen!
    Es hat mächtige Attacken drauf und wenn man es gut traniert macht es so gut wie alles weg und das find ich toll!
    Dragoran ist ja ein Drachen Pokemon und das ist am Fantasievolltes Pokemon von allen ist (finde ich).
    Darum habe ich Dragoran zu meinem Favorieten gewählt. :thumbup:

  • Ich mag Raichu (Pichu und Pikachu natürlich auch ^.^) und Hydropi am liebsten :)


    Raichu: Weil es einfach superniedlich ist und mir im ersten Kinofilm und in der Serie immer gefallen hat. Natürlich auch, weil es stark ist.
    Hydropi: Sieht auch sehr niedlich aus. Ich finde seine Typkombination sehr gut. Außerdem ist es bei MD1 mein Hauptpokemon :D

  • Also mein lieblings Pokemon ist Pikachu,weil es mein erstes Pokemon war das ich je in einer Edition hatte und,weil es das erste Pokemon war das ich jemals kannte.Ich mag eigentlich alle Pokemon die ich als Anfangspokemon nehme aber es war ja mein aller erstes Anfangs Pokemon.Pichu find ich auch ganz süss aber Raichu mag ich garnicht.Ich hab noch nie ein Pikachu in einer Edition zu Raichu Entwickelt und will auch nicht das Pikachu sich in der Serie Weiterentwickelt ,weil ich Raichu hasse X( .

  • Mein Lieblingspokémon ist 100% Glurak ,denn es war das erste Pokémon das ich richtig geil fand.. Glurak ist stark , sieht super aus und vorallem ist es ein Drache. Feuerpokémon stehen bei mir sowieso an erster Stelle.

  • Recht schwer zu sagen. Ich tendiere da zwischen Glurak, Hunduster/Hundemon, Skaraborn und Sichlor... hauptsächlich.
    Aber wenn ich mich für eins entscheiden müsste, wäre das Glurak.


    Grund:
    Hängt mit meiner Anfangs-Pokémon-Zeit zusammen. Damals hab ich Glurak mal in einer TV-Folge gesehen und fand's total super. Damals hatte ich jedoch noch kein so richtiges Lieblingspokémon. Als ich dann den dritten Film gesehen habe und Glurak Ash dort an einer Stelle (ist schon lange her) gerettet hat, obwohl es eigentlich im Glurak-Park sein sollte, aber irgendwie gespürt hat, dass sein Trainer in Gefahr ist, hab ich's vollends ins Herz geschlossen ^^
    Hinzu kommt natürlich, dass es extrem geil aussieht - drachenähnlich *arr* - und... schlecht zu beschreiben irgendwie, jedenfalls geht mir immer halb das Herz auf, wenn ich's irgendwo sehe *hust* ^^ übertrieben, aber egal.
    Außerdem ist es ein Feuer-Pokémon, mit mein Lieblingstyp.

  • Ich stehe mehr auf stärkere und mächtige Pokemon und Metagross finde ich dazu passend.
    Alleine von der Ausstrahlung her sagt das Pokemon BOOM! Ich denke jeder gegener hat Probleme wenn er einem metagross gegenüber steht. Und auch zum Kämpfen ist er sehr Praktisch. Wenn man ihm die Attacken Zen-Kopfstoß, Erdbeben, Sternenhieb und Wuchtschlag beibringt, ist er kaum aufzuhalten^^. man kann ihr aber nict nur als Sweeper nutzen, er ist soger als Boomer nützlich und noch vieles mehr. Aber wenn man ihn von klein auf trainert, also wenn er noch ein Tanhel ist, dann ist es ein super gefühl mitanzusehen, das man es OHNE Ep-Teiler oder so trainert hat und es zu einem Power metagross herrangewachsen ist ^^. Seine Werte sind auch ein highlight. er hat mehr als genug Angriff, seine Verteidgung ist Felsenfest und seine Kp sind auch über 330 (wenn man es richtig macht ;) )


    Also mein absolutes lieblings Pokemon

  • Mein Lieblingspokemon ist Flamara, es hängt nicht mit vernsehen zusammen, sondern weil es so schön ist und starkw sowie auch Süßa attacken hat. Ich habe mit meinem Freund einmal nen Evoli Club gegründet und der lief g anz gut. Mehr hab ich nicht zu sagen

  • Mein all time favorit ist Dragoran. Grund: Es ist das stärkste unlegendäre Pokemon der 1. Generation und außerdem mit seinen vor entwicklungen auch das einzige Pokemon mit dem Typ Drachen der 1. Generation doch in den zeiten von D/P muss es sich den Platz mit Knackrack teilen.

  • Mein absolutes Libleingspokemon ist Lucario.


    Ganz einfach, weil es ein Stahl / Kampf Typ ist. Das passt nicht ein Bisschen zusammen, deswegen finde ich es soooo cool. es sieht auch extrem cool aus. ich mag seine Art und das Ding mit der Aura und so, darauf steh ich total. Die Attacken, die es lernen kann finde ich auch Spitze. Lucario ist mit Abstand mein Lieblingspokemon und das wird es mit Sicherheit auch immer bleiben!

  • Mein Favorit war Stahlos dann Knackrack aber jez is es Panferno.


    Weil Panferno das schnellste Pokemon im Kampf ist und Das stärkste Kampfpokemon ist. Auch weil es die ultimative Attacke Lohekanonade erlernen kann.Ich hab Panferno lvl. 100. Ich mag es auch weil es bei mir Gigastoß kann.


    Meine früheren Lieblingspokemon:


    Pikachu, Mampaxo, Glurak, Koknodo, Rihornior und die da oben.

  • Mein lieblings Poke ist Evoli,weil es echt hammer cute ist und so sweet*.*^^


    Und sonst noch weil es sooo viele tolle entwicklungen hatt^^


    Meine l-entwicklungen von Evoli sind Psiana und Nachtara weil beide auch einfach sooooo sweet sind^^


    Nachtara sieht irgendwie so bedrolich aus aber auch cool^^


    Und Psiana sieht einfach auch nur wunderschön aus,mir geffalen ihre augen die fransen an denn backen und denn schwanz^^


    Bei Evoli der süße runde schwamz und der büschel am hals und die langen ohren(erinnert mich an einen fuchs)


    Und Nachtara eig. das gleiche die augen die runden ohren und der runde schwanz^^


    cucu Hanon

  • Naja so ein richtiges Lieblingspokemon habe ich eigentlich nicht aber mögen tue ich eine ganze Menge ;)
    Zum Beispiel Evoli und Entwicklungen
    Begründung:
    Sie sind alle so süß
    :love:
    Alle sind anmutig und somit gut für Wettbewerbe ^.^
    Jedes ist auf seine eigene Weise was besonderes
    :thumbup:
    Und,und,und
    Da wären auch noch Eneco und Enecoro(aus den selben Gründen).....Pikachu natürlich(es ist einfach so knuffig)und noch viele mehr :love: :thumbsup: :thumbup: ;D :) ^.^

  • Ich finde Dragoran am collsten,es ist stark, und es ist ein Drachen pokemon.
    Es hatt auch ne colle Rolle in der Folge mit dem Rotem Garados. Und es kann sehr gute und unterschiedliche attacken erlernen.

  • Bis zur 4t Generation war mein Liebling: GLURAK.
    Als ich mit Pokemon angefangen hab, hatt es mir immer so gefallen ausserdem mag ich Feuer pokemon und finde Glurak ist ziemlich stark!
    Aber jetzt kann ich mich fast nicht mehr entscheiden welches mein wirklicher Liebling ist, da in der 4t Generation LUCARIO zum Vorschein kam. Lucario ist... Es ist einfach Hammer! Die Attaken, das aussehen usw.

  • Mein Lieblingspoki ist Karnimani weil es einfach super süß ist und viele lustige Sachen macht und davon abgesehen ist es auch sehr stark für ein Starterpokemon seine Entwicklung Tyracroc kann ebenfalls sehr viel und die weitere Entwicklung Impergator ist für mich das Stärkste Starterpoki daas es je gab (vielleicht gibt es stärkere aber für mich ist es das stärkste)
    Auch eines meiner Lieblinge ist und bleibt Bisasam und seine Entwicklungen die auch wie Karnimani sehr süß und stark sind und Bisaflor mein Stärkstes Pokemon ist
    Auch eines meiner Lieblinge ist Shiggy den es ist das allersüßeste Pokemon das es gibt
    Weitere Superpokemon sind:
    Larvitar und Despotar
    Glurak
    Pinsir
    Lucario
    Palkia
    Rayquazza
    Sarallili,Staravia und Starraptor
    Hydropi
    und Pikachu

  • mein lieblings Pokemon ist Arktos


    GRUND: -Ich find toll wie elegant es im Film (die Macht des einzelnen) den kanonenschüssen ausweicht
    -Ich hab jedes mal wenn ich mit einem Pokemon spiel ein gefühl ob ich es mag oder nicht das hängt auch von der Stärke ab mein Arktos ist im vergleich zu meinem Zapdos o. Lavados extrem schwach aber ich mag es trozdem so gerne ,dass ich es auf lv.100 trainiert habe während ich die anderen beiden irgendwo zwischen80 und90 sitzen gelassen hab
    -außerdem ist blau meine lieblingsfarbe (auch wenn ich das da schwarz\ grau gemacht habe :whistling: )
    [Blockierte Grafik: http://www.thegrimms.org/nikita/pics/299.gif]

  • Zu dem allerersten Post am Threadstart muss ich erstmal einwerfen: Ja, Raupi ist in der Tat cool und süß, und ich liebe es grad deswegen, weil's voll die Raupe ist. ;D Nee Spaß, ich hab dieses Pokémon auch recht gern, weil ich prinzipiell ein Raupenfan bin (Und nein, nicht zum essen! :P ), kann es jedoch nicht zu meinen Lieblings-Pokémon einordnen, weil es als Kämpfer im Team einfach nicht hilfreich genug ist.


    Zu meinen Lieblingen:


    - Besonders hervorheben tut sich Staravia/Staraptor, denn die Flugattacken haben es wirklich in sich und waren mir schon oft eine große Hilfe (vor allem bei Kampf-Poémon. ;)). Hinzu kommt, dass es auch äußerlich sehr imposant ist und mir gefällt diese Tolle irgendwie, die mit der Entwicklung zu Staraptor schließlich vollkommen ausgeprägt ist. :D


    - Knospi: Ist gleichzeitig süß, gleichzeitig eine gefährliche Giftschleuder. Auch dieses kleine süße Dingen war mir schon oft eine echte Hilfe. Sein Megasauger kann auch manchmal bei vielen sehr arg zusetzen. Hinzu kommt natürlich auch der hohe Niedlichkeitsfaktor und dieses Zwitschern... *waaah* Leider habe ich Knospi schon ewig nicht mehr einsetzen können, weil es für die späteren Zonen mittlerweile leider doch eher unbrauchbar geworden ist. Trotzdem lieb ich es! ^^


    - Plaudagei: Bei dem gefällt mir in erster Linie das Charakterdesign mit der Note als Kopf. In "Mystery Dungeon 2" lernt man auch seinen Charakter ja wirklich noch einiges besser kennen. Im Diamant-Spiel gefällt mir vor allem seine Attacke "Geschwätz" - coole Idee! Eine witzige Erinnerung: Als ich ihn als "Plaupa" erhielt, war er auf Level 20 (glaub ich) und ich hatte noch nicht genug Orden, um Pokémon ab dem Level zu kontrollieren, was dazu führte, dass er mir bei Kämpfen nicht immer gehorchte. Und da ich das noch nicht wusste, dass Pokémon ab 'nem gewissen Level erst bei 'ner bestimmten Orden-Anzahl gehorchen, dachte ich, es hinge mit dem Plaudagei an sich zusammen, da Papageien ja generell als frech und störrisch gelten (Ich sprech da aus Erfahrung)... :D


    - Dialga: Dazu ist nicht viel zu sagen - einfach ein stattliches, imposantes Tier mit jeder Menge Potenzial, Kraft und Anmut. Eins meiner wertvollsten Lieblinge neben Arceus und den anderen Legis. *mrrrrau* Alles noch zusätzlich verstärkt durch seinen wirklich coolen Ruf (während ich den von Palkia dagegen eher recht mau finde).


    - Onix: Ehrlich gesagt hat mich die Erscheinung dieses Viechs anfangs was eingeschüchtert. Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde den in gewisser Weise ein wenig gruselig, wenn man sich vorstellt, in einer finsteren Höhle zu sein, ein Erdbeben kommt auf und hinauf schnell eine riesige steinerne Schlange aus dem Boden. *zitter* Recht bizarr irgendwie und daher auch einer meiner Lieblinge. Mag wiederum eher seine Weiterentwicklung zu Stahlos weniger (Hey, hat man dir inzwischen 'nen Maulkorb aus Stahl angelegt, oder was?!?)


    Last but never least, deeeeeeeeer Champion:


    - Maschi-san (kurz Maschock -.-): Ja nun, hmmmmm, wie bringe ich euch das nur schonend bei, ohne dass man mich gleich für durchgedreht hält (Hält? Ich bin es!!!). Nun ja, er hat mein Interesse eigentlich von vorn herein geweckt. Angefangen hatte das Ganze mit Machollo, den ich schon immer einfach nur süß fand. Ich muss erstmal dazu anmerken, dass ich selber ein großer Fan von Krafttraining und Bodybuilding bin, was ich auch zu meinen größten Hobbies zähle. Dachte mir schon immer, er würde mir ein süßes Maskottchen abgeben. Als ich dann aber später darauf auf Maschock aufmerksam wurde, hat sich das Ganze nur noch gesteigert. Maschock ist einfach cool mit seinem posierenden Auftritt, seinen effektiven starken Attacken, die obendrein eine gewisse Portion an Dynamik bei ihm vorstellen lassen. Außerdem mag ich seinen Blick (seine Augenform lässt in gewisser Weise ein wenig Zynismus in seinem Blick zu). Ich mag ferner nicht leugnen, dass er mit seinem durchtrainierten Körper auf weibliche Fans schon eine ordentliche Portion Attraktivität zulässt und das sag ich, obwohl mich Typen mit einem übertrainierten Muskelbody eigentlich im Grunde überhaupt nicht interessieren; muss mir von denen immer mehr als genug im Studio angucken. :P Trotz meines Maschockfanseins haben sich mir zwei bisher noch ungeklärte Fragen aufgetan, die ich gern mal beantworte hätte:
    1. Sind diese roten Linien an seinen Ober- und Unterarmen Narben, Tättowierungen oder gehören sie schlichtweg zu ihm dazu?
    2. Wie gefährlich und mächtig wäre er OHNE Gürtel?? (siehe der Beschreibung im Spiel) 8|:wacko: ....... ^.^

  • Mein Lieblingspokemon heißt und ist Bidifas. Begründung: Es kam zwar noch nie in der Fernsehr-serie, dafür aber seine Vorentwicklung. Es hat eine coole Form, es ist ein Wasser-typ, aber auch ein Normal-Typ, was ihn auf Donner- und Kampfattacken annfällig macht. Ist aber No probleme, weil Bidifas kann zb. Gähner einsetzen um den Gegner einschlafen zu lassen, dann gegen dem Donner Pokemon Boden-attacken einsetzen und gegen den Kampf Pokemon zb. Superzahn, ne Psycho- oder eine Flugattacke einsetzen.