Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, mein lieblings Pokemon ist Pichu! =)
    Seit ich Pichu das erste mal in der Folge, wo die Pichus, die Äpfel stehlen, gesehen habe, habe ich es in mein Herz geschlossen.
    Elektro Pokemon mochte ich sowie so am meisten, nur das die meistens gelb waren, hat mich am Anfang gestört,
    da ich nicht grad ein Fan von der Farbe bin. Außerdem ist Pichu ein so süßes Pokemon, hätte ich in echt eins, würde :love:
    ich es nie weiter entwickeln lassen. Aber auch der Charakter hat mich fasziniert, es gibt nicht auf, obwohl es
    nach jeder Elektro Attacke ohnmächtig wird. Es hat immer ein par späße parat und ist immer guter Laune. So ein
    gut herziges Pokemon muss man einfach mögen. Und so ist das nun bei mir dazu gekommen, dass es mein lieblings Pokemon wurde. :smalleyes:
    grüße Coni =)

    Es gibt keine hoffnungslosen Situationen, es gibt nur Menschen, die Situationen gegenüber hoffnungslos sind ~ Clare Booth Luce

  • Unsere (ich hab noch ein Zwillingsbruder)Lieblingspokemon sind:


    1.Riolu
    Weil es einfach so cool ist und sich später zu Lucario entwickelt.
    Und besonders liebe ich an ihm dass es ein Kampftyp ist.
    Ich liebte ich seit den ersten Moment wo es hilflos auftauchte. :love:


    2.Glumanda
    Weil es so cool,stark und wenn ich es entwickle mächtig(wegen glurak).
    Ich habe es auch in MD2 mein partner ist Riolu (wegen meinen Bruder).
    Als ich so ansah beim ersten mal....boah mann war das süss. :love:

  • Mein lieblingspokemon ist Pikachu. :pika:
    Pikachu find ich einfach super, da es ein Elektro-pokemon ist.
    Es ist stark, schnell, (Gelb),manchmal sogar Süß und es ist lustig wenn es in der Serie gerade etwas Tollpatschig ist.
    In Diamant/Perl/Platin hole ich es mir immer sofort wenn ich es im Trophäengarten auf Lv. 18 antreffe, selbst wenn mein Starter schon Lv. 30 hat Level ich es hoch. Ist zwar total schwierig, aber was solls.
    Es ist und bleibt mein allerliebstes Pokemon!

    Achtung! Dieser post wurde von einem Profi geschrieben...
    Er kann bei manchen Themen sogar launisch sein...
    Sonst gibt er einfach seinen Semf dazu...
    Und er ist noch Single... falls es jemanden interessiert...


    Wenn ihr Fragen habt, schickt ihm eine PN oder E-mail

  • Ich mag total Dragoran...
    Es ist stark und natürlich auch ech süß
    :love:


    Die Schnelligkeit ist auch verdammt gut und von seinen verschiedenen Attacken davon will ich erst garnicht reden..


    In meinen Augen ist es das stärkste Drachen Pokemon :pika:
    Ich hole es mir so früh wie ich kann und trainiere es sehr viel :thumbup:
    Einfach zu trainieren ist es auch :P

  • Mein Lieblingspokemon ist Mew. Ich mag es schon seit ich klein war und das hat folgende Gründe.
    Früher als der erste Pokemonfilm draußen war haben wir ihn uns auf Video gekauft. Als ich ihn zum
    ersten Mal gesehen habe fand ich Mewtu voll blöd, weil es immer nur gekämpft hat und der stärkste sein wollte.
    Mew fand ich viel besser. Ich hab auch immer gedacht das es stärker wäre als Mewtu, weil es ja das echte ist.
    Jetzt finde ich es immer noch ganz toll, weil es wie Mauzi übersetzt hat immer an das Herz der Pokemon glaubt
    und weil es für Reinheit und Liebe steht. Außerdem ist es sehr süß und kämpft nur um anderen zu helfen und um Gutes zu tun.
    Ich mag auch besonders gern den Ruf, im Spiel und im Film. Mew ist auch ganz einfach gezeichnet besitzt nichts
    Besonderes sondern ist schlicht und einfach aber trotzdem enthält es so viel Kraft- die des Herzen.


    Mew FOREVER! :love: :love:
    :love: :love:

  • Mein leiblings Pokémon ist Staraptor und Chelast.
    Staraptor: Ich weiss nicht, aber ich mag Flug Pokémon ziemlich gerne. Das Staraptor finde ich voll cool, wegen dem Aussehen
    und die Attacken die es erlernen kann. Zudem sind die Attacken auch echt stark!
    Chelast: Neben Flug Pokémon mag ich auch Pflanzen Typen von den kleinen Taschenmonstern. Diese find ich auch toll, wegen dem aussehen.
    Chelast finde ich cool wegen seijne Entwicklungen und so^^.

  • Mein absolutes Lieblingspokemon ist Plaudagei:love:
    Das erste Pokemonspiel was ich gespielt habe war Pokemon mystery Dungeon erkundungsteam Zeit.
    Da ich voll der Noob in Pokemon war.Kannte ich Plaudagei noch garnicht...Nathürlich fand ich es von anfang an süß und nathürlisch schwor ich das es für immer mein Lieblingspokemon seid wird :patsch: . Aber es ist wirklich mein Lieblingspokemon..Und es kann die menschliche Sprache erlernen :love: .

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Es sind zu viele x_x naja, ich versuch mich mal an nem Ranking:


    1. Sniebel


    Weiß nicht, ich mochte die kleinen Dinger schon immer.. die sehen so fies und hinterhältig aus xD Und ich mag lange Krallen. <3 Desweiteren verbinde ich mit diesem Pokemon auch ne Menge *ihre Pokesona pat*..


    2. Arktos


    Oh je, da kommen alte Zeiten auf.. erstmal muss ich sagen: Vögel sind meine absoluten Lieblingstiere. Ich mag blau, ich mag Eis.
    Arktos = Vogel + Blau + Eis -> WIN!
    Bei Arktos passt einfach alles irgendwie ^^ Stark ist es noch dazu *Sky pat*.
    Außderdem ist Eisstrahl meine absolute Lieblingsattacke, fragt nicht warum. xD


    3. Vulnona, Libelldra


    Konnt mich nicht entscheiden, deswegen sind beide auf dem dritten Platz. Libelldra ist einfach absolut klasse.. allein schon die Idee, Drache und Libelle zu kombinieren (yay für Libellen!).. und es sieht einfach legendär aus; ich mag auch seinen Auftritt im 6. Pokemon Film.
    Und Vulnona.. eig genau das selbe. Es ist so elegant und mysteriös. Außerdem mag ich diese Legende vom neunschwänzigen Fuchs. Kann man storymäßig auch viel drauß machen.


    Ok, den Rest erspare ich euch.. das ginge sonst ins endlose.

  • Ich mag seit neuestem Togetic am liebsten.
    Das kommt daher, dass ich mein Togepi in der Feuerroten endlich weiter entwickeln konnte und es wirklich sehr mochte.
    Außerdem sieht es echt süß & schön aus, eine bei mir seltene Kombination. Es ist weiß- weiß ist, finde ich, bei Pokemon eine Farbe, die sie edel erscheinen lässt. Und die Punkte auf seinem Körper sehen dazu auch noch hübsch aus. Süß ist es, weil die Beinchen so schön runterhängen und ihm etwas elfenähnliches verleiht. Sein Blick ist auch zum Schießen. Ich liebe dieses Pokemon einfach, es ist so niedlich ♥


    lg Mali

  • Ich mag Bamelin am liebsten.
    Ich bin sowieso der totale Wasser Pokemon Fan.
    Ich finde einfach das es super aussieht und ziemlich flink ist.
    Wahrscheinlich auch wegen der Serie, ich habe die Folge gesehen in der Lucia Bamelin fing und war sofort von Bamelin begeistert.

  • Ich habe viele lieblings Pokemons.Es ist nicht leicht sich zwischen Tornupto und Glurak zu entscheiden aber da Glurak auch noch fliegen kann würde ich Glurak nehmen.Ich hatte nähmlich in der Roten edition ein Glumanda als Anfangs Pokemon das sich zu Glutexo und danach zu einem Glurak entwickelt hatt.Inzwischen ist es schon Level 100.Tornupto würde ich nehmen weil ich in der Silbernen mit einem Feurigel angefangen habe wie bei Glurak ist auch mein Tornupto auch auf Level 100. :D Also doch Glurak es ist ja auch ein gutes Pokemon von Ahs.

  • Also ich mag auch viele^^


    1. Tornupto!!! :love:


    Ich finde Feuer Pokemon generel toll. Sie sehen einfach cool aus. Feurigel ist auserden total niedlich.^^ Meine Erste Edition die ich gespielt habe war nähmlich Silber und dort war Feurigel mein Starter. Mittlerweile ist es schon ein Tornupto. Es sieht einfach cool aus und ist stark.


    2. Dragoran :D


    Ich finde dieses Pokemon einfach toll, es sieht total niedlich aus und ist dazu auch noch stark. Drachenpokemon kommen bei mir genau nach Feuerpokis, auserdem ist Dragoran selten.


    3. Raichu ;)


    Klar! Dieses Pokemon muss sein. Pika hat es zwar nicht geschafft, weil es nicht gerade sehr stark ist... Aber dafür die Weiterentwicklung. Pikachu mochte ich halt schon immer. Ich find die ganze Reihe toll und niedlich.^^ Ganz besonders niedlich. Aber nur auf dem dritten Platz, weil sie nicht sehr stark sind.

  • Ich hab eigentlich ein paar Lieblingspokemon....
    Nummer eins wäre da wohl Hundemon^^
    Klar, es sieht super aus, und ich mag Hunde ^.^
    Außerdem hat es starke Attacken, und ist im Anime eher selten, Pokemon die dauernd vorkommen, wie z.B. Pikachu finde ich sehr langweilig...
    Hundemon ist auch schnell :thumbsup:
    Dann wäre da auch noch Scherox...
    Käfer ist auch super, und es kommt auch nicht in jeder zweiten Folge vor.
    Es ist auch schnell, stark und sieht super aus.
    Außerdem ist es auch rot, und Scherox gibt es schon seit (fast) dem Anfang der Pokemon Editionen.


    ->Ich hab mal nur zwei geschrieben, sonst wird das hier zu voll :P

  • Mein Lieblingspokemon ist Pixi....
    ich mag auch Guardevoir total gerne aber Pixi ist mein Liebling...
    Das ist deswegen so,weil ich in meiner ersten FF einen Chara hatte,der hatte ein Pixi als Starter und seitdem liebe ich Pixi einfach.
    Außerdem hat es soetwas Feenhaftes und einen Mysteriösen Ursprung und das mag ich eben gerne... :love:


    Und Guardevoir finde ich schön vom Aussehen her...
    Und ich mag Psycho Pokemon.Außerdem kann es in die Zukunft sehen,würde mich um jeden Preis beschützen und ist auch im Spiel ein echt starkes Pokemon...
    Und ich mochte den Charakter von dem Guardevoir in der Folge,wo Max das Trasla gefunden hat...
    Und als Shiny sieht es wunderschön aus..
    und und und..

  • Ich mag am liebsten Impoleon weil es ein Wasser/Stahl Pokemon ist und Elektro und Pflanzen Attacken nur normalen Schaden verursachen. Und es ist ein Wasserpokemon weil ich als erstes in meiner Silber Karnimarni genohmen habe. Aber am besten find ich das es viele unterschiedliche Attacken erlernen kann. Und nach Impoleon kommt Knakrak es ist sehr stark und es ist ein Drachenpokemon und es kann fast alle Attacken erlernen und es ist ein cooles Pokemon.

  • also ich mag am liebsten Regice,


    denn es ist einer der stärksten Eis Pokemon es hält Temperaturen von -1000 Grad aus wie im Pokedex steht und es kann auch viele starke Attacken lernen wie Blitzkanone und blizzard. Dann bekommt es sehr viel Sp. Verteidigung wenn man es wesen Forsch macht und es dann auf Sp Verteidigung trainiert also Regice ist mein lieblings Pokemon.

  • Mein allerliebstes Pokémon ist das Mauzi von Team Rocket...es ist so klein...und süß...und böse MUAHAHA xD


    ich liebe auch seine seltsamen Kommentare zu allem und seinen schlechten Charakter^^ wobei es immer wieder mit seiner "guten" Seite überrascht, wie z. B.als es sich um das Togepi-Ei gekümmert hat. Das war so niedlich <3 zu schade, dass er es nicht behalten durfte :(


    Als Pokémon-Art ist mir Snibunna am liebsten: Es sieht cool aus, vor allem gefallen mir die Augen und die spitzen Krallen =)


    Die Typ-Kombination Unlicht/Eis finde ich auch super, auch wenn sie einen extremen Nachteil gegenüber Kampf-Attacken hat


    Außerdem macht seine spezielle Entwicklung zu etwas Besonderem =)


    Ansonsten mag ich auch Reptain (seit PMD2^^), Arkani, Raichu, Vulnona, Vulpix und natürlich Pika :pika: (allerdings ist es iwie Standard)

  • Mein allerliebstest Pokémon ist Enton. Ich finde das in der Serie so zum wegwerfen - genial. außerdem ist es auch total süß :love:
    es war auch mein erstes pokémonplüschi =) aber hauptsächlich durch die serie ist es mein lieblingspokémon geworden.
    es macht immer so dumme und witzige sachen, dass man enton einfach lieben muss (mehr kann und muss man dazu nicht sagen)
    im spiel ist enton leider nicht soo der bringer, habe es aber trotzdem immer im team (nach liga...) ich laufe auch jeden tag mit ihm in allen 3 edis durch diesen einen park in herzhofen
    es ist soo lieb und dümmlich^^ Enton in Love 4eva :thumbsup:

  • also meins ist eindeutig glurak, das hat so viele und langjährige gründe dass es einfach ermüdent wäre alles aufzuzählen XD einer der triftigsten gründe ist, das ich damals als das erste spiel ( rot u. blaue edition) rauskamen, ich mir gleichzeitig auch meinen ersten gameboy, den gameboy collor der damals neu rauskam hart erspart kaufen wolle. dabei sprang mich schon die rote verpackung regelrecht an! das war dann auch gleich mein aller erstes gameboyspiel das ich letztendlich ertanden hatte. soviel dazu, glumanda war mein starter und dank glurak habe ich auf meiner roten edition nie verloren, sogar auf conventions oder wie man das heute nennt habe ich nur siege kassiert, aber das ist leider vorbei -.-, naja en weiterer grund ist natürlichdie idee und das design dieses pokemon, es ist schlicht , bekannt und super umgesetzt. und mit den entwicklungen super nachvolziehbar und fast realistisch XD. naja bis jetzt hatte ich außerdem immer ein glurak im team genauso war glumanda auch immer mein starter sogar in pmd und ich denke nicht das sich daran nicht wirklich was ändern sollte. unteranderem finde ich das die pokes der ersten generation am schönsten sind, die us der 2en auch noch da diese noch recht realistisch dargestellt werden und keinen metal kanonen oder schmuckschnickschnack besitzen oder anatomische unrealistische körperteile XD naja ich muss aber sagen das an 2ter stelle eindeutig luxtra dazugekommen ist da dies ein gut überlegtes und ausgefallenes design hat genauso wie folipurba das genauso schön dargestellt ist und denen ideen der erten und 2ten generation sehr nahe kommt

  • Mein neuestes Lieblingspokemon ist Dummisel.
    Jetzt mögen einige lachen, aber ich finde es irgendwie süß.
    Mag sein, dass es keinen großen Auftritt hat, wie andere Pokemon, aber vielleicht macht es genau das ja besonders.


    Ich mag es auch, weil es eigentlich ein recht lustiges UU-Pokemon ist. Auch im Pokethlon hat es gute Werte =)


    Dummisel vor! und gleich dahinter Knuddeluff ;)


    LG Toasty