Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein absolutes Lieblingspokemon ist Flemmli :love:
    Gründe:

    • es sieht einfach knuffig aus
    • die Entwicklungen haben noch den Typ Kampf dazu, was gegen noch mehr Pokis einen Vorteil hat als nur Feuer
    • Feuerattacken sind meine liebsten
    • im Anime finde ich es auch lustig
    • es war mein 1. Pokemon in meiner eigenen Edition

    hoffe das sind genug Gründe :D :pika:

  • Mein Lieblingspokemon ist... hm... das ist schon eine schwierige Entscheidung, denn alle Pokemon haben etwas Besonderes an sich.
    Als ich noch klein war, mochte ich Mew sehr, sehr gerne, da es so selten war und alle Attacken erlernen konnte bzw. noch immer kann. Ich war von Mew so fasziniert, weil man es in der blauen Edition nur durch einen Trick bekommen konnte bzw. kann.


    Nach einer Weile kamen dann die Spiele Kristall, Silber und Gold heraus, welche zu meinen Lieblingsspielen geworden sind. Da waren meine Lieblingspokemon vorallem Feurigel und Karnimani. Mit ihnen habe ich viele Abenteuer erleben können. Achja, und immer wenn ich in Teak City gewesen bin, habe ich mein Mew sofort rübergetauscht^^.


    Aber lange Rede, kurzer Sinn... Also ich mus mich jetzt zwischen den dreien entscheiden... Feurigel... Karnimani... oder doch lieber Mew...
    hm... Ich entscheide mich für Karnimani... denn mit seiner Vollentwicklung habe ich das erste Mal die Johto-Liga schaffen können und es war ein Traum. Ich kann mich noch immer an diesen Moment erinnern... Die Erinnerung trägt wiedermal zu meiner Entscheidung bei.
    Doch wenn ich mir so Recht überlege, ist Karnimani auch ein Pokemon, welches ich heute noch sehr gerne habe und trainiere.
    Ja, das ist mein Lieblingspokemon.

  • Mein lieblings Pokemon ist Reshiram. Jetzt kommen die Gründe dafür: Also, Ich finde Reshiram einfach nur cool, und Stark. Und Reshiram kann wieso gute Attacken erllernen/einsetzen. Ich wollte schon immer ein Reshiram fangen, und das hab ich auch geschafft. Naja, früher war ja ''Zekrom'' mein lieblings Pokemon. Aber jetzt einglück nicht mehr. Welche grüde gibt es noch.. ich glaube, das waren jetzt alle.

  • Schön, dass ich hier von Glurak schwärmen kann.
    Ja, Glurak ist mein Lieblingspokémon. Es vereint meine beiden Lieblingstypen (Feuer/Flug), das ist der erste Grund. Nun weitere; mein erstes Spiel war Feuerrot, wo ich Glumanda wählte, als ich dann mein Glutexo entwickelte und dieses wundervolle Pokémon dabei rauskam, wusste ich sofort, das ist mein Liebling. Außerdem finde ich, dass es einige wirklich gute Attacken lernen kann. Auch in der Sendung gab es ein (Nein, sogar mehrere) Glurak, Ash's Glurak (& die ganzen anderen). Bei dem ersten (wenn ich mich nicht täusche) Kinofilm war auch in der "Vorgeschichte" ein Glurak welches dann irgendwo mal feststeckte, da hat es mir so leid getan, ich glaube sogar ein paar Tränen vergossen zu haben. Ich finde auch, dass es wirklich gut aussieht und so. :3 Ja das sind die Gründe, wieso ich Glurak so gerne mag. :>
    Glurak


    IforU2forMe ~

  • Nachtara <333



    Nachtara ist mein Lieblings Pokemon und die Gründe sind:
    - Es ist süß
    - Es ist Schwarz
    - Es ist Stark


    Nachtara ist einer meiner Liebsten Pokemon. Es sieht super süß aus und ich mag seine Fellfarbe. Nachtara hat ein Schwarzes Felll mit Gelben Kreisen. Es ist ein starkes Pokemon, jedenfalls finde ich das so, weil es bei mir sehr effektive Attacke nuzt wie Finte oder Spukball. Nachtara ist auch ein Pokemon was unlicht ist und ich fand Unlich Pokemon immer schon toll^^


    Reshiram:



    Reshiram ist mein zweit liebstes und die Gründe sind:
    - Es sieht Episch aus
    - Ist stark
    - Es ist Weiß


    Reshiram ist eines meiner starken Pokemon, denn mit den Attacken wie Hyperstrahl oder Blauflamme erlegt es jeden. Sowie Schwarz und andere ist auch Weiß einer meiner liebsten Farben und die trägt das Pokemon. Es ist auch noch vom Typ Drache und dies zählt zu einer meiner liebsten Typen.


    So das waren meine Zwei Liebsten ^^
    LG Shaddy-chan
    Hyuuu! Hyuuu!

  • Mein Lieblingspokemon ist Nummer 181; Ampharos.


    Aus dem ganz einfachen Grund, dass es aufgrund seiner Absurdität (es ist eine Mischung aus einem Schaf und einem Leuchtturm), seiner nicht herausragenden kämpferischen Fähigkeiten und seiner allgemeinen Unscheinbarkeit kaum jemandes Lieblingspokemon heißen darf. Es ist nicht sonderlich hübsch und einfallsreich gestaltet, eigentlich sogar ziemlich hässlich. Es spielt in der Serie und in den Spielen eine Rolle als das kranke Pokemon der Arenaleiterin, dem man Medikamente besorgen muss. Damit spielt es im Vergleich mit anderen Pokemon eine relativ große Rolle in der Pokemon-Welt(Johto).
    Liebhaben will man es auch nicht, aber es strahlt dennoch seinen eigenen Charme aus. Als Paradoxliebhaber habe ich Ampharos als Lieblingspokemon gewählt, da ich es hasse. Ich habe geplant, ein CP-Team mit ihm zu erstellen, alleine wegen seiner Lachhaftigkeit.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/xd/181.gif]

  • Mein liebling ist zurzeit Luxtra :3
    Es ist stark, total knuffig und süß. Es ist zwar ein Elekzto poki aber egal. Ich finde es cool wen es die Attacke Knirscher und Donnerzahn einsetz. Der gegner wird da mal richtig wach gerüttelt. Es ist ne mischung aus ner Katze mit einer fast Löwenmähne :3 Wen es seine Attacken ausgefürht hat sieht es elegant aus und stellt sich hin wie ein König.
    Es ist perfekt um die Wasserpokis fertig zu machen =D


    Mein andres ist Hundemon :3
    Hundemon hab ich in der Silver edi schon gehabt und es ist und bleibt einfach süß. Es ist niedlich und total knuffig. Es kann auch sehr stark sein und ich liebe es wen es seine Attacken Finsteraura und Flammenwurf benutzt. Es hat danach immer so ein glänzen in seinen augen. Das beste ist das es aus einen typ Unlicht und Feuer besteht, es ist wie ein Hund der mit den Hörnen des teufels ausgestattet ist :3


    Ih hoffe das reicht :X


    lg villi~

  • Ich hab sogar 2 :D
    Mein erstes ist Arktos,es sieht so anmutig und stark aus
    es war früher in rot,nicht Feuer mein lieblings pokemon
    es war auch mein erstes Lv.100er
    und ich habe mein starter in perl (Panferno für arktos (zapdos und lavados hab den voll abgezockt xDDDD)


    mein zweites ist wie mein name schon sagt... Lucario
    als ich zum ersten mal pokemon-perlgespielt habe
    hat mir ein typ ein ei gegeben
    ich bin einfach immer rumgereist bis es schlüpfte
    irgendwann (mit Lv.30 xD) entwickelte es sich zu einem Lucario
    ich war sofort fasziniert vom Lucario und seid dem darf es nirgendwo mehr fehlen^^
    Für mich ich Lucario einfach ein muss :D


    Dark-Lucario~

  • Mein Lieblings-Pokemon ist KEIFEL :


    Es ist und bleibt mein Lieblings-Pokemon, weil es aus der von meiner Sicht besten Generation kommt, es Eis+Boden als Typ ist und vor allem da als ich noch klein war die Anime Folge mit Keifel gesehen habe (Der eiskalte Norbert #237) und es mich dann so fasziniert hat wie stark es ist.


    MfG Keifel

  • Ich hab 3 ^^
    Sie haben alle was mit dem Wetter zu tun ^^


    1.) Despotar Despotar


    Ich mag es weil es so cool aussieht und im Sandsturm richtig stark ist.
    Zudem ist ein Freund weggezogen und zum Abschied hat er mir ein Despotar geschenkt...


    2.) Quaxo Quaxo


    Ich mag es weil es so verspielt und die Leute zum lachen bringt. ^^
    Und es ist ein Wasserpokemon ^^


    3.) Vulnona Vulnona


    Ich mag es weil es so majestätisch und cool aussieht.
    Und von ihm geht so ne Sonnenaura aus. xD


    Und sie bringen alle drei Wettereffekte xD
    Das waren meine Lieblingspokemon^^


    mfG
    Big Smiley

  • Mein lieblingspokemon ist und bleibt Tropius (Pflanze-Flug) zum einen liebe ich Pflanzenpokemon und zum aneren ist es recht stark und erlernt in rubin auf lv. 41 sogar SOLARSTRAHL


    mein Tropius hat folgende attacken:


    Zauberblatt-immer zuverlässig (stärke 60 genauigkeit ---)


    Solarstrahl-einfach superstark (stärke 120 genauigkeit 100)


    Synthese-füllt KP auf menge hängt vom wetter ab


    Fliegen-benutze ich wenn ich gegen Feuerpokis kämpfe oder andeere bei denen ich mit Pflanze keine chance hab (stärke 70 genauigkeit 90)


    ausserdem ist tropius superleicht und superschnell zu trainieren :D

  • Mein Lieblings-Pokemon ist Forstellka. Es sieht sehr cool aus.Dabei hat es auch noch starke Attacken. Seine Typ-Mischung ist auch sehr cool: Käfer-Stahl. Das macht Feuer-Attacken zwar doppelt effektiv, aber diese mischung ist trtzdem immernoch voll lustig. Sehr gut finde ich auch, dass Rocko eins hat.Rocko ist ein sehr guter Trainer, und Arenaleiter.Forstellka


    Sternchen11

  • Mein Lieblings-Pokemon sind mehrere:
    Als erstes Fukano und Arkani,wel ich das Fukano von James in der Serie, voll süß fand und auch den Charakter auch echt toll fand. Da hab ich schon angefangen Fukanos zu mögen, auch wegen Rocky, weil sie da echt cool eingesetzt werden!
    In der Folge "Feuersteine!" geht es ja um Arkanis und ich fand, dass es eine schönsten Folgen war, weil man da auch was über das reiten und pflegen lernt. Außerdem mag ich den Gesichtsausdruck der beiden Pokemon. Als ich mir dann ein Fukano in Heartgold gefangen habe, hab ich echt viel trainiert und als es zu Arkani wurde und außerdem Donnerzahn konnte, hab ich meinen Kumpel in einem Kampf endlich geschlagen, obwohl er immer besser war als ich. Seitdem ist mein Arkani, nach meinem Starter, mein bestes Pokemon. Auch im Pokeatlon!


    Luxio find ich aber auch total super, weil es in einer der ersten Pokemon Folgen, die ich in meinem Leben gesehn hab, eine wichtige Rolle spielte und ich es sofort sympatisch fand.Als mir dann im Urlaub langweilig war (ewiges und ständiges Autofahren), hab ich im Kopf ein Pkm-Rollenspiel angefangen, mit Luxio eben als Starter...


    Als ich im Internet, dann angefangen hab die erste Staffel zu gucken, hab ich mich in Ahs Glurak verguckt, weil es so witzig war.
    Und ich finde es total cool, wie man auf Glurak fliegen kann (also in der Serie).

  • Mein momentanez Lieblingspokémon ist Scherox. Es sieht mächtig auz und es ist sehr stark, denn es halt einen golgantischen [Tusch] Angriff und tolle STABz. Außerdem kann es mit seinem Stahltypen mächtige Drachenmovez abfangen [weil Stahl eine Resistenz gegen Drachen hat] und kann gegnerische Pokémonz finishen mit seinen tollen Priomovez die übrigenz auch noch von seiner tollen Fähigkeit Techniker verstärkt werden. Und außerdem kann es selbst Magnezone und Heatran, zwei große Feinde von ihm, mit einem mächtigen Kraftkolosz besiegen!

  • Oje, auf die Frage gebe ich alle zwei Wochen eine neue Antwort. Ich hatte schon tausende, auch wenn es garnicht so viele gibt, Pokémon.
    Und ich weiß nicht, welches mein absolutes Lieblingspokémon ist. Also letzte Woche war es noch Milotic, es ist so anmutig, sanft, zart...Waah, wunderschön. Kramurx mochte ich schon immer, aus recht einfachen Gründen. Ich mag Pokémon vom Typ Unlicht, mein Lieblingstier ist der Rabe und meine Lieblingsfarbe schwarz, jetzt fragt man sich, warum ich Kramshef nicht auch mag, naja. Kramshef ist mir irgentwie zu dick und groß. :v

  • Mein Lieblingspokemon ist Tornupto. Die Geschichte, warum das so ist, ist eigentlich ganz lustig.


    Und zwar war die goldene Edition meine erste eigene Edition. Die gelbe musste ich mir immer von meinem älteren Bruder leihen. Ich war dementsprechend sehr stolz. Damals (ist ja schon 10 Jahre her) habe ich immer eine richtige kindliche Beziehung zu meinen Pokemon aufgebaut, sie angefeuert und ihnen im Kampf vertraut. Als Startpokemon habe ich Feurigel gewählt. Und damals habe ich noch die einfachste Strategie verfolgt: Nur ein Pokemon trainieren. Während also meine anderen fünf Pokemon auf Level 20 bis 30 blieben, erreichte mein Tornupto schnell Level 100 und war dann natürlich "super-mega-stark" und "unbesiegbar". Zu der Zeit haben sich meine Eltern getrennt und so wurde mein Tornupto kurzerhand zu meinem Fantasiefreund und hat mich vor allen bösen Dingen des Lebens beschützt^^


    Und deshalb ist es noch heute mein Liebelingspokemon :) Ich habe sogar ein Tornupto UFO-Plüschtier, das auf meinem Bett sitzt und nebenbei mein Glücksbringer ist. :D

  • Ich mag Raupy weil es voll die Raupe ist :ugly: :ugly: :ugly:
    Nein, kleiner Scherz :D Mein Lieblingspokemon ist momentan Scherox, da man es einfach super in der Kampfzone einsetzen kann und es einen tollen Movepool, eine gute Fähigkeit und man es mit vielen Items spielen kann ! Außerdem hat es nur eine Schwäche (Feuer), leider x4 :dos: Der Typ Stahl/Käfer ist auch allgemein einer meiner Lieblingstypen, da es davon auch noch viele coole Pokemon gibt (Tentantel) Auch Scherox vorentwicklung Sichlor ist echt cool und Schnell :thumbsup:

  • Also mein Favourite Pokémon ist.....
    yes it's Milotic:
    Es ist einfach süüß knuffig und elegant. Es ist einfach schön "hergestellt" worden und sieht einfach wunderschön aus der Schwanz von ihm einfach traumhaft. Außerdem ist es Stark und kann voll die guten Attacken und wenn man es hoch trainiert kann man mit einem Milotic fast jedden Kampf gewinnen nja kann man ja eigendtlich mit jedem.


    Außerdem habe ich auch noch Knackrack in meine Liste hinzugefügt:
    Es ist Anmutig und stark. Seine Vorentwicklungen sind auch suuper und es besitzt sogar Cynthia! Zwar mag ich sie nicht so aber egal. Wenn man es gut trainiert ist es einfach WOW und es wurde auch von Game Freak schön gestaltet ebenso kann es gute Attacken wie Drachenstoß erlernen. Es besitzt zwar die Typen Drache/Boden und hat somit Doppelte Schwäche gegenüber Eis aber kann sie trotzdem besiegen!


    ~Gary

  • Mein Lieblings-Pokemon ist,wie man ja sieht,Lucario.Seit es die 4.Generaton gibt,liebe ich dieses Pokemon.Ich finde halt,dass es cool aussieht und außerdem finde ich,hat es die besten Attacken,wie Aurasphäre.Ich finde es cool,da es im 8.Pokemon-Film vorgekommen ist und total cool war.Ich finde auch,dass es ein super Kampf-Pokemon ist und super Fähigkeiten hat.Ich finde einfach,dass es das beste Pokemon überhaupt ist,einfach nur toll. :D