Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Lieblings Pokemon ist Lucario,weils cool aussieht.(Das ist der erste Grund)Ausserdem hatte es eine Hauptrolle in Pokemon und das Geheimnis von Mew.(So heisst der Film glaub ich)
    Dann noch beherrscht er fast alle meiner Lieblings Attacken.(Auras Sphäre,Nahkampf,Eisenschweif und und und....)Warum find ich denn noch so toll,glaub weil Lucario sich im Film halt selbst geopfert,nur um zu verhindern das Ash draufgeht.Ja das sind die Gründe warum ich Lucario so mag,in Games züchte und trainiere.

  • Also mein absolutes Lieblings Pokemon ist Snibunna, weil es unglaublich schnell ist und sein Angriff's Wert muss sich nicht verstecken! Normalerweise bin ich ein Typ der auf eine gute alte DEF(verteidigung) Strategie schwört. Doch Verteidigung ist bei Snibunna so gut wie gar nicht vorhanden. Deshalb macht es mir unglaublich Spaß mit Snibunna auch andere Strategien zu testen und zu benutzen. (Deshalb entwickle ich mich immer mehr zum Initiative Taktiker) Außerdem sieht es einfach cool aus. Ich habe in allen Pokémon Games mir mindestes 1 Snibunna geholt,trainiert und gezüchtet.


    Snibunna

  • Mein Lieblingspokemon ist Elfun weil es das erste Pokemon ist das ich in der Schwarzen Edition auf Lv. 100 gebracht habe und auserdem ist es in Shiny. Es erlernt sehr gute Kombinationen was vorallem den Doppelkampf angeht. Ohne es hätte ich nie die Pokemonliega geschafft. Ich hatte es auf Lv. 20 gefangen also gans am Anfang des Games. Dafür das Elfun so gut aussieht ist es auch von seinen Werten sehr stark. Also das reicht dann mal ;)

  • Mein Lieblingspokémon ist Vulnona, da ich finde, dass es eines der schönsten Pokémon ist.
    Weiters gefällt mir diese Anmut und Eleganz jenes Pokémons, die hauptsächlich durch seine prachtvollen neun Schweife vorhanden ist.
    Außerdem hat es eine interessante Geschichte, wenn man den Pokédex-Eintrag genau interpretiert, was ihm einen geheimnisvollen und tiefgründigen Touch verleiht.
    Alles in allem ein wirklich zauberhaftes Wesen. (:

    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." - Sokrates | "Hast du zwei Kekse und isst einen, dann hast du zwei einen Kekse." - Ms Obvious

  • mein absolutes lieblingspokemon ist megalon.
    ich habe nach einem guten sweeper für mein team gesucht und da kam mir das niedliche kleine megalon gerade
    recht. Bis her hat es mich auch noch nie im Stich gelassen. Außerdem hat es mit seinem level 42 und dem pokedexeintrag
    eine parallele zu einem meiner lieblingsfilme "Zurück in die Zukunft".


    Ich hoffe, dass jetzt der text den Anforderungen entspricht.

  • Bei mir ist es ein bisschen schwer habe nämlich 3 aber eins davon ist Vegimak/Vegichita denn Benny besitzt eines und es hat mir auch oft zum Sieg verholfen un hat mir auch oft meine anderen Pokemon im 2vs2 oder 3vs3 die Gegnerischen Pokis vom Hals gehalten damit ich sie nicht immer aus Tauschen musste un mir hat gefallen als Benny und Vegimak Lilia und Milza geholfen haben mit dem Training da hat mir Vegimak besonders gefallen da ich gesehen hab das Vegimak eine sehr nette Seite hat und auch ein Gentleman ist und dennoch sehr stark ist. :D

    WEIL BAUM EY :3


    FC: 5284-2378-5656
    KS: Elektro
    Pkmn: Voltula, Pachirisu, Pikachu


    PN wenn ihr mich geaddet habt

  • Mein Lieblings Pokémon ist Zoroark, weil es in Shiny übergeil aussieht, coole Attacken lernen kann(Flammenwurf/Aeroass), aber auch, weil ich es toll finde wie Mima im Film Zoroark, Meister der Illusionen versucht, Zorua zu beschützen.
    Ausser dem mag ich seine Fähigkeit sehr, weil wenn ich gegen meine sis game, sieht sie, wenn sie Zoroarks Trugbild trifft, dass es sich verwandelt und sie ist so davon schockiert, dass sie sich nicht mehr konzentriern kann, sodass ich den Match locker gewinne.

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


    Einmal editiert, zuletzt von Latias-Warrior ()

  • Unratütox


    Unratütox ist ein kleines, süßes Pokemon das immer gute Laune verbreitet, deshalb gefällt es mir so gut.
    Es sieht einfach nur zum knuddeln aus und mir gefällt es einfach das Tütox eine Mülltüte ist.
    Stinken tut es auch nicht, nur wenn es sich bedroht fühlt.
    Wenn ich an Tüti denke, stelle ich mir vor das es den ganzen Tag herumspringt und Unratütox sagt, bei dem Gedanken bekomme ich auch gute Laune.
    Unratütox ist einfach super süß.

  • Mein Lieblings pokemon ist Evoli ^^
    Als ich es das erstemal sah fand ich es schon niedlich und im anime wo es ds erstemal auftauchte auch.
    Seitdem muss es immer in mein Team^^
    das Evoli sich in mehrere formen entwickeln kann find ich auch super ;D
    mein evoli würde ich dann als Nachtara oder Flamara machen ^^
    weil ich finde das sidn die besten etwicklungen dieses pokemons ^^
    LG ShadowEvoli

  • Mein Lieblingspokémon ist eindeutig Milotic.
    Hauptsächlich ist es deshalb: Ich war 7 und hab gerade die Smaragd, meine erste Edition bekommen. Ich war auf Route wo man Barschwa bekommt, gib die Angel hinein und....fange ein Barschwa!!!!!!! Bald hat ich 6 Barschwas und tauschte sie gegen super pokis wie latias :D mein erstes Barschwa mittlerweile ein Milotic hab ich aber immer noch!

  • Nachtara nennt sich mein Lieblingspokemon.
    Dass mit G/S/K damals die beiden neuen Typen Unlicht und Stahl hinzugekommen sind, war ein Highlight.
    Nachtara stach mir dabei besonders ins Auge.


    Die Spielweise find' ich auch genial - ich liebe seine Staller-Qualitäten.

  • Mein Lieblingspokemon ist definitiv Pikachu! Da ich es schon damals in R/B/G so toll fand. (Das es einem auf Schritt und Tritt gefolgt ist, war schon ein großer Pluspunkt.) Ich habe ein Pikachu sogar heute noch im Team, nur habe ich es entwickeln lassen,da es so eine schlechte Verteidigung hatte. Jetzt muss sich mein neues Raichu mit mir quälen.


    Mfg Shinichi

  • Da mein vorheriger Beitrag gelöscht wurde, schreibe ich einfach noch einen. Tut mir leid, dass mir nicht mehr zur Begründung eingefallen ist ~_~ Aber was soll ich noch groß schreiben dazu?
    Mein momentanes Lieblingspokémon ist Pygraulon. Ich hab eines in einem Traum vor ein paar Nächten gesehen, es war weiblich und ein Shiny. Seitdem bin ich total in es vernarrt.
    Ich hab noch keins trainiert, aber ich plane, eine Geschichte zu schreiben, in der ebendieses Pygraulon vorkommt. Nur schade, dass seine Weiterentwicklung längst nicht so niedlich ist.
    Hoffentlich reicht das jetzt wenigstens.

  • Ich mag so viele ._O


    Aber ziemlich gern ist da Hundemon, einfach weil es so stark und anmutig aussieht.
    Wie ein Pokemon, von dem man Respekt haben sollte :D
    Dazu ist der Dualtyp Unlicht/Feuer wirklich nicht schlecht, obwohl es viele Schwächen hat, aber es kann auch viel ausschalten...
    Die SHiny-Version sieht aber doof aus ._.

  • Dragoran.
    Das erste Drachenpokemon das es gab, und war einfach Hammer stark. Wie oft ich mit dem die Top 4 solo durchgerannt bin bis es entlich LVL 100 war =).
    Ist bisher in jeder Edition und Generation in meinem Team geblieben, und wir auch bleiben, es ist garnicht mehr wegzudenken!


    Despotar
    Die beide teilen sich Platz 1, da Despotar damals einfach für mich HAMMER aussah und auch relativ gerockt hat!
    Das Ätzende war immer nur, mit Pupitar zu lvln *seufz*, und bleibt natürlich auch immer in meinem Team!

  • Mein Lieblingspokemon ist Dragoran.


    Dragoran hat mir wirklich sehr geholfen in SS, ich war beim Champ, er hatte nur noch 1 Pokemon und ich hatte nur noch 1 Pokemon unszwar Dragoran.
    Ich habe die Liga dank Dragoran geschafft! Und seitdem versuche ich jedes Dratini zu fangen, und es gleich aufleveln.
    Dragoran hat auch sehr gute attacken, wie z.B. Hyperstrahl, Wutanfall, Drachenstoß usw. Und die Attacken mag ich auch wirklich sehr gerne einsetzen. :smalleyes:
    Meine Meinung wird sich auch nie ändern, Dragoran ist und bleibt mein Libelingspokemon.! :thumbsup:

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺