Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein lieblingspokemon ist GlaziolaGlaziola.
    Nicht nur finde ich das Design dieses Pokemon sehr ansprechend, auserdem hat es nco einen meienr Lieblingstypen: Eis. Zudem hat es starke ähnlichkeiten Mit Hund/katze wie jede Evoli entwicklung und das gefällt mir einfach. Ich wollte es immer gern gegen die Top Vier einsetzen aber in den Editionen W1 und S2 wo ich habe und es vorkommt, bekam man es erst nach der Liga. das war dann meist mein erstes Ziel nach der Liga.

    Mein Team im Aufbau: Status 100% Einsatzbereit.
    Tentantel, Mega-Guardevoir, Arkani, Libelldra, Porygon2, Durengard


    Ich mache auch Let's Play's. Aktuell Pokemon Alpha Saphir. Mein Nick hier ist auch der Name meines Kanals.

  • Ich habe so um die 2 Lieblingspokes welche ich euch hier gerne aufliste :)


    Blitza


    Hach ja das Blitza. Als ich noch kleiner war mochte ich es von Rot/Blau am wenigsten da fand ich Aquana toller. Heute kann ich mit Aquana nichts mehr anfangen dafür lieb ich Blitza umso mehr xD.
    Die einmalige Typenschwäche gegen Boden (mit Luftballon als Item keine Schwäche), die immense Geschwindigkeit und das knuffige Aussehen.
    In meinen Augen das perfekte Pokemon.



    Glurak --> [pokemon='big']mega-gluraky[/pokemon]


    Einfach der Oberknaller. !!
    Mit diesem Pokemon begann ich meine Reise vor 17 Jahren als es noch n Glumanda war. Dieses Pokemon hab ich vom ersten Moment in mein Herz geschlossen und es wird immer eines meiner Lieblingspokemon sein.
    Ich mag Feuerpokemon und Drachen. Glurak is zwar kein Drachentyp aber trotzdem verkörpert er nen Feuerdrachen :love:
    Und die Mega Y Form mag ich weil es fast genau so geblieben ist wie es sein sollte (mag die X Version nicht)

    Alle meine Pokemon haben folgende Daten in Pokemon Leuchtende Perle:


    Trainername: Clyne

    Trainer ID: 051754

  • Mein absulutes Lieblings-Pokémon ist Evoli. Ich hab es zum ersten mal in Diamant gesehen und damals Stunden damit verbracht, sie in diesem kleinen Gras-Gebiet zi fangen. Mich faszieniert, dass dieses Pokemon sich in so viele entwickeln kann. Außerdem finde ich es total süß mit seinen großen Ohren und großen Glubschies ;*
    Ich fange dieses Pokemon und habe auf Soult Silver sogar ein hanzes Team von Evolis und Entwicklungen.
    Man merkt, ich hane einen Narren in dieses Pokemon gefressen, aber ich liebe es



    Evoli, I ♥ you


    lg

  • Zu den Vorpostern: Erstaunlich wie viele Leute ein Evoli oder eine Enteicklung davon als Liebling haben. :wtf:


    Zu mir:
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/9/9f/Sugimori_461.png/200px-Sugimori_461.png]
    Mein Lieblingspokemon ist einfach Snibunna.
    Es ist so finster und stark. Das Design erinnert mich an einen Banditen.
    Es ist zwar sehr stark und schnell doch es ist defensiv sehr schwach was ein Grund jst weshalb es nicht in meinem Team ist. ;(
    Auch die Klauen und Zähne sind meiner Meinung nach cool. Außerdem sieht es sehr aggressiv aus :D. Im Anine fand es noch keinen richtigen Platz. :(


    -Night

  • Mein Lieblingspokémon wechselt eigentlich ständig ^.^
    Es gibt mittlerweile 721 von ihnen (wenn man Diancie, Volcanion und Hoopa mitzählt) und darunter so viele starke, niedliche oder einfach nur badass-ige (oder so, lol)...
    Aber ich habe einen "All-Time-Favourite", und das ist Evoli :D
    Was mich an diesem Pokémon so fasziniert sind die Möglichkeiten die dieses Pokémon bietet, 8 verschiedene Entwicklungen sind schon cool ^^
    Und außerdem ist es einfach nur knuffig :love: und irgendwas muss ja den Lieblings-Pokémon-Slot unter meinem Avatar füllen.

  • Mein lieblings Pokemon ist das Riolu
    grund nurmmer1: wenn ich an ein Riolu denke,denke ich an einen starken und treuen wegefärten(Lucario auch).
    grund nummer2:Riolu erinnert mich an einen Wolf eins meiner lieblingstiere
    grund nummer3:als ich Pokemon das erste mal gesehen habe habe ich auch Riolu gesegen Riolu war eins der ersten Pokemon das ich gesehen haben und deswegen hat es sich wohl auch bei mir fest gesetzt
    Grund nummer4:Riolu ist so niedlich mit seinen süßen ohren und den Augen.ich habe Riolu also schon seit ich es das erste mal gesehen habe Toll gefunden und das bleibt auch so ;D;D

  • Mein absolutes Lieblingspokemon ist... Charmian Charmian ich weiß nicht warum, ehrlich nicht.
    Es ist einfach zu schnuffelig, finde ich, aber... einen richtigen Grund, den man als auschlaggebend betiteln kann gibt es nicht. Es hat sich seit Ende der vierten Klasse irgendwie immer in meine Gedanken gestohlen... und jetzt... ich liebe dieses winzige Wesen einfach ♥ Dabei sind Katzen nicht mal meine Lieblingstiere...





    Allerdings gibt es ein weiteres Pokemon, dass mal auf Platz Zwei ist, sich dann aber mal mit Charmian auf dem selben Platz ist. Arkani.

    [pokemon]Arkani[/size][size=10][/pokemon][/size]


    Ich liebe Hunde einfach und da Feuer mein Lieblingstyp überhaupt ist und Arkani viel süßer ist als Hundemon, Hunduster und Fukano... Gottchen, ich liebe es!

    Es ist anmutig und wunderschön, loyal und treu und vor allem gehört es zu den ersten Pokemon überhaupt! Back too the start ♥

    Ich meine, schaut euch das Kleine doch mal an:


  • Mein Lieblings Pokémon ist ... ehm... naja ich mag Psycho Pokémon und auch so das ein oder andere.
    Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Psiana, aber auch Guardevoir sagen.
    Nicht nur das sie Psycho-Pokémon sind, sie sehen auch so elegant aus!
    Ach ich liebe diese Pokémon. :3
    Guardevoir habe ich bei X in meinem Team, aber ein Psiana besitze ich nicht mal, lol.
    Vorallem die Mega-Entwicklung von Guardevoir in der Shiny Version OH GOTT!


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/espeon-espeongirl360-imqvc.jpg]
    Quote


    [Blockierte Grafik: http://24.media.tumblr.com/003…8rw0dP9S1r2be5yo1_500.png]
    Quote



    PS: Ein richtiges Lieblings Pokémon hab ich aber irgendwie nicht. Iksbat finde ich z.B auch ganz toll. ._.


  • Knakrack und Lohgock sind meine Favoriten. Eigentlich sogar die Megas davon: Mega-Knakrack und Mega-Lohgock


    Mit den beiden schaffe ich es in der Metro sehr weit.
    Grund: Lohgock mit Temposchub ist nach Runde 2 kaum noch einzuholen und hat meine Lieblingsattacke (Feuerfeger)
    Knakrack muss man wohl nicht viel erklären. Es ist einfach zerstörerisch und sieht gut aus.

  • Mein Lieblings Pokémon ist Latias^^


    Ne begründung hab ich dazu nicht aber es gefällt mir weil ich süße und auch starke pokemon liebe^^
    Außerdem ist das schillernde Latias gelb - meine Lieblings farbe^^
    Latias ist auch ziemlich schnell deshalb gewinn ich nur mit Latias gegen meine rivalen und auch in W2 hab ich imemr mit Latias gewonnen^^

    Meine Feurige Flammen safari:Glutexo Ponita Dartignis Mein fc: 5472 - 7536 - 5573
    PS:wenn ihr mich addet,gebt mir bitte auch euren fc ;)

  • Für mich ist Glurak das coolste Pokemon. Ich finde es sehr stark udn habe es immer als Starter genommen wenn möglich und im Anime fande ich es immer cool da es Ash und die anderen in Flammen gesetzt hat :D

    IGN: Franco
    Freundescode X: 4656 7982 1295
    Pokemon: Irrbis, Shuppet, Kryppuk




    Das ist mein Milza
    Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick

  • Also mein Liebilngspokemon ist (*hust*mein Bild*hust* *hust*) Rihornior.
    Zum einen hat es einen extrem guten Angriffs/Verteidigungswert, und viele KP. Es ist also sau stark.
    Zum anderen finde ich es optisch einfach topp! Orangener Brustpanzer, harter schweif, und große klauen... einfach cool... wie eine Mischung aus Ritter und Drache... von letzterem bin ich ohnehin angetahen (lese alle Drachenfantasys, die ich finden kann:):))

  • Es gibt so viele Pokemon, die ich unglaublich gern habe - auf eins beschränken wäre unmöglich.
    Wenn ich mich aber für zwei entscheiden müsste, wären es folgende:


    Psiaugon - es hat starke geschlechtsspezifische Unterschiede, was ich an einigen Pokemon sehr mag. Das männliche sieht einfach zum Knuddeln niedlich aus und das weibliche hat so einen extrem arroganten Blick drauf, als ob es alles kann und den Trainer immer ansieht wie: 'Jetzt mach doch mal hin!'. Ich habe mir in Pokemon X ein weibliches gefangen und es bis zum Ende der Story (und darüber hinaus natürlich) trainiert - es hat eine recht schöne Attackenvielfalt mit starken Psychoattacken und auch guten Attacken von anderen Typen. Für ein kleines Kätzchen ist es ziemlich stark, schnell und sieht zudem noch süß aus - perfekt für mich.


    Glaziola - ich mag grundsätzlich so ziemlich alle Evolitionen sehr (neben Glaziola vor allem Feelinara und Folipurba), aber Glaziola hat es mir einfach angetan. Es ist vom Typ Eis, meinem absoluten Lieblingstypen, ich liebe Kälte einfach. Außerdem ist es eine Katze - ich mag Katzen sehr, hat man vielleicht schon gemerkt - und es sieht sehr unnahbar und unterkühlt aus, was natürlich perfekt passt. Außerdem ist es recht stark, Eis ist schön offensiv und kann mächtig Schaden machen - ich finde es toll, wenn man mit einer Katze einen Drachen fertig macht. xD Als ich mir Platin geholt habe und mitbekommen habe, dass man ohne weiteres nicht mehr als 1 Evoli so einfach bekommen kann, habe ich das eine so schnell ich konnte zu einem Glaziola gemacht.

  • Es gibt viele Pokemon die ich mag. Besonders Flug und Käfer Pokemon wie Bibor, Papinella, HootHoot, Noctuh, Omot und dann noch anderes wie Tauros, Knogga, Pikachu, usw... Es sind einfach zuviele. Am meisten mag ich aber HootHoot und Noctuh. Ihr Design gefällt mir sehr und da Ash früher ein Shiny Noctuh in der Johto Region gefangen hatte, wollte ich unbedingt auch eins trainieren. Seitdem trainiere ich immer ein Noctuh, in jeder Edition, wenn man es am Anfang finden kann und es ist so gesehen mein persönliches Standard Flugpokemon geworden. Noctuh (bzw HootHoot) war auch mein aller erstes Shiny Pokemon. Damals zu G/S/C Zeiten fand ich eins auf meiner silbernen Edition und wunderte mich warum das HootHoot auf einmal eine andere Farbe hat wie andere Hoohoot (kannte damals noch keine Shinys und war noch nicht beim roten Garados), weshalb ich es mir gefangen habe. Zu den Zeitpunkt dachte ich es wäre durch seine ungewöhnliche Färbung viel stärker als andere Hoothoot, war aber leider nicht so. ^^

  • Eigentlich finde ich ja alle Pokemon gut, doch Meine liebsten sind diese hier:
    Sniebel Sniebel, mochte ich schon seit der 2.Generation sehr. Mit seinen Rot/Grünen Farben und seinen scharfen Klauen finde ich es vom aussehen her, sehr schön und robust. Ich finde es auch meiner Meinung nach stark, ich habe es sogar noch auf meiner Silber noch im Team auf Lv.67. Im Anime fand ich es auch total genial.


    Fynx Fynx, gab es zwar erst seit der 6.Generation, hat aber als Feuerstarter einen guten Platz. Sein Aussehen deutet auf einen kleinen Orange/gelben Wüstenfuchs, was mich an ihm sehr niedlich erscheinen lässt. Mit seinen Entwicklungen ist es auch im Kampf nützlich und stark. Deswegen hält es stark meine Nummer 1 der Lieblingspokemon her.

  • Meine Lieblings Pokemon sind Eneco und mew .


    Eneco :


    In der Serie war es einfach zuckersüß , wie es die ganze Zeit miaut hat und den Schweif gejagt hat und, bis ihm schwindelig wurde :3 Einfach toll .
    Auch als ich Smaragd gespielt hatte , fand ich den Ruf toll und auch das ganze aussehen , da ich Katzen generell mag. Eneco kann so viele tolle TM's erlernen , wo auch viele starke Attacken dabei sind. Dazu ist es mein Wettbewerbs Pokemon, wegen den "schönen" Attacken.


    Mew:


    In dem ersten Pokemon Film fand ich es einfach toll. Mew kann alle Attacken erlernen und als shiny hat es ein schönes Aussehen.Es ist ein geheimnisvolles Pokemon , welches man nur durch Download erhält , was alles noch viel besser macht, wenn man eines besitzt.
    In irgendeinem Film (ich glaub erster) gab es eine besonders tolle Stelle mit einem Windrad. Sooooo knuffig :3

  • Luxtra
    Mein Lieblings Pokemon ist Luxtra.
    Als aller erstes hat mir der Auftritt von Luxio im Anime sehr gut gefallen, besonders wie er Ash bestahl um die Pokemon der Kanalisation zu retten.
    Habe es beim ersten durchspielen von Diamat imTeam gehabt und war begeistert.
    Es hat eine coole Farbe in der Shiny Form, welche ich mag.
    Es besitzt den Typen, welcher auch mein Lieblings Typ ist.
    Es sieht einfach stark und hochmütig aus.
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u25613/f18520.jpg]

  • Mein Lieblingspokémon ist Serpiroyal, ich nenne es allerdings lieber beim englischen Namen Serperior, da ich finde, dass Serpiroyal sich anhört wie ein Salat.


    Ich find auch sein Gesichtsausdruck unbeschreiblich. Es ist einfach da und schaut einem gespannt an.

  • Ich liebe Lapras Lapras.
    Grund: Ich habe mein erstes Gameboy color spiel von meinem Nachbar gekauft (gelb). Er hat mir von einer anderen Edition ein Lapras getauscht und ich habe damit alles geplättet, wenn es mit gehorcht hat. :cool: Seitdem liebe ich es einfach nur noch, und spiele immer, wenn möglich, Story mit Lapras