Seit wann zockt ihr Pokémon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin mit Silber angefangen und mir macht es immer noch Spaß zu spielen ob neu oder alt aber wenn man seinen alten GB/GBC aus der Ecke holt und ihn mit einem DS vergleicht ist das schon ein riesen unterschied von der Grafik, Bild, Bildaulösung, Trainer, Pokemon usw. Das hat sich alles sehr verändert.

  • Ich habebei einer englischen Version von Rubin angafangen. Weil ich früher besser Englisch verstehen konnte, als Deutsch! Dann habe ih mit Blattgrün weitergemacht und bin gerade bei Platin. Aber Pokemon ist nevig aber auch spannend und süchtig!

  • Ich zocke erst Pokemon seit es die Editionen Gold/Silber.Meine Eltern haben mir die Edition Silber zu meinen 7.Geburtstag geschenkt das war in den Sommerferien bevor ich zur Schule kamm,da konnte ich noch nicht lesen und seit den bin ein großer Fan von Pokemon. :)

  • Ich spiele Pokemon schon seid 2008, ich habe dann mit Pokemon Blau angefangen, danach habe ich Pokemon Gelb gespieltm, danach habe ich Pokemon Gold gespielt, dann Blattgrün und dann am 30.5.09 habe ich mir einen Nintendo Ds Lite gekauft mit Pokemon Platin und spiele es bis heute noch, es macht mir auch immernoch Spaß, nebenbei spiele ich auch Mario Kart... :thumbup:

  • Ich fing mit der Rot Edition.
    Ich bekam es zum meinen 4. Geburtstag also genau,als es raus kam. :D
    Ich war ein rieser Pokemon fan. :) Hatte Schuhe,Poster,Bettdecken etc.
    Danach bekam ich den Blauen Edition. Spielte es auch fertig und direkt als ich fertig war. Kam meine Mutter mit den Gelben Edition, als eine Überraschung. :)
    Die anderen Editionen habe ich alles selber gekauft. :yeah:

  • Gute Frage ^^


    Nun, seit wann gibt es Pokemon Gelb? 1998? Jedenfalls spiele ich in etwa seit diesem Zeitraum. Um genau zu sein, habe ich bis 2004 gespielt, Gelb, Blau, Gold und am Ende noch Rubin. In dieser Zeit wurde Rubin langweilig und ich entwickelte andere Interessen.
    Und seit November 2009 zocke ich wieder Platin (eher aus Langeweile angefangen) und nun bin ich voll dabei.


    Grüße

  • seid GSK (de beste generaschon) de es jemals gab (de 5 fird bestimt bessa)
    hab mia aserstes kristal gekuftdan gelb dan blu dan red dan saphia dan smaragda dan rubin dan diamant da perl dan platin und dan ss (vorbeszellt) :ahahaha:

  • ;D


    Das kann ich so zimlich genau sagen am 9.11.1999 hab ich die Blau bekommen zu mein Geburstag. Das beschiesene damas ich hat mir mein Rechtes handgeleng angeknackst.
    Ich hab mich damals so gefreut weil ich ja wuste das ich die Blau bekommen und den der Arm grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr das ging damal so beschisen zu Spielen.
    Ich hab es damals geschaft alle 151 Pokemon zuammen zu bekommen aber den ist mir mein Spiestand flöten gegangen man hab ich mich geergart.
    Mit Bisasam hab ich angefangen hihihi :D


    LG Aron :pika:

    Wegen die Fehler verzeit mir. :wasp: Ich hab Legasthenie :wasp:


    Meisterball 2


    Ich suche 40 Leute für den Meisterball 2 Was ihr mir für ein Pokemon gibt ist mir egale von mir bekommt ihr ein Männliches Zoura.


    LG Aron :pika:

  • Seit ich in die 1. Volkschule gehe....das war im Jahr 2000 oder 2001...habs vergessen :P
    Alles begann als ic im Bus mal die Pokemon Silver edition gefunden habe, ich habe sie immer noch.
    Deshalb ist die Silver auch mene Lieblings edition.
    Und deshalb freue ich mich auch dass am 26. März das Remake rauskommt.
    Ich habe ALLE Pokemon edeition, von Blau ---------> MD Himmel
    Auch die Pokemon Grüne, aber es ist ja japanisch, deshalb verstehe ich leider nicht alles.....
    LG
    Nausicaä

  • Mein Freund hat sich ganz früher, als Blattgrün/Feuerrot rausgekommen ist das Spiel gekauft. In der Zeit haben sich auch ganz viele andere das Spiel gekauft.
    Er hat es dann immer: "Pokémon Blattgrün - Die NEUE Edition" genannt :D. Ich habe dann immer bei ihm zugeguckt. Nach einer Woche habe ich meinen Eltern die Ohren vollgequengelt, dass ich es auch haben wollte :D. Tja... Wie man sich denken kann, habe ich es dann auch bekommen^^.


    Und so fing es bei mir alles an.


    Pflam

  • Hmm also da ich so jung bin kann ich ja nicht so lange Pokemon zocken ^^
    Ich zocke seid es Smaragd gibt also 2005 und da habe ich die Gelbe Edi erhalten obwohl Smaragd längst draussen war aber ich hatte da noch kein GBA sondern nur ein GBC... dan später habe ich mir Kristall gehollt :hat mein Freund mir geschenkt und dan in paar Jahren habe ich endlich ein GBA + Smaragd bekommen =DJa und dan später DS mit Diamant und dan Platin und also zocke ich Pokemon so seid 2005 also 5 Jahre ;D

  • Also ich spiele Pokémon auch schon seit der blauen/roten Edition. Hab die damals zum Geburtstag bekommen, Gelb dann auch. Hab immer auf dem damals schon alten Gameboy meiner großen Schwester gespielt, da meine andere große Schwester auch einen hatte, um Tetris gegen meine Schwester zu spielen, konnte ich immer von Gelb nach Blau und von Gold nach Silber usw tauschen :D