Seit wann zockt ihr Pokémon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dann hast du wohl zu nem ähnlichen Zeitpunkt wie ich angefangen, denn meine erste Edi war die Rrote. Nur hab ich sie direkt am Veröffentlichungstag bekommen. Hb aber ka mehr, welches Datum das genau war. Aber seit dem Hab ich bis Kristall jede Edi geholt, alo Rot, Blau, Gelb, Gold, Silber, Kristall. Aber ab den GBA-Edis wurde mir das zu teuer und dann hab ich nur noch eine Edi pro Releas+die Remake-Edi geholt, also von Rubin/Saphir/Smaragd hab ich Rubin und Smaragd. UNd von Feuerrot/Blattgrün hab ich uch nur Feuerrot. BAer jetzt bei D/P hab ich mir wieder beide geholt. Und auch Platin werd ich mir holen.


    Aber worauf ich sehr stolz bin, ist meine grüne dition. Die is zwar komplett auf Japanisch, aber die is eben sehr selten und ich hab sie sogar mit Verpackung uns Anleitung.


    Da hast du recht darauf kanns du stolz sein war die allererste Edition
    Zum Thema: Das waren noch zeiten.... ich glaub da war ich 5-6...Mein Bruder hatte die Gelbe von einem Freund ausgeliehen und Losgezockt.ich durfte dan auch mal und mein Bruder sachte immer NICHT SPEICHERN!!!! Dan hatte er sich auch mal Gold ausgeliehen.Ach das waren noch zeiten mit 150 Pokemon und die alten Editionen :thumbup:

  • ich hab mit 6 meinen gameboy color bekommen und die blaue von meinem nachbarn...von gold silber usw hab ich nichs aber dann hbab ich blattgrün und smaragd.. und dann hab ich bidsafans entdackt... und mir perl vorbestellt und ich wahr auf meinem ersten p-day ... ...ich werde immer pokemon spielen denke ich ... es sein denn die spiele werden iwann schlecht,was ich mir nicht vorstellen kann , wenn sie ihrem system treu bleiben... ich spiele jetz seit 7 jahren pokemon... und ich hoffe ich hab noch viel pokemon vor mir


  • Ich habe erst an Weihnachten 08 mit der Pearl Edition angefangen.Und am 10.02 habe ich die Diamant Edition bekommen.Ich spiele jetzt meistens Diamant aber wenn ich so´n Cheat gemacht habe werde ich mehr Zeit mit Pearl verbringen.Am 10. war mien B-day wo ich Diamant bekommen hab.


    Laties :assi:

  • also seit der roten.. bzw blauen^^
    hatte beide.
    war nur leider erst 5 und konnte nicht lesen x)
    musste mir mein bruder immer alles vorsagen etc warning.png


    als ich dann 7 oder 8 war kam die silberne..
    die war toll..und ich konnte lesen XD


    rubin und saphir waren find ich die schlechtesten edis.. trotzdem halt cool..
    grund: pokemon *.* und die story war garnichtmal so übel^^


    blattgrün feuerrot smaragd..
    alle 3 gehabt.. alle 3 gezockt.. alle 3 gehasst -.- weils ein billiges remake war.. also balttgrün und feuerrot
    smaragd fand ich wie die kristall sehr cool weils ne special edi war und sehr viel im positiven überarbeitet wurde



    diamant..^^ bumm ..noch immer am zocken x)



    najo.. hab gleich so ne minikritik dazu geschrieben :P
    ich spiele also pokemon seit der 1ten edition..
    Und ich liebe die game-reihe <3 x)


    mfg
    Skyterror

  • Ich habe mit Diamant angefangen und zwar hab ich am 7.Januar 2008^^ dann hab ich noch mehrere Spiele bekommen^^ Wie Feuerrot, Blatgrün, Rubin, Samaragt^^ alle sind super^^ und ich zocke immer noch...derzeit bin ich in Diamant ..ich habe 2 Sterne bessergesagt^^ net viel aber ich werds versuchen mehr zu bekommen^^ Ich werde Pokemon weiter zocken und versuchen immer mehr Sterne zu bekommen^^ Also ich zocke seit dem 7.1.2008^^

  • also ich wusste früher noch garnichts über pokemon.dann habe ich mir einen gba gekauft.mein bruder hatte früher mal die editionen rot,blau,gelb,gold,kristall.er hatte alle außer der goldenen verkauft ;( .also hatte er mir angeboten zu spielen.ab da woolt ich nie wieder was anderes spielen.später kaufte ich mir noch eine smaragd edition.ja,so wars bei mir.

  • Bei mir ist es ganz komisch.
    Zu erst habe ich mit 4 Jahren die Rote, die Blaue und die Gelbe Edition gespielt.
    Als dann Gold und Silber kamen, fand ich Pokemon zwischenzeitlich Kindisch.
    Jetzt vor ungefähr 1-2 Jahren hab ich wieder angefangen Pokemonspiele zu sammeln, und jetzt besitze ich alle, die bis jetzt erschienen sind. :)

  • Ich hab die Rubinedition meiner Freundin ausprobiert und ich fand sie echt cool! Ich war vorher schon ein totaler Pokefan aber ich hatte es noch nie gespielt! Dann im Sommer war das glaub ich 2008 hab ich mir Diamant gekauft und konnte von da an nicht mehr aufhören zu spielen! Jetzt spiel ich sie immer noch mit begeisterung zum zweiten mal durch! ich liebe diese Edition!! :love:

  • Ich habe mal angefangen mit 5, ich hatte es damals gesehen,und ich musste es unbedingt haben.Ich bekam damals zu meinen Geburstag, den Game Boy Color und die Gelbe Edition bekommen.Ich hatte viele Fehler im Spiel gemacht, z.B.Ich hatte Lugia freigelassen! :ugly:
    P.S.Es hat mir aber gutes beschert, ich lernte sehr schnell lesen. :thumbsup:

  • Als ich angefangen habe war ich 5(?)und mein Freund aus dem Kindergarten hat es mir mal gezeigt und dann bin ich verrückt danach geworden!War aber auch gut so!Er hatte Rot aber ich habe bei Rubin oder Smaragd,ka angefangen.

  • ich hab mit ungefähr 9 damit angefangen, davor fand ich Pokemon immer bescheuert, aber mein Bruder spielte es und dadurch bin ich schließlich auch zu Pokemon gekommen und nun spiele ich es jeden Tag ^.^

  • Ich seit Pearl bei mir ist es Diamant^^
    Ich habe beide Edis aber ich bin immo mit Diamant dran.
    Ich bin ja jetzt 10 und hab das Spiel bekomm als ich 8 war und ich war begeistert^^
    Und die Pearl habe ich dann kurz darauf bekommen weil my Mom nicht wusste was sie mir zum B-day schenken sollte^^
    Ich finde Diamant i-wie besser als Pearl aber wieso liegt noch offen^^
    Die anderen Edis würde ich gerne spielen aber ich habe die net und weiß net ob ich das alles durchspielen kann^^




    Schönheit der Natur

  • Ich spiele seit der Roten.
    Ich hab halt immer die Serie angeguckt, dann hat meine Mutter mal geagt, dass es Pokemon auch für den Gameboy gibt. Ich wollte es dann sofort haben und habs dann zum Geburtstag gekriegt.
    Ich war da 6 Jahre alt und konnte noch nicht so gut lesen, deswegen hab ich meinen Bruder "gezwungen" :assi: mir alles vorzulesen...
    Jetzt hab ich Rot, Blau, Gelb, Gold, Silber, Kristall, Rubin, Diamant...Ab Rubin war´s mir orgendwie zu blöd immer alle Editionen von jeder Generation zu kaufen, weil es immer teurer wurde... :rolleyes:

  • ich weiß es gar nicht mehr so genau.


    Aber es war, als die gelbe Edi gerade raus gekommen war, da hab ich bei E-bay einen gebrauchten N64 ersteigert und da war das gelbe Spiel dabei...


    Kurz danach habe ich dann die rote, die blaue, die silberne ....


    Machen wir es schnell: Alle Editionen geholt, nur Kristall und Perl habe ich nicht und obwohl ich nicht dem typischen Pokemnon Alter entspreche läßt mich dieses Spiel nicht mehr los!!!


    Und ich freue mich schon jetzt, wie ein kleines Kind auf die Platinedition... :D


    Das ist schlimmer als auf die Bescherung an Weihnachten zu warten ;)

  • Meine erste Edition war die gelbe.
    Die bekam ich zu meinem 7. Geburtstag.
    Ab da an spiele ich POkemon naja ich habe auch mal bei meinem Bruder gespielt.
    Jetzt habe ich alle Edition außer Blau, Rot, Erkundingsteam Dunkelheit und die Perl Edition sonst hab ich alle

  • bei rot hab ich angefangen und mir ist es nie zu langweilig zu werden doch früher hats mir mehr spaß gemacht weil man sich da noch nicht richtig ausgekannt hat und es war ein bisschen schwerer da das trainieren auch noch nicht richtig funktioniert hat naja ihr wisst ja was ich meine

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • Ich habe mit Pokémon Smaragd angefangen das sich 08 bekommen habe.Dann kam Pearl dazu als ich Smaragd durchgespielt habe und jetzt zoke ich immernoch Pearl.Ich spiele aber mit Smaragd weiter und versuche alles zu vervollständigen.In Pearl habe ich jetzt schon viel geschafft und durchgespielt.Meine Sister hat von ihren Freund von Pokémon erfarhen und es gespielt.Dann hat sie mir es beigebracht und ich konnte auch Pokémon spielen.



    Lg,Ranger

  • Meine erste Edi war die silberne. Ich muss wohl so 8 oder so gewesen sein da hab ich sie zum Geburtstag gekriegt.
    Am Anfang hab ich iwie nicht so richtig kapiert was man machen sollte (ich hab das Haus nicht gefunden wo man zuerst hinmusste)
    Naja danach hab ich mir die nächsten Editionen auch gekauft/ gewünscht und so halt bis jetzt