Schwerster Dungeon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wow. Also ich stimme (wie den meisten) dem Dunkelkrater zu, denn hier gibt es extrem gute und starke Pokémon, besonders auf den letzen Ebenen. Außerdem ist der Boss-Kampf (gegen Darkrai, Magbrant, Stollos, Traunmagil, Marcargo, Arbok und Rihornior) auch nich gerade einfach. Außerdem ist man mit einem Pflanzen Typ in seinem Team nicht gerade gut dran >_<

  • Ich fine das ist auf jeden Fall der Dunkelkrater denn bei mir ging das doofe Cresselia immer he!! Das hat michdann so arg genervt das ich es immer mit absicht hab besiegen lassen xD bringt ja eig. nix^^ Später hat mein Partner Chelast dann diese IQ fähig. bekommen mit der man ein Pokémon beschützen kann und da hab ich es dann geschaffz!


    lg Luciasfan

    Mila_awakened X ♥Paul♥ = SunsetShipping!!!! Mila hdl. 4eva!!!
    [Ich darf endlich wieder eine Signatur haben^^]

  • Null Inseln.


    Wenn ich in den Dungeons bin, dann brauch ich natürlich mein Item Arsenal bei mir und einen kleinen Level abstand zu den wilden Pokis. Damit ich sie leichter besiegen kann. Ich mag Dungeons nicht, bei denen man seine Items draussen lassen muss.


    LG

  • Für mich war der Zeitturm der schwerste Dungeon.
    Da ich als Partner ein Schiggy gewählt habe und wir beide auf einem relativ niedrigen Level waren, sind wir sehr oft im Zeitturm besiegt worden, weil die Porygons andauernd Ladungsstoß gemacht haben. Da mein Partner sowieso einen geringen Level hatte, wurde er sofort besiegt als die Porygons Ladungsstoß gemacht haben ôo. Nya ich hab über 15 Anläufe gebraucht, bis ich mal oben bei Dialga war... :rolleyes:

  • Ich finde, dass es natürlich vom Level abhängt, und vom Typ.Also wenn man ganz am Anfang in die Wasserfallhöhle geht, denkt man, die Pokémon seien irre stark, aber wenn man die Hauptgeschichte abgeschlossen hat, besiegt man alle Pokémon mit der A-Attacke.


    Ich persönlich finde die Klammhöhle am Schwersten, denn da sind immer nur Kreuzungen und es dauert ewig, bis man den Treppenraum hat.Ansonsten sind dort auch die Pokémon nervig, weil sie (oder viele von ihnen) durch Wände gehen können.Sonst finde ich den "Abschlussdungeon" am Schwersten, denn man geht da ohne Mittel rein, genauso wie bei der Null-Insel.
    Ich verstehe nicht, warum manche oder viele von euch den Dunkelkrater nicht mögen.Man geht da mit Wasserpokémon rein und alles ist leicht O_O

  • Ich habe auch für den Dunkelkrater gestimmt, weil ich 2x K.O. ging, das meiste mal in der Hauptgeschichte, und weil ich ein Panflam war, und das beisst sich, das da so viele Feuer-Pokémon sind :thumbdown: ,allerdings war mein Partner Hydropi, also ging es :thumbsup: .Allerdings brauchte ich wegen der Hitze mindestens 5 Äpfel :( .Aber Darkrai am ende, mit seinen Helfern das war am schlimmsten! :cursing: :cursing: :cursing: Da bin ich 2.mal K.O. gegangen. :thumbdown:

  • also ich finde der dunkelkrater, weil ich mal als chelast dahin war und da dort soviele feuerpokemon sind hatte ich riesenprobleme!!!!!!
    ich weiß jetzt leider nicht wie der dunkelkrater als plinfa etc. ist, aber ich denke nicht viel einfacher, da darkrai und seine bande ziemlich schwer sind (haben mich mal 10(!) belebersamen gekostet!"!!!!!!!

  • Ich habe für Mühsalberg gestimmt, da ich mit 51 immernoch da hänge. Die Käfer Pokemon mit Silberhauch nerfen schon, habe auch Wasser als Partner, was die Chancen auch nicht grad erhöht. :thumbdown:


    Gruß Yellow

    Ich bin wieder...da.
    Pokémon reizt mich wieder, (wieder) nun muss ich halt wieder neu anfangen...Kommt halt davon wenn man seinen Bruder an den DS lässt...
    BackToTheRoots!

  • Hmm, Mühsalberg und co. sind doch ganz leicht... Wenn man wenigstens eine Raumattacke hat^^


    Ich fand eigentlich die Ägishöhle am schwersten. Nicht, dass die Icognito schwer gewesen wären oder so - Es war einfach schwer, die passenden Steine zu finden. Nach einer Weile fiel mir auf, dass, wenn die Icognito schlummerten, eine größere Chance da war, dass sie einen der Steine trugen - Aber nix da, in der Steelhöhle hat's fast eine Stunde gedauert, bis ich endlich das letzte E hatte. Hölle >_<

  • Ich fand Mirakelmeer ziemlich schwer weil ich mit meinem Flemmli seeehhhhrrrrr oft gestorben bin. Ich hab ca. 10-20 Versuche gebraucht weil die vielen Wasser Pokemon mich zu schnell gekillt haben.


    Sehr leicht war für mich die Ägishöhle...hatte die passenden Steine fast immer nach nur 2-5min gefunden :D Ok beim letzten Rätsel warens vllt 10min.

    [spoiler]Meine Pokemon Games: Smaragt Edition, Perl Edition, Platin, Mystery Dungeon Team Blau, Mystery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit, Pokemon XD, Battle Revolution, Ranger 2


    Mein Platin FC: 1720 0173 6965

  • also ich finde die Raumspalte am schwierigsten,


    1. man kann sich nicht so gut auf diesen dungeon vorbereiten,weil man von Palkia entführt wird.


    2ich bin in drei Monsterräume gekommen und in der Raumspalte gibt es viele starke Gegner


    3Mein team besteht aus Glumanda und Karnimani und sowohl Feuer als auch Wasser Attacken richten bei Palkia nicht einmal die hälfte des Schadens an(ich bin insgesamt 4 mal wegen Palkia kampfunfähig geworden)

  • Ich frage mich was ihr alle habt ich fand alles leicht aber ich hatte in md2 noch keine herausforderung wie in md1 (freundes turm , west höhle)ich arbeite grad an den 7 größten schätze wird bestmmt leicht mit Glurak lv 100 :thumbsup: Deoxys lv 95 :thumbsup: und Turtok lv 51 :thumbdown: und passiert eigentlich noch etwas AUFREGENDES mir ist total langweilig und neu anfangen möcht ich och ne ;D


    ;D

    :thumbsup:


    Ích suche nach shiny Pokemon würde gagegen Darkrai oder Manaphy eintauschen schreibt mich einfach an und wi-fi hab ich auch es wäre schön wenn jemand sich bereit erklärt mit mir zu fer handeln beide Pokemon würde ich gegen ein shiny Ditto mfg Hörm

  • Eigentlich fand ich keine besonders schwer. nur bei zwei dungeon hatte ich leichte Probleme.


    1. Ich weiß auch nicht warum, aber ich hatte Probleme am Mühsalberg. Ich wurde dort zweimal platt gemacht. ich hatte echt keine Anung warum.


    2. Bei der Raumspaltewurde ich auch zweimal platt gemacht, das hängte aber auch damit zusammen da mein Partner immer wieder nur ne sinnlose Attacke eingesetzt hatte. dadurch wurde dann mein Partner platt gemacht.

  • Also ich hab für den Verwirrwald gestimmt, weil ich da fast eine Woche drn hing -.-
    Erstmal weil die Pokemon verschieden Stark waren und ich andauernd in einen Monsterraum gekommen bin und dann auch noch die Abschlussprüfung, ich hab bald einen Anfall bekommen X(
    Dunkelkrater fand ich nicht so schwer, da sind schon starke Pokemon und ich brauchte schon viele Belbersamen, also hatte die alle schon mit weil ich wegen Dakrai scho was geahnt hatte, aber da ich ja ein Hydropi bin, ging es gut mit den Wasserattacken ^^

  • also ich finde dunkelkrater und verwirrwald am schwersten.dunkelkrater deshalb weil darkrai mit seinem team richtig stark ist(obwohl ich es beim ersten mal geschafft habe).und verwirrwald deshalb weil alle auf einen draufgehen z.b. digdris und digdas erdkräfte.sowas ist nicht grad unangenehm für ein flemmli.

  • Zitat

    Ich habe für Dunkelkrater gestimmt, da ich in ihm ziemlich oft besiegt wurde. Darkrai habe ich beim 2. Versuch besiegt, aber der Dungeon an sich ist schwierig. Sogar jetzt auf Lv. 66 wurde ich auf E 10 oder so schon besiegt <_<"


    WAS mit lv. 66 hast du den Dunkelkrater geschafft des lv hatten meine pokemon beim Zeitturm


    Ich fand Zeiturm am schwierigsten aber es standen ja nur die zurauswahl die nach zeitturm kamen deshalb hab ich Blizzardinsel gewählt weil ich dafür ewig gebraucht hab(mit Chelast und mein Partner war Feurigel.


    Ich hab aber jetzt neues spiel gemacht und hab als anfangs Karnimani genommen und mein partner ist Geckabor damit is alles viel leichter ich bin jetzt im 2. teil vom verborgenem land und es hat lv36

  • Also ich finde das der Dunkelkrater echt ziemlich schwer ist. Selbst mit meinem sehr guten Team war der Dungeon echt super schwer und ich habe sehr viele Versuche gebraucht bis ich ihn geschafft habe.


    Danach habe ich erstmal eine kleine Pokemon-Pause gemacht, weil mir meine Finger schon weh taten. 8|



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Es gibt 3:


    Ägis-Höhle: Na ja nicht schwerr, aber anstrengend weil es 3 Stunden dauert. Und dann noch Bosse...
    Mirakelmeer: Oh, na ja diese Wasserpokemon nahmen mich als Panflam ganz schön mit und bereiteten mir dann Probleme.
    Dunkelkrater: Muss ich glaube ich nicht so viel zu sagen da es alle schon tun.