Schummelmodul

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich cheate nicht und werd es hoffentlich nciht tun aber jetzt mal ehrlich zu den ausreden.Ich kann das durchaus nachvollziehen,was wenn man eben kein wi-fi fähiges internet,bzw überhaupt nur LAN hat...soll man für JEDEN tausch in mecces fahrn oder was?...also mal ehrlich wer cheaten will soll das tun,das ist nicht unsere entscheidung,wer cheats tauschen will soll das auch tun nur bitte nicht im bisaboard...

  • Leute, wo ist das Prob wenn ich mir jetzt ein Keldeo cheate.


    Das Problem ist, dass du versuchst, Cheating zu rechtfertigen, was aber einfach nicht drin ist.
    Ob du dir jetzt so'n Vieh erstellst geht mir gelinde gesagt am Allerwertesten vorbei, aber das als "mimi, ich krieg's ja sonst nicht (vor allen anderen)" Gejammer geht mir auf den Wecker.


    (rofl, einer ggn alle!)


    Was erwartest du bitte in einem Forum, das sich deutlichst gegen Cheats aussprichst? Zustimmung und den Modposten? *hust*


    Ich habe gelesen du bist mod. in einem Forum, sry aber wenn ein Cheater Mod ist, sagt das doch schon sehr viel über die Qualität des Forums aus.


    Pokemonexperte, Chanti. Muss ich da mehr sagen?


  • Soso, ein Cheater ist also automatisch ein schlechterer Mod als einer, der nicht cheatet.
    Das Bisaboard ist Cheatern gegenüber äußerst intollerant, es gibt hier einige User die gesagt haben, sie Cheaten, die dürfen das.
    Nur ich nicht.
    Cool Story Leutz.
    PE ist ein sehr gutes Forum, keiner wird wegen seiner Meining "mundtot" gemacht, keiner wird ausgeschlossen, weil er cheatet oder es nicht tut.
    Heute ist toleranz-day, wie wärs mit Toleranz von euch?
    In Deutschland hat jeder ein Recht auf seine eigene Meinung.
    Das heißt ich darf fürs Cheaten sein, ohne das ihr mich deswegen mundtot machen wollt.
    Ich weiß ihr hasst mich, aber das mir egal.
    Ich mochte einmal erleben, dass einer sagen kann: "Ich cheate!" OHNE das ihr ihn so mundtot macht ...
    btw, die Bisafans sind wohl keine Glurakfans...

  • Zitat

    Ich habe gelesen du bist mod. in einem Forum, sry aber wenn ein Cheater Mod ist, sagt das doch schon sehr viel über die Qualität des Forums aus.

    Bei uns werden Cheater wenigstens wie Menschen und nicht wie Kleinkriminelle behandelt. Mal im ernst: Als ob mich das zu einem schlechten Menschen macht, weil ich mir die Events ercheate, die Nintendo in Europa nicht raus rückt, oder mir nicht zugänglich sind. Und ich renn doch nicht in die hinterletzte Ecke der Stadt, wegen einem super-sonder-Togepi or whatever.
    Ihr tut ja so, als würden wir kleine Kinder in unseren Keller locken. :pika:


    Wo ich euch zustimmen muss: Wenn man jemandem ein Cheatpoke andreht, obwohl er keins will. Wobei es eigentlich egal ist, weil er es sowieso nie merken wird, außer man tauscht ein Kekleon im Jubelball, aber auch in dem Fall gilt: Augen auf beim Poketausch. ;)

    Das Failborad - Weil Süppé rockt, und Failapples auch. :3


    PS: Wenn hier irgendjemand Supermoderator ist, dann bin das jawohl ich!

  • Also das ganze hat damit zu tun, dass die User keinen Cheater vertrauen, was du ihnen auch nicht einreden kannst. Weder du noch sonst irgendwer. Schließlich wurden schon genug Leute von Cheatern betrogen und diese haben dann eben einen innerlichen hass auf Cheater. Wenn du gerne cheatest kannst du gerne in Pokefans oder sonst irgend ein Board gehen, wo Cheaten erlaubt ist. Schließlich sind Events nicht dafür gedacht, sie per AR zu ercheaten, sondern sie als wertvoll zu empfinden und das Orginal bei einer Veranstaltung herunterzuladen.


    lg.

  • Soso, ein Cheater ist also automatisch ein schlechterer Mod als einer, der nicht cheatet.


    Hab ich das gesagt? oô
    Meine Aussage bezog sich darauf, dass du hier als Cheater keinen roten Teppich erwarten brauchst, weil sich dieses Board gegen Cheats und für ein faires Spiel ausspricht. Ende.


    Das Bisaboard ist Cheatern gegenüber äußerst intollerant, es gibt hier einige User die gesagt haben, sie Cheaten, die dürfen das.


    Ach? Weil wir für ein faires Spiel, ein Spiel, so, wie es sein sollte, eintreten sind wir intolerant?
    Du kannst doch cheaten soviel du willst, das ist mir völlig schnuppe, aber du kannst es weder ordentlich begründen, noch sind Cheats hier generell willkommen (grade in TB und Kampfzone) - solange du deine Cheats allerdings für dich behälst juckt das hier keinen.


    PE ist ein sehr gutes Forum, keiner wird wegen seiner Meining "mundtot" gemacht


    Wo wirst du denn bitte mundtot gemacht? Oder hast du jetzt ein Problem damit, dass ich dir Kontra gebe?
    Falls ja tut es mir leid für dich.


    Heute ist toleranz-day, wie wärs mit Toleranz von euch?


    Du arme Minderheit, du tust mir so unglaublich leid mit deinen Cheats. :/
    So langsam wird's lächerlich, oder?^^


    Ich weiß ihr hasst mich, aber das mir egal.


    Hass? Erstens bist du mir Hass gar nicht wert und zweitens - wieso sollte ich?


    Und ich renn doch nicht in die hinterletzte Ecke der Stadt, wegen einem super-sonder-Togepi or whatever.


    Siehste - Faulheit, das ist alles. Wenn du das Vieh willst, dann geh hin. Alles andere ist dein Problem und dein Verschulden und keinerlei Rechtfertigung oder Begründung für Cheating.


    Bei uns werden Cheater wenigstens wie Menschen und nicht wie Kleinkriminelle behandelt.


    Ich sehe bei dir kein Schloss unter dem Avatar, also wo bitte behandeln wir euch wie "Kleinkriminelle", wenn ich fragen darf?
    Das Board setzt sich für ein faires Spiel ein, wenn ihr für euch cheatet ist das völlig wurst, sobald aber andere mit hineingezogen werden (ergo unsere Regeln verletzt werden) gibt's Sanktionen. Wo ist da jetzt das Problem?

  • Hier hat keiner was dagegen, das jemand ihm Kontra gibt. Aber du hast so einen aggresiven Schreibstil in dem Thema, das ich mich grade frage, wer hier mit wessen Kontra ein Problem hat. oô
    Und dein Befehlston mir gegenüber finde ich nicht grade nett, man kann durchaus normal diskutieren. Und da das Argument "wer hat hier womit ein Problem" ist schon aufgebraucht, also brauchste da ein neues, denn mein Ton ist definitiv friedlich. :)
    Und ein Schloss ist kein internationales Zeichen für Kleinkriminelle, also was soll mir das jetzt sagen? Ich kann mir aber gerne einen grünen Stern [=grün wegen Bisa] in die Sig tuen, dann kannste dir das mit dem Schloss sparen. ;)


    Zitat

    Schließlich sind Events nicht dafür gedacht, sie per AR zu ercheaten, sondern sie als wertvoll zu empfinden und das Orginal bei einer Veranstaltung herunterzuladen.

    Soll ich die Events als wertvoll ansehen, die Nintendo bisher in Europa nicht ausgelöst/verteilt hat, oder die Events, die Nintendo in der Vergangenheit nicht verteilte? Ich sage nur GSK -> Steinchenwald -> Celebi...

    Das Failborad - Weil Süppé rockt, und Failapples auch. :3


    PS: Wenn hier irgendjemand Supermoderator ist, dann bin das jawohl ich!

  • Ich habe für Celebi eine 3 stündige Fahr auf mich genommen nur um es zu erhalten.
    Ich habe kein Problem damit mir ein Pokemon von irgendwoher zu besorgen, im Genteil ich mache es sehr gerne, denn so lernt man auch noch Andere Fans.


    Cheaten ist einfach nur Faulheit sonst nix.
    Außedrem geht die Welt nicht unter wnen man nicht alle Pokemon fangen kann.
    Ich habe früher sehr viele Events verpasst oder sogar schon welche freigelassen, ahbe ich deswegen mein Spiel in die Ecke geworfen und geflennt, nur weil mir gewisse Pokemon, Gegenstände oder Routen fehelen?

  • Hier hat keiner was dagegen, das jemand ihm Kontra gibt.


    Anscheinend ja schon, denn von Argumenten sehe ich hier nichts mehr, ist momentan nur noch Geflame, weil der gute Herr T3h Glurak anscheinend nicht so gut damit klar kommt.
    War btw auch nicht an dich gerichtet.


    Aber du hast so einen aggresiven Schreibstil in dem Thema


    Nicht nur in dem Thema, so schreib ich halt, wenn's wem nicht passt..hu.


    Und dein Befehlston mir gegenüber finde ich nicht grade nett, man kann durchaus normal diskutieren.


    Aggressives Schreiben - ja. Befehlston - nein.
    Wüsste nicht, wo ich dir befohlen habe, die Klappe zu halten. :P


    Und ein Schloss ist kein internationales Zeichen für Kleinkriminelle, also was soll mir das jetzt sagen?


    Schloss = Sperre im Forum, darum ging's.
    Dass wir Cheater nicht gleich wie Kriminelle behandeln, solange sie sich - wie jeder andere User auch - an die Regeln halten.

  • @ T3h Glurak


    Wenn du bei Poke-Experte, oder sonst wo, Mod bist, dann solltest du doch wissen, wie ein Mod sich zu verhalten hat.
    Ergo müsste dir klar sein, dass du deine Meinung durchaus äussern darfst, aber mit einer entsprechenden Gegenargumentation zu rechnen hast.
    Genauso klar sollte dir sein, dass in einem Forum, wo Cheats unerwünscht sind, die Argumente dagegen vorwiegen.


    Warum versuchst du also den Kampf gegen die Windmühlen zu bestreiten?


    Unterm Strich wirst du nichts weiter bekommen, als Contra gegen Cheats, weil wir diese nun mal nicht wünschen und versuchen dagegen anzugehen; und sei es auch nur in der Form, wie du sie hier findest.


    Es wurde doch auch schon sooft gesagt, dass es uns egal ist, was du persönlich für dich machst, solange es uns hier nicht betrifft... warum reitest du weiter darauf rum? Möchtest du uns davon überzeugen, das Cheaten doch toll ist?


    In dem Fall, viel Vergnügen, da könntest du mit deinem Einzelkämpferposten (noch mal... worfür kämpfst du gezielt?) wirklich auf verlassenem Posten stehen. ;)

  • Einige User sind mir gegenüber nunmal aggressiv, das lasse ich nicht auf mir sitzen
    btw lass ich hier die Sau raus.
    Anfangs wollte ich mitdiskutieren, jetzt merke ich, wie das ausartet und ich habe nun Spaß daran hier als Troll zu fungieren.
    Meine Meinung wird schließlich in allen möglichen Punkten auseinander genommen, als würde man versuchen mich umzustimmen oder so.
    Kann man aber lange versuchen ;)
    Ich kämpfe ggn euch "Windmühlen" weil ich Spaß daran habe.
    btw, einige sagen nicht, dass es Ihnen egal ist, but who of you cares bout that? ...
    Mal davon abgesehen, dass das ganze hier rumtrollende Failborad PRO-CHEATEN ist (wodurch ich nicht allein bin) habe ich auch so kein Problem hier allein zu sein.
    Ist ja meine Meinung lol

  • Was hat Glurak mit Cheaten zu tun?


    Wenn du trollst oder sonst was machst, brauchst du dich nicht zu wundern wenn man dich sperrt.


    Du fühlst dich ja ach so toll mit deinem Cheatmodul und wer garantiert denn bitte, das du nicht auch Andere hier im Forum betrügst, wenn du schon offen zugibst zu chetaen?
    Lern es einfach das Chaeter hier nicht willkomen sind und es auch neimals sein werden, bleib doch auf deiner Homepage auf der du Mod bist und werde dort glücklich mit deinem Cheatmodul.


    Und zurecht das welche Aggresiv sind, du betrügst ja auch.



    Für alle Cheater


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wen betrüge ich?
    Ich tausche nicht, ich kämpfe nicht.
    Pokemon Online ist zum kämpfen gut und tauschen brauche ich nicht, da ich alle Editionen habe.
    Ich bin Ego, wurde aber schon beauftragt, Deoxys oder so zu ercheaten, weil auch diese Person es für den Dex wollte.
    Ich betrüge in diesem Forum hier niemanden, die Anschuldigung ist falsch
    Ich poste hier, beantworte mal die ein oder andere Frage und diskutiere mit.
    Mehr tue ich nicht.
    Ich habe einem User per PN schon .pkmn Daten geschickt, das sind die Pokemon Dateien von Pokesav.
    Dier User ist also auch nicht sauber ;P
    Nur weil hier nicht jeder öffentlich postet zu cheaten heißt das nicht, dass das hier keiner macht ...
    Wer mich sperrt macht mich nur mundtot, mehr nicht ...

  • Weil Cheaten betrügen ist.


    Ach nein du wurdets beauftrag zu cheaten, wilste jetzt Ablaus bekommen?


    Ach ja, der Cheater redet sich wieder raus und versucht sich zu rechtferigen das er cheatet, herrlich.
    Du machst doch auch noch mit, zu diesem Pokesave gehören immer 2.

  • Aber, aber, TrumpetDrumliner.. don't feet the troll. ;)


    Du zeigst genau wieder das Verhalten, was T3 (sry, für die Abkürzung) möchte. Du regst dich drüber auf. Aber das bringt doch nichts.


    Er cheatet, ja. Aber er tauscht hier nicht und kämpft hier nicht. Also... was?


    Ist doch okay, wenn es für ihn okay ist, er verstösst gegen keine Regeln, solange er das Cheaten nicht propagandiert. Sich darüber weiter aufzuregen sorgt nur für Gegenreaktionen, die doch gar nicht mehr nötig sind. ;)


    Jeder darf tun, was er für sich machen möchte. Und wenn er meint, das Spiel nicht den gedachten Regeln gerecht zu zocken, kann es uns egal sein. Dann ist er eben nach 2 Tagen durch und hatte daduch 5 % Spielspaß. Das ist aber nicht mein Problem.


    Mach, was du für dich richtig hälst, T3.


    Ich werde mich jetzt nicht aufs "Bruno-Niveau" herablassen. ;)

  • Ich mag aber nochmal. :P


    Einige User sind mir gegenüber nunmal aggressiv, das lasse ich nicht auf mir sitzen


    Ich bin nicht aggressiv, falls das in meine Richtung ging - ich bin lediglich deutlich.


    und ich habe nun Spaß daran hier als Troll zu fungieren.


    Dann bist du schneller weg vom Fenster, als du gucken kannst. Btw hab ich hier noch nichts trolliges gesehen, also wo bleibt's?^^
    Ach und..die Sperre wäre dann btw keineswegs "Mundtotmacherei", sondern schlicht und ergreifend der Bann eines Trolls. Business as usual.


    Meine Meinung wird schließlich in allen möglichen Punkten auseinander genommen, als würde man versuchen mich umzustimmen oder so.


    Nein, ehrlich jetzt mal.
    Hier versucht niemand, dich in irgendeiner Weise umzustimmen, wieso auch? Wenn du auf deinen Editionen cheatest ist das jedem Anwesenden völlig egal, weil es nur dich alleine betrifft.
    Allerdings nehme ich derart sinnfreie Aussagen wie "Dann besorg mir über Wi-Fi bitte ein legales Keldeo." nicht einfach so hin, weil's eine Rechtfertigung bzw Begründung für's Cheaten sein soll - welche nicht existiert, zumindest nicht in sinnvoller Form, Faulheit zählt nicht.
    Und dass du auf solche Sätze dann entsprechende Antworten kriegst ist ja wohl nur normal, oder?

  • Kommt auf die Antworten an ...
    btw, dass ich mir Keldeo ercheate hat nix mit Faulheit zu tun '_'
    Du warst auch nicht mit meinem Post gemeint, hoffe das kam nicht so rüber.
    Es tut mir Leid, falls ich hier manchmal unsachlich gewesen bin, bzw vlt sogar aggressiv, aber wie gesagt, ich habe mich hier j4f angemeldet, diskutiere hier mit und fertig. (mich anmaulen brauch dann auch keiner >_>)
    Habe ich jemanden von euch betrogen? :/
    Ich bin nunmal ein kleiner Cheater und stehe dazu!

    Zitat von "TruDru"

    Und zurecht das welche Aggresiv sind, du betrügst ja auch.


    Ich betrüge wenn ich allein cheate NIEMANDEN! (außer mich selbst)
    Du erzählst mir immer, ich nicht versuchen mich immer rauszureden mit unsachlichen Argumenten (okay, du formulierst anders ...) aber du tust es doch selber.
    Dieses Argument kommt bei dir in Bezug auf mich fast immer.
    Ich tue euch nichts, die Tatsache, dass ich seit über 2 Jahren cheate(Spiele noch alle Heil - Oh Wunder![/ironie]) hat niemandem geschadet :|

  • Man betrügt einfach nicht wenn man auf seine Edition (die niemand etwas angeht außer dem
    Besitzer) cheatet. Es ist einfach illegal, wenn man mit ihnen kämpft oder sie tauscht. Das ist
    meine Meinung. Man kann cheaten als "Faulheit" ansehen. Ich finde es zum Teil-------- betohnt
    auch etwas Faulheit aber ich finde es krass, dass cheaten gleich als Faulheit angesehen wird
    wobei es doch viel schwierige Aufgaben im Leben gibt, als sich irgentwelche Events zu hohlen.
    ;)

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Ich finde es ja wirklich deutlich amüsant, wie Glurak sich hier zum Besten zu geben versucht!
    Mal ganz davon abgesehen, dass ich dich schon nach deinem zweiten oder dritten Post als Troll tituliert habe, kann ich Knuubbel nur zustimmen: Wenn du ein wahrer Troll sein willst, beleidigst du das gesamte „Trolltum“, den herumgetrollt hast du wahrlich noch nicht. Du machst dich momentan einfach nur zum Affen. Du gehst nicht auf meine Frage deiner Legitimation ein und sagst im gleichen Atemzug deines Ignorierens, du würdest dich selbst betrügen. Ich halte nicht viel von dir, man bemerke das Kleinschreiben meines „Du“s, doch halte ich dich nicht für so blöd, als dass du Spaß daran hättest, dich selbst zum Affen zu machen und dich vor dich selbst bloßzustellen. Ich sehe übrigens in keiner Weise, dass Knuubbel einen aggressiven Schreibstil an den Tag legt, ich sehe lediglich eine antagonistische Haltung zu eurem Dumfug, und die habe ich auch. Ich war auch mal bei PE angemeldet, als ich 10 war oder so. Und selbst bei meiner damalig nicht vorhandenen Erfahrung im Umgang mit Cheating und Foren habe ich gemerkt, dass dieses Board nicht ernst zu nehmen ist. "Ey ne alta, das failbort isd aba fiel bessa alta weil failsuppe r0xXXXd mähn!" Ich darf Knuubbel zitieren: Stfu. Srsly.
    Du kannst nicht trollen. Erstens müsstest du dafür noch vieles lernen, zweitens wärst du schneller weg als du deinen Post versenden könntest. Es ist mir scheißegal was du mit deiner Edition machst, meinetwegen kannst du dir damit deinen Gameboy zerschießen. Aber deine scheiternden Versuche, deine verschrobene Weltvorstellung zu legitimieren ist wahrlich eine Beleidigung für alle, die das lesen müssen. (Ausgeschlossen sind natürlich die, die sich einen Spaß daraus machen aber selbst da kommt es zum simultanen Facepalm respektive Kopf@ Tisch, was auf die Dauer schmerzhaft enden kann, glaub' mir)



    mit nicht ganz so freundlichen Grüßen
    PlatzhaltrR

  • o jetzt muss ich meinen Senf auch mal dazugeben, denn das thema lass
    ich mir nicht entgehen, denn es ist ein thema was eine große
    Meinungsverschiedenheit hat.


    Ich finde es ebenfalls wie viele andere hier gemein, das Nintendo uns
    Pokemon vorbehält, jedoch muss man ebenfalls mal überlegen, das wir nur
    von den Pokemon wissen, da es ROM-Hacker gibt. (Ich weis es nicht 100%
    wie man an solche Infos außer mittels ROM-Hacken kommt)


    Jedenfalls ist Fackt, das Nintendo nicht jedes Pokemon im Spiel einfach
    so zugänglich macht und damit cheatet (bei manchen Menschen, die keine
    Zeit für Events haben) hervoruft.


    Ich als Antie-Cheater muss trotzdessen sagen, das cheaten keine Lösung
    für ein Problem in Games ist (genau wie die Sachen mit Alkohol und
    Problemen hat aber jetzt nichts damit zu tun ^^).


    Ich finde es aber nur gerecht das die, die keine Zeit auf einen PokeDay
    zu gehen (sei es aus Beruflichen Gründen etc.) sich die Tickets zu
    ercheaten.


    Allerdings finde ich es nicht gut, wenn man sich die Pokemon direkt ercheatet und nicht erst ein Ticket.


    Da es meiner Meinung nach echt gemeiner wäre als sich das Ticket zu ercheaten.


    Denn man kann dann noch eine Tour machen, ein Abenteuer erleben.


    Jedoch muss ich auch sagen, das ich es dann nur fair fände, wenn sich
    das Ticket erst dann ercheatet wird, wenn es das auch offiziel gibt und
    man sollte dann nicht mit dem Pokemon tauschen, denn das wäre unfair
    den anderen gegenüber, die nicht Tickets cheaten.


    (Neuerdings muss man selbst die Tickets sich nicht mehr ercheaten, denn man kann die auch per Wi-Fi erhalten. (Geheimgeschehen))


    Jedoch muss ich zum Schluss sagen, das cheaten cheaten ist und daran
    wird sich nichts ändern, sei es auch noch so mit Privaten Gründen
    verbunden. :pika: