Schummelmodul

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jetzt stell dir aber mal vor du würdest jetzt einfach mal gegen ein Freund kämpfen der ein Schummelmodul hat und es einsetzt und sich somit den Pokedex vollmacht und alle seine Pokemon auf Level 100 macht und du oder andere mühen sich ab sich ein Pokemon auf Level 100 zu züchten und er macht es mit einem Klick.


    DAS ist einfach nur unfair gegenüber anderen die es ehrlich durchspielen wollen und sich nicht den Spielspaß verderben wollen. Die oder Der soll dann aber nicht sagen das du besch..... oder schlecht bist weil du ehrlich spielst, die die sowas machen wie eben genannt sollten sich in Grund und Boden schämen :cursing: :cursing: :cursing: .

  • ich hab einfach nur kein bock, für ein paar kilobyte spieldaten 50 km und etliche liter benzin zu verfahren. meine meinung


    lol wenn es doch nur 50 km wären. Ich müsste 3-4 Stunden mit dem Auto fahren um zum nächsten Pokeday zu kommen.



    Ich denke, dass der großteil hier nicht einmal den Startpost gelesen hat.
    Jeder schreit sofort Cheater nur weil er in der Überschrift des Topics Schummelmodul liest.


    Ich finde es in Ordnung wenn man sich z.B. die Items cheatet, die man benötigt um zu den Legis zu kommen wenn man nie die möglichkeit haben wird eines zu erhalten
    ich überlege mir auch schon länger, mir die Arzur Flöte Eichs Brief und den Mitgliedspass zu cheaten um wenigstens 1 Möglichkeit zu haben je an sie zu kommen.
    Es ist ja nicht mal über Wifi möglich, da ja niemand sie tauscht
    also warum seid ihr gleich so abwertend? Nur weil ihr Deutschen das Glück habt, dass bei euch jährlich spezielle Pokis verteilt werden?
    Es hat halt nicht jeder überallhin zugang

  • Ich wohnte in Deutschland und hab einen guten Kumpel gehabt der mir diese Items besorgten konnte nach dem ich nach Kitzbühel ausgewandert bin.


    Er sagte mir das er auf so ein Event geht wochen davor nach Hannover und ich hab ihm ...es klingt blöd aber ich hab ihm meine Diamant per Post zu ihm geschickt und er hat auf meine Edition die Items laden lassen.


    Okay andere die nicht diese Chance haben sowas zu machen die sollten ein shiny Pokemon anbieten per Wifi weil ich hab ein Mew bekommen wie ich ein shiny Magbrant ( ungecheatet ) ángeboten habe und mir das level EGAL war...am nächsten Tag hatte ich ein Mew auf Level 100 also die <Chance bietet sich auch per Wifi Connection....viele Japaner bieten welche an wie Arceus, Shaymin usw. an

  • Nur weil ihr Deutschen das Glück habt, dass bei euch jährlich spezielle Pokis verteilt werden?
    Es hat halt nicht jeder überallhin zugang


    Wie wär's mit tauschen? Übrigens haben auch die wenigsten Deutschen Shaymin und Arceus(außer Cheater). Also warte einfach ein bisschen und wenn in ein paar Jahren diese Pokémon legal erhältlich sind, gibt es genug Möglichkeiten, an sie heranzukommen, wie zum Beispiel der Tauschbasar hier im Forum! Also ist das ja wohl nun wirklich keine gute Ausrede. :thumbdown:

  • Aber Jahre zu warten bringt auch nix weil es in höchstens schon in 2 Jahren wieder eine neue Edition denke ich mal geben wird und wieder andere Pokemon aufkreuzen werden und dann ist Arceus, Shaymin usw. schon wieder Schnee von gestern weil es dann schon wieder neuere geben wird, es ist zwar blöd aber höchstwahrscheinlich das du dann wieder auf so ein Event muss weil es das und das nicht im normalen Spielverlauf gibt und dann kommt es auch noch soweit das es dir jeder 2 auf der Welt rübersenden kann

  • Ich halte nichts von Cheaten. Wenn man alle Pokemon ohne Anstrengungen bekommst, hast man doch den Pokedex in ein paar Stunden voll. Ich finde nicht dass das so viel Spaß macht (glaub ich zumindest nicht). Aber wer will, der solls halt machen.
    Ich finde es nicht fair, wenn man die gecheateten Pokis dann vertauscht (außer der der sie bekommt ist damit einverstanden; ich möchte das nicht).
    Bei Event Pokis kann ich das ja noch verstehen, wenn man sie sich per Cheat holt, aber bei normalen Pokis wäre es sinnlos.
    Was Darkray, Shaymin, usw. angeht, die kann man doch auch per Tweak erreichen. Ist zwar mehr Arbeit, aber wenigstens hat man sich das dann ehrlich erarbeitet.

  • Ich hab früher in den ersten Edis gecheatet, um an ein Celebi, oder in FR-BG Ho-Oh, Lugia und Dexys ranzukommen.
    Je mehr man aber erkannte, dass das Pokemon ercheatet ist, desto weniger hats mich erfreut. Wenn da zBsp steht, man habe auf Route 101 ein Lavados mit Level 3 gefangen, oder weil man das ercheatete Deoxys nicht auf die Gamecube bekommen hat.
    Mittlerweile cheate ich nicht mehr, und meine Diamant-Perl Editionen sind frei jeglicher Cheaterei. Auch, was das Klonen angeht. Mein Manaphy ist von Pkmn Ranger, das Jirachi von Pkmn Channel^^
    Leider haperts bei uns daheim mit der Internet-Verbundung.. Hab zwar Whireless, aber da wird was nicht erkannt, komischerweise. Daher werd ich wohl nie ein Darkrai besitzen.

  • Ich habe wohl ein Schumelmedul aber ehrlich ich habe es noch nie benutz den ich möchte Pokemon so durch Spielen und nicht mit Schumeln den Schumeln kann jeder oder also schumel ich scheiße oba scheiße :thumbdown:


  • Ich habe wohl ein Schumelmedul aber ehrlich ich habe es noch nie benutz den ich möchte Pokemon so durch Spielen und nicht mit Schumeln den Schumeln kann jeder oder also schumel ich scheiße oba scheiße :thumbdown:


    Also fährst du auch nicht mit dem Auto wenn du eins hast?


    Ich bin mir sicher, das jeder, der so ein Modul besitzt, auch in die Versuchung kommt es zu benutzen. Und es cheaten sicher mehr, als es zugegeben wird. Jedoch habe ich ein wenig Verständnis dafür, wenn man sich die Pokemon ercheatet, die es auf normalem Wege nicht gibt und nicht jeder hat Lust zu solchen Touren zu tingeln. Allerdings sollte man dann so fair sein und diese Pokemon nicht in Kämpfen einsetzen.

  • Also ich muss zu geben ich hab mir von einem freund ein schummelmodul ausgeliehen,aber ich hab mir die pokemon nicht ercheatet sondern die sachen wie man sie bekommt wie z.B. eichs brief.


    ich weiß nicht ob ich sie auf der edition lassen sollte oder löschen da ich sie ja bloss für den pokedex haben wollte so aber es quellt mich der gedanke einfach ein acreus frei zu lassen :S


    da ich auch nicht auf cheaten steh glaube ich lasse ich si frei.aber ich hab mir auch nur die am anfang genannten pokemon gecheatet alles andere wär echt zu viel.

  • Ich hab kein mudul und ich werde nie eins haben wollen!
    einmal hatte ich eine saphier die (ohne mudul)schrott war leider ;( (ich bin untröstlich schluchts das waren meine liebblings pokis ;( ;( ;( )mein kumpel hat sich dann ein mudul geliehen und darauf rumgecheatet^^
    das is ja ok...(man konnte eh nicht mehr speichern :D )
    aber mal ehrlich:was bringt es sich pokis zu cheaten die man sonst eh nicht bekommt?(zB aceus)
    dann weiß jeder das man cheatet und man selbst hat nur ein cheatpoki was die edi putt macht!
    also cheaten bringt rein gar nichts!!! :cursing:
    das ist meine meinung 8)