Schummelmodul

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich benutze eine flaschcard. Man kann es als Schummelmodul bezeichnen, weil man sich wirklich umfangreiche Cheatdateien runterladen kann die mit sogut wie jedem Spiel kompatibel. Ich nutze aber keine cheats, die einem Items oder Pokémon beschaffen. Mein liblingcheat ist: Durch wände gehen.


    Ich finde, dass man man, wenn man etwas erreicht oder bekommen hat, darf man cheaten um es wieder zu bekommen.


    Meine meinung zum cheat-modul ist gemischt. Ich habe nicht for es mir zu kaufen, verachte aber auch nicht die nutzer!


    lustiger spruch: Cheater haben kleine Schwänze. ;D ;D ;D

  • Also ich höre imemr wieder das das schummelmodul den ds schrottet . aber es ist nicht so das steht sogar iner anleitung von dem schummelmodul meines bruder(Action replay ds).


    ich persönlich benutzte nur 2cheats(hab e alels durch) :durch wände laufen und zeitbeschleuniger.den die amchen fun

  • Also ich höre imemr wieder das das schummelmodul den ds schrottet . aber es ist nicht so das steht sogar iner anleitung von dem schummelmodul meines bruder(Action replay ds).


    ich persönlich benutzte nur 2cheats(hab e alels durch) :durch wände laufen und zeitbeschleuniger.den die amchen fun

    Wie gehen die denn? Braucht man dazu das Schummelmodul oder was?
    Das Cheatmodul schrottet den DS garantiert nicht, wenn dem so wäre, dann würde es ja kein Mensch kaufen.

  • Mein Freund hat auch ein
    Ar r hat aber davor alle 490 Pokis gefangen und für dei letzten 3 Hat er sih halt es gekauft
    aber das kann auch sehr Spaß mahcne
    denn bei meinen Freund laufen jetzt
    Entei
    Suicune
    Raikou
    Latias
    und
    Latios
    frei herum wie in
    Gold und Smaragd^^


    Dasmacht schon iel Spaß^^

  • Ausserdem wenn ich Gelegenheit hätte zu Schummeln würde iich wie Allen gesagt hat in Versuchung kommen
    und das Stimmt auch wenn man an die ganzen Vorteile denkt. Aber ich Schummle nicht, weil es einfach Unfair ist und man dadurch einfach Schlecht im Spiel ist deshalb Schummelt man ja.
    Aber was soll an Schummeln Spass machen ???
    Ausser wenn man durch Wände laufen kann und erkennt das der Duellturm eine Kulisse ist.



    @Oben
    Ja, Pokesav und AR bilden ja ein Team, da kann alles Herumwandern...

  • ICh meine:
    CHEATEN? ja solange es sich in grenzen hält!!!!
    also nicht jeden x-beliebigen gegenstand oder pokémon ercheaten sondern nur die die man dank nintendo nicht ereichen kann -.-
    ich selber beditze kein cheatmodul, und werde auch (warscheinlich )nie eins haben



    ABER JEDER WIE ER WILL!

  • Ich besitze kein Schummelmodul und werde auch keins haben, weil ich bin stickt dagegen, weil diese Action-Replay-Codes können den Spielstand zerstören oder auch sogar löschen und bei mir wird man nie ein gecheatestes pokemon sehen, weil ich habe kein wi-fi und kein schummelmodul

  • ICH find cheaten doof weil man auch ein risiko aufnehemn musst das die edtition kaputt geht
    mein freund hatte ein cheatmodul für die fuerrot und die wurde gelöscht
    aber ich finde es einfach nur dummm weil wie im startposten steht das sich welche ein mew oder celebi erschummelt haben stimmt nich weil ich habe es von der pokemon tour ;)

  • Ich find cheaten auch bescheuert.
    Meine Schwester cheatet bei Nintendogs Pokemon u.s.w das nervt mich total.
    Ich finde das doof da sehr viele zur Dex vervolständigung cheaten und dann den Spielspass verlieren.
    Es ist doch grade das tolle ein Spiel ganz normal durchzuspielen.

  • Hallo!
    Bin zwar erst 12 Jahre alt, und habe KEIN Schummelmodul o.ä. (1. kostet das eh nur Geld & 2. machen Spiele dann keinen Spaß mehr).
    Als ich mein etwas älteres Smaragdspiel anfing (im Alter von ca. 10 Jahren) tauschte mir ein guter Kumpel ein Pokémon auf Level 42 'rüber, wofür ich ihm eine Vorentwicklung auf Level 2 gab. Dies war zwar nicht mit einem Schummelmodul, und mich hatte kein Schuldgefühl beschlichen. Doch irgendwannmal habe ich das Spiel beiseite gelegt und es 1/2 Jahr nicht benutzt. Als ich es wieder anfing zu spielen (1 Monat vor Weinachten, wo ich Diamant kriegen sollte), hatte ich solche Schuldgefühle, dass ich meine Karriere (alle Arenen) löschte und OHNE zu schummeln von vorne begann. Nun habe ich Diamant (bin beim 8. Orden) und bin auch sehr froh darüber, Smaragd (beim 6. Orden) neu begonnen zu haben. Bei Diamant benutze ich oft die Bisafans Komplettlösung, wenn ich nach 5 Stunden probieren nicht weiterkomme, oder ich frage meinen 9-Jährigen Bruder, der Perl hat. =)
    LG, Pokegirl96♥

  • Ein Cheat ist ein Cheat es geht ja nicht darum wie fair man gekämpft hat sonnst würde es ja jeder machen und nacher behaupten ich habe es fair besiegt es geht ja eigentlich nur um den zugang zu den Pokemon schlieslich hat hier jeder mindestems ein lv 100 Pokemon und das fangen ist ja irgendie leichter als den zugang zu den Pokemon und Sheimin und darkrei bekommt man ja durch den Tweak und Manaphi sowieso . :thumbup: das ist meine Meinung :thumbup:



    Pikachu 4-ever :thumbsup: :love:


    Jeder kann Cheaten wie er will solange er damit nicht Kämpft oder Tauscht :thumbdown:

  • Ich finde, ein Schummelmodul ist Geldverschwendung. Wenn du es dir kaufst, bist du happy drüber, ercheatest dir die Tour Pokemon, 99 Meisterbälle usw. So verliert das Spiel seinen Reiz, und du spielst ess nichtmehr. So war das Spiuel und das Schummelmmodul umsonst. Das weiß ich aus Erfahrung: Ein Freund wollte unbedingt ein Mampfaxo und ein Arceus haben, so wünschte er sich ein Schummelmodul zum Geburtstag. Er ercheatete sich alle Pokemon, nun liegt das Spiel auf der Komode und wird nicht mehr benutzt. Einmal wollte er mir sein Darkrai für 5€ verkaufen, weil er in Geldnot war (Ein richtiger Spinner, der Typ, oder?). Ich habe abgelehnt, und er war sauer. Aber niemand wusste von seinem Schummelmodul, bis ich alles einem anderem Freund erzählte. Dieser fragt mich jetzt immer, ob ich das Schummelmodul von ihm ausleihen kann, denn die beiden mögen sich nicht. Ich will aber nicht, mein >Freund aber schon. Er will sich zwar nur die Tourpokemon ercheaten, nervt ,mich aber trotzdem Tag für Tag, ob ich es ihm besorgen kann.
    Was soll ich tun? Ich will das Schummelmodul nicht annehmen, es könnte ja sein, das ich in Versuchung komme, es zu benutzen. Das will ich aber nicht. Und meinem Freund sage ich ständig, das ich das nicht machen will, doch er fragt mich spätestens eine Woche später wieder.


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Ich finde dass. was du geschrieben hast nicht gut. Irgendwelche besonderen Pokémon sollte es doch schon geben, die man nur auf schwere Art und weise bekommt. Cheaten ist cheaten, und das finde ich nicht gut. Ich habe früher gecheatet, und das finde ich TOTAL scheiße heutzutage. Mit dem Schummelmodul meines Freundes habe ich mir alles geholt dann hatte ich keine Lust mehr. Ich wollte fast neuanfangen da kam plötzlich eine Stimme die sagte mir. "Neeeeeeiiiin!!!!! Du darfst doch nicht dein Heiteira Lv. 100 löschen!!!" Das war mir gerade noch so eingefallen, dann habe ich noch schnell das Heiteira auf die Perl meines Bruders getauscht. Und dann kam der Neuanfang.

  • ich selbs besitze eins von diesen dingern,aber ich wollte damit nur die tour pokémon holen,weil ich eh nie dazu kommen werde zu einer tour zu gehen.naja,manchmal bin ich auch in versuchung gekommen und habe mir 3 shinys geholt aber nicht mehr!arceus find ich eh nich(ich kapier den scheiss mit der azurflöte nich).und ich kann mir eh keine 999 sonderbonbons,alle items,alle bälle usw. holen,das geht aus irgendeinem grund nich und ich würds eh nich machen.das shaymin und das darkrai musst ich mit normalen bällen fangen,das heisst das ich die beiden zu 50%ehrlich gefangen habe,und das manaphy war eh schon im ei.und meine pokémon gingen ab einem bestimmten lvl automatisch sau schnell lvl hoch(keine ahnung warum,aber is mir schon früher passiert,die gehen dann ab irgendeinem bestimmten lvl sau schnell lvl hoch,und das ohne cheaten,früher beim alten spielstand hat ich noch keins).

  • Schummeln ist Schummeln. Aber eigentlich ist es eher Verständlich wenn man nur Schummelt um die Event Pokémon zu bekommen. Aber wenn man sich Normale Pokémon mit etwas besonderem wie Charakteristiken, Attacken oder besonderem
    Status Cheatet dann ist das echt Unfair. Nintendo hält uns die Event Pokémon vor damit es auch ein wenig mehr Spass macht sie zu Sammeln. Aber manche Pokémon hätten inzwischen schon längst rauskommen sollen. Damit meine ich Celebi es ist ab jetzt das Seltenste Pokémon Überhaupt man kann es nur Über die Jap. Pokémon Colluseum Bonus Disc erhalten. Sogar Mew kann man inzwischen legal erhalten. Aber wenn man sich Event Pokémon ercheatet finde ich sollte es umstritten sein ob es fair ist oder nicht.

  • Ich denke für die Event-Pokemon ist das Modul schon gut(mein Kollege hat auch eins)aber wenn du weisst das du jedes Poke einfach "herschummeln" kanst macht das Spiel keinen Spass mehr, mein Tipp also: nur für Event-Poke benutzen:-)