Schummelmodul

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es sind keine Cheats.
    Ich kämpfe auch gegn Pokemon wenn ich im Nachteil bin und kann trotzdem gewinnen.


    @ Gamegod
    Ich habe es einfachmal für Glurak geschaut ob es die Seite gibt :D


    @ T3h Glurak
    Du glaubst doch wohl selber nicht das Nintendo Cheats verteilt?
    Cheats machen das Spiel kaputt, denkst du die machen ihr Spiel futsch
    Zu den Attacken, schon mal nachgedacht das es besondere Pokemon mit besondern Fähigkeiten sind? :patsch:

  • Cheats machen doch kein Spiel kaputt.
    Das ist ein Gerücht.
    Es gibt zwar Cheats, die das Spiel gefährden, aber die meisten sind ungefährlich.
    Das sind Pokémon, die ungewöhnliche Angtiffe können.
    Arceus kann Spezial-Attacken, eig darf das nicht sein ...
    Wer eine weder durch TM/VM/Level-Up/Zucht oder Attacken-Helfer verfügbare Attacke einem Pokémonb beibringt, hat im Grunde gecheatet und dieses Pokémon zu einem Cheat-Produkt gemacht -.-

  • So ein Quatsch, nur weil die Pokemon Attacken können, die sie normalerweise nicht können sind es noch lange keine Cheats. Das macht Nintendo nunmal damit die Pokemon was besonderes sind. Deswegen ist das Raubkatzen-Trio auch Shiny und tragen Beeren die man normalerweise nicht bekommt (soweit ich weiß)

    There's a saying. Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called the "present".

  • Doch machen sie, denn es wird durch den Cheat sehr tief in die Spieledatei gegriffen und das kann das Spiel beschädigen.


    Ich verstehe deinen Satz nicht,ich deute ihn mal so, das du meinst das es ein Cheat ist, wenn ich meinem Pokemon eine Attacke beibringe, die es so nicht lernen kann.
    Es ist kein Cheat, da es vom Hersteller extra eingebaut wurde, ich galube du musst mal lernne was ein Cheat ist.

  • Meh, wer hat des eigentlich gesagt, dass Cheats den Save killen? :<
    Bei Missingno konnte der Save baden gehen, aber danach wurde es sehr sicher, auch Cheats und Bugs zu nutzen, WENN man sie kompetent nutzt. Da gilt dasselbe wie bei der Atomkraft, wenn alles richtig gemacht wird, gibts nurnoch ein Restrisiko, dassder Cheat den Save corrupted, aber der wird dann an der inkompetenz des Coders liegen.


    Also, natürlich, wer denkt, dass Cheats 100% sicher sind, denkt sicher auch, dass Kinder nur ihr Geschäft erledigen, wenn sie Windeln tragen (um Michael Mittermeier sinngemäß zu ziteren)
    Aber 99,9999999% Sicheheit gibt es nun schon, vorallem wenn man nur kompetent erstellte Codes verwendet.


    :patsch:


    Ohne es böse zu meinen, und ich habe ein Teil des Topics gelesen.
    Mir kommts fast vor, als würde ich mit Leuten aus der Katholischen Kirche reden, nur dass man hier statt über Gentechnik oder Kondome oder Gar Homoehen (oh, welch böse Erfindung der Evolution! Oh moment, Adam und Eva ließen die doch nicht zu, mit Gott zusammen) über Cheats redet, mit demselben Oton im Endeffekt.

  • Gamegod und the Glurak ihr scheint wohl beide nicht zu verstehen das man hier in diesem Forum keine Cheats mag, wir wolen einfach erlich spielen, ohne uns zu beschummeln oder noch schlimmer Andere Spieler.


    Wenn ihr es so toll findet zu cheaten, sucht euch eine Seite auf der sich menschen tummeln diees auch so toll finden.
    Meine Pokemon habe ich alle erlich erhalten.


    @ über mir
    ich glaube die könne es einfach nicht verkraften auch mal zu verlieren.

  • Ich glaube eher du musst lernen, was Toleranz ist ...
    Die Hersteller haben es nicht eingebaut, sondern dieses Pokemon mit einem Programm erstellt.
    Das mache ich auch gerne mal.
    Wenn ich das mache, bin ich ein Cheater, obwohl mein Pokémon legaler ist als das von deren?
    Wohl kaum...
    Du versuchst Cheater in einen Karton zu werfen, da dich deren Meinung nicht interessiert.
    Ich verstehe, wieso Leute nicht cheaten wollen, aber du verstehst nicht, warum einige es doch Wollen ...
    Ein Cheat ist ein Eingriff ins Spiel, güur kurze Zeit wird die Programmierung geändert, was dafür sorgt, das man Dinge machen kann, die sonst nicht gehen.
    Oder bytes werden umgeschrieben, sodass auf einmal wilde Arceus erscheinen.
    Ich prgrammiere mir mein Mäßiges HP Pflanze Heatran und Nintendo ihr Shiny Raikou, mit klassischen Band
    Ich sehe da keinen Unterschied.
    Ich verändere ja nichtmal den Moove-Pool.
    Wenn ich mir ein Pokémon ercheate, was andere nicht haben können, benutze ichs auch nicht ...


    Meine Pokémon sind zu 99% legal, himmelherrgottnocheins
    Sicher gehts nicht nur um gewinnen.
    Aber Battling macht Spaß.
    Und wer da was verstehen will, brauch Fachausdrücke.
    Ein Adamant Chomp suckt, weils mit SD eh atk b00st kriegt.
    Bulkydos ist noch immer ein toller Starter, scarftran rockt und duggy kann dieses trappen
    Das wird jeder Battler verstehen ...
    Ich bescheiß keine anderen Spieler.
    würde ich tauschen, wären meine Pokémon zu 100% legal lol
    Sicher können Cheater fair sein.


    Intolleranz, sagt euch das was?

  • Ja, sie mögen unerwünscht sein, nur wenn man wählen kann, ob das Ei gleich oder in 4 Stunden schlüpft, zieht man wohl das erste vor. (;
    Und ists so schlimm, wenn die Pokes nun einen Monatlang zurechtgebreedet werden, oder mans in einer Woche hinbekommt?
    Hallo..?


    Ein wenig Toleranz hat keinem geschadet, und es gibt Cheats, die lediglich Zeit sparen, ansonsten ist der Vorteil im Kampf minimal.
    Und Zeit sparen ist ein wichtiger Faktor unter den Wifi-Gamern...
    (Und ich weiß schon, warum ich eigentlich es vorziehe, XboxLive zu gamen...)

  • @T3h Glurak
    ...und wenn Du auf einen 50 Euro-Schein eine zusätzliche Null malst, weils Dir besser gefällt ist das dann doch eigentlich auch in Ordnung. Ist doch jedem selbst überlassen, was er für richtig hält oder? :patsch: :patsch:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Nein du musst lernen das du einfair nicht in der Lage bist fair zu sein.
    Die Pokemon von Nintendo sind keine Cheats, wie oft magst du es denn noch gesagt bekommen?


    Ich kenne kein Pokemon das 4 Stundne braucht um zu schlüpfen.


    Nein Cheater kann und will ich nicht tolerieren, weshalb sollte ich es denn bitte auch?


    Schön wenn du xBox so toll findets, dann kannst du heir auch gerne gehen.

  • @T3h Glurak
    ...und wenn Du auf einen 50 Euro-Schein eine zusätzliche Null malst, weils Dir besser gefällt ist das dann doch eigentlich auch in Ordnung. Ist doch jedem selbst überlassen, was er für richtig hält oder? :patsch: :patsch:


    Word!


    Ich werde Cheater wohl nie verstehen, denn auch wenn ihr nur Zeit sparen wollt, verschafft ihr euch so einen Vorteil gegenüber den Spielern die EHRLICH ein Ei 4 Std lang ausbrüten.

    There's a saying. Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called the "present".


  • Cheater solltest du aber tolerieren, die meisten Communities sind da SEHR liberal, auch weil vieles wie Eier schnell schlüpfen lassen eh nicht nachweisbar ist, selbst wenn man Cheaterkennungsproggies hat. ;D
    Ja, ich finde meine Xboxxy besser, Nintendo kann mir schon lange nichtsmehr bieten, da Casualgaems einfach nur kurzer Spaß sind.
    Und nun beruhige dich mal, kleiner.
    Dieses Beharren auf diese "Oh mein Gott, wenn wir hier auch nur einen Cheat tolerieren, wird 2012 eintreten, Necker-Westheim 1 wird hochgehen, der 3. Weltkrieg tritt ein und der Klimawandel kommt noch krasser als eh schon!!!!!!1111one"-Politik ist lächerlich.
    Kein Wunder, dass ihr nur von der Kidszone subventioniert werdet, und Filb nur wegen der News toleriert wird. ;D

    @T3h Glurak
    ...und wenn Du auf einen 50 Euro-Schein eine zusätzliche Null malst, weils Dir besser gefällt ist das dann doch eigentlich auch in Ordnung. Ist doch jedem selbst überlassen, was er für richtig hält oder? :patsch: :patsch:

    Juristisch ist dagegen kein Einwand zu geben, man darf sein Geld bemalen.
    Falschgeld wird der Schein deswegen noch lange nicht (;

  • Ganz Ehrlich?...Eigentlich benutze ich keinCheatmodul aber ich habe nun eien Diamant gekauft mit Modul und das ist mein Cheatspiel ich tausche auch nicht zu meiner HG oder so aber wenn man da mal jedes Pokemon was man hat auf Level 100 bringen kann :whistling: sonst halte ich nicht viel vom Cheaten werde warscheinlich auch noch mal ein Cheatfreies Spiel anfangen
    Ich hoffe ihr denkt jetzt nicht böse über mich :)

  • cheaten ist cheaten, egal was man sagt, allerdings muss ich sagen, dass genau solche dummen sonder-Pokes für viele ein Grund ist zu cheaten, ich selbst habe damals zum AR gegriffen, weil ich damals NICHT die events bekommen konnte und mir das damalige event eben cheaten musste(doof Rotomschlüssel), aber als Wi-Fi dann noch in der selben Woche funktionierte(hab meinen Vater stundenlang genervt :rolleyes: ) habe ich es es in die Ecke geschmissen und lasse es vergammeln.
    Ich persöhnlich habe nichts dagegen, wenn man wegen sowas zum AR greift, weil 1.: ich habe es selbst gemacht und 2.: events die nur über wi-fi verteilt werden unfair sind, für alle, die keine wi-fi haben(können), solange man sich die die event-items hohlen will.
    Event-Items finde ich (noch) ok, aber nicht sowas wie"ich lasse lv.100er shiny Darkrai im Gras erscheinen", sowas finde ich nähmlich doof,lol

  • Ich finds genial, wie sich alle hier extrem darüber aufregen, zu cheaten... Ich zum Beispiel wohne ca. 100 Kilometer von der nächsten größeren Stadt entfernt, wo evtl iwann mal ein Pokéday stattfinden könnte und habe keine WiFi-Verbindung mit dem DS... Wie soll dann eine Person, die zu alt ist, um mit anderen zu tauschen, weil Gleichaltrige nicht mehr Pokémon spielen, solche Events bekommen, wenn er sie nicht cheaten kann... Daher sind die Cheats, die die Events auslösen etc. "Pflicht", wenn man alle Pokémon haben will... Aber ich habe auch nichts gegen solche, die sich alles mögliche cheaten, solange sie die jeweiligen Pokémon nicht als echte angeben...


    Zu dem Argument mit den schlechten Eiern und den Spielfehlern: Wenn man zu unfähig ist, zu cheaten, dann ist es klar, dass man so extrem dagegen ist. An den, der das Argument gebracht hat: Hast du doch bestimmt nur iwann von iwem über 25 Ecken gehört... Solange du es nicht selber ausprobiert hast, sollte man ruhig sein mit Argumenten, wenn man vorgegebene Cheats aus anderen größeren Foren nimmt, sind die zu 99,9% richtig und zerstören nicht dein komplettes Spiel.


    Ich find die totale Abneigung gegen Cheatern hier etwas lächerlich, wenn man keine Ahnung zu bestimmten Sachen hat, sollte man sie nicht prinzipiell ablehnen, das zeugt von mangelnder Diskussionsfähigkeit... Aber was soll man da noch besonders sagen, ihr hört doch sowieso nicht auf uns bösen Cheater...

  • das mit Cheaten ist ok,solange man nur das mindeste so macht aber man sollt´ das spiel für ca. 35Stunden dadurch nicht innerhalb von 10stunden durch bekommen,bei den events da sollt´ jeder so zugang haben und meine mutter würde nie mit mir zu einem Event fahren.und Wi haben wir in keinem mir bekannten Falle-.


    heißt das,ich darf die pokemon wie Darkrei nie bekommen?-deshalb ist das erlaubt 8-)

  • Ich spreche mich ebenfalls gegen das Cheaten aus.
    Warum sollte man sich nicht die Mühe machen und Arbeit in seine Pokemon stecken? Selbst wenn es sich nur um RNG handelt: Den Seed musst du erst mal treffen und um das richtige Wesen bei einem zu RNGnden Event zu bekommen, kann man auch schon mal einige Tage daran sitzen. Ein Kumpel von mir Cheatet sich auch Pokemon. Ich finde das lächerlich. Toll, dann hat man halt ein "HP Pflanze Heatran" ercheatet - ich denke nicht, dass du dabei den Glücksmoment erlebt hast, wie es alle anderen taten, als sie ihres ehrlich RNGt oder resettetes Heatran in den Händen halten konnten.
    Ein "Yeah, ich habe mein Ziel erreicht, nun kann ich endlich Heatran in mein WiFi-Team integrieren!" Wird zu einem lächerlichen "Aha."
    Wenn ich auf dem Basar handeln will, dann will ich auch nicht meine ERARBEITETEN Pokemon gegen 1-Klick-Pokemon tauschen.
    Das angeführte Pseudototschlagargument "ololol, ich will halt fol das event poki alta aba ich hab fol keine mc doof ladn in da nähe alta" ist lächerlich. Es gibt genug Möglichkeiten, legal an Events zu kommen. Beispielsweise durch einen WiFi-Connector, den du Dir sogar zu dir nach Hause schicken lassen kannst (aufgrund der Möglichkeit, in dieses Forum posten zu können gehe ich von einer bestehenden Internetleitung aus)


    "Oh, ich finde es ja so genial, wie sich hier alle darüber aufregen, Cheats zu verwenden." *trollface*
    Na dann will ich mal erfahren, wie alt du bist.
    Ich verstehe Deine Argumentation nicht. Für was oder wen willst du Events haben? Wenn ich mir mithilfe Deines Posts selbst antworten sollte: für Dich selbst. Denn es gibt ja nirgendwo in der Stadt irgendwelche annehmbare personen, die ebenfalls Pokemon spielen. Gut, wir halten fest: IchHoch2 (oh du bescheidener Altruist), cheatet sich Pokemon, um sein Ego auf einem ertragbaren level zu halten. Aber halt, ist das nicht ein Widerspruch in sich? Wahrlich, ein Paradoxon das Seinesgleichen sucht. Erkläre mir mal bitte, wie du Dich über einen gefüllten Pokedex freuen kannst, wenn du dir so einiges davon Erchetet hast? An Deiner Stelle würde ich mich eher schämen, das Ziel nicht aus eigener Kraft erreicht zu haben.


    "Oh, da ich selbst zu blöde/faul/[negativ konnotiertes Adjektiv] bin, an meinen Pokemon zu arbeiten und ich meine Minderbemitteltheit auf andere zu übertragen pflege, fühle ich mich jetzt, da ich einen Ausweg gefunden habe, überlegen und lache alle anderen aus! hahah"
    Na dann noch ein frohes Leben :thumbup:


    /bevor ich's vergesse: Gamegod & Glurak: trollt bitte woanders, ihr langweilt mich mit eurem verschrobenem Weltbild.


    /edit: Ich denke einige Begründungen würden die Poster auch zur Legitimierung von Falschgeld benutzen.
    "Wääh, der hat mehr Geld als ich! Jetzt druck' ichs mir selbst, mann bin ich kluhk!"

  • "Oh, ich finde es ja so genial, wie sich hier alle darüber aufregen, Cheats zu verwenden." *trollface*
    Na dann will ich mal erfahren, wie alt du bist.
    Ich verstehe Deine Argumentation nicht. Für was oder wen willst du Events haben? Wenn ich mir mithilfe Deines Posts selbst antworten sollte: für Dich selbst. Denn es gibt ja nirgendwo in der Stadt irgendwelche annehmbare personen, die ebenfalls Pokemon spielen. Gut, wir halten fest: IchHoch2 (oh du bescheidener Altruist), cheatet sich Pokemon, um sein Ego auf einem ertragbaren level zu halten. Aber halt, ist das nicht ein Widerspruch in sich? Wahrlich, ein Paradoxon das Seinesgleichen sucht. Erkläre mir mal bitte, wie du Dich über einen gefüllten Pokedex freuen kannst, wenn du dir so einiges davon Erchetet hast? An Deiner Stelle würde ich mich eher schämen, das Ziel nicht aus eigener Kraft erreicht zu haben.


    Also erhrlich wo Ichhoch 2 recht hat hat er recht oder hättest du Lust dein Kind 100Kilometer weit hinzufahren für eine Sache die dir am A***8IHR WISST SCHON WAS ICH MEINE) wenn du so gegen cheaten bist bezahle ihm wenigstens die Benzinkosten also erhlich man kann es auch übertreiben.
    Ich habe ein Cheatmodul und werde es weiter anwenden.Aber es kann dir eh keiner nachweisen.
    Ja jetzt denkst du :Doch kann man mit legal.exe
    aber wenn du den shiny cheat an hast bist du auf der sicheren seite.
    Jedoch sollte man sich aus dem BB mit cheatpokemon raushalten.Aber Cheating kann man gestztlich nicht verbieten.

  • Wenn in seinem Umfeld keine Leute sind, die ebenfalls Pokemon spielen, dann wird er sich in einem Bereich 18+ aufhalten und in diesem Alter hat man Möglichkeiten, wo hin zu fahren. Das allerdings beantwortet noch immer nicht den Verwendungszweck seiner Event Pokemon. Ebenso umgehst du jegliche meiner Gegenbeispiele - wie wäre es, wenn du dich da mal dran machst?
    Tolle Einstellugn btw. ich freue ich schon, wenn du damit später auf die Schnauze fällst.


    mfG PlatzhaltrR

  • Ich finde es wirklich amüsant wie sich einige darüber aufregen, dass welche cheaten. Ok, ich finde cheaten
    ist keine tolle sache, aber solange der oder diejenige es für sich alleine macht, und somit die ercheateten
    Pokemon nicht tauscht, kann es euch vollkommen egal sein oder?? Dies regt mich ziemlich auf. Lass
    sie doch cheaten und somit ihren Spaß am Spiel kaputt machen (sofern sie doch noch Spaß dran haben)
    Ich habe früher selber gecheatet. Ja, ihr hört richtig. Der schwarze Jäger hat geschummelt. MEIN GOTT JA
    UND. Geht das euch etwas an?.....NEIN. Ich habe weder die Pokemon getauscht oder mit ihnen gekämpft.
    Also habt ihr verdammt noch mal nicht das recht, mich zurechtzuweisen. Und dies habe ich jetzt in namen
    allen geschrieben, die das genauso gemacht haben. Kümmert ihr euch um euern Spielstand und ich mich
    um meinen.


    PS: Heute besitze ich kein Cheatmodul mehr. Ich habe es elimeniert :sarcastic:

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento