Welche Trainerklasse mögt/hasst ihr am meisten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alsoo ich finde Ass Trainer am besten =) sie haben gut verschiedene Pokis und geben viel EP und Geld apropo Geld ich finde auch Damen oder Gentleman gut weil die den Spieler das meiste Geld geben die ein Trainer je geben kann =) dan finde ich Angler nich so gut obwohl sie Wasser Pokis haben =I ich fande an ihnen nervig das sie immer 6 Karpadors hatten was mich aufregt dasn einzige was ich an den Trainer mit 6 Kaprdaors gut fand ist das man viele Init Evs kriegt :O

  • Ich kann Ass Trainer am besten leiden, da sie wirklich viel Ep und Geld geben wenn man sie besiegt hat.
    Lol und Angler sind echt die größten Witzfiguren in jedem Pokemon Spiel, es nervt wenn sie immer Platscher einsetzen und man gegen Kapador immer so viel Ap verschwendet nur damit man am Ende des Kampfes 140 Ep oder weniger erhält.

  • Meiner Meinung nach sind die besten Trainer Ass-Trainer, weil sie stark sind, oft ein Team haben welches einen richtig fordern kann und dass es viele verschiede Pokemon bei denen zu bewundern gibt. Käfersammler finde ich äußerst nützlich, besonders am Anfang wo man seine eigenen Pokemon schnell aufleveln kann. Am Nervigsten sind Angler und Matrosen... Die Kämpfe dauern lang, sind sehr eintönig und unter meinem Niveu. Da bringt es sich sogar besser, gegen wilde Pokemon anzutreten und diese fertigzumachen.

  • Ich mag die Ass - Trainer auch am liebsten, weil man da so viel Geld und EP bekommt. Aber ich hasse die Schwimmer. :wasp: Immer wenn man mal dringend auf eine Insel muss, kommt man da nicht hin, weil irgend so ein Schwimmer einen wieder aufhält. Zum :blerg:

  • Mich nerven halt die kleine Ninjas mit ihren Zubat und Wandere genauso wie die Angler. Die setzen immer die gleichen Pokemon ein und kommen zu häufig vor. Am liebsten sind mir noch die Ass-Trainer und die Schnösel die haben unterschiedliche Pokis dabei und geben auch mehr Geld als die anderen.

  • Ninjas nerven mich auch...die tauchen immer aus dem Nichts auf und haben nervige Pokemno.. :wacko:
    Aber auch Angler bzw. Schwimmer mag ich nicht...
    Dagagen mag ich Ladys und Schnösel..die Pokemon sind mit einem Schlag besiegt und die geben einem echt viel Geld...
    Und die Pokemon von Ass-Trainern sind voll stark,da macht es auch noch Spaß..

  • Also ich mag die Ass-Trainer auch am liebsten, aber nur weil die in ihren Teams auch mal ein bisschen Abwechslung haben...
    Bei Diamant finde ich Angler auch sehr gut, da manche ein paar Garados haben, die richtig viel Erfahrung geben und
    mit dem Kampfpfahnder macht sich das Training fast von allein^^


    Mich nerven aber die Schwimmer auch am meisten, da ich sowieso grundsätzlich es hasse zu surfen, weil man
    da immer gezwungen ist sich auf wilde Pokémon vorzubeireiten (beim hohen Gras gibts auch ungewachsene Pfade)
    und dann kotzen mich persönlich die Schwimmer noch mehr an und deswegen weich ich denen immer aus^^

  • Gaaaaaanz eindeutig bei mir:


    [+] Ass Trainer --> die hab ich am liebsten, starke (meist seltene) Pokemon, gut für Pokedex, viel Erfahrung, "kleine" Herausforderung :D hatte bis jetzt noch keinen Ass-Trainer der nicht Spass gemacht hätte
    [+] Drachenprofis --> Drachen rocken! Ausserdem sehr gute Erfahrung
    [+] Poke-Züchter --> Viele Pokis = viel XP, regt nur bissl auf weil se meist nervige und schwache PKMN haben
    [+] Damen und Gentleman --> bei Geldsorgen... Münzamulett & Damen bzw. Gentleman = naja Ihr wisst wovon ich rede :)


    [-] Teenager --> Sie nerven, sind schwach und fast überall ( vor allem zu Beginn des Spiels ) anzutreffen
    [-] Angler --> vor allem wenn sie Karpador ohne Ende ham >.<


    soviel dazu bei mir, ich denk hierbei werden mir sicher die meisten zustimmen 8-)

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • Also ich liebe die Ass-Trainer, sie geben meist viel Geld, erfahrung, und haben auch manchmal Superseltene Pokis dabei, so das die kämpfe nie langweilig werden :D
    Die Schnösel un die reichen Damen usw. mag ich auch, für (Oben genannt) Geldprobleme xD Das mit dem Münzamulett merk ich mir 0.0


    Hassen tu ich Angler. -_- Karpadore zum abwinken, reinste AP-schleudern ~.~ un dazu noch so schwache kaum Ep-bringende Pokemon. Langweilig!


    Lg Bijou :pika:

  • Also ich mag am liebsten die Ass-Trainer weil die immer verschiedene Pokemontypen haben,viel Erfahrung und Geld bringen.Da werden Pokemons wenigstens schneller stärker.Und die Drachenprofis mag ich weil die gute Drachenpokemons dabei haben und die bringen viel Erfahrung und viel Geld. :D


    Mich nerven die Angler,weil die meisten nur Karpadors mit dabei haben und fast keine Erfahrung bringen.Und die haben Ninjas meistens nur Zubats und anderen schwachen Käferpokemons haben,die kaum Erfahrung und Geld bringen.

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • ich finde, man sollte die
    teenager abschaffen. sie
    haben immer schwache
    pokemon und sie nerven
    einen denn sie stehen am
    anfang des spiels, also wenn
    man das spiel anfängt, überall.
    nicht zu vergessen, dass
    ihre pokemon immer gleichstark
    sind. die ass-trainer hingegen
    haben immer krasse pokemon
    und sie werden bei jedem kampf
    stärker. außerdem haben sie
    ne coole uniform :D außerdem
    bekommt man bei ihnen viel
    mehr ep-punkte.

  • Lieblings Trainer :


    Also meine lieblings Trainer sind meisten die "Psychos", weiß nicht warum, aber ich finde sie einfach endgeil. x)
    Aber die besten Trainer sind noch immer Rot & Silver x), die sind einfach meine lieblinge und da wird sich
    nicht so schnell was ändern, besonders wenn HG & SS rauskommt. :love:


    Hass Trainer :


    Am meisten hasse ich diese :pflaster: Angler oder "Organisations Mitglieder" wie Team Rocket,
    aber das gehört nun mal zum Spiel dazu und lässt sich auch nicht ändern. :|
    Aber wie mein Vorposter (@panfernomaster) schon sagte, können die Spielenentwickler die
    Teenager ruhig weglassen, die haben eh meistens nur Taubsi's oder sowas und diese Pokémon's
    können dann Ruhig z.B. die "Vogelfänger" benutzten.. je nachdem..

  • Ich hasse käfersammeler und angeler bei beiden bekommt man keine EPs
    aber ich finde es Klasse gegen Ass trainer und Schnösel(zocker usw.) bei Ass Trainern bekommt man ep und neue Pokémon zu Gesicht bei schnöseln usw. Bekommt man leicht Geld lol

  • Angler und ihre tausend Kapadors, Biker und ihre hässlichen Fres*en und nervige Schulkinder sind die schlimmsten Trainerklassen.
    Besonders mögen tu ich die Schnösel, Damen und die alten Säcke, die immer schön viel Kohle rausrücken, besonders mit Münzamulett. Auch die Schönheiten finde ich, nunja ganz schön :D. Aber die haben auch meistens schön schwache Pflanzen Pokemon, die dann natürlich sehr leicht zu besiegen sind, wenn man aus tradition immer Feuer Starter nimmt.

  • Am Meisten mag ich die Ass-Trainer, die leider nicht so oft vorkommen. Die Gründe sind a) sie geben richtig viele Erfahrungspunkte, perfekt zum Trainieren, die Ass-Trainer - besser gesagt ihre Pokémon. Allerdings kommen sie in fast allen Pokémon Editionen sehr selten vor und haben manchmal nur ein Pokémon, was natürlich schade ist. Ein Ass-Trainer mit 6 Pokémon wäre mal ganz nett. Am Meisten hasse ich die Angler, mit den Karpador - sie haben 6 Karpador, bei denen man fast garkeine Erfahrungspunkte bekommt, da kann ich gleich gegen wilde Bidizas kämpfen.. ._. Und dann greifen sie auch noch zuerst an - mit Platscher, und die Attacke dauert immer so lange und das regt auf.

  • Ich hasse die Angler.
    Da ich Angeln eh hasse,mit den Würmern,sind die bei mir eh schon "unbeliebt". :S
    Die nerven immermit ihren dummen Karpador's,
    die eh wenig EP ruasrücken. :sarcastic:


    Dann hasse ich noch diese hässlichen Biker.
    Die sind so hässlich,
    und dann noch ihre Pokemon. :blerg:
    Smogmog hasse ich.
    Sleimok find ich eig. ganz cool. 8-)
    Ibitak solala..
    Rasaff :blerg:
    und Machomei hasse ich eh überalles. :blerg: