Ashs Vater?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn Oak Ash´s Vater wäre, müsste Ash noch einen mindestens 18 Jahre älteren Bruder haben, welche dann der Vater von Gary sein müsste (Ich geh mal von 18 aus, denn ich glaub nicht, dass in diesem Anime jemand als Jugendlicher schon Vater wird). Demzufolge müsste (wenn es nicht Ash´s Halbbruder ist) seine Mutter (wenn man davon ausgeht das sie Ash´s Bruder mit 18 bekommen hat und Ash jetzt rund 14 ist) jetzt um die 50 sein (und da glaub ich nicht das man eine 50 Jährige wie eine ~30 Jährige aussehen lässt)

  • na ja,
    Professor eich währe als Vater von Ash eher ungeignet. Ich meine er ist mindesten 60-70 vieleicht sogar noch älter und ashs Mutter ist so 39 also der altersunterschied währe doch zu krass . Ausserdem würde das bedeuten das Gary und Ash miteinander verwand währen, was ich wirklich nicht im geringsten glaube. Ich glaube immer noch das Govanni Ashs Vater ist und Silber sozusagen Ash Halbbruder. Govanni kommt in der 14. Staffel häufiger vor, vieleicht wird es dort zu der enthüllung des Vaters kommen

    "We starve, look at one another, short of breath. Walking proudly in our Winter coats. Wearing smells from labortories, facing a dieing nation of moving paper fantasy, listening for the new told lies with supreme vision of lonely tunes"
    Hair, Let the sunshine in

  • Ich könnte mir eher vorstellen, auch wenn das jetzt irgendwie komisch klingt, dass er ein Mitarbeiter irgendeiner geheimen Organisation ist, irgendeine Geheimpolizei ( wie z.B. LeBelle in Platin ) oder Geheimdienst, die die bösen stoppt oder so.


    Andererseits könnte ich mir genau das Gegenteil vorstellen, dass er Chef oder Mitarbeiter von einer kriminellen Untergrundorganiesation ist, die, nicht so wie z.B. Team Rocket oder Team Galaktik "öffentlich" operiert, sondern nur versteckt und ungesehen arbeitet.


    Aber wahrscheinlich werden wir es leider nie erfahren, außer wenn die Serie irgendwann einmal enden sollte ( wenn wir alle alt und grau sind^^ ).
    Es ist und bleibt ein Rätsel...

  • Der Vater von ash ist Giovanni


    1.Die Pokemon spiele haben nichts mit den anime zu tun daher ist es egal das Silver dort der sohn von Giovanni ist in den Anime exestiert Silver nicht.


    2.Ash und Giovanni sind sih ähnlich vom ausehen und so.


    3.Giovanni ist ein erfolgreicher pokemon trainer(wenn man das so nenen kann) und hat sich nie für einen wettberwerb angemeldet


    4.Ash´s mutter sagt das sein vater pokemonchamp ist das sagt sie vieleicht weil sie erfahren hat das Giovanni böse ist vielicht wusste sie es vohr nicht.


    5.Ash und Giovanni haben sich noch nie gesehen und auch wenn er kann ja nicht wissen da es sein sohn ist ,aber ich bin mirsicher Giovanni weiß das er einen sohn hat den er nicht kennt.


    Ich denke mal das irgenwann am ende von allen Ash so eine art weltmeister geworden ist und Team rocket etwas großes Plantso das Ash und freunde Team rocket zerschlagen und ash und Giovanni einen Kampf austragen und ash es so erfährt oder irgendwie anders.


    Man kann zwar sagen das es irrelevant ist wer der vater ist, aber die Japaner lassen nie gerne offene fragen zurück undsie haben mitbekommen das sich das Publikum fragt wer der Vater ist also weden sie es spätestens m ende aufklären.


    Achja wenn es wirklich irrelevant wäre würden die Japaner nicht sagen das das Musicel indem Giovanni der father von ash ist nichts mit den anime zutun hat sondern sie würden sagen das es nichtstimmt und ashs vater ein reisender oder so ist.Also haben sie einen grund es zu verschweigen wer der vater ist darauf muss man dann shließe das es dch mal wichtig fürdie serie sein wird.

  • Ich glaube nicht, dass Giovanni Ashs Vater ist, weil:
    -Ash ist kein bisschen kriminell
    -beide sehen sich überhaupt nicht ähnlich
    -wenn er sein Sohn wäre hätte Giovanni bestimmt versucht, ihn dazu zu bringen, Team Rocket beizutreten

    Sorry, aber dies Argumentation ist zu schwach. Auch ich glaube, dass Giovanni Ash's Vater ist, wie ich's früher schon mal zum Ausdruck gebracht habe.
    Aus ziemlich den selben Gründen wie PokechampGiovanni.
    - Dass Ash kein bisschen kriminell ist, hat doch überhaupt nichts zu sagen. Vermutlich war Giovanni ja nicht immer böse. Wir wissen ja überhaupt nichts über die Hintergründe. Vielleicht hat Giovanni ja selbst auch noch ein Chef, der ihn befehligt. Oder ein fieses Pokemon. Der Erzfeind von Arceus. Eine Ausgeburt der Hölle. :evilgrin: Oh Gott, langsam drifte ich ab.
    - Ich finde aber schon, dass sie sich ähnlich sehen. Die Augen beispielswiese, wenn Ash mal böse guckt erkenne ich schon eine Ähnlichkeit und die Hautfarbe passt auch zu Giovanni.
    - Warum sollte Giovanni versuchen, dass Ash Team Rocket beitritt? Erstens ist er noch viel zu jung. Zweitens interessiert er sich doch gar niht mehr für Ash und Delia und Drittens weiß er vielleicht auch gar nicht, wo er Ash finden soll. Er reist ja immer in der Gegend herum.

  • also ich bin absolut dagegen dass giovanni sein vater ist pokemon isz schließlich keine verarsche von star wars!
    ich bin der meinung dass er einfach getrennt von seiner familie lebt.ich meine letzendlich spilet es für die serie ja auch kein egroße rolle da ash eh so gut wie nie zu hause ist...
    vll wurde er deshalb einfach rausgenommen und ich denke auch nicht dass er selbst ein trainer ist schließlich ist rockos vater ja schon so ähnlich...
    naja das ist eben meine meinung.
    lg pikachu 88

  • also ich bin absolut dagegen dass giovanni sein vater ist pokemon isz schließlich keine verarsche von star wars!
    ich bin der meinung dass er einfach getrennt von seiner familie lebt.ich meine letzendlich spilet es für die serie ja auch kein egroße rolle da ash eh so gut wie nie zu hause ist...
    vll wurde er deshalb einfach rausgenommen und ich denke auch nicht dass er selbst ein trainer ist schließlich ist rockos vater ja schon so ähnlich...
    naja das ist eben meine meinung.
    lg pikachu 88



    Aber warum ist Ash Giovanni dann nie begegnet?


    In Folge 63 hätte er genauso wie Gary gegen Giovanni um den 8. Orden kämpfen müssen aber ganz zufällig hat Giovanni die Arena Jessie und James überlassen.


    Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Macher der Serie am Anfang die Idee hatten, dass Giovanni Ash´s Vater ist aber als Team Rocket dann immer mehr in den Hintergrund geriet, entschieden wurde, dass Ash´s Vater einfach unbekannt ist/bleibt.

  • Dagegen:
    -Giovanni ist der Vater von Silber, und dieser ist nich mit Ash verwandt ( Verwandschaft unmöglich)
    -Giovanni liebt die Pokemon nicht
    -Giovanni sieht äußerlich und psychisch ganz anders aus


    Dafür:
    - Ashs Vater kann kein dahergelaufener neuer Statist sein
    - MAn kennt Giovannis Familie kaum

  • Giovanni ist der Vater von Silber, und dieser ist nich mit Ash verwandt ( Verwandschaft unmöglich)
    -Giovanni liebt die Pokemon nicht


    Diese beiden Gründe zählen überhaupt nicht.


    Silver kommt nicht in der Serie sondern nur in den Spielen vor, also könnte Ash der Sohn von Giovanni sein (vielleicht anstatt Silver).


    Und nur weil der Vater Pokemon hasst (was ja nicht stimmt. Er liebt sein Snobilikat ;) ) muss das noch lange nicht auf den Sohn zutreffen.


    Aber prinzipiell ist es sowieso egal wer Ash´s Vater ist.

  • Takeshi Shudo sagte meines Wissens einmal, dass Satoshis Vater keine bisher (das war um Staffel 3 oder 4 oder so herum) bekannte Person aus der Serie ist, was Sakaki (Giovanni) ausschließt. Den kennen wir und kannten ihn auch damals ja schon.
    Zudem ist Sakaki eine immense Ecke älter scheint als Hanako (die war 19, als Sato geboren wurde).
    Ein wenig was zu dem Thema hatte ich ja auch hier gepostet, was aber irgendwie total übergangen wurde...


    Davon abgesehen rechne ich immer noch damit, dass Satoshis Vater, sollte er mal auftauchen, so ein heimlicher Held ist. Pokémon ist sehr heroisch aufgebaut, da würde es passen.
    Die werden Sato nicht in eine Identitätskriese schmeißen ^^"

  • Davon abgesehen rechne ich immer noch damit, dass Satoshis Vater, sollte er mal auftauchen, so ein heimlicher Held ist. Pokémon ist sehr heroisch aufgebaut, da würde es passen.
    Die werden Sato nicht in eine Identitätskriese schmeißen ^^"


    Lol ^^
    Aber ich stimme dir zu, auch wenn ich das nicht wusste, das gesagt wurde, sein Vater sei keine aus dem Anime bekannte Person. Das schliesst Giovanni ja dann aus, auch wenn ich persönlich nie daran dachte, dass er Ashs Vater ist. Schliesslich kommt er seltener vor in den neuen Staffeln und imo hätte diese "Bombe" an Onformation nur gepasst, wenn Giovanni eine noch wichtigere Rolle gehabt hätte. Vllt irre ich mich, aber der passt einfach nicht. Ich denke, sein Vater wurde entweder nicht eingeplant oder er ist ein Held. Ein Meister, oder ein Top Vier Mitglied oder Arenaleiter oder sowas. Aber er ist, wenn es ihn gibt, kein niemand, denn wenn er eingeplant ist und bis jetzt nie aufgetaucht ist (scheiss Vater echt 0.ô) dann muss er beschäftigt sein = ein wichtiger Mann sein. Und sonst haben die Entwickler schlicht und einfach nicht dran gedacht.

  • Er kann eben kein Meister sein, da sonst jeder Ash kennen würde als den "Sohn des Champions".


    Arenaleiter ebenfalls nicht da die ja strikt aus den Spielen genommen werden.



    Er wird wohl ein einsamer Wanderer auf der Suche nach dem Sinn des Lebens sein oder sowas ;) .

  • Arenaleiter ebenfalls nicht da die ja strikt aus den Spielen genommen werden.


    Es könnte eine 6.Gen geben, woher wollen wir das wissen? Die Idee des Meisters ist nicht unbedingt unmöglich, wie gesagt, wir wissen nicht ob es bei 5Generationen bleibt. Und mit Meister meinte ich auch nicht nur dass er in der Liga gewonnen haben muss - er könnte auch ein perfekter Ass Trainer sein, der unschlagbar ist, durch jahrelanges Training blaahh blaah xD oder sowas.

  • Vllt irre ich mich, aber der passt einfach nicht. Ich denke, sein Vater wurde entweder nicht eingeplant oder er ist ein Held. Ein Meister, oder ein Top Vier Mitglied oder Arenaleiter oder sowas.


    Ich verweise noch einmal auf meinen Thread über die Romane, da laut diesen Satoshis Vater damals, kurz vor oder nach Satoshis Geburt verschwunden ist und sagte, dass er Pokémon Meister werden will. Hanako hat daraufhin aber nie wieder etwas von ihm gehört, hat ihn auch suchen lassen, aber er hat sich niemals in eine Liga eingeschrieben und war daher nicht ausfindig zu machen. Keine Liga heißt, dass Arenaleiter, Top4 oder Champ ausgeschlossen sind.
    Auch wenn ich eben denke, dass, wenn er auftaucht, er eben so eine Art stiller Superheld sein wird. Ihr wisst schon, à la: Ja, als ich auf diese Reise gegangen bin, bin ich auf diese Verschwörung gestoßen und blablablablabla... Und deswegen konnte ich nicht zurückkommen.
    Ich halte es zudem für nicht ausgeschlossen, dass sein Vater Aurameister ist, weil Sato die Fähigkeit ja auch hat. Würde Sinn machen und so. Wie gesagt, in meinem persönlichen Fanon ist Gen/Urs der Vater von Satoshi.


    Arenaleiter ebenfalls nicht da die ja strikt aus den Spielen genommen werden.


    Naja, die Sache ist ja, dass im Anime noch mehr Arenen pro Region existieren, als die 8 gezeigten. Außerdem wissen wir in den Spielen ja nichts über die Arenaleiter und deren Geschichten. Also rein von dem her wäre es nicht ausgeschlossen.

  • Ich schreibe nochmals:


    Ich könnte mir gut vorstellen, dass Giovanni Ashs Vater ist.
    Es kann ja sein, dass er mal gut war (und Pokemonmeister wurde) und mit Deliah eine Affäre gehabt hat, dann hat Giovanni irgendwann erkannt, dass er kriminell viel besser zurecht kommen würde (was natürlich nicht stimmt), Geld rauben und so und hat Deliah einfach sitzen lassen.
    Er sagte ihr, er wird verreisen und gründete Team Rocket.


    Deliah, im Glauben Giovanni wäre für einige Zeit vereist, wurde Schwanger und brachte einen gesunden Jungen zur Welt: unseren Ash.


    Ok etwas abwegig, aber unmöglich ist es nicht.

  • Ok etwas abwegig, aber unmöglich ist es nicht.


    Doch, ist es. Lies was ich schreibe (einen Post über deinem) >.< Ich fühle mich da doch relativ ignoriert.
    Wir wissen dank Takeshi Shudo mit 100%iger Sicherheit, dass es nicht Sakaki (Giovanni) sein kann. Weil bisher unbekannt usw.
    Davon abgesehen, das ist mir gerade eingefallen, hat Sakaki eine Frau.

  • Wir wissen dank Takeshi Shudo mit 100%iger Sicherheit, dass es nicht Sakaki (Giovanni) sein kann. Weil bisher unbekannt usw.
    Davon abgesehen, das ist mir gerade eingefallen, hat Sakaki eine Frau.

    Also gut. Dann will auch ich mich dieser Aussage von dir mal beugen. Wenn der Typ es mal früher gesagt hat, sollte man ihm ja eigentlich glauben, aber es passt mit Giovanni doch so gut zusammen. Ich bleibe aber trotzdem mal im Stillen dabei, dass Giovanni Ash'S vater ist und wir sprechen uns in sagen wir mal 20 Jahren, wenn wir es vielleicht dann mal erfahren, wieder darüber. Bis dahin werde ich mich hier nicht mehr äußern. :sarcastic:

  • Tut mir Leid, dass ich die Posts bisschen zerpflücke aber ich würde doch ganz gerne meine Krümel dazu geben ;)


    Dagegen:
    -Giovanni ist der Vater von Silber, und dieser ist nich mit Ash verwandt ( Verwandschaft unmöglich)
    -Giovanni liebt die Pokemon nicht
    -Giovanni sieht äußerlich und psychisch ganz anders aus


    - Das was im Spiel/Manga geschieht ist nicht gleich Animieserie, worum es hier ja geht.


    - Total sinnlose Theorie, Ash scheint nicht bei Giovanni aufgewachsen zu sein. Giovanni hatte vielleicht eine schweirige Kindheit und ist in Verhältnissen aufgewachsen die nicht gerade das soziale fördern, Ash hingegen hat/hatte eine Bilderbuchkindheit und viel Zuneigung von seiner Mutter.


    -Ähnlichkeiten bestehen, vorallem wenn man die Hautfarbe vergleicht - beide besitzen einen südländischen Teint (Wenn man es auf die reale Welt bezieht). Zum psychischen Vergleich guck den Punkt über mir. Selbst wenn Ash das wüsste würde es laut der menschlichen Psyche nur normal sein, dass er einen anderen Weg einschlägt.


    Dafür:
    - Ashs Vater kann kein dahergelaufener neuer Statist sein
    - MAn kennt Giovannis Familie kaum


    - Möglich ist es.


    - Genau das ist nochmal ein Punkt der dafür spricht.


    Ich kann irgendwie nicht abstimmen, aber würde sagen dass es irgendein Champ aus einer bestimmten Region aus. Villeicht auch aus Kanto.
    Naja wie auch immer, die Macher müssen es irgendwann ausspucken. ;)


    Vielleicht wollen sie es gerade nicht aussprucken, da sowas (wie man hier im Thread bemerkt) verdammt viel Gesprächsstoff gibt. Ich vermute einfach mal, dass es nie rauskommen wird, damit sich die Leute auch noch in zehn Jahren drüber unterhalten und ihre Köpfe zum qualmen bringen, dass solche kleinen Geheimnisse viel Erfolg bringen sieht man an einigen Filmen.


    @ Alaiya:


    Deine Aussagen nehmen den Spaß am Denken ;)


    ~BBM