Süß oder stark?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde, starke Pokémon sind besser, da man mit ihnen meist besser kämpfen kann. Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber süße Pokémon sind auch wichtig, da diese etwas für's Auge sind und damit mindestens genauso wichtig.


    Raupy96

  • Ich nehm immer starke am anfang wenn ich mich in Arenen, Liga, Duellturm... herumschlage, wenn ich das Spiel dann durch hab Trainier ich die süßen Pokemon, lasse sie aber nicht entwickeln das die Statuswerte hochgehen sondern trainier sie auf etc.80 und tausche die dann mit meinem Team aus.



    Hört sich leichter an als es ist :S

  • Ich hab für stärkere gestimmt, da ich ja Nidoking & so nich als süß bezeichnen will. aber so alles in allem hab ich auch süße Pokis. Eig. fang ich mir von jeder Sorte eins und dann schau ich immer welches ich ins Team nehm. Absol zb is süß und stark. Aber ein Karpador fang ich mir auch immer. Entwickelt sich ja zu Garados, aber Karpador is weder süß noch stark xD. Naja egal^^ süße Pokis sind auch wichtig. Welche die nicht annehmbar aussehn, nehm ich auch nicht ins Team. Es gibt welche die nicht süß sind, sondern eher mächtigkeit (lol is das ein deutsches Wort?^^) ausstrahlen. Wie zb Nidoking. Is nicht sonderlich süß, aber stark!

  • Eindeutig geh ich nach dem Aussehen, wobei ich Pokemon, die "defensiv" wirken bevorzuge (Turtok, Chelterrar - Schildkröten haben Panzer^^). Mein Lieblingspokemon ist aber Smettbo, es hat zwar nicht wirklich was drauf, aber es is enorm cool (dunkle Farbe und doch anmutig). "Süß" ist wieder etwas übertrieben, da nur wenige Pokemon (mit Ausnahem von Legis) süß und brauchbar sind (z.b. Kangama, Evoliutionen, Raichu, Dragoran...).

  • ich spiel immer nur mit meinen lieblingspokis da ich finde dass jedes pokemon stark ist wenn man es "ordentlich" trainiert...daher sind meine lieblingspokis immer "gutaussehend"und die trainier ich dann ebn zu starken UND gutaussehenden pokis ;) :P :)

  • Ich bevorzuge beides gleichzeitig, also süsse Pokemon, die gleichzeitig auch stark sind und was draufhaben. Mew und Shaymin sind solche, oder auch die gesamten Entwicklungen von Evoli.
    Wobei ich allerdings sagen muss, dass süss im Auge des Betrachters liegt. Ich beispielsweise finde Pokis wie Sichlor, Magmortar oder Darkrai auch niedlich.

  • ich mag starke pokémon auch etwas mehr als süße.


    in diamant habe ich nur ein "süßes" pokémon (ich habe nicht probiert sondern rede vom aussehen), nämlich BIDIFAS.


    Die anderen 5 (Panferno, Gengar, Dialga, Geowaz und Wingull) sind meiner meinung nach nicht so "schön".


    na ja, egal. im wettbewerb nehme ich immer panferno mit ca. 10-15 herzchen auch ohne deko.


    lg. Zi-Ju :pika:


    P.S.: wie viele herzchen bekommen die anderen in master-klasse so im durchschnitt??? will mit meinem panferno teilnehmen und habe das lösungsbuch mit infos, in dem akseswars (oder so)stehen, die bevorzugt sind.

  • Also zu WI-FI Kämpfe oder Duellturm braucht man einfach Starke Pokémon.
    Aber bei Wettbewerben nehme ich auch oft süße.


    Beim Spiel durchmachen kann man auch beides nehmen, weil die sind net so stark^^
    Es gibt aber auch Pokémon die Süß und Stark sind.
    Wie z.B. Folipurba und Glaziola sind nach meiner Meinug sowohl stark und Süß.


    Also eigentlich neige ich zu 49% zu Stark und zu 51% zu Süß.
    Immerhin müssen sie auch gut aussehen ^^

  • ich schließe mich glurak trainer an. Süß ist ja ganz nett aber was nützt das im kampf? Die meisten süßen pokemon sind noch schwach bzw. entwickeln sich und sind dan nicht mehr süß. also sind sie nur süß aber im kampf nützt das nichts.
    Lg. Mylan

  • bei mir muss ein poki immer süß und stark sein... so wie pikachu :) . wenns aber mal nicht geht, dann stark ^^, so wie kleinstein (besonders die weiterentwicklungen), ich mag kleinstein zwar net, aber es wird stark (find ich^^), oder wie camerupt^^

    Switch Freundescode: SW-7074-2803-8031

    Pokémon Schild

    Current Team:

    Arkani Lv. 75

    Riffex Lv. 73

    Galagladi Lv. 73

    Krarmor Lv. 73

    Intelleon Lv. 73

    Despotar Lv. 72