Süß oder stark?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Süß oder Stark das ist hier die frage.


    Ich bevorzuge Starke cool Pokemon z.b. wie Zekrom sieht stark aus ist stark sieht cool aus und ist auch cool aber es gibt auch ein Pokemon in mein Team des ist so ein mix aus süß und Stark nähmlich Reshieram ist nicht des Stärkste aber stark besser wie Voltolos ( auf jeden fall).
    wenn es nicht mehrere pokemon von der sorte gäbe des wäre vool cool dann wäre mein Team perfekt zu 100% jetzt ist es nur zu90% pefekt weil ich denke ein bischchen süß gehört dazu nicht immer so brutal auser du kämpfst gegen den König von Team Plasma der ist nähmlich schwach.

  • Beides, und manchmal auch keins von beiden.
    Weil den meisten geht es ja darum dass das Poki seeeeeeeeehr stark ist und wenn es nicht stark ist dann lassen sie es frei, und ich bin nicht so, ich trainiere fast jedes Poki, außer ganz bestimmte und vervige wie Taubsi, Habitak oder Rattfratz.
    Naja, süße Pokis, defeniere ,,süß''. Ich find z.B. Piondragi süß xD!
    Naja, mir geht es ja nicht um die Stärke!
    Aber sonst, ja!
    Lg: J-Fan!

  • ich bevorzuge eher süße bzw. gutaussehende pokemon
    da ich es doof finde mit einem pokemon zu kämpfen was übelst stark ist aber mega hässlich zu gleich :ugly:
    wenn das pokemon schön aussieht hab ich direkt mehr spaß mit ihm zu kämpfen und es zu trainieren
    bis zur 4. gen. find ich fast alle pokis schön aber was danach kommt ist :ugly: :blerg: ....


    mfg.Pikachu♥

  • Also ich mag eher die kräftigen protzigen Pokemon. Ich will ja schließlich richtig batteln können.
    Da komme ich mit so einem süßen knuffigen Ding wie Azurill nicht weit. Naja klar wenn ein Pokemon
    süß/Knuffig und stark ist (Wenn ihr so eins mal seht mir bitte sagen) dann würde ich sogar das nehmen.
    Im Moment versuche ich ein Heiteira (sieht ja recht Knuffig aus) zu züchten das Aromakur und Geowurf
    kann. Dazu sollte es noch ein Wesen haben der Heiteiras Stärke hervorhebt. Evtl. ein frohes Wesen...
    Oh ich lenk vom Thema "Süß oder stark" ab. Fazit, ich mag eher starke Pokemon, mit denen ich andere
    Pokemon wegbratzen kann. :sarcastic:

  • Ich mag beide. Aber die süßen mag ich etwas mehr als die starken ,weil sie besser aussehen.
    Zum Beisspiel Vulpix. Es ist sehr niedlich und Vulnona eher stark aber manchmal braucht man eher starke z.B. in Arenen aber süße nehm ich eher so wenn ich durch die städte in Schwarz/Diamant/Platin laufe aus langeweile. :pika:


    Edit: Glumanda finde ich eher süß und unschuldig und Glurak eher Stark ich mag beide. Blos Glutexo bei Glutexo finde ich es sieht zu stark aus für ein Feuer Pokemon das nach Glumanda kommt. Es passt eher zu Kamppf aber das ist ein andere Thema. ^.^

  • Mischt Zucker und Stärke zusammen und dann habt ihr was süßes und starkes. xB
    Nein, also es hat doch jeder eine andere Sicht in Sachen "süß" und "stark". Die einen finden Plusle zum Knuddeln, die anderen finden es hässlich und würden es nie im Leben anfassen wollen, wäre es echt. Ich weiß, das ist jetzt ein eher radikales Beispiel, aber was soll's. xD
    Jedenfalls mag ich - und das hört sich jetzt für einige womöglich etwas strange an - am meisten die... "kunstvollen" Pokémon. Damit meine ich jetzt aber einfach nur die, die vielseitig sind und gut zum Zeichnen zu benutzen sind - und das sind alle. :B (Höhö, super Begründung.)
    Ich achte schon mehr auf das Aussehen, als auf die Stärke, ich oberflächliches Kind (Nein, stimmt nicht. Beides ist oberflächlich, aber bei den Pokémon kann ich da jetzt wohl schlecht von inneren Werten sprechen, nicht wahr? xD), denn ich kämpfe ja nicht in Turnieren oder so mit ihnen, sondern spiele einfach nur das Spiel durch. Und auch mit einem Pokémon, das schwach erscheint, kann man die Liga und so schaffen. Als ich aus Langeweile mal Kristall so durchgespielt hatte, dass ich meine Pokémon nur auf dem letzten möglichen Level entwickeln lies, hab' ich das auch geschafft, wobei man auf meine Taten aus purer Langeweile und Hobbylosigkeit eh nicht achten sollte, lal.


    Es passt eher zu Kamppf aber das ist ein andere Thema.

    Ist zwar wirklich Off-Topic, aber ich will dennoch drauf eingeben. xD Also... findest du? oô Mir persönlich wäre noch ein Feuer-Kampf-Starter ja zu viel, dann wäre nur noch Feurigel allein Feuer, lol. Und Glutexo passt jetzt imo nicht so ganz zu Kampf.^^"

  • Also ich nehme eher einen Mischmasch aus beidem. Manchmal nehme ich eher die süßen Pokémon, doch auch manchmal die starken Pokémon. Es gibt natürlich auch Pokémon, die süß und stark zugleich sind. Aber trotzdem würde ich jetzt nicht mit einem hässlichen (z.B Deponitox oder so) Pokémon kämpfen. Ich suche mir schon aus, was mit gefällt.

  • Hallo Pokemonfans,


    ich mische mein Team meistens, aber es kommt auch darauf an, was jeder
    individuell für sich unter süß und stark versteht, nicht wahr? Also ich persönlich
    trainiere ja gerade mein süßes Lanturn, und es ist auch schon ziemlich stark. UND süß.
    Also ich nehme entweder Pokemon die beides beinhalten oder mische mein Team so, dass
    ich zur Hälfte süße, und zur anderen starke habe. Allerdings finde ich es nicht so gut, zwar
    süße Pokemon zu haben, die dafür aber echte Nullen im Kampf sind, und sofort besiegt werden, wie
    beispielsweise Fluffeluff. Jene Pokemon gebe ich dann eher in die Pension.


    Walraisa_98

  • Ich mag beides und ich mische mein team auch,weil ich mich sonst nicht entscheiden kann,welche ich nehme.Ich hab IMMER ein oder zwei süße Pokis dabei und den rest eher stark.Ich hab aber auch viele Pokis,die ich süß und stark sind z.B. Togekiss(es ist süß und nicht schwach).Ich gucke aber schon ein bisschen aufs aussehen z.B. würde ich nie starter nehmen,die total hässlich als weiterentwicklung sind.Also ich nehm beides,aber cool aussehen sollten sie schon.
    bb Schale

  • Also ich habe immer ein Mix aus beiden ich habe ihn Team meistens 3 knuffige und 3 starke Pokemon Pokemon die ich ganicht mag tuh ich aber nicht Team außer wenn es wircklich nicht anders geht fangen tuh ich sie aber trozdem um mein Pokedex schön voll zu kriegen aber manchmal tuhen ich auch nur knuffige Pokemon in Team kommt immer drauf an

  • Am meisten mag ich die süßen, aber die süßen müssen ja nicht schwach sein.Ich hab zwar auch starke aber in meinem Team habe ich fast nur süße, die aber auch stark sind. :thumbsup: .Die starken fange ich alle aber nur für meinen Pokedex.Immoment sind meine süßesten Pokemon VULNONA,EVOLI,ENECO.Vulnona ist auf 100, die beiden anderen auf 89 :thumbsup:

  • Ich nehme eig nur süsse Pokis in mein Team, aber mein Geschmack schweift eig etwas ab, so das meine "süssen" eig auch stark sind ^^
    beispielsweise liebe ich ignivor, und mit hohem lvl und alles, ist es meine kleine kampfmaschine :love:
    und bei wattzapf ist es ganz ähnlich (:
    es gibt soviele süsse pokis, die richtig auf den putz haun können :love:

  • Also am besten find ich natürlich ne Mischung aus süß UND stark ;D


    Ich nehm eigenlich nur Pokémon, die mir vom Aussehen her gefallen
    Wenn ich jetzt allerdings gegen einen WIRKLICH starken Gegner kämpfen
    würde, würde ich vllt. auch starke Pokis nehmen, die mir ned so gefallen



    Für die Hauptstory nehm ich schon Pokémon die ich "süß" und "cool" finde, allerdings sollten sie auch halbwegs stark sein also z.B. Azumarill würd ich jetzt nicht gerade nehmen nur weil es süß ist, da es doch etwas zu schwach ist^^

    LG.Cormara


    ~Glücklich ist, wer vergisst, was nichtmehr zu ändern ist~
    Zitat by Johann Strauss


    *WEITERES SIGNATUR-ZEUGS FOLGT*

  • @Vorposter, Azumarill kann aussergewöhnlich stark sein, ich hab es mal unterschäzt :/


    @Thema


    Dem Topic nach nehm ich wohl nur starke, mächtige Pokémon, wobei ich die aber ganz süß finde.
    Despotar oder Brutalanda sind wohl nicht solche Schmusetiere, aber Glurak oder Lugia finde ich gucken recht niedlich.


    Für "Mainstream-Niedliche" wie Pummeluff oder Pikachu hatte ich eigentlich nie was übrig...

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are."

    ~ Mewtwo

  • Mir ist es hauptsächlich egal, was für eines ich nehme. Ich achte dann aber ehrlich gesagt schon mehr darauf, ob mich jetzt das Aussehen anspricht.
    Schliesslich können starke Pokemon auch süss sein, genauso wie umgekehrt. Deshalb mische ich mein Team mit beiden Arten durch, denn richtig trainiert sind ja irgendwie alle Pokemon stark. (Manche sind dann einfach noch stärker)

  • Äußerlichkeiten sind mir bei der Wahl der Temmitglieder ziemlich unwichtig.
    Natürlich versuch ich die, die ich potthässlich finde zu vermeiden, aber wenn eines der Potthässlichen das Team super ergänzt, nehme ich es trotzdem auf.
    Die Fähigkeiten sind mir demzufolge wichtiger als das Aussehen

  • Ich nehme am liebsten die pkmn, die süß und stark sind. :)
    Also in meinem Team sind meistens pkmn, die mir auch gut gefallen. Ein Garados ist nun nicht gerade besonders süß, aber es gefällt mir gut.
    Aber Dragoran :love: ist doch mal sowas von süß und stark ist es auch. Na, und um mal ein aktuelles Beispiel zu nennen, Victini ist doch auch sooo süß und nicht gerade schwach.
    Wenn ich mir die Einträge im Pokedex anschaue, bleibe ich meist länger bei den süßen Baby-pkmn hängen, sie gefallen mir einfach gut und ich schaue sie gerne an.


    :pika: - süßer und stärker geht`s nicht! ;)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!