Haltet ihr Dreifachtypen für sinnvoll?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also was ich mir Wünschen würde wäre Geist. Furchtara wäre meiner Meinung nach ein guter Name. Es würde auch eher passen, da alle Evoli Stufen eher so lieb und Nett sind und das dagegen Fieß und Hinterhältig. Dann bekommt es ne eigene Geisterattacke und ist dann das schnellste........das wär mal cool 8)
    Und man bekommt es wenn man es in der geistervilla trainiert oder Friedhof ^^

  • im grune mag ich alle evoli typen, aber am aller besten find ich floripurbar, es sieht einfahc am besten von allen aus und ein pflanzen typ im evloli team ,das war genau das was in den älteren genertionen gefhlt hatte.

  • Also meine Lieblingsentwicklung ist auf jeden Fall Nachtara. Als neue Entwicklung wäre Flug am besten. Auch weil man dann nicht immer noch ein anderes Flugpokemon dabei haben müsste. :P (Bei einem Evoliteam :love: )

  • Ich finde Flamara und Psiana am besten und schönsten. Ein Eisevoli wäre doch auch schick ;) .

    Glaziola is dann welcher Typ? Eis ham wir schon!


    Ich bin ja persönlich für Blitza und Folipurba - sind auch an sich meine Lieblingstypen.
    Desweiteren wäre ich an einem Geistevoli oder einem Flugevoli interessiert. Dualtypen wie Stein/Eis, Pflanze/Feuer, Geist/Normal etc. wäre auch mal nett. ^^

    Dualtypen möchte ich bei Evolis vermeiden, es ist einfach mal schön einen einfachen "reinen" Typen zu haben, ohne noch einen nerwigen nebentypen



    drache geist stahl gift wären coole evoli typenobwohl ich mir optisch kein geist evoli usw. vorstellen kann.

    Wieso net?



    Ein Psycho-Evoli wäre noch cool. Obwohl ein Stahl-Evoli auch ganz in Ordnung wäre.
    Finde nur sie hätten Aquana und Flamara besser gestalten sollen.

    Find ich auch! Psiana ist echt n guter Evolityp. Also gibt es schon Psycho-evoli!!!



    Die besten sind Psiana und Nachtara die sind ein super Team! Es wäre aber toll wenn es noch Sthal und so von den Evoli geben fürde. zurück zu Psiana und Nachtara: Nachtara übernimmt das verteitigen und Psiana das Angreiffen. Nachtara hatt nämlich einen miesen Angriff, Psiana halt sher mise verteidigung.Also .... ;)

    Des weißte aber auch nur weil ichs dir geasgt hab...

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • Als ich Glaceon das erste Mal zu Gesicht bekam,dachte ich an eine Stahlentwicklung und war hoch erfreut darüber,aber auch die wahre Auflösung hatte es nicht mehr trüben können,dass es und auch Leafeon einfach klasse sind. Mich wundert es jedoch,wieso die dritte,und in meinen Augen mieseste Generation ,keine Evolutions hatte.
    Womit ich beim Thema wäre,eine Stahlevolution wäre in meinen Augen ganz nett,ebenso wie eine vom Typ Kampf oder Flug. Jedoch bloß kein Drachenevoli,den ganzen Hype um Drachen kann ich nicht verstehen und werde es wohl sicher auch nie.
    Lustig ist ja,wie manche nach einer Eis oder Psycho - Entwicklung fragen. Lebt ihr hinterm Mond? Die gibts doch schon.
    Ich mag die Evolutions alle,die sehen katzenähnlich und damit niedlich aus. Allerdings sind die deutschen Namen der beiden neuesten etwas gewöhnungsbedürftig,um es mal harmlos auszudrücken. Deshalb bleibe ich bei Leafeon und Glaceon.

  • ich bin für Glaziola und Nachtara weil die am süßesten aussehen^^ (und neben Aquana die einzigen sind, die ich in MD2 habe...^^")


    und ich fände ein Geist-Evoli auch super oder ein Drachen-Evoli...


    wie wäre es mit einem Topic, wo alle ihre Evoli-Entwicklungsentwürfe reintun...


    ich hätte schon eine Idee...

  • ich hasse sie alle ich finde evoli und die entwicklungen ein bisschen zu feminim also gar nicht mein geschmack :thumbdown:


    Das ist Evolilästerung! Sperrt ihn ein!!! X(

    Als ich Glaceon das erste Mal zu Gesicht bekam,dachte ich an eine Stahlentwicklung und war hoch erfreut darüber,aber auch die wahre Auflösung hatte es nicht mehr trüben können,dass es und auch Leafeon einfach klasse sind. Mich wundert es jedoch,wieso die dritte,und in meinen Augen mieseste Generation ,keine Evolutions hatte.
    Womit ich beim Thema wäre,eine Stahlevolution wäre in meinen Augen ganz nett,ebenso wie eine vom Typ Kampf oder Flug. Jedoch bloß kein Drachenevoli,den ganzen Hype um Drachen kann ich nicht verstehen und werde es wohl sicher auch nie.
    Lustig ist ja,wie manche nach einer Eis oder Psycho - Entwicklung fragen. Lebt ihr hinterm Mond? Die gibts doch schon.
    Ich mag die Evolutions alle,die sehen katzenähnlich und damit niedlich aus. Allerdings sind die deutschen Namen der beiden neuesten etwas gewöhnungsbedürftig,um es mal harmlos auszudrücken. Deshalb bleibe ich bei Leafeon und Glaceon.

    Ich weiß, gibts schon..., is ja das was ich gesagt hab. Stahl wär echt geil, wie wärs auch mal, mit EVOLI ALS STARTER. Wenns dann eben 10 Versionen gibt, wär das doch echt geil, oder? Man sollte auch mehrere Rivalen dann haben, weil sonst ists ja blöd, einen mit Wasser, einen mit Feuer, und einen mit Pflanzenpokemon, wär doch lustig oder?






    Kann man hier auch entwürfe aus Paint reinstellen??

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • mich haben die evoli entwicklungen nie interessiert ich habe zwar alle aber nur um den dex vollzubekommen aber ich hatte in der blauen früher mal ein blitza deswegen hab ich für blitza gestimmt aber ich fänd es ebenfalls cool das in der nächsten generation wieder 2-3 neue evolutionen rauskämen bis man alle typen hat


  • Also ich denke, das Flug, Geist, Pflanze ... nicht so ganz zu einer Evoli-Entwicklung passen.


    pflanze gibbet aber schon und ist extrem toll und süß und so X(
    *folipurba kuschel*


    hmm ja, ich liebe sie alle. und ich will auch alle typen von eovli, und dann alle doppel typen mit evoli xD
    am meisten würd ich mich über stahl, gestein und gift freuen, die sehen bestimmt voll süß aus. aber ich finde die sollten dann auch wieder nakenkrausen haben so wie flamara, blitza und aquana denn danach wurden die einfach weggelassen...

  • ;) das erste POkemon mit einer dreifachen TYP kompination das mir einfällt ist GLURAK da es vom TYP her 1.FEUER _ 2.FLUG und 3. ist es eig dann DRACHE da es auch DRACHEN attacken erlernen kann. :thumbup:


    ich würde es echt cool finden wenn es mehrere so 3 TYPEN kompinationen bei pokemon geben würde :thumbsup:


    lg vicky

  • Ich würde die drei Typen der Starter
    vorschlagen. Übersetzt: Wasser, Pflanze, Feuer.
    Die drei sind eigentlich die Haupttypen, deshalb
    findet man für jedes Pokemon seine wiedersacher
    zb. Mein Gegner setzt Stahlos ein nun kann ich ja per
    dem Feuer Typ im Vorteil sein. Egal ob er jetzt auch
    Imploeon hatt kann ich mit dem Pflanzentyp kontern.
    So bin ich fast immmer im Vorteil dabei würde die
    ganze Sache ja auch ein bisschen unfair klingen.
    ^.^

  • Wäre meiner Meinung nach keine gute Idee, weil ein Pokémon dann einfach zu viele Schwächen hätte und die Kämpfe dann teilweise vielleicht zu taktisch werden würden. Außerdem wäre es verwirrend ^^ zwei reichen vollkommen aus.

  • Ich bin damit auch nicht einverstanden. Wäre imo viel zu unübersichtlich. Man würde dann irgendwie auch imo leichter gewinnen und das minimiert ja eigentlich nur den Spielspaß. Würde eigentlich auch sehr komisch aussehen, wenn da ein Pokémon rumläuft, welches z.B. gleich Feuer, Wasser und Planze ist. Ist einfach zu viel und eigentlich auch recht unlogisch. Ich wäre damit auf jeden Fall nicht einverstanden.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Ich finde die Typen Feuer, Wasser und Pflanze
    am besten. Die haben am meisten Optionen.
    Deshalb Tipp: Packt in euer Team
    Feuer, Wasser
    und Pflanzen Pokemon rein. Da habt ihr fast gegen
    jeden Pokemon Typ die erste Wahl zb. Stahlos (Gegner)
    nun kann ich mit zb. Gallopa kontern. (Ich möcht euch
    nicht zwingen, aber zu empfehlen!)
    ;)

  • Man sollte nur realistisch sein, ein drachen evoli??


    Ich finde Geist ist noch möglich, ware aber son fake nachtara. Boden wäre auch noch ne Idee.


    Ach ja und das mit den zu schlechten Namen überlassen wir lieber Nintendo ;)