Haltet ihr Dreifachtypen für sinnvoll?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Fänd ich net so toll dann hätte man das problem welche attacke bring ich ihm bei welche soll es vergessen und man müsste sich nicht mehr gedanken machen welche pokemon ich ins team tu den das kann ja dann fast alles nee wirklich net

  • Dre Formen sind einfach ineffizient. Man kann eh nur vier Attacken erlernen, und völlig unspezialisiert, oder nur mit IMBA_Attacken würde ich höchtens in den Wi-Fi Kreig ziehen, aber niemals damit Spielen. Ich finds schon in Ordnung, dass die letzten Evos der enueren Starter zwei Typen haben, aber noch ein Schritt wäre eindeutig einer Zuweit.
    Vllt. sollte man einige alte Pokenom angleicht zB Glurak, obwohl dem Feuer/Drache locker reichen würde, warum auch Flug...

  • Ein Boden Evoli wäre super dann könnte man allein mit evoli( boden form) den 6.ten Arenaleiter besiegen und auch die 8.ten Arenaleiter


    Achja ich hab für Folipurba gestimmt weil Ich PflanzenPokemon liebe

    Ich bin ein Fan von fast allen Animeserien die es gibt und bin auch ein Fan von Mangas.

    Einmal editiert, zuletzt von no-mask ()

  • wäre doch am besten, wenn sich Evoli zu allen möglichen Typen entwickeln könnte, oder? Ich meine z.b. eine Drachen-Entwicklung von Evoli (Drachiana), oder eine Flug-Entwicklung Evolis (Skiana, Sky=Himmel und die typische endung). Wenn es das gäbe würde ich mir sofort ein Evo-Team aus meinen Lieblingstypen zusammenstellen!

  • Wenn wir mal die Tatsache auslassen, dass bis jetzt alle Entwicklungen einen Speziellen Typ (Elektro, Pflanze, Feuer, usw.) haben, würden mir ein Flug (Engel - Evoli xD), Geist und Gift Evo gefallen (hasse zwar Gift - Pokemon, aber egal^^).


    Meine Lieblings Evoli-Entwicklungen sind Psiana und Aquana. Psiana weil ich es total süß finde und ein Psycho - Pokemon ist und Aquana, weil es eben meinen Lieblingstyp trägt (nähmlich Wasser^^, und weil Wasser - Pokemon auch Eis-Attacken können, finde ich sie ja sehr praktisch^^).

  • Ich fände es auch cool ein Pokemon zu haben das ein dreier Typ besitzen würde wie z. B. Boden/Flug/Unlicht


    Elektro würde seine Effektivität verlieren und Unlicht hilft vor wasser- und Eis - Attacken .

  • Ich mag alle Evoli-Entwicklungen, gehören alle zu meinen Lieblingspokis.


    Also, ehrlich gesagt, mir reichts mit den Eoli-Entwicklungen. Finde man kann´s auch übertreiben, irgendwann wird das zu unübersichtlich und man muss sich neue Wege ausdenken, sie zu entwickeln, dam na ja i-wie begründen muss, wieso, mann sie in den vorherigen Edis nicht entwickeln konnte.... Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende Q_Q

  • Also ich bin ein großer Fan von den Pokemontypen Wasser, Eis und Unlicht. Wasser mag ich weil mein erstes Pokemon Schiggy war und weil die Attackenkombi ausgewogen ist wie ich finde. Eis hat einfach ein paar sehr starke Attacken auf Lager und Unlichtpokemon sehen einfach nur cool aus. :)

  • Die meisten Drachen-Pokes sind im Pro-Battling ein wahrer Kracher. Man betrachte mal Brutalanda, Dragoran etc., welche das Meta praktisch regierten, jetzt allerdings immer mehr durch die Kombitypen, wie z.B. Despotar ersetzt werden. Für alle, die aus den oberen Zeilen meinen Lieblingstypen nicht rauslesen konnten: Mein Lieblingstyp ist der altbekannte Drachentyp, da er vorallem im Meta mit Attacke wie Drachentanz und Wutanfall glänzt. Aber auch die verschiedenen Drachen-Pokes haben es drauf^^

  • Also ich fände eine Stahlform Cool da sie Starke Attacken lernen können und gegen vieles Resistent sind.Ich hab mich für Aquana und Glaziola entschieden,weil mir dieses Blau gefällt,sie für mich am Besten aussehen und auch Starke Attacken lernen können und wenn es eine neue Entwicklung gibt könnte man es so machen dass das Pokemon Zufriedenheit braucht und mit einem neuen speziell für diese Entwicklung gebrauchtes Item tauschen muss

  • Um ehrlich zu sein, gar keine. Es gibt schon viel zu viele Evoli-Formen, die das Pokémon an sich versauen, finde ich. Wieso kann man es denn nicht bei wenigen, kultmäßigen und gutaussehenden Entwicklungen belassen? Aber na ja, wenn es seinem Namensursprung gerecht werden soll, müsste es sich sowieso in jeden Typ entwickeln können, das wäre ebenfalls eine Option.

  • Ich hab für Psiana und Nachtara gestimmt, weil ich sie beide stark finde und die Typen Psycho und Unlicht besonder interessant finde.
    Außerdem haben sie ja auch ein bisschen einen revolutionären Charakter, weil sie zu den ersten Pkmn gehörten, die sich nur bei Zuneigung entwickelten und dann auch noch in Abhängigkeit von der Tageszeit :thumbsup:
    Das war auf jeden Fall eine der tollen Neuerung die damals G/S/K mit sich brachten.


    Eine Drachen- und einen Geist-Evo für Evoli fände ich auch gut, aber ich denke, es sollte und wird irgendwann auch jeder Typ vorhanden sein. Dann hat Evoli wirklich seinen Namen verdient, weil es sich in JEDEN Typ entwickeln kann^^
    Aber wer die Wahl hat, hat auch die Quahl... Wird schwer werden, sich dann einen Favoriten auszusuchen. Naja, irgendwo sind alle toll!


    greetz

  • Ich persönlich mag die Unlichtpokemon am meisten (habe zurzeit ein Unlichtteam). Dass kommt zum teil daher, dass einige von ihnen Cool aussehen, und zum anderen ich allgemein in Spiele dass Elemnt Dunkelheit bevorzuge (und dass sind hier halt Geist und Unlicht).

  • Ich mag dıe beıden neuen Entwıcklungen aus D/P, Folipurba und Glazıo.... (kanns net schreıben^^) Eın Stahl und Gesteıns Evolı faende ıch ınterressant. Stahl weıl es eınfach bestımmt cool aussehen würde und auch sehr stark seın könnte, und damıt vll auch mehr ın Profı-Kaempfen benutzt werden könnte. Gesteın weıls bestımmt eınfach Wıtzıg aussehen würde xD

  • Ich bin ja persönlich für Blitza und Folipurba - sind auch an sich meine Lieblingstypen.
    Desweiteren wäre ich an einem Geistevoli oder einem Flugevoli interessiert. Dualtypen wie Stein/Eis, Pflanze/Feuer, Geist/Normal etc. wäre auch mal nett. ^^

  • Ich finde Flamara und Psiana am besten und schönsten. Ein Eisevoli wäre doch auch schick ;) .

    Hmm... Glaziola ist doch ein Eis-Typ, oder?
    Wobei ich bei seinem Aussehen nicht direkt auf Eis gekommen bin. Mein erster Eindruck war: "Moment mal, Psycho hatten wir doch schon!" *lol*


    Dualtypen fände ich nicht so gut, dass würde mir dann ein bisschen zu wahllos... Bevor sie sowas machen, sollten sie wirklich erst jeden Typ einzeln machen!


    greetz

  • Die besten sind Psiana und Nachtara die sind ein super Team! Es wäre aber toll wenn es noch Sthal und so von den Evoli geben fürde. zurück zu Psiana und Nachtara: Nachtara übernimmt das verteitigen und Psiana das Angreiffen. Nachtara hatt nämlich einen miesen Angriff, Psiana halt sher mise verteidigung.Also .... ;)