Haltet ihr Dreifachtypen für sinnvoll?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • drache & feuer <3


    meine lieblingstypen..
    drachen mochte ich schon immer un feuer is einfach mein element.. temperament,stärke,schönheit ..un die eigenschaften hab ich auch ;P ^^


    naja.. unlicht gehört auch mit zu bei mir ^^ unlicht is so mystisch,böse,geheimnisvoll.. un des bin ich au


    find bloß schade dass es zur zeit so wenig feuer & drachen pokemon gibt :(


    aba dafür so viele wasser pokemon :dos: un wasser pokemon mag ich nur teilweise..

  • Ich hab keinen Lieblingstyp, jeder hat seine Vor- und Nachteile und bei jedem Typ gibt es Pokemon und Attacken die ich mag und welche die ich nicht mag. Ich kann jetzt wirklich nicht sagen, dass ich einen Typ mehr oder weniger mag als einen anderen. Zwar hätte ich vom Geschmack her doch Favoriten, aber im Spiel hab ich wohl von jedem Typ etwa gleich viele Pokemon unter denen, die ich benutze.

  • Feuer, Feuer, Feuer!!
    Ich liebe diesen Typ.
    Hier mal meine 4 Lieblingspokis:
    Vulpix
    Entei
    Glurak
    Lavados


    na was fällt euch auf? Genau! Alles Feuerpokis!
    Wasserpokis sind auch ganz süß. Zb Shiggy oder Suicune
    Elektropokis sind auch ganz nett. Zapdos is cool! Und Raiko gefällt mir auch sehr! Pika is auch süß^^
    Pflanzenpokis mag ich nicht soo gerne. Bisa gefällt mir von Pflanze am besten.
    Flug sind auch ned so schlecht. Mal ehrlich: jeder fängt sich am Anfang ein Flugpoki oder? In Fr zb Taubsi, in Diamant Staralili,...


    aber es gibt keinen Typ den ich hasse. Warum auch? Man verschwendet ja nur seine Zeit, wenn man Pokis hasst. PKMN is ja kein Hass-Spiel.

  • Meine lieblings Typen sind Unlicht, Elektro und Feuer!


    Unlicht, weil ich die Dunkelheit/Nacht liebe! Schwarz war auch schon immer meine lieblings Farbe. Unlicht Pokémon finde ich so anziehend, ich mag alle Unlicht Pokémon, auch wenn sie z. B. an Tiere erinnern, die ich nicht so sehr mag, wie Skorpione oder der gleichen. Deshalb ist Unlicht einer meiner lieblings Typen!


    Elektro, weil ich die Blitze und den Donner mag. Elektro-Pokémon bewegen sich wie Blitze: Schnell und manchmal im Zickzack! Aber auch ihr Aussehen ähnelt den Blitzen: Sie haben zackige und eckige Kanten im vergleich zu anderen Pokémon (vergleiche z. B. Blitza´s mit Evoli´s Halskrause!)! Außerdem donnert und blitzt es meistens in der Nacht (Vergleich mit meiner Liebe zu Unlicht-Pokémon)!


    Feuer, weil das Feuer majestätisch ist und Eleganz ausstrahlt! Das merkt man auf den ersten Blick gar nicht (z. B. bei Glurak), aber Feuer ist nicht nur majestätisch, sondern strahlt zu gleich auch noch Anmut und Wärme aus (z. B. Flamara).


    lg Nachti

  • das wäre geil jedoch gäbe es dann auch viiele kombinationen die keine schwächen mehr haben
    bei 2 typen gibt es nur kryppuk und zobiris also geist/unlicht aber bei 3 wird es mit sicherheit mehr kombinationen geben also glaube ich, so schön es auch sein mag, dass es niemals 3 typen geben wird ^^ :dos:

  • mein liebster Typ ist eigentlich Drache :thumbsup: ich liebe vor allem alle Drachenpokemon(weil ich auch totaler Fantay Fan bin) aber Wasser finde ich auch hamma cool :pika: WASSER-DRACHE 4-EVER :pika: natürlich mag ich alle Typen gerne, aber das sind echt meine beiden Favos :smalleyes: LG an euch alle 8)

  • meine typen sind eigentlich immer drache und feuer. ich finde feuer pokis ganz toll nehme auch als starter immer feuer pokis. sie haben meißt hohe angriffs werte und doppeltypen siehe heatran, glurak undhundemon. drachen typ ist mein top favorit denn sie sind unheimlich stark und haben meißt auch gute verteidigung die mühe lohnt sich auch die drachen zu tarnieren auch wenn sie sich spät entwickeln leider gehören die meißten drachen zu den über und können leider nicht bei turnieren eingesetzt wreden.

  • Also meine Lieblingspoketypen sind Psycho und Elektro!!!


    Weil Psycho einfach so geheimnisvoll und cool ist und meine Lieblingspokis auch hauptsächlich aus Psychopokis besteht!


    Lieblingspokiliste:


    Psiana


    Mew


    Kirlia


    Abra/ Simsala


    Und warum ich Elektro so gern mag weiß ich selber net... vieleicht wegen Pichu ich liebe es... :love: :love: :love:

  • Meine Faves sind Feuer, Drache und Stahl, wobei meine Lieblings-Pokémon nicht unbedingt dazugehören.


    - Knakrack
    - Groudon
    - Darkrai
    - Garados
    - Glurak
    - Brutalanda


    Sind eine von vielen meiner Lieblingspokemon.

  • Ich mag am liebsten von allen Drache, geist und psycho... DRache weil sie cool ausehen und attacken haben die nicht viele pokemon lernen... Dann Geist weil sie cool sind und ich alles bösen oder besser gesagt "bösen" pokemon cool finde z.B. gengar... und psycho weil es coole attacken hat und weil es tole pokemon davon gibt (damit meine ich simsala und co.)

  • Also mein Lieblinsgpokemontyp ist Wasser warum? weil ich finde einfach wasser cool und ich finde die sehen immer so cool oder niedlich aus und ich mochte die auch soo gern weil die misty hatte und ich finde die sind genau die Wettberwerbspokemon und ich liebe Wettberwerbe und danach würde ich sagen Feuer und Drachen.... :pika: :assi:

  • Meine Favorisierten Typen sind feuer und Donner..Ich bin schon immer ein Feuer-Pokémon-Fan gewesen und bleibe auch dabei. Bei Donnerpokémon liegt es nun eher am Anime--->Pikachu--->wohl das bekannteste Pokémon weltweit..:D Auch noch gut sind Drachen..Für mich aber eher nur wegen dem Aussehen.

  • meine lieblings typen sind:
    platz 1: drachen (starke pokemon die eine menge attacken erlernen können und sie sehen meistens cool aus)
    platz 2: geist/unlicht (pokemon aus einer geist unlicht kombo finde ich auch gut da sie keine schwächen haben^^)
    platz 3:pflanze (keine ahnung warum aber bei jeder neuen generation fange ich mit dem pflanze starter an^^)

  • Ich mag auch DRachenpokes weil sie stark sind


    ich nehme normal imer Pflanzenstarter weil ich weiß nicht weil ich Pflanzen einfach mag dann kommen Wasserpokes die sind auch ganz cool aber Feuerpokes mag ich zwar auch aber im wirklichen leben sind luft und wasser meine Lieblingselemente dann kommt gleich danach erde und dann feuer.. :pika:

  • Mein lieblings-Typ ist Wasser 8-) :thumbup:


    Zum einen war Turtok mein erstes Pokemon aber es war früher auch sehr stark und sah cool aus.
    Generell gefallen mir auch die anderen Wasser-Pokemon wie Aquana wegen dem starken Vert.Wert und weil es auch Hydropumpe erlernt.
    Mir gefällt auch Octilierie sehr, weil es so viele Attacken eines anderen Typs erlernen kann.