Lieblingsprofessor?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eich ist so der den eh jeder nimmt^^


    Sonst finde ich Eibe auch noch ganz gut.


    Nur das mit den Namen das dann nach Eich auch alle anderen Bäume kommen-.- (ja der nächste heißt dann Prof. Ahorn *lol*)

  • Professor Eich ist der beste, in der Serie hat er die meisten Auftritte und kümmert sich auch um Ash. Die anderen Professoren sind meisten nur für die Spiele nützlich und mehr nicht. Sie müssen sie in die Serie einbauen, dass es einen Zusammenhang zum Spiel gibt.
    Außerdem ist Professor auch der Kreativste der 4. Schließlich schreibt er sehr viele Gedichte.

  • Eich ist der nicht einzige der was taugt Prof. Lind ist auch noch ok warum liegt der in der umfrage ganz hinten?
    trotzdem stimme ich 100% für Eich er ist als einzelprodukt draussen die anderen sind kopien und dann die armen Bäume...
    was wollen di von Eichen Linden Birken und Eiben die sind doch schön die Bäume.

  • also ich finde oder fand Professor Eich am besten da er der erste Professor war und ich ihn irgendwie cool fand schade das er nicht in den spielen vorkommt naj vielleicht kommt er ja in Platin wieder

  • Ich finde Professor Eibe am Besten , weil er so lustig aussieht und alt ist. Ich finde auch noch toll, weil er so gut wie nie aus der Ruhe kommt und ganz gelassen bleibt als eer sieht, dass sein ganzes Labor verwüstet ist.Die anderen Professoren mag ich nicht so doll ich weiß auch nicht wieso... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Ich mag Eich und Lind wobei ich eher für Eich noch vote,weil er (wie schon oft genannt) einfach Kult is. Er is er erste gewesen und war mir auch immer am sympathischsten. Lind find ich auch nett, weil ich hin positiv mit G/S/C verbinde..sonst wahr er ja auch ganz ordentlich..is leider bloß nicht so Kult wie Eich ^^"

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • ich finde auch Eich am besten da wie gesagt er schon von anfang an dabei ist und ash von ihm sein Pikachu hat und er sich sehr um Ash kümmert
    Am wenigsten mag ich Professor Eibe da er irgendwie so eine sehr tiefe Stimmer hat und er mir nicht wirklich sympathisch rüberkommt

  • ich find proferssereich am besten warum???
    1.ich kenn nur proffesser eich und proffesser eibe
    2.professer eibe kommt in den sendungen immer so komisch rüber
    3.proffesor eich ist einfach mal der netteste ,ohne ihn hätte ash vieleicht garnicht all seine abenteuer machen können

  • Mein Vater...


    Scherz XD Ich favorisiere Professor Eich, weil er für mich die tragende Kapazität überhaupt im Bereich Pokemon verkörpert. Er hat den Sympathiebonus der ersten Generation, zudem empfand ich sein Auftreten in der TV-Serie als höchst charismatisch. Ihm nimmt man es wirklich ab, dass Pokemon seine Leidenschaft sind und er in seinem Beruf aufgeht.


    Ich betrachte ihn schon als eine Art "lebende Legende", wer sich intensiv mit Pokemon befasst, kommt an diesem Mann und seinem Wirken einfach nicht vorbei.


    Auch empfand ich es so, dass ihm als Pokemon-Professor noch mit der meiste Charakter gegeben wurde, die restlichen Professoren wirken auf mich nun mal wie billige Eich-Kopien, der einzige, der für mich noch etwas hervor stach, war Professor Lind, den man als dynamischen Jungspund und Eich-Nacheiferer darstellte. An Eich sind für mich viele Erinnerungen geknüpft, eben das erste Aufbrechen in die Pokemonwelt, daher bekommt er ganz klar meine Stimme.

  • Ich habe die Serie nie geschaut, deshalb kann ich nur von den Spielen ausgehen.
    Ich habe Professor Eich gewählt, da er in meiner Lieblingsregion Kanto zu Hause ist und weil er den meisten Aufwand gemacht hat - eine komplette Neu-Erfindung für ein neues Spiel.
    Ich will die nächsten Profs nicht schlecht machen, aber die sind ja im Prinzip nur eine Weiterentwicklung.

  • ich findep roffessor birk gut. Er ist so nen bisschen susselig und das er seine forschungen im freien betreibt gefällt mir. er ist keien bücherrate der nur alles über poki9s liest. in rubin saphir smaragd fand ich es toll als er am anfang von einen wilden pokis angeriffen wurde^^

  • Eich ist der einzig ware, er war einfach der allererste und hat somit vorrang vor den anderen, lind mag ich am wenigsten, er hat irgendwie kaum was tolles geleistet.... Ich finde eich sollte in jedem Game auftauchen, er ist einfach das original, und die anderen eigentlich nur schlechte klone von ihm, wobei ich Eibe aber auch mag.

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~