Allgemeines über die NULL-INSELN

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • war jemand von euch vielleicht schon mal bei den null-inseln auf der obersten etage?würde nämlich gerne wissen wie viele etagen sie haben, was oben ist und auch ob ihr vielleicht tipps dafür habt.ich selbst habe nur die null-inselnord gemeistert sie hat 75 etagen und oben liegen 2 wundergummis, eine goldmaske und eine zaubertruhe.ihr solltet dazu lv. 85 oder höher sein, denn die pokemon dort sind level 80 und höher.
    schonmal vielen dank im vorraus :)

  • Also tipps gibt es wenig da man ja ehh alle items weggeben muss,naja bei 3 von den 4 auf der einen kannst du items mitnehmen und bekommst keine erfahrungspunkte und auf den anderen darf man keine items mitnehmen und dafür ist man auf lvl 1 was die sache aber enorm erleichtert weil du jedes pokemon mitnehmen kannst weil sie sind ja alle gleich stark,aber danach sind alle auf dem normalen lvl aber man muss sich auch keinen Stress machen weil man keine Äpfel mitnehmen kann den dort gibt es ausreichend.


    Und es stimmt nicht die anderen haben nicht alle 99 nur eine hat 99 die anderen irgendwas dazwischen aber keine ahnung was ich glaub eine hat sogar nur 45


    Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,das heißt du darfst sie kostenlos verwenden.Sie ist aber keine Open-source, du darfst sie nicht verändern
    :thumbsup:

  • @yoshi:da muss es unterschiede geben mir geht es z.B. um die items die oben liegen oder ob man z.B.team SPA dort trifft.
    @toonlink:die sind für jeden typ am besten nicht nur für einen.

  • und auf welcher wird man jetzt auf Level 1 zurückgesetzt bzw. auf welcher kann man keine/eine beschränkte Anzahl von Items mitnehemn?

    ich wollte nur noch mal an meine Frage erinnern!! (sorry wegen Doppelpost, aber das Topic war ja schon auf Seite 2, da guckt ja niemand mehr ;( )

  • ich wollte nur noch mal an meine Frage erinnern!! (sorry wegen Doppelpost, aber das Topic war ja schon auf Seite 2, da guckt ja niemand mehr ;( )


    Das kannst du doch ganz einfach ausprobieren, in dem du zu den Null Inseln gehen willst. Dann sagen sie dir die Einschränkungen.
    In der Null-Insel Ost wirst du auf Level 1 gesetzt und darfst 16 Items (2 Seiten im Beutel also) mitnehmen.

  • so hab jetzt nord ost und west gemeistert aber weiß jemand auf welchen ebenen dort schlüsselkammern sind und was da drin ist?ich weiß nur noch dass auf null-insel west u 15 eine kammer mit einer box drin ist(mit einem spezifischen item für ein legendäres(bei mir lebensring für mew und chaosrobe für mewtu(auf zeit!)))und bei null-insel nord u 16 eine mit einer klarseide darin und auf nord u 40 eine mit 6(!!!) lv+samen.außerdem noch auf süd u 15 eine mit legendärem item(bei mir zeitschild für dialga).schreibt einfach alle auf die euch einfallen und was drin ist ich sammle nämlich die spezifischen items und die seiden :D .DANKE!

  • ich schreibe hier jetzt nochmal alle Einschränkungen für jede insel auf(da einige falsche angaben gemacht haben):


    Null-Insel Nord: Man erhält keine EP für das Besiegen gegnerischer Pokémon.


    Null-Insel Ost: Items im Schatzbeutel gehen von Platz 17 ABWÄRTS verloren und alle Team-Mitglieder werden auf Level 1 zurückgestuft.
    (also nur 2 seiten im schatzbeutel voll machen)


    Null-Insel Süd: Alles Geld und alle Items gehen verloren. Außerdem darf nur der Anführer den Dungeon betreten wobei er auf Level 1 zurückgesetzt wird.


    Null-Insel West: Alle Items im Beutel gehen verloren und die Level aller Team-Mitglieder werden auf 1 zurückgestuft.

  • so hab jetzt jede null-insel bezwungen :D das liegt dort oben:null-insel nord(75 etagen):goldmaske, zaubertruhe und 2 wundergummis, null-insel ost(40 etagen):normalseide und luxusbox(mit lv.+samen drin), null-insel west(40 etagen):amberträne und luxusbox(mit lv.+samen drin) und schließlich null-insel süd(99 etagen):luxusbox(mit lv.+samen drin).außerdem haben die kecleonläden auf null-insel nord etage 70 (ungefähr) SYMPHATIE!!! und auf null-insel süd etage 80 ungefähr den sehr begehrten ENGEN GÜRTEL!!!allerdings müsst ihr aufpassen: auf etage 96 und 98 der null-insel süd sind noch monsterräume mit pokemon die agilität beherrschen was ich eine frechheit finde.


    ich hoffe meine beiträge sind euch eine große hilfe!


    außerdem skystorm:man kann auch einfach nur 16 items mitnehmen dann geht gar nichts verloren :D

  • Kann mir einer mal erklären was es mit den ganzen Items wie Zaubertruhe etc. die man dort oben findet auf sich hat? Ich will nämlich wissen ob es sich lohnt die dungeons durchzumachen.

  • Ich versuch zur eit die Nord Insel zu knacken, aber mein Rekord liegt grad mal bei U 55.
    Da waren meine Belebersamen aufgebraucht und mein Partner besiegt, da hab ich mich mit dem Fileorb aus dem Staub gemacht. :P
    Bei Insel-Ost werde ich es demnächst auch probrieren bei Süd und West hab ich ne Frage:
    Man darf keine Items mitnehmen aber dort kann man welche einsammeln, sind da denn wenigstens Belebersamen und Fileorbs?


    Ich bin d mit meinem Reptain (ich) und Panpyro (Partner) unterwegs beide auf Level 84.
    Aber ich glaub ich muss da erst mal weitertrainieren bis ich es endlich zur 99. Ebene schaffe.


    Was mir aufgefallen ist, das hier soviele verschiedene Anzahlen der Ebenen angeben, ich dachte alle haben 99 ?
    Ich versuche bei der null Nord Insel wenigstens bis U75 zu kommen, da ist doch die Goldmaske? Brauch ich um die zu holen einen Schlüssel?


    Vielleicht kann mir jemand meine Fragen beantworten, danke im vorraus!