Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wäre gerne ein Donphan.Ich finde es einfach cool, stark und auch niedlich.Außerdem hat es einen herten Panzer, das ist praktisch wenn man angegriffen wird.Und in dem Pokedex-Eintrag steht ja, dass es sogar durch Häuser durch kann.Es kann auch sehr gute Attacken lernen,auf meinem Spiel kann es Steinpolitur, Donnerzahn, Erdbeben und Feuerzahn.Ich finde auch, das es eins der besten Pokemon vom Typ Boden ist.Wenn ich ein Donphan wäre, würde ich mir in einem ruhigen Wald ein schönes, getarntes zu Hause suchen, jeden Tag mit anderen aus dem Wald spielen und mir schöne leckere Beeren suchen.Das wäre schon, wenn man ein Pokemon wäre.... :thumbsup:

  • Ich wäre so richtig gerne ein Mewtu. Denn Mewtus haben den Typ Psycho und es wäre wirklich cool, ein Psycho - Pokemon zu sein. Außerdem könnte ich dann praktisch jede Attacke ausführen, denn ich beherrsche als Mewtu die Attacke Egotrip. Außerdem ist man dann ein legendäres Pokemon und man existiert nur 1-mal!! Aber ich weiß nicht, ob ich wirklich mein Leben gegen ein Pokemon Leben eintauschen würde. Ich bleibe lieber ich selbst, egal welches Pokemon ich werden könnte. Zusatzfrage: Als Pokemon würde mich das nicht interessieren (Aber nur als Pokemon) !! xD
    Lg Cat_Eye

  • Ich würde am liebsten ein Flug-Typ sein, irgendeins, ich finde, wenn man fliegt ist man frei und man kann seine Seele baumeln lassen (kommt euch bekannt vor, oder?). Allein schon mal der Gedanke, dass euch keine ZERSCHNEIDERBÜSCHE, WASSERFÄLLE oder andere Sachen nerven, ist doch der pure Luxus. Nicht an den Boden gebunden sein, SICHER VON TRAINERN SEIN!!!! :rolleyes: Wäre das schön...

  • Ich wäre am liebsten Mewtu oder Glurak. Mewtu mag ich sehr gerne, weil es (zumindest im Film) sehr viele und sehr starke Attacken beherrscht. Ich würde dann am liebsten noch stärker werden und ohne einen Trainer den Champ herrausfordern. Dasselbe gilt auch für Glurak, das ich auch sehr gerne mag, weil es vom Typ Feuer ist.XD

  • Arktos, Nachtara oder Stahlos


    Als Arktos in den Bergen haste immer ne gute Aussicht ausser wenn ein Blizzard kommt. Es ist
    Maiestätisch und kombiniert gute Typen Eis und Flug. Und du hast immer Eis am Stiel.
    Nachtara hat was Mysteriöses und Anmutiges zugleich, ich finde es auch vom aussehen cool.
    Dazu kommt, dass Finsteraura eine meiner Lieblingsatacken ist und naja das passt eben zu
    Nachtara.
    Als Stahlos würd ich mir voll gerne Tunnelsysteme unter der Erde bohren und ich hätte
    einen Robusten Körper den man nicht so leicht kaputthaut xD Wer mich fängt müsste
    schon Rocko heissen, weil der Kerl weis wie man gutes Futter macht^^

  • Ich wäre gerne ein Hundemon Hundemon. Damit wäre ich ein schnelles und starkes Pokémon mit einem gutmütigen und treuen Charakter, welches bis zum Ende für seine Familie und seine Kameraden kämpft und ihnen immer in Zeiten der Not zur Seite steht.
    Zudem symbolisiert Hundemon die aufziehende Nacht und die Gestalt eines Höllendämons, der in den Menschen Angst säht und sie vor Erfurcht vor seiner Gestalt erstarren lässt.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ich wäre gerne ein Celebi Celebi oder ein Zoroark Zoroark.
    Als Celebi könnte ich wie es mir gefällt durch die Zeit reisen, Dinge wieder gut machen, die ich verbockt hab und Pflanzen neues Leben einhauchen.
    Als Zoroark könnte ich mich, dank Trugbild, in alles verwandeln und mich somit z.B. als Baum vor Trainern verstecken .

  • Da gibt es sehr viele Pokemon, die ich gerne sein würde, wie zum Beispiel die ganzen Flugpokemon (Tauboss, Staraptor und so), Glurak oder auch ein Karpador.
    Ich denke, dass mit den Flugpokemon erklärt sich irgendwie von selbst, dann könnte ich denn ganzen Tag oben in den Lüften chillen und würde auch alles sehen, was unter mir so vorgeht. Zudem sind sie auch recht stark und wissen sich durchaus zur Wehr zu setzen. Ein weiterer, positiver Effekt wäre, dass ich dann nur sehr wenige Feinde hätte, denn erstens kommen nur wenig Pokemon so hoch wie ich und zweitens ist, wie wir alle wissen Elektro einer der wenigen Typen, die Flug Pokemon gefährlich werden können. Nur wenn dann ein Elektropokemon eine seiner Elektro Attacken gegen mich einsetzen würde, dann würde ich einfach so schnell ich kann ganz hochfliegen und ihn dann mit Sturzflug erledigen. Gestein und Eis Pokemon sind jetzt nicht so das Problemn, denn vor allem der Typ Eis kommt fast nur da vor, wo es sehr kalt ist, und da wäre ich dann ja nicht sehr oft. Gestein Pokemon sind ja auch am häufigsten in Höhlen anzutreffen, und in Höhlen würde ich mich als Flug Pokemon ja auch nicht unbedingt aufhalten.
    Ja, ich würde auch sehr gerne ein Karpador sein. Ich weiß, es ist nicht das stärkste Pokemon, sieht nicht gut aus und ist nicht nur nicht stark, nein es ist sogar richtig schwach, wenn nicht sogar das schwächste Pokemon was es gibt. Aber trotzdem würde ich es sehr gerne sein. Warum? Ganz einfach: viele Mädchen finden es süß, das heißt ich wäre schon mal relativ beliebt. Außerdem würde mich dann jedes andere Pokemon angreifen wollen, weil sie halt denken bzw wissen dass ich schwach bin. Dagegen könnte ich dann auch leider erstmal nichts unternehmen. Doch- und zwar irgendwann entwickel ich mich ja zu einem Garados, und dann würde ich es allen anderen Pokemon, die mir das Leben als Karpador versaut haben, zurück zahlen.
    Aber am aller liebsten wäre ich eigentlich ein Glurak. Es kann, wie auch die ganzen Flug Pokemon, fliegen, sieht sehr stark und elegant aus, hat einen gefährlichen Typen und kann richtig gefährlich werden. Noch besser fände ich es ja, wenn ich anfangs ein Glumanda wäre, und ich mich dann erst später zu Glurak bzw. Glutexo weiter entwickeln würde. Denn dann würde das selbe wie bei Karpador gelten, alle würden mich anfangs süß finden und stärkere Pokemon würden mich fertig machen, später wenn ich mich zu einem großen und mächtigen Glurak entwickele, haben die dann nicht mehr viel zu lachen, im Gegenteil.

  • Ganz einfach:
    Ditto. Begründung kann sich wohl jeder denken, davon gehe ich jetzt jedenfalls mal aus ;)



    Zu spät die Zusatzfrage gelesen:
    Ich denke mal, das was jeder fast 15 Jähriger Pubertierender Mensch des männlichen Geschlechts tun würde....;)

  • Naja, eigentlich bin ich ganz froh ein Mensch zu sein, wenn ich jedoch ein Pokémon sein müsste, dann bitte ein Glurak. Ein Drache/Flug Typ ist ein absolut genial und dazu ist es noch unglaublich stark. Mit solch einer Combo, kann man die härtesten Moves ausführen und ich könnte fliegen. Was soll ich noch dazu sagen? - Ich bin nicht so begeistert davon ein Pokémon zu sein, einfach weil ich zu gern ein Mensch bin. ;D

  • Ich wäre gerne ein Lucario oder ein Suicune.


    Lucario
    Lucario ist ein eher Begehrtes Pokémon, jeder Trainer würde es gerne fangen. Doch ich werde eins sein, dass Ruhe und Frieden Begehrt und sich von Menschen fernhaltet. Zusammen mit vielen anderen Pokémon würde es sehr viel Spaß machen zusammen zu Reisen und die Regionen zu erkunden, ein tolles Leben!


    Suicune
    Das wunderschöne Wasserpokémon, das auch noch legendär ist. (Fast) jedes Pokémon würde mit einem gerne spielen etc.
    Im Sinne ist es eigentlich das Gleiche wie mit Lucario :)

  • Ich wäre entweder gern ein Aqauana. weil es mein Lieblingsevi ist, und ich den Tpy Wasser liebe. Ich liebe Wasser überhaupt und es wäre einfach total schön zu sehen wie es unterwasser aussieht, naja nicht auf unserer WElt aber irgendwo sonst.


    Oder wäre ich gerne ein Tauboss oder Schwalboss, ich möchte fliegen können und wissen wie es sich anfühlt.


    Aber da das ein bisschen unmöglich ist, lebe ich einfach noch in meiner eigenen Welt! ^^

  • Ich wäre am liebsten ein Ambidiffel. :assi:


    Warum dieses? Ganz einfach es ist neben Nachtara mein lieblings Pokemon und im Wifi Battles habe ich es lieben gelernt als Lead. Natürlich könnte ich dann den geilen Angriffe Mogelhieb und durch Technicker hau ich damit auch noch voll rein. :evilgrin::evilgrin:


    Zerschneiderbäume und Wasserfälle stören mich auch nicht, da ich einfach um die Hindernisse rumklettern würde :P



    lg Ahami

  • Ueber sowas denk ich normalerweise nicht nach ._. aber wenn ich es jetzt mal machen wuerde, dann waere ich lieber ein Ditto. Ich meine es sieht lustig aus und kann dann sich dann eh in jedes beliebige Pokemon aendern. Von daher kann es ja egal sein, welches ich mal sein moechte.


    Mal abgesehen dann von Ditto, dann waere ich ja wohl mal lieber Glurak. Ich meine Glurak ist sieht cool aus und es kann fliegen *-*
    Nunja, solange das Pokemon halt aus der ersten Gen kommt, geht eigentlich jedes :D

  • Ich wäre auch ein Pikachu. ich mag das Pokemon einfach. Es sieht niedlich aus und ist auch noch stark. ich habe zwar noch viele andere lieblings pokemon aber die würde ich lieber in echt besitzen. Wäre cool ein pikachu zu sein und die ganzen anderen pokemon die ich mag zu kennen oder einen trainer zu haben der die pokemon besitzt.


    lg Sen

  • Ich wäre gerne ein Formeo. Ich liebe dieses Pokémon einfach :3
    Und dann kann es auch noch 4 Typen haben - Feuer, Eis, Wasser oder Normal. ^-^
    Alle seine Gestalten sind einfach was besonderes und sie sehen so unglaublich süß aus c;


    #ClassicCloud Formeo

  • Ich wäre total gerne ein Blitza. Blitza
    Ich finde Blitza einfach total süß, cool und ich mag dieses Pokemo einfach. Irgendwie fühle ich mich eben mit ihm verbunden.
    Ich liebe Gewitter. Als Blitza könnte ich immer bei Gewittern spazieren gehen ohne Angst vor Blitzen haben zu müssen, da diese mich ja dank Voltabsorber heilen würden wenn mich einer treffen sollte. Das wäre echt total genial. Höchstwahrscheinlich würde ich also in einer gewitterreichen Gegend anzutreffen sein.
    Wenn mir ein Trainer über den Weg laufen sollte...ich hätte wahrscheinlich keinen Plan was ich tun sollte, da ich eigendlich sehr friedliebend bin und Kämpfe verabscheue aber wenn der Trainer nett sein sollte könnte ich mir auch vorstellen aus freien Stücken mit zu gehen insofern er mich zu nichts zwingt.
    Wenn doch würde ich ihm deutlich klar machen dass ich das nicht will.