Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Egal haupsache ein Poki :thumbup:
    Aber am liebsten Glurak weil es einfach superstark ist und fliegen kann.
    Mein absoluter Favo unter allen und deswegen würde ich es gerne sein.
    Aber ich würde eigendlich auch lieber Trainer sein da ich ansonsten -wann so oder so gefangen werden würde und ich dann immer herumkomandiert werden(wie von meiner Eltern :rolleyes: )
    Das gefällt mir gar nicht!

  • Hmm,
    das ist eine schwere frage.
    Ich wäre gerne ein Pokemon was sich extrem frei bewegen kann. Sprich extrem hoch springen und rennen kann und sowas xD
    Aber Flug und Psycho-Pokemon würden dann ja auch in frage kommen... aber Flug ist vielleicht etwas langweilig. Als Psychopokemon könnte man ja auch dank seiner Kräfte fliegen und andere Dinge bewegen... ~.~


    Echt schwer... Gewaldro, Panferno, Lohgock, Luxtra, Magnyen, Arkani und Voltenso können sich ja bestimmt gut und schnell bewegen. Aber für immer dann so rumm zu laufen... kp.


    Dann wär ich lieber gern ein kleines Eneco und würde meine Umwelt tyranisieren xD
    Später würde ich mich dann zu Enekoro weterentwickeln und alle mitm Blizzard wegpwnen o.O xD


    Aber als Altaria oder so durch die Wolken zu fliegen wäre auch schön... oder als Sumpex durchs Wasser zu schwimmen... hachja...

  • ich wäre gerne ein kleines süßes und mächtiges Plinfa und ich wünschte das mein partner Panflam wär denn:in md2 is es auch so.und dann nachdem ich dialga besiegt hatte und ich verschwunden war(im spiel nich in echt)hab ich richtig geheult weil dass so emotional war als panflam heftig geweint hat. und i~wie wär ich gerne plinfa weil ich dann so dick mit panflam befreundet wäre ^.^

  • Wie man ja sieht wäre gerne ein Galagladi. 1.Ich finde die Kombination von Kampf und Psycho cool 2.Ich finde die Bewegung cool wie es seine Klingen ausfahren kann 3. Es kann gute Attacken erlernen Ich würde eine Galagladi-Kampfschule eröffnen(auch für andere PKMN`s ) Ich würde gerne das PKMN eines Kampf-Arenaleiters sein. Ich wäre vom Typ her eher ein ruhiger Einzelgänger der immer sehr konzentriert wäre.

  • Ich wäre am liebsten ein Chelterrar oder ein Tengulist. Warum? Weil meine Lieblingspokémon Pflanzenpokémon sind, Tengulist das erste Pokemon ist, was ich hochtrainiert hab und Chelterrar, weil ich´s einfach cool finde.

  • ich wärwe gern ein taubis wachse und werde zu tauboga und wachse und werde zum tauboss ^^ und kann fliegen und keiner kann mich fangen weil ich stärker bin und fall mich einer fängt ist es dann kein noob trainer weil er mich ja schlagen konte.


    Oder ein Schiggy die sind auch cool dann würde ichd en ganzen tag am see oder meer sitzten und reläxen ^^ Oder ihc mach meine schiggy truppe XD

  • Ich würde gerne ein Chelterrar sein, da ich ein ziemlich unbesorgtes Leben führen könnte. Wegen der Größe und des Gewichtes hätte ich kaum natürliche Feinde und könnte es mit jedem Gegner aufnehmen. Aber auch wegen dem Aussehen würde ich gerne eines sehen, da es eines meiner Lieblingspokemon ist. Vor allem müsste ich den ganzen Tag nur fressen, schlafen und gelegentlich mich gegen Feinde wehren.


    Auch noch interessant wäre Magnezone. Ich frage mich, wie es sich anfühlen muss, wenn man ein Metall-Pokemon ist. Außerdem wäre es interessant, was ich fressen würde, und wie die Entwicklungen aussehen/sich anfühlen würden. Wenn ich ein Magnetilo wäre, würde ich mich vielleicht fangen lassen, und mit menen Trainer Arena-Kämpfe bestreiten.

  • Also ich wäre sehr gerne ein schiggy weil man da den gazen tag im wasser sein könnte und man mit vielen wasser pokemon spielen könnte z.b. fangen oda so was und ich mag halt wasser pokemon und wasser und ich würde dann auch noch mit den ganzen wasser pokemon um die erde schwimmen das wäre voll cool:thumbsup: :thumbsup: :D :D :D :D

  • ich würd am liebsten ein evoli sein , weil es
    -stark ist (hat das pika von ash locker besiegt)
    -sich in 7 typs entwicklen kann
    -es nicht so riesig ist
    -es den ganzen tag im gras herumtollen kann

  • ich würde gern Ein Darkrei sein es ist mein liblingspokemon und das erst pokemon das ich an einem P-day gegrigt hatte ich finde es cool,anmutig und einfach nur Stark.


    Schlummerort,dann Nachtmahr=Eine Beleidigende Niederlage ohne angreifen zu müssen.(Tipp von mir Darkrei auf ini und deff mit ev training zu machen)

  • Ich würde glaube ich ein Stolloss sein, ich finde Stolloss ist eins der besten und stärksten Pokemon,
    und es sieht einfach nur cool aus.


    Ich würde dann den ganzen Tag gegen andere Pokes kämpfen und dann stolz anderen Stolloss's meine Kampfnarben zeigen :)

  • Ich wäre am liebsten ein Impergator wie mein Name schon sagt oder ein Garados,weil ich die Typen Wasser und drache liebe :love: und diese Pokemon könnten locker miteinander das meer regieren(außer kyogre taucht auf) und jeden fertigmachen 8) echt cool :thumbsup:

  • Am liebsten wäre ich ein Lcario, da es sehr gute Attacken kann, ich die Typen Kampf und Stahl sehr mag und ich finde das es sehr gut gespritet ist. Es ist zudem im Kampf sehr stark und kennt keine Gnade, aber sonst jedoch ist es nett und stets Hilfsbereit, wenn irgendjemand seine Hilfe braucht.

  • ich wäre gern , was für eine überraschung ein simsala oder ein DRACHEN-Pokemon vil. auch ein Sichlor


    wenn ich ein simsala wäre würde ich bestimmt trainieren, und wenn mich jemand fangen will, dann teleportiere ich mich weg. ich finde an simsala einfach cool, dass es fast keine physischen attacken lernen kann, sicher hat es nachteile, ist aber trotzdem cool :D