Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn ich mir aussuchen würde welches Pokemon ich sein würde hätte ich 2.Glurak und Dragoran.Glurak hat ja schon Dark Phoenix begründet. ;(
    Aber Dragoran ja nicht. :D
    Ich wäre gerne ein Dragoran weil es cool aussieht,es stark ist,es ein Allrounder in den Attacken ist,es fliegen kann,...
    Also Dragoran ist mein Favorit.

  • das ist eine gute Frage... Ich glaube am liebesten ein Evoli(oder etnwicklungen), ein absol, ein Haspiror(oder Schlapohr^^) oder ein Papinella(als shiny am besten^^) Was ich machen würde? Mein leben als freies Pokemon genießen bis ich gefangen werde, und dann mein bestes geben(aber vorher so weit trainieren, damit ich nicht gefangen werde!^^)

  • Ich wär gerne ein Tropius, weil ich Pflanzen Pokis so mag und wenn noch Flug dabei is noch mehr^^
    Ich würd den ganzen Tag irgendwelche Früchte im Urwald fressen und wenn mir was nicht passen würde, dann würd ich einfach wegfliegen oder dem gegner nen Solarstrahl verpassen. Irgendwann find ich vieleicht mal nen netten Koordinator und werd mit ihn zusammen berühmt. ^^

  • Ganz klar: Rotom! Weil es eine coole Typ-Mischung (Elektro und Geist) ist, ich dann in elektrischen Geräten herum tollen (d.h. alles durcheinander bringen) und weil ich dann mein Lieblings Poki wäre.

  • Hmm... schwere Frage.


    Irgend eine Evoli-entwicklung, da es meine lieblings Pokemon sind.


    Auch eine Lapras, Latias oder Latios wäre ich gerne.


    Lapras weil es sehr stark und voll süß ist.


    Latias und Latios weil sie mit einer Leichtigkeit durch die Luft fliegen/schweben und auch süß sind. ;D

  • Sehr schwierig^^
    Ich mag viele Pokemons, die aber immer wechseln^^


    Ein Absol zu sein wäre cool, weil es so cool aussieht. Oder auch ein Drachenpokemon oder ein Milotic, weil es sehr selten ist^^
    Und dann noch ein Erkundungsteam sein, auch mit der Fähigkeit in die Zukunft oder Vergangenheit gucken zu können, der dimensionale Schrei halt (weiß jetzt nicht genau, wie man das schreibt^^)

  • Huh? Mein uralt Beitrag hier drinnen wurde gelöscht. Schreib ich halt nochmal - hab eh nichts zu tun. Lol.


    Ditto.
    Allerdings würde ich nicht immer nur als pinker Wackelpudding rumwabbeln, sonder in der Form, in der ich gerade sein wollen würde. Bei Ditto muss man sich nicht dauerhaft für eines zwischen all seinen lieblings Pokemon entscheiden, man kann sich so ziemlich jeden Tag in ein anderes seiner Lieblinge verwandeln oder vielleicht sogar in seine eigene Kreation (Fakemon, bzw. Pokesonas, oder sowat). Und wenn man in irgendeine Situation kommt, in der ein anderes Poke nützlicher ist als das, für das man sich (gerade) entschieden hat isses auch nur von Vorteil.

  • Ich würde ganz gerne ein Schwallbini oder noch besser ein Schwallboss sein.
    Das fliegen über die Wälder, ausschau halten nach beute und immer im Luftvorteil sein. Zudem kann man flink aggieren und den gegner so immer austricksen. Ich würd mir endlich mal die Welt von oben anschauen und es geniessen, so frei durch die welt der pokemon zu fliegen... :cookie:

  • Ich würde gern ein Shaymin sein, es ist zwar nicht meiN Lieblingspokemon, aber ich finde man hat so einige Vorteile als Shaymin. Man kann z.B. die Umwelt reinigen und ist nebenbei noch stark und legendär. Mit Hilfe einer Blume(Name vergessen) kann man sich dann in die Luftform verwandeln und durch die Lüfte fliegen. Als Shaymon kann man sich dann zu Boden und in der Luft gut fortbewegen, also besser wie bei Vogelpokemon, weil die eigentlich an Land nicht so schnell sind. Zu dem ist es ja auch ein ziemlich seltenes Pokemon und Teams wie Team Rocket würden einen ständig jagen, aber es würde sicherlich Spaß machen dann ihre Pläne zu durchkreuzen. Auch Trainer würden einen Fangen wollen und man könnte gegen sie kämpfen, das wäre eine gute Abwechslung und es würde einem, als Shaymin, so gut wie nie langweilig werden.

  • Ich wäre gerne ein Guardevoir. Es ist eines meiner Lieblingspokémon und es sieht toll aus. Ausserdem sind ja Psychopokémon geistig stark und weise... (für mich jedenfalls) Und ich bewundere ihre Art. Ich würde dann ein simples Leben führen, eigentlich nicht viel anders als jetzt, aber schon ein wenig aufregender. Und wenn ich einen Trainer hätte, würde es mir auch nichts ausmachen, solange er nett ist. Und wenn man mich im Kampf einsetzt, feg' ich den Gegner mit Psychokinese vom Kampffeld... ;D

  • Ich wäre gerne ein legendäres Pokemon,dass fliegen kann,also:
    Rayquaza,(Dakrai nicht),Cresselia,Jirachi,Mew,Mewtu,Latias,Latios,Deoxys,Girantina.Ho-oh,Lugia und Chelebi
    Ich wäre auch gerne ein süßes Pikachu,Plinfa,Shaymin usw. :pika:

  • auf jeden fall wäre ich dann ein GLURAK :love: vorallem, weil glumanda mein allererstes pokemon war und glurak einfach unglaublich cool aussieht. außerdem sind pokemon vom typ feuer meine lieblings pokemon. ich würd wahrscheinlich die meiste zeit rumfliegen :D

  • ich wär dann gern ein Dragoran,denn es ist stark kann fliegen, auser dem ist es noch mein Lieblings pokemon. ich würde dann herrum reisen und freunde suchen die mit mir kommen, die mir helfen andere Pokemons die in der kläme steken zu helfen.

  • Meine Antwort wird euch umhauen, denn sie ist ziemlich untypisch: Ich wäre gerne ein Smettbo. Einfach frei wie ein Vogel sein, jedoch einfach graziler. Die Attackenvielfalt ist auch nicht schlecht, mit diversen Pudern, Solar- und Hyperstrahl, Silberhauch, Spukball, Psychokinese, Energieball, Gigasauger, Wirbelwind, Blitz, Liebreiz und Aero-Ass kann ich mich in der Welt behaupten. UND ich würde so gut wie alles sehen, dank meiner Fähigkeit Facettenauge.
    Wenn ich kein Smettbo werden könnte, wäre ich am liebsten ein Chelterrar (bzw. Entwicklungsformen): Einfach lässig durch die Welt schlendern, anderen Schatten spenden und ohne Stress leben. Wenn das auch nicht geht wäre ich gerne ein Qurtel, so ziemlich aus denselben Gründen wie Chelterrar (nur das Schattenspenden funktioniert sich so richtig).
    Also:
    1. Smettbo
    2. Chelterrar
    3. Qurtel

  • Ich wär gerne Zwirrfinst oder Giratina in Urform.


    Zwirrfinst ist einfach nur cool. Außerdem, Schallwellen aus einer anderen Dimension empfangen u. Ä. ... das wär schon geil :thumbsup:


    Und Giratina sieht mit der "Maske" und den Flügeln einfach nur cool aus. Außerdem liebe ich die Zerrwelt und wenn mir i.-was nicht passt oder so was dann geh ich einfach in die normale Welt, z.B. wenn ich mal ne Herausforderung brauch oder Zyrus oder ähnliche Böse ausknocken will :wasp:

  • Ich wäre gerne ein Pika denn es ist süß stark und zudem noch geil ^.^
    Ich würde mal die Perspektive eines Pikas herausfinden (Pokis sehen sich nicht wie Menschen warning.png ) und ich würde nach anderen Pokis suchen (allein sein macht keinen Spaß :ohno: ) und nach einem Trainer suchen .
    Lg Gohan :sekt:

  • :assi: Ich würde am liebsten ein Glumanda sein, weil ich Feuer und Drachentypen am liebsten mag 8-)


    Die Attacken sind stark und einfach nur geil anzusehen :love: Glumanda war auf der Blauen Edition mein erstes Pokemon und ich habe mit ihm eine Menge durchgemacht und da ich unerfahren ware habe ich mit Glumanda den ersten Orden geholt und dabei 12 Tränke verbraucht und dann lvl 15 erreicht :thumbsup: Glumanda ist auch ein süßes Pokemon was bein feuer und Drachen typen seltener vorkommt :yeah:


    Ich würde als Glumanda errumtollen und mit Rattfratz und Taubsi im Wald spielen :assi: Komischer Wunsch, aber dass sind meine ersten Erinnerungen an Pokemon;)


    -Fama- :assi: