Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde am liebsten ein Arktos sein. Endlich mal da leben, wo das Wetter nicht so deprimierend ist, eine eigene Insel mit ganz viel Schnee haben und fliegen können! Das wäre echt ein Traum! Und Lugia zum Smalltalk einladen wäre auch cool =D . Eis ist sowieso einer meiner Lieblingstypen. Und so einen hübschen Schwanz hat ja auch nicht jeder.

  • Ich wäre gerne ein Feurigel oder ein Evoli. Feurigel war ich in der Mystery Dungeon mehrmaltz und ich finde das Pokemon absolut geil. Es ist klein und nidlich, aber es hat ordentlich was auf den Kasten. Evoli gefelt mir gut, weil es sich in 7 richtugen Entwickeln kann, welches Pokemon kann das schon. Zwar kann Evoli sich nur für eine Richtung entscheiden, aber trotzdem finde ich das absolut geil und irgendwie auch Mysteriös.

  • Ich waäre gern Lucario.Aurasphären auf den Gegner hetzten,trotz zuher Augen immernoch sehen können und da man in der Pokemonwelt (Anime) megr als 4 Atacken haben kann,noch ein großer Movepool.Und ich hätte richtig Power nach nem Shwerttanz-Nahkampf auf Flurmel-mal gucken was übrig beibt :yeah:

  • Ich wäre gerne das Feuer Unlicht Pokemon Hundemon. :love:
    Ich mag sein Feuriges Temperament aber auch die leichte Melancholie dieses Pokemons. :love:
    Es hat eben was beruhigendes für mich an sich. :assi:
    Warum ich es gern wäre liegt daran das ich glaube das ich mich alleine schon in einen Rudel meines gleichen wohl fühlen würde und so die Nächtliche Welt der Pokemon erforschen könnte. :love:

  • Genau.....im Wasser schwimmen wär schööön!
    Also ein Hydropi,einer meinen Absoluten Lieblingspokemon!!
    Dann würde ich mich auch weiterentwickeln,das ist klar^^
    Denn ich mag auch die Entwicklungen total!
    Wenn ich bei einen Trainer wäre...........dann wäre die einzige Voraussetzung,dass ich im Wasser öfters schwimmen kann,
    und vieeele Knurspe essen kann ^.^


    MFG


    *Hydropi* :pika:

  • I wäre gern ein Wailord XD weil det Teil so viel essen kann ^^ und mit 1 Atmen bis zu 10'000 Meter Tief tauchen kann det wär ma Geil :D


    Oder n Scherox dann wäre ich mich mit High-Speed bewegen xD.
    Und mit den Scheren anderen Pokemons helfen bei einer guten Frisur :D
    Und wäre Der Beste Pokemon Friseur xD.

  • Also ich wäre am liebsten ein Snibunna da es so cool aussieht und auch schnell und stark ist . Dann könnte ich einbrecheohne das ich erwischt werde oder beim pokemon wettlauf gewinnen wenns so was giebt. Eis und unlicht sind auch tolle typen und snibunna ist sowieso mein lieblings pokemon. :D

  • Ich wäer gerne ein Glaziola, weil ich den Winter mag (bei mir zu Hause legt bis zu 20 cm. Schnee^^). Eis ist außerdem einer meiner Lieblingstypen. Ich würde gerne bei einer nettten Familie in Blizzach oder Grphitport City leben und in der Kampfzone kämpfen wollen.

  • Unrealistisch, Unrealistischer, Am Unrealistischsten, diese Frage hier.
    Wird sowieso nie passieren, aber gut...
    Ich wäre gerne Hundemon, dann hätte ich starke Attacken, würde sehr gut aussehen und vorallem wäre ich der beste Freund der Menschen- ein Hund :D
    Ausserdem wäre ich dann sehr schnell ^^

  • Also ich wäre gerne ein Riolu/Lucario oder ein Knacklion/Vibrava.
    Riolu/Lucario wäre ich gerne, weil ich es einfach übelst cool finde und es mein absolutes Lieblingspokemon ist, und Kampf-Pokémon einfach geil sind! Außerdem ist die Attacke Aurasphäre auch noch meine Lieblingsattacke. Und ein Knackloin/Vibrava wäre ich gerne, weil es sich dann zu Libelldra entwickelt, was ich ebenfalls übelst süß finde. Und außerdem finde ich es übelst stark 8-)


    :pika: :pika: :pika:

  • Ich würde gernene das kleine Legendäre Pokemon jirachi sein weil es jeden wunsch erfüllen kann und seine attacke kismetwunsch ist einfach toll, außerdem mag ich den Weltraum und jirachi steht für stern und damit für das universum ich könnte mir kein besseres pokemon Vorstellen als jirachi

  • Puh... Schwierige Frage.
    Auf keinen Fall etwas zu Seltenes. Ich meine, allmächtige Gottheit und Teil der Entstehungsgeschichte der Welt sein ist ja schön und gut - aber was hat man davon, wenn ständig irgendwelche zehn- oder zwölfjährigen Trainer auftauchen und einen fangen wollen? Näh.
    Ich glaube, ich wäre ein... Xatu.
    Xatu redet nicht viel - ich auch nicht. Wenn es dich nicht mag, wird es dich vermutlich auch nicht warnen, wenn dir in vier Tagen, acht Stunden, sechsunddreissig Minuten und neunundzwanzig Sekunden ein Vogel auf den Kopf macht - würd' ich auch nicht. xD
    Außerdem stelle ich mir Xatu so vor: Es mag oder kennt dich nicht -> es redet kein Wort mit dir. Es mag dich -> es ist besserwisserisch und kommt die ganze Zeit mit nutzlosem Wissen auf ("Wusstet ihr, dass Spoink ständig hüpfen muss, da sonst sein Herz stehen bleiben würde? Oder dass Larvitar ganze Berge essen, bevor sie sich entwickeln? Oder dass Stollunior Eisenbahnschienen fressen? Oder...") - passt auch zu mir. ^^;
    Und wenn ich dann ein Xatu wäre... Naja, ich würde hoch oben auf meinem Berg hocken, warten, bis jemand vorbeikommt, um mich etwas zu fragen, auf allwissend und weise machen und Pokemon beobachten... Viel in die Zukunft schauen und Sachen durch die Gegend schweben lassen... Per Vorhersage das Privatleben anderer Pokemon ausspionieren...
    Und wenn mich ein Trainer fangen würde... Der arme Kerl. Ich würde vermutlich nicht viel kämpfen - und erst recht nicht an Wettbewerben teilnehmen - sondern Wettervorhersage spielen. Und die Lottozahlen vorhersagen. Und falls ich ihn nicht mögen sollte, rein gar nichts von dem tun, was ich soll. :P

    Wer viel schläft, versäumt vielleicht das reale Leben...


    ...aber die Traumwelt ist so viel erstrebenswerter.

    ~*~:pika: ~*~

  • also ich würde gern mal ein Folipurba sein



    so frei und ohne regeln =). würde mihr gefallen^.^. Und da ich die meisten pflanzen so gerne habe habe ich nur pflanzen Team xD. Folipurba war imemr mein favo. So schöne Blätter einfach *-* SCHÖN