Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 100% Lohgock


    Ich mein mal ebenso 30 Stöcke zu überspringen wär doch gan Ok oder?(so stehts im Pokedex)


    Dann würd ich dden janzen tag über häuser Hüpfen und darübver Nachdenken, ob ich vmir nicht ein anneres hobby zulegen sollte

  • Ich würde so gerne ein Lucario sein wieso ?
    Weils sehr stark ist, schnell und echt lässig aussieht! XD Außerdem kann es per Telepathie mit Menschen kommunizieren was ich enorm nützlich finde so kann man andere auch um Hilfe bitten. Ich könnte kämpfen den ganzen Tag lang und kann Aurasphäre einsetzen und abschießen so viel ich will und andere die mich mal geärgert haben es heimzahlen xD ;D

    "You want to win, you want to fight or you want to live?"
    "Just fighting is useless, just survive does not make sense, I want to win!"
    ~ Ichigo Kurosaki


  • Pich-Pich-Pichu :D
    Pichuist mein aller aller lieblings Pokemon und ist sowas von süß <333 An liebsten währe ich so ein Strubbelohr Pichu (ist einfach cooler XD) und würde den ganzen tag immer was anderes machen. Am einen Tag zum Beispiel Chilln. Am nächsten Esseb suchen und am anderen Spielen. Das währe echt cool aber leider geht das nicht...Achja trainieren würde ich natürlich auch da ich ja immer stärker und stärker werden möchte und neue Attacken lernen ist auchganz wichtig (eswähre ja langweilig wenn man nur4 Attacken kann oder so :D) Joa ein anderes Pokemon könnte ich mir garnet mehr vorstellen :D Oder...
    Doch Wonnaira :D Sie ist soooo sweet x3


    LG: Reisi

  • Ich wäre gerne ein Porenta:
    da es Fliegen kann und auch schwimmen und noch weil es das erste Pokemon war das ich gekannt habe.


    Oder Vulpix:
    Weil es so hübsch und stark ist und noch weil ich ein Vulpix in MD3 bin.


    Aber auch vielleicht ein Zwirrfinst:
    weil er mir leid tut und weil es bestimmt cool es sone Geistersachen zu machen (durch Wände gehen,...)


    Ich würde woll helfen wo ich kann XD!

    °Wohin führt unser Weg? In eine glorreiche Zukunft oder in die totale Verwüstung?°
    Nur die Zeit kann diese Frage beantworten

    2 Mal editiert, zuletzt von 123Ho-Oh123 ()

  • Also ich währe eingentlich gehrn eins von mir selbstgemachtes Pokémon sein ein Elektro-Drachen Pokémon :sarcastic: , ansonsten währe ich gern ein Altaria das elegant in den Wolken schwebt und mit Areo-ass alles wegfegen würde der Böse währe und mich veraschen würde und heimzahlen würde :sarcastic: (auch von frühreren Zeiten :evilgrin: ).




    Mfg. Altaria100^^

  • Ich würde ein Simsala sein. Denn ein Leben als Pokemon stell ich mir ein wenig nervig vor, wenn man die meiste Zeit kämpfen soll. Als Psycho-Pokemon könnte man den Menschen telepathisch mitteilen, dass man gelangweilt ist oder sogar mit ihnen über Gott und die Welt diskutieren. Und als Simsala speziell kann man sich in den Notzeiten absoluter Langeweile mit Löffelverbiegen beschäftigen.
    Was ich tun würde? Mich nicht fangen lassen, in die Arbeit gehen und für Emanzipation kämpfen.

  • Nun, also ich wäre gern ein MEW, denn ich mag eigentlich alle Pokemon am liebsten, und dafür ist MEW das besste Beispiel, denn MEW kann sich in jedes Pokemon verwandeln. Ausserdem ist MEW klein aber stark, hat die Fähigkeit Schwebe und ist super süß.


    Als MEW könnte ich wenn es nötig ist, und ich z.B. gegen ein ARCEUS kämpfe, mich in ein Digda verwandeln und fliehen, und dann gibt es allerdings noch die HELD Methode, man bleibt, geht das Risiko ein draufzugehen und kämpft.


    Naja das is meine Meinung. :pika: :thumbsup:

  • Kann mich voll nicht entscheiden...Entweder Feurigel oder Flegmon(Eiskalt xD).
    Feurigel ist halt mein Lieblingspokemon und, naja, weiß nicht wirklich warum...
    Wahrscheinlich weil es bei Ash immer witzig am Anfang war(musste sich oft erst aufwärmen^^).


    Flegmon ist einfach ein Pokemon mit dem schönsten Leben.
    Am See zu liegen und sonst nichts machen...deswegen lohnt es sich einfach zu leben.
    Und Schmerz erst viel später spüren. Einfach genial.^^


    Mat

  • also am liebsten wär ich ein Dragoran weil er iss ziemlich süss und eines der stärksten Drachen-Pokemon ist. zur frage was ich als pokemon machen würde weiss ich echt keine antwort oder halt was pokemon so machen aber dazu ne frage gibts son typisches pokemon verhalten? ausser alle trainer anzufallen die im hohen gras rumlaufen^^

  • Ich kan mich nicht wirklich entscheiden zwischen Turtok, Glurak, Jugong und Vulnona....Hmmm...
    Aber ich denke ich würde ein Turtok seien wollen, ich fand das einfach schon immer klasse.
    Außerdem liebe ich es zu schwimmen un zu tauchen, vor allem tauchen und wenn ich ein Turtok wäre müsste ich ja auch nicht unbedingt auftauchen, ich würde Stunden einfach nur tauchen und das Meer erforschen.
    Warscheinlich wäre ich aber auch ziemlich frech und würde einfach irgendwelche Leute oder Pokemon mit einer Hydropumpe wegschleudern. Ist bestimmt lustig. xD

  • ich wäree so gerne ein rayquazaich weil
    1.es sieht geil aus^^
    2.es ist sehrrr stark
    3.einfach halt mein lieblings poki
    4.niemand könnte mich mehr nerven^^
    5.ich wäre frei könnte einfach hinfliegen wo hin ich will :sarcastic:
    und würde allen menschen helfen indem ich gebäude baue usw also bei allen mögliche sache und wenn mich einer anmacht oder bedroht dannn gibs ein dracometeor dazu :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: (muhaahahahaha)
    auf jedenfal wäre das ein traum :love: :love:

  • Ein Feurigel. Es ist süß und irgendwann stark. Oder ein Riolu, weil es ist süß und kann nie genug training bekommen, genau wie Feurigel. Und sie sind meine Lieblingpokemon, haben coole Entwicklungen und sind cool. Legis haben keine und sind daher hier nich gut.

  • Ich würde ein Aquana sein, weil ich wirklich gerne schwimme, es aber nicht so gut kann :blush: Wäre ich ein Aquana würde sich das wohl ändern! Es wäre schön, wenn ich dann bei einem netten Trainer wäre, oder als Schoßpokémon. ;D


    Lut Mystery Dungeon wäre ich wohl ein Tragosso. die mag ich auch sehr gerne und mit einem netten Trainer wäre es wohl auch ganz angenehm.


    Ansonsten Ein Trasla oder Abra, da ich Trainer die mich fangen wollen mit ewigen wegteleportieren nerven kann.

  • Nun ja ich währe wohl recht gerne ein Nachtara, da ich diese Pokémon sehr gerne trainiere aufgrund ihrer Attackenvielfalt. Zudem mag ich es, nachts mit meinen Pokémon umher zu streifen. Daher wohl ein Nachtara.
    Ansonsten währe ich wohl gerne ein Arkani, es ist majestätisch. Kraftvoll und doch elegant, zudem mag ich Feuer Pokémon.

  • Ich wäre gerne ein Mew,weil:


    Es kann sich in jedes Pokemon verwandeln.
    Das wäre doch super;Wenn man mal kein Mew sein will,einfach in ein anderes Pokemon verwandeln ;D;D;D


    Es ist zwar klein aber dafür Enorm stark.

    Zitat

    Also Mew bloß nicht unterschätzen :D:D:D


    Es kann auch jede Attacke.
    Weil es sich in jedes Pokemon verwandeln kann,kann es auch jede Attacke
    ~Ray78

  • Ich würde gerne ein Mew oder Mampfaxo sein.


    Mew weil es sich inalles verwandelen kann und sehrsüss aussieht und es ist auch ein sehr seltens Pokemon.
    und es ist auch sehr stark.


    Mapfaxo weil : es ist faul und frisst die ganze zeit wenn mann nur denn ganzen tag das macht des ist doch wie der 2.Himmel xD
    und wenn es hart auf hart kommt ist es auch noch sehr stark

  • Feuerigel


    Es ist sehr stark , und dabei richtig niedlich. Zudem liebe ich Feuer Pokémon über alles. Mein erstes war auch vom Feuer Typ, ein Panflam.


    Nachtara


    Ich mag die nacht. Und es macht Spaß , es von Evoli weiter zu entwickeln. Es sieht auch voll süß aus, gerade die Schwarz-Gelbe Farbenkombination finde ich toll.


    Riolu


    Ein starkes, und niedliches Pokémon. Es kämpft immer weiter und gibt nie auf. Und es kann Gefühle , über seine Aura weitergeben,



    ~ ReaL