Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich fände es echt cool ein glurak zu sein mit ein paar flügelschlägen hoch in die lüfte zu steigen fände ich klasse.und nicht so viele pokemon können sich gegen seinen gewaltigen feueratem wehren zumindest war das früher so :)

  • Ich wäre am liebsten Fiffyen...es ist am Anfang unheimlich niedlich kann aber auch austeilen und zeigen was es drauf hat...und wenn dann meine Zeit gekommen wäre würde ich mich in einer Vollmondnacht zu Magnayen weiterentwickeln und rocken :thumbsup: Dann würde ich nur nachts aktiv sein und Trainer bei ihrer Reise stören :wasp:


    Und von den Legendären...wär ich gerne Darkrai^^ Es hat mich im Pokemon Kinofilm iwie berührt...es ist so düster und geheimnissvoll ;)

  • ich wurde gern ein Lohgock sein weil Lohgock eines meiner lieblings pokis ist und weil es zwei meiner lieblings pokemon typen ist Feuer und kampf ich liebe kampf pokemon ueber alles!


    ich were schnell gut im kämpfen kicken und schlagen hoch springen und ich wurde gern als Jungglut anfangen aber wie gesagt ich wuerde so gern ein Lohgock sein es ist cool,schön und es hat einen guten charakter!

  • Ich wäre gerne ein Darkrai ich könnte die Träume von anderen zu den schlimmsten Täumen machen. :evilgrin: Aber ich wäre auch ziemlich stak und ziemlich schnell. :evilgrin: Und es ist ziemlich schwer zu fangen also muss ich dan wen ich ein poki bin nur angst vorm Meisterball haben ^.^ .

  • ich wär gern ein nachtara, weil ich die nacht und die dunkelheit liebe und es einfach nur wunderschön und stark ist.
    oder ein dragonir(aber bitte nicht weiterentwickel...) weil es stark, schön und mystisch ist und wasserhöhlen oder bei wasserfällen lebt...ach ich liebe wasser :love:

    Das leben hat Vorteile und Nachteile,
    es ist nur wichtig die Nachteile zu erkennen und die Vorteile auszunutzen
    (^_^)v

    2 Mal editiert, zuletzt von mae-chan ()

  • Also, ich wäre gerne ein Darkrai. Es ist voll cool und kann als Schatten unter dem Boden gehen (s.10. Kinofilm), außerdem kann es fliegen. Andere finden es vielleicht etwas gruselig, aber ich finde es klasse. Ich könnte andere Leute erschrecken, das wär total cooooooool ;D !


    Grüße,
    ShinyDarkrai12 :pika:

  • Ich wäre gerne...
    EIn Sichlor,Sumpex,Lohgock oder Stollos


    Sichlor:
    Schnell und Stark, und im hohen Gras kaum zu sehen. Dann würde ich erstmal ein paar Unlicht Pokemon platthauen, vor allem Nachtara da ich es einfach nur schwach finde...


    Lohgock:
    Am liebsten das Lohgock von Maike, dann müsste ich zwar an Wettbewerben teilnehmen aber ich wäre bei meinem lieblingschar Maike, und naja ^^


    Sumpex:
    Als Sumpex würde ich gerne im Schiffwrack leben und andere Pokemon die in mein Terretorium kommen, verscheuchen... und ich würde mich nicht fangen lassen, und wenn mich einer mit Meisterball fängt... hör ich halt nicht auf ihn xD


    Stolloss:
    Okay in den Bergen leben und so ist ja schön, nur das mit Stahlfressen find ich nicht so dolle. Naja fress ich das Auto von meinem lehrer dann würde ich sogar was gutes tun :ugly:

    Liegt der Camper tot im Keller,
    war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben,
    hatt der Camper nen Kolegen.

  • Was für ein Pokemon würde ich denn gerne sein? Ich glaube entweder ein Dangoro, weil es so cool aus sieht und die Entwicklungen auch, oder vielleicht ein Tesshido, weil es rund und stachlig ist man die Leute, die einen nerven, aufspießen kann, und außerdem vielleicht noch ein Floink. Ich finde er einfach nur süß und die Entwicklungen sind cool.

  • Naja... ich habe 4 Lieblingspoki
    1. Lucario weil es ziemlich stark ist und coole Attacken erlernen kann. Außerdem gehört es auch in ein Pokiteam .
    2. Shaymin weil ich es ziemlich süß und knuffig finde, weil es eine 2. Form hat und es einen coolen Auftritt bei
    <<Giratina und der Himmelsritter>> hat
    3. Darkrai weil ich dann misteriös und finster wäre und anständige Leute durch Albträume zu Bettnässern mache *finster*.
    4. Giratina siehe Shaymin und es ein Weltenherrscher ist.


    Ich würde mich nicht fangen lassen, statt dessen würde ich mit den Trainern mit auf Reise gehen. Als Shaymin würde ich auf den Kopf des Trainers hüpfen und ihn nerven.

  • Ich wäre am liebsten ein Aquana.
    Wenn ich dann eins wäre, würde ich die ganze Zeit in Seen und Meeren schwimmen. Wenn mir das dann langweilig wird, würde ich trainieren, auch an der Luft zu Wasser werden zu können (um Attacken oder so auszuweichen) und mich danach wieder zusammenzufügen 8-)

  • Ich wär am liebsten ein legänderes, starkes und cooles Pokemon wie Kyogre. Dann ist man der stärkste, und eine Pokemon Gottheit.
    Und als Kyogre kann ich überall im Meer schwimmen, das wär bestimmt der hammer. Auch wenn Arkani mein lieblingspokemon ist würde ich lieber tauchen/schwimmen oder fliegen können.

  • Also ich wäre am liebsten ein Gengar. Durch hartes Training würde ich stark und mächtig werden und nachts für Gerechtigkeit sorgen. Als Geist bin ich in der Nacht kaum zu erkennen und würde mir das eine oder andere Späßchen erlauben. :sarcastic:


    Dem Trainer, der mich eines Tages fängt, würde ich treu dienen und mit ihm durch die Pokemonwelt reisen...

  • Huhu ich cshreib mal was , O.K. ? ^^



    Also ich wär warscheinlich gern ein Evolie , dass sich gerne in ein Glaziola entwickeln will ^^.
    Ich würde dann (sozusagen) auf Reisen gehen , um mir den Gewünschten Stein zu holen. Dabei würd ich dann
    gegen andere wilde Pokemon kämpfen , um selber stärker zu werden , und würde mich von Beeren und Wasser
    (wenn das nicht reicht einfach was stibizen XD) ernähren .

  • Also ich wäre gerne ein Dragoran *-*.


    Weil ich einfach durch die gesamte Welt fliegen könnte, und einfach sehr stark wäre. EInfach mal dahin zu fliegen wo man will, einfach mal überall Urlaub machen. ;D Wenn ich aber Allerdings ein Pokemon wäre könnte ich ja garnicht mehr auf Discos gehen und dann wäre der Urlaub sowieso im Arsch. ;D