Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ich wäre gerne ein Tandrak.
    Ist kein besonders hübsches Pokemon, ich weiß, aber nachdem ich es gesehen hab, hab ich mich sofort in das Vieh verliebt. xD
    Nervt mich wer könnte ich ihn einfach mit meinen alles zersetztenden Gift anspucken udn aus die Maus, keine Probleme mehr. xDD

    [tabmenu]
    [tab=Sonstiges]Mein FC 3DS: 4785-5035-7452
    Safari: Feuer - Grillmak Rutena Glutexo


    Da ich nurnoch wenige Plätze frei hab schreibt mir bitte eure Safaris, ich nehme nurnoch ausgewählte auf.


    [tab=Shiny] Meine Shiny in X: [pokemon]Schillernd Bisaflor[/pokemon], Elezard, UHaFnir, Maxax, Magmar 2x, Scampisto, Algitt, Magnayen


    [tab=Namensverlauf] MaboroshiHaru - YubelJohanftw[/tabmenu]

  • Ich wäre gerne ein Bisasam mir gefällt Bisasam sehr gut ich finde es sieht nett aus und es besitzt nützliche Ranken. Außerdem gefällt mir die Schnelligkeit sehr gut.
    Außerdem wäre ich die Nummer 1 im Pokedex. Bisasam ist ja auch ein besonders vorteilhafes pokemon da es zum Beispiel Schlafpuder einsätzen kann.

    Pokemon Team OR: GewaldroLv. 69, PelipperLv. 66 im Wechsel mit Meganie Lv. 52, BrutalandaLv. 66, Groudon Lv. 65, Voltenso Lv. 64, MetagrossLv. 68



    4x in der Ruhmeshalle und abgeschlossene Delta-Episode

  • Also, ich wäre gerne Yveltal. Yveltal kann fliegen, so ist es nicht so angebunden und kann auch mal hier und da Hinfliegen, egal, welche Hindernisse auch lauern, zudem hat es meinen Lieblingstyp, Unlicht und es sieht total cool aus.
    Es ist nicht mein Lieblingspokemon aber ein Shiny Nachtara hat nicht so passende Atacken wie Unheilsschwingen (um sich zu heilen) oder Fliegen, um besser voranzukommen. Daher wäre ich gern Yveltal.


    @YubelJohanftw
    Ich versteh dich total gut! Es hat auch seinen Reiz. Tandrak hat auch ne tolle kombination aus Typen und ich find es auch super.
    Ich mag andere Lieber aber ich finde, selbst Deponitox hat seinen Platz in der Pokemonwelt verdient. Außerdem hat Tandrak echt gute Werte.


    ~Cynthia

  • Ich wär gern ein Monargoras... Zuerst als ich Amarino gesehn hatte dachte ich, ich nehm das das ding is süß ! hab das genommen konnte mit dem Ding aber i.wi nich umgehen habs dann abgelegt & was andres mitgenommen... Da meine schwester auch Poemon spielt hatte sie Balgoras genommen & als ich das dann sah... SÜÜÜÜÜß !!! q.q da wollt ichs unbedingt *Q* KA ich liebe dinos einfach ♥ xD

  • ich würde gerne ein Ditto sein, weil ich mich dann in alles verwandeln könnte was ich will ich würde einen Pokemom trainer finden wollen den ich Beeindrucken kann in was ich mich alles verwandeln kann, wenn er mich nicht Wetschätzt halte ich mich in Wälder auf wo ich dann zu einer Zigzachs Truppe oder zu einer Rihorn truppe gehören kann, ich kann sein wer ich will ich kann zbsp ein Knaclion sein wenn ich lust habe und da unten bei den Bau mit den fallen mithelfen, bis es mir nicht mehr spaß macht, dann von der Knacklion Kolonie zu einem Muschas und dann auf der suche sein nach einem Flegmon was gerade angelt.. ich kann machen was ich will als Ditto, und sein wer ich will, wenn mich ein Onix bedroht dann wandel ich mich zu einem kangama hinter ihm (falls) das wäre cool als Ditto, sein wer ich will bis es langweilig wird und ich mir jemand anderes suche zum wandeln.

    Freundescode:


    0216 - 1001 - 8394
    Per PN benachrichtigen wenn ihr mich registriert habt :rolleyes:
    Bin sehr Aktiv in Pokemon X ;)


    Kik Messenger: PassiG

  • ich wär gerne ein dragiran weil es mein lieblings pokemon is seit anfang an und es kann fliegen und ''surfen'' zugleich und kann durch stärke auch extremst große dinge bewegen ^^
    einfach mal überall hinfliegen und dann übers meer schwimmen :D

  • definitiv lugia!, ich könnte die anderen pokemon nötigen,mit einem flügelschlag tosende tornados hervorrufen die städte zerstören,quer durch die welt fliegen, einfach trainern n haufen auf den kopf fliegen lassen,
    unter wasser leben, dort auch alles tyranisieren haaaaaaaaaach es gibt so vieles zu machen *-*

    Hab Pokemon X und wer bock auf tauschen Kämpfen oder sonstiges hat kann mich ruhig in seine fc Hinzufügen
    würde mich freuen^^falls ihr mich geaddet habt lasst es mich wissen und schickt mir ne pn mit eurem fc :pika:
    mein fc: 0877 - 1046 - 8021

  • Ich wäre ja liebend gerne ein Flugpokémon - vielleicht ein Kramurx, Tauboss oder das neue Uhafnir.
    Warum? Nun ja. Ich hasse es, wenn man mir Vorschriften macht und als Vogel wäre ich frei. Ich könnte überall hinfliegen, die verschiedensten Regionen erkunden oder es einfach nur genießen durch die Luft zu gleiten. Außerdem finde ich Flugpokémon und allgemein Vögel unheimlich interessant.
    Andererseits wäre es natürlich auch cool ein Ditto zu sein. Ganz einfach, weil man sich in jedes Pokémon verwandeln könnte - wie Pfirsichkatze es schon sagte.

    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Depravatus - Und du denkst wirklich, du hast irgendetwas begriffen.


    Und Asche regnet auf die Ruinen der vergessenen Stadt.

  • Ich wär ein Lucario, es ist cool,schnell und kann die Auras verschiedener Sachen spüren.Dazu kommt,dass es mein Lieblingspokékemon ist und es Auraspähre beherrscht *o*.Als Lucario würd ich umher reisen und Menschen vor wilden Pokémon beschützen oder irgendwas anderes was mit einem Kampf zu tun hat.Als Lucario ist die Hauptsache kämpfen. :)

    Phantasie ist wichtiger als Wissen,denn Wissen ist begrenzt. ;)
    Pokémon X Team:Lohgock(71),Brigaron(61),Knakrack(48),Xerneas(51),Lucario(60),Fiaro(55) :pika:

  • Ich wäre gerne ein Fynx. Füchse sind mein Markenzeichen, da muss ich natürlich auch einer sein.
    Und wer kann so einem süßen kleinen kuscheligen Fuchs schon widerstehen? Vor allem wäre mir nie wieder kalt.
    Und wird es mir zu bunt entwickel ich mich einfach weiter :D

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Ich wäre gern ein Ef-Em. Zwar hätte ich dann einen völlig bescheuerten Namen, aber vielleicht hab ich ja das Glück und werde als Pokemon in Amerika wiedergeboren xD. Ich würde ef-em nehmen, weil ich dann nicht nur aussehe, wie eine Fledermaus, sondern auch noch ein Drache bin. Und diese Kombination fände ich richtig cool, weil ich beides sehr mag :) Dann würde ich in Höhlen leben und nachts rausfliegen und durch den Wald fliegen und den Mond bewundern *-* das wäre herrlich! Außerdem sind tagsüber weniger Leute unterwegs, die mich begaffen würden oder auf die Idee kommen, mir einen Ball an den Kopf zu werfen xD

  • Ich wäre gern ein Zubat :D
    Warum Zubat?
    Weil es in fast jeder Höhle auftaucht und die Trainer tagelang nervt.
    Tornupto wäre auch nicht schlecht.
    als ich zum ersten mal sah wie sich mein Igelavar zu Tornupto entwickelte habe ich mich verliebt,und Feuer ist einer meiner Lieblingstypen.

  • Ich wäre gerne irgendein Pokemon das fliegen kann um einfach mal die Welt von oben sehen zu können^^ Optimalerweise nen Latias oder Latios da die ja auch ziemlich schnell in der Luft sein sollen^^

    "Fehler sind da um gemacht zu werden, weshalb man jeden Fehler als Erfahrung für die Zukunft ansehen sollte"


    FC 5241-2167-9175 // Boden Camerupt Mebrana [pokemon]?[/pokemon]


    Suche jemanden der in der Kontaktsafari nen Evoli hat bitte PN an mich bei Interesse

  • Also ich währe am liebste ein Sheinux! <3  
    Erst dachte ich Reshiram sei doch auch ganz toll, wegen dem Typ und dem aussehen, aber ein Legendäres Pokemon zu sein ist auch irgendwie doof.. zu viel zu tun, danach wirst du in einen Stein gesperrt und jeder will dir an den Kragen wegen deiner Macht =.=
    Deswegen würde ich lieber ein Sheinux sein weil die einfach super süß sind und vom Typ Elektro sind, mein zweit lieblings Typ! <3 Außerdem sind sie Flauschig! *A*

  • Also ich wäre gerne ein mewtu oder ein feelinara: mewtu weil es einfach übelster killershit ist und es einfach draufhat und feelinara weil es süß ist und wohl von kaum jemandem angegriffen wird
    Außerdem würde ich als mewtu in der welt rumfliegen oder trainer trollen indem ich ihnen begegne sie kaltmache und dann wegfliege! :P  
    Als Feelinara dagegen hätte ich viele Freunde z.B. das gesammte evoli entwicklungs team[pokemon][/pokemon]

  • Erster Gedanke war Relaxo, aber dann würd regelmäßig wer vorbeikommen und mich aufwecken...


    Dann doch lieber Letarking, da stört niemand